Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

One Tamriel und die Neuerungen (Infos aus der ESO Taverne)

• Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Arkadius schrieb: »
    Annra schrieb: »
    Ich hoffe aber, sie denken auch daran, die feindlichen Allianzindikatoren in PvE-Gebieten zu deaktivieren. Im PvE halte ich es für besser nicht zu wissen, wer wozu gehört.

Die Indikatoren über den Köpfen kann man ja eh schon abschalten. Aber ich schätze, der Allianzrang wird nach wie vor in der entsprechenden Farbe angezeigt. Finde ich aber auch nicht störend.

Ich schon. Sehr sogar. Außerdem will ich mich nicht jedesmal beim Wechsel von PvE zu PvP erst durch die Optionen wühlen, um die Symbole ein-, respektive auszuschalten.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, da kann ich dich etwas beruhigen. In Gruppen und Raids sehe ich standardmäßig auch keine Allianzindikatoren. Die sind sicher nur in Cyrodiil aktiv.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, da kann ich dich etwas beruhigen. In Gruppen und Raids sehe ich standardmäßig auch keine Allianzindikatoren. Die sind sicher nur in Cyrodiil aktiv.

Die farbigen Rangabzeichen aber schon, oder? Die sind genau so schlimm. Mein Vorschlag wäre, diese außerhalb Cyrodiils generell weiß zu färben. Neutral eben.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Annra schrieb: »

Die farbigen Rangabzeichen aber schon, oder? Die sind genau so schlimm. Mein Vorschlag wäre, diese außerhalb Cyrodiils generell weiß zu färben. Neutral eben.

Ich bekomm das nichtmal mit...muss man beim Spielen nicht auf andere Sachen als auf das Rangzeichen der anderen achten?
    Aber gut, wenn sie das deaktivierbar machen ist das ja auch ok. :)
    Noobplar
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Waffen Ultis klingt aufjedenfall nach dem Stamina Buff den diese so dringend nötig haben :D (vorsicht ironie). Ich seh dem Skeptisch entgegen und kann mir als Magicka Spieler schwer vorstellen das beim Desto Stab was kommt was den Meteor ablösen kann :o
    Edited by Glantir on 22. August 2016 11:20
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wieso Staminabuff? Der Stab bekommt doch auch eine Ulti. :open_mouth:

Abgesehen davon weiß man nichteinmal wie stark die neuen Ultis werden. Kann gut sein dass sie völlig irrelevant sind. Auch wenn ich als Bogenschütze auf die Ulti gespannt bin.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Glantir schrieb: »
    Waffen Ultis klingt aufjedenfall nach dem Stamina Buff den diese so dringend nötig haben :D (vorsicht ironie). Ich seh dem Skeptisch entgegen und kann mir als Magicka Spieler schwer vorstellen das beim Desto Stab was kommt was den Meteor ablösen kann :o

Müsste nur ne Singletarget skill sein, der eventuell nicht soviel kostet. Oder ulti nur einzeln verbraucht wie overload...
    Möglichkeiten gibts viele,
    Das ist beim heilerstab ja nicht anders. Was ersetzt warhorn schon? ne heilerulti gibts wird halt im pve seltens genutzt... Ich sehe hier nur ressourcen hilfe (für nicht templer die stamina geben wollen)
    Schwert Schild= Tanks machen auch warhorn weil mehr schutz nicht unbedingt nötig ist...Und als schild gibts barriere

Mein tipp ist ja beim destro:
    Ähnlich wie die Caster in Hellra die mit dem stab übern kopf wedeln und bälle verschießen....Dauert aber zulange und würde damit nicht genommen. ausser der schaden ist enorm...
    Edited by The_Saint on 22. August 2016 11:27
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Abgesehen davon weiß man nichteinmal wie stark die neuen Ultis werden. Kann gut sein dass sie völlig irrelevant sind. Auch wenn ich als Bogenschütze auf die Ulti gespannt bin.

Vielleicht weil es einen 2händer gibt, 2waffen, den Bogen und Waffe mit Schild, also steht es hier schon ,naja 4 gegen 1 ich glaub kaum das der Heilstab eine ulti bekommt der Schaden macht!

AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »

Vielleicht weil es einen 2händer gibt, 2waffen, den Bogen und Waffe mit Schild, also steht es hier schon ,naja 4 gegen 1 ich glaub kaum das der Heilstab eine ulti bekommt der Schaden macht!

Und wieviele Stamina laufen mit allen vier gleichzeitig rum?
    Nen DD hat auch kein schwert schild an
    ESO Stream Team Partner
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Es wäre auch sinnlos wenn der Heilstab eine dd Ulti erhält genauso wie beim Schwert und Schild. Ebenso wäre es sinnlos dem Destrostab eine Tank/Heil Ulti zu geben.

Abgesehen davon.. es könnten auch 100.000 neue reine Stamina Ultis eingeführt werden und die Magie Ultis auf eine reduziert. Und dennoch wäre das kein Buff wenn die Magieulti stärker ist. Ein Buff setzt voraus dass etwas erstarkt. Durch Vielfalt bekommt man noch lange keine Stärke.
    Edited by Soldier224 on 22. August 2016 11:36
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    es gibt 3 stamina DD Waffenarten, 1 Heiler Waffenart und 1 tank Waffenart und 1 Magie Waffenart.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Lol dennoch gibt es nur ein ulti mehr für für magika, der Schaden machen wird!
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Weil es ja auch so viele Klassen Ultis gibt, von denen Staminaspieler profitieren. Ich meine, dass es sich dann ganz gut die Waage hält, da es ohnehin wieder nur auf die beste Ulti in der jeweiligen Situation hinausläuft.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Und wenn es 99 Stamina Waffen gäbe....es gibt auch jetzt ... was weiss ich...8 Ultis mit je 2 Morphs. Und wie viele werden davon genutzt?

PvE:
    Magicka DPS nimmt n Meteor, Stamina den Dämmerbrecher, Heiler/Tank Warhorn. Gibt Ausnahmen und Situationen, in denen man was anderes nimmt, aber häufig ist es so. Die Anzahl der verfügbaren Ultimates sagt erstmal gar nichts aus.

Und noch einen oben drauf: Vor dem Dämmerbrecher Change hatten nur DKs Zugriff auf einen Ulti mit physikalischem Schaden und in ESO war es über ein Jahr so, dass alle Ultis mit Caster Stats skaliert haben.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Und das weißt du woher?

Wer sagt denn das DW nicht ne ulti hat die auch nen Magicka unterstützen würden...

Finnigan hat nämlich bei meiner frage danach und weil ich Destro/DW so geschaut als ob durch aus ne möglichkeit dazu besteht...

ESO Stream Team Partner
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich muss auch ehrlich sagen auch wenn ich gespannt auf die neuen Ultis bin, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich als Bogenschütze beim Dämmerbrecher hauptsächlich bleibe. Zum einen um was für den Nahkampf parat zu haben im Notfall zum anderen allein wegen dem passiven Boni. Ich spiele derzeit zu 70% mit der Kriegergilde als reiner Waffenschadentyp.
    Edited by Soldier224 on 22. August 2016 11:48

• Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Wir werden sehen...auch was die ultis kosten werden, was für Schaden die machen usw. !
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    beim Bogen stelle ich mir auch irgendwas wie Überladung vor. Aber anders aufgebaut vielleicht. Du hast eine begrenzte Zeit von vielleicht 20 Sekunden. Alle normale oder schwere Angriffe machen dann vielleicht enorm Giftschaden. Aber darüber lässt sich jetzt erst einmal spekulieren :smile:
    Edited by Actionratte on 22. August 2016 12:03
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Actionratte schrieb: »
    beim Bogen stelle ich mir auch irgendwas wie Überladung vor. Aber anders aufgebaut vielleicht. Du hast eine begrenzte Zeit von vielleicht 20 Sekunden. Alle normale oder schwere Angriffe machen dann vielleicht enorm Giftschaden. Aber darüber lässt sich jetzt erst einmal spekulieren :smile:

Gesichterten Quellen zufolge ist der Bogenulti eine Flöte, die den Schaden von Begleitern für 30s lang um 100% erhöhen. Außerdem werden die Begleiter 3x so groß und rot.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wurde auch gesagt wann sie die Begleiter einführen? *g*

• Shehriazad
    Shehriazad
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    - Schatten der Nachtklingen sollen kein Magiekraftheilung mehr bekommen

Kann mir das mal eben jemand erklären? Ich verstehe das Statement nicht so ganz...immer wenn es um NB geht bibber ich etwas weil ich immer Angst habe, dass sie meinen Tank irgendwann schrotten. (Die DPS Seite darf ruhig einen drauf kriegen xD)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Shehriazad schrieb: »

Kann mir das mal eben jemand erklären? Ich verstehe das Statement nicht so ganz...immer wenn es um NB geht bibber ich etwas weil ich immer Angst habe, dass sie meinen Tank irgendwann schrotten. (Die DPS Seite darf ruhig einen drauf kriegen xD)

Es gibt den Skill Schatten beschwören im Schatten baum...

Diese Schatten (und die morphs) zählen als Begleiter. Daher sehr interessant für Nekropotenz set, und der skill Dunkle Schatten macht single target mäßig guten dps und im PVP sind sie nervig.

Die Schatten können aber weder geheilt noch angegriffen werden wie z.b. die Pets vom Zauberer...

Sie können zwar nicht geheilt werden, aber da sie immer bei 100% leben sind können sie den Buff vom Set Magiekraftheilung erhalten z.b... Sie machen aber mit dem buff nicht mehr schaden, daher ist es unnötig und nimmt nur die wahrscheinlichkeit das vielleicht ein "richtiger" spieler diesen Buff erhält
    ESO Stream Team Partner
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Shehriazad schrieb: »

Es gibt doch diese Schatten die von den Nachtklingen platziert werden können (entweder 2 oder der eine zu dem man springen kann) diese haben wohl den Spielern in den Raids die Magiekraftheilung geklaut. Allgemein wäre es praktisch wenn solche Pets wie vom Mage keine Fähigkeiten annehmen. Dann könnte man im Raid auch mal Beschörer spielen ohne was auf den Deckel zu kriegen....
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Hey @Shehriazad ,

du sagtest Nachtklingen Tank, wenn ich das richtig verstanden habe. Hört sich ganz interessant an. Ich will dir jetzt nicht deine Idee klauen, aber kannst du mir das mal genauer erläutern? Am besten in einer privaten Nachrichten oder in einem TS.

Gruß,
    Ratte :smile:
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Oh mann....so viele neue Monstersets...ich kann doch gar nicht so viele Chars erstellen wie ich dafür bräuchte. Oder stocken die etwa auch die Anzahl der Charakterplätze auf damit so Altoholics wie ich wieder was zu tun bekommen?
    Edited by Hämähäkki on 22. August 2016 12:28
    TherealHämähäkki
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Oder stocken die etwa auch die Anzahl der Charakterplätze auf damit so Altoholics wie ich wieder was zu tun bekommt?

Haben sie doch im letzten DLC erst gemacht...
    Actionratte schrieb: »
    Hey @Shehriazad ,

du sagtest Nachtklingen Tank, wenn ich das richtig verstanden habe. Hört sich ganz interessant an. Ich will dir jetzt nicht deine Idee klauen, aber kannst du mir das mal genauer erläutern? Am besten in einer privaten Nachrichten oder in einem TS.

Gruß,
    Ratte :smile:

Nightblade Tank ist doch nichts ungewöhnliches. Der ist prima.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    dann weiß ich endlich wie ich meinen neuen Char machen werde. :smile:
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    stimmt, ich brauch mehr chars....ich hab noch so viele namen i kopf
    Edited by Verbalinkontinenz on 22. August 2016 12:31
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Jeckll
    Öhm....und wenn ich sagen wir alle Charplätze trotzdem schon voll habe? :*
    Verurteilt mich deswegen nicht...ja ich bin Altoholic :'(
    TherealHämähäkki
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    stimmt, ich brauch mehr chars....ich hab noch so viele namen i kopf

Blättern nach links und rechts 5 Seiten a 12 Charaktere pro Seite 30k Kronen oder so?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.