Ich hoffe aber, sie denken auch daran, die feindlichen Allianzindikatoren in PvE-Gebieten zu deaktivieren. Im PvE halte ich es für besser nicht zu wissen, wer wozu gehört.
Die Indikatoren über den Köpfen kann man ja eh schon abschalten. Aber ich schätze, der Allianzrang wird nach wie vor in der entsprechenden Farbe angezeigt. Finde ich aber auch nicht störend.
Ich glaube, da kann ich dich etwas beruhigen. In Gruppen und Raids sehe ich standardmäßig auch keine Allianzindikatoren. Die sind sicher nur in Cyrodiil aktiv.
Ich glaube, da kann ich dich etwas beruhigen. In Gruppen und Raids sehe ich standardmäßig auch keine Allianzindikatoren. Die sind sicher nur in Cyrodiil aktiv.
Die farbigen Rangabzeichen aber schon, oder? Die sind genau so schlimm. Mein Vorschlag wäre, diese außerhalb Cyrodiils generell weiß zu färben. Neutral eben.
Waffen Ultis klingt aufjedenfall nach dem Stamina Buff den diese so dringend nötig haben (vorsicht ironie). Ich seh dem Skeptisch entgegen und kann mir als Magicka Spieler schwer vorstellen das beim Desto Stab was kommt was den Meteor ablösen kann
Soldier224 schrieb: »Wieso Staminabuff? Der Stab bekommt doch auch eine Ulti.
Abgesehen davon weiß man nichteinmal wie stark die neuen Ultis werden. Kann gut sein dass sie völlig irrelevant sind. Auch wenn ich als Bogenschütze auf die Ulti gespannt bin.
GRIM KILLER schrieb: »Soldier224 schrieb: »Wieso Staminabuff? Der Stab bekommt doch auch eine Ulti.
Abgesehen davon weiß man nichteinmal wie stark die neuen Ultis werden. Kann gut sein dass sie völlig irrelevant sind. Auch wenn ich als Bogenschütze auf die Ulti gespannt bin.
Vielleicht weil es einen 2händer gibt, 2waffen, den Bogen und Waffe mit Schild, also steht es hier schon ,naja 4 gegen 1 ich glaub kaum das der Heilstab eine ulti bekommt der Schaden macht!
GRIM KILLER schrieb: »
Vielleicht weil es einen 2händer gibt, 2waffen, den Bogen und Waffe mit Schild, also steht es hier schon ,naja 4 gegen 1 ich glaub kaum das der Heilstab eine ulti bekommt der Schaden macht!
GRIM KILLER schrieb: »Lol dennoch gibt es nur ein ulti mehr für für magika, der Schaden machen wird!
GRIM KILLER schrieb: »Soldier224 schrieb: »Wieso Staminabuff? Der Stab bekommt doch auch eine Ulti.
GRIM KILLER schrieb: »Lol dennoch gibt es nur ein ulti mehr für für magika, der Schaden machen wird!
Actionratte schrieb: »beim Bogen stelle ich mir auch irgendwas wie Überladung vor. Aber anders aufgebaut vielleicht. Du hast eine begrenzte Zeit von vielleicht 20 Sekunden. Alle normale oder schwere Angriffe machen dann vielleicht enorm Giftschaden. Aber darüber lässt sich jetzt erst einmal spekulieren
- Schatten der Nachtklingen sollen kein Magiekraftheilung mehr bekommen
Shehriazad schrieb: »- Schatten der Nachtklingen sollen kein Magiekraftheilung mehr bekommen
Kann mir das mal eben jemand erklären? Ich verstehe das Statement nicht so ganz...immer wenn es um NB geht bibber ich etwas weil ich immer Angst habe, dass sie meinen Tank irgendwann schrotten. (Die DPS Seite darf ruhig einen drauf kriegen xD)
Shehriazad schrieb: »- Schatten der Nachtklingen sollen kein Magiekraftheilung mehr bekommen
Kann mir das mal eben jemand erklären? Ich verstehe das Statement nicht so ganz...immer wenn es um NB geht bibber ich etwas weil ich immer Angst habe, dass sie meinen Tank irgendwann schrotten. (Die DPS Seite darf ruhig einen drauf kriegen xD)
Oder stocken die etwa auch die Anzahl der Charakterplätze auf damit so Altoholics wie ich wieder was zu tun bekommt?
Actionratte schrieb: »Hey @Shehriazad ,
du sagtest Nachtklingen Tank, wenn ich das richtig verstanden habe. Hört sich ganz interessant an. Ich will dir jetzt nicht deine Idee klauen, aber kannst du mir das mal genauer erläutern? Am besten in einer privaten Nachrichten oder in einem TS.
Gruß,
Ratte
Verbalinkontinenz schrieb: »stimmt, ich brauch mehr chars....ich hab noch so viele namen i kopf