@Jeckll
Öhm....und wenn ich sagen wir alle Charplätze trotzdem schon voll habe?
Verurteilt mich deswegen nicht...ja ich bin Altoholic
@Jeckll
Öhm....und wenn ich sagen wir alle Charplätze trotzdem schon voll habe?
Verurteilt mich deswegen nicht...ja ich bin Altoholic
Jeder kann mit seiner Zeit anfangen, was er möchte. Vermutlich ist es auch nicht bescheuerter als jeden Abend zu raiden, PvP machen oder Angeln.
Mein nächster Char ist übrigens auch schon geplant: Ein Waldelf namens Samuel Bow.
Gamer1986PAN schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »stimmt, ich brauch mehr chars....ich hab noch so viele namen i kopf
Blättern nach links und rechts 5 Seiten a 12 Charaktere pro Seite 30k Kronen oder so?
Auf die neuen Monstersets bin ich auch mega gespannt. Und dass es jeden Tag ne Daily für ICP und WGT gibt find ich super klasse generell das ganze neue Schlüssel-System hört sich sehr gut an.
. Kann man z.B. dann ein AD'ler mit dem DC'ler ne Gruppe aufmachen und gemeinsam eine Quest machen? Schon oder? Die Fraktionen gibts ja dann eigentlich nur noch fürs PVP.
Den Link hat mir gestern ein Gildenkollege geben, darin sind schon ewigSkins abgebildet für die restlichen Monsersets. Vermutlich könnten einige davon so optisch zumindest kommen
http://www.eso-schatzsucher.de/teso/eso/index.php/TreasureEntry/1379-Drop-Sets-Unerschrockenen
Der Link gewinnt an Gewicht da zum Beispiel Kena darin vor Release bereits abgebildet wurde
Kann man z.B. dann ein AD'ler mit dem DC'ler ne Gruppe aufmachen und gemeinsam eine Quest machen? Schon oder? Die Fraktionen gibts ja dann eigentlich nur noch fürs PVP.
GRIM KILLER schrieb: »
Orgub_gro_Yagash schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »
aber nur mit duel-anfrage XD
Glaube nicht das sie eins auf absehbare Zeit bringen, da CP-Caperhöhung schwer genug zu balancen sind bei dem starken Unterschied der Spieler