Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

One Tamriel und die Neuerungen (Infos aus der ESO Taverne)

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    @Jeckll
    Öhm....und wenn ich sagen wir alle Charplätze trotzdem schon voll habe? :*
    Verurteilt mich deswegen nicht...ja ich bin Altoholic :'(

Wenn du die charplätze dafür verwendest, damit jeder ein anderes Unerschrockenes Set tragen kann auf jeden Fall...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    @Jeckll

Wenn du die charplätze dafür verwendest, damit jeder ein anderes Unerschrockenes Set tragen kann auf jeden Fall...

Och du..ich hab so viel Fantasie was neue Chars angeht und wie Verbi schon geschrieben hat auch jede menge Namen :p
    TherealHämähäkki
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Jeckll

Jeder kann mit seiner Zeit anfangen, was er möchte. Vermutlich ist es auch nicht bescheuerter als jeden Abend zu raiden, PvP machen oder Angeln.

Mein nächster Char ist übrigens auch schon geplant: Ein Waldelf namens Samuel Bow.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    @Jeckll

Jeder kann mit seiner Zeit anfangen, was er möchte. Vermutlich ist es auch nicht bescheuerter als jeden Abend zu raiden, PvP machen oder Angeln.

Mein nächster Char ist übrigens auch schon geplant: Ein Waldelf namens Samuel Bow.

Samuel L Bow dann aber bitte, sonst muss ich ihn wegen Markenrecht melden :D
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    [quote="The_Saint;3286000"

Samuel L Bow dann aber bitte, sonst muss ich ihn wegen Markenrecht melden :D [/quote]

Samu elbow-clipart-1.jpg

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    stimmt, ich brauch mehr chars....ich hab noch so viele namen i kopf

Blättern nach links und rechts 5 Seiten a 12 Charaktere pro Seite 30k Kronen oder so?

ad0df6d4-74360831.jpg
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Samuel L Bow dann aber bitte, sonst muss ich ihn wegen Markenrecht melden :D

Samu elbow-clipart-1.jpg

Lol das hab ich selbst garnicht erkannt und wollte nur auf nen schauspieler anspielen der in 90% aller Filme mitspielt^^
    Edited by The_Saint on 22. August 2016 12:58
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Lol das hab ich selbst garnicht erkannt und wollte nur auf nen schauspieler anspielen der in 90% aller Filme mitspielt^^

Ach du meinst Nick Fury. In Civil War hat er nicht mitgespielt :(
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    soweit ja ganz nett aber wieder nur 30 cp? :|
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Sei froh das wir 30 bekommen .
    Mal schauen was für nette monstermasken kommen
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Den Link hat mir gestern ein Gildenkollege geben, darin sind schon ewigSkins abgebildet für die restlichen Monsersets. Vermutlich könnten einige davon so optisch zumindest kommen :)
    http://www.eso-schatzsucher.de/teso/eso/index.php/TreasureEntry/1379-Drop-Sets-Unerschrockenen

Der Link gewinnt an Gewicht da zum Beispiel Kena darin vor Release bereits abgebildet wurde :)
    Edited by Senaja on 22. August 2016 13:59
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Danke für die Zusammenfassung :). Leider hab ich einige von euch zwar sicherlich gesehen am Samstag, aber irgendwie war doch zu wenig zeit... War ein schöner abend :blush:
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    Simur schrieb: »

auch wahr xD
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Simur schrieb: »

Oh ja, ich hoffe ja irgendwas sinnvolles für Mana-Templer und Heiler. Aber mal schauen was so kommt, ich bin da sehr gespannt :)
    Noobplar
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Auf die neuen Monstersets bin ich auch mega gespannt. Und dass es jeden Tag ne Daily für ICP und WGT gibt find ich super klasse :) generell das ganze neue Schlüssel-System hört sich sehr gut an.

Wenn man jetzt alle Spieler der anderen Fraktionen sehen kann, muss die Welt auf jeden Fall voller sein als momentan, bin gespannt, wie sich das auf die Hauptstädte und Knurr'Kha etc. auswirkt. Kann man z.B. dann ein AD'ler mit dem DC'ler ne Gruppe aufmachen und gemeinsam eine Quest machen? Schon oder? Die Fraktionen gibts ja dann eigentlich nur noch fürs PVP.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Liley schrieb: »
    Auf die neuen Monstersets bin ich auch mega gespannt. Und dass es jeden Tag ne Daily für ICP und WGT gibt find ich super klasse :) generell das ganze neue Schlüssel-System hört sich sehr gut an.

Die DLC Daily kann ICP, WGT, CoS oder RoM sein momentan.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭

Die DLC Daily kann ICP, WGT, CoS oder RoM sein momentan.

Ok, fast jeden Tag ;)
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    . Kann man z.B. dann ein AD'ler mit dem DC'ler ne Gruppe aufmachen und gemeinsam eine Quest machen? Schon oder? Die Fraktionen gibts ja dann eigentlich nur noch fürs PVP.

Ja, du kannst alles im PvE Bereich zusammen machen. Außerhalb von Cyrodiil kannst du mit jeder Fraktion gleich interagieren.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Den Link hat mir gestern ein Gildenkollege geben, darin sind schon ewigSkins abgebildet für die restlichen Monsersets. Vermutlich könnten einige davon so optisch zumindest kommen :)
    http://www.eso-schatzsucher.de/teso/eso/index.php/TreasureEntry/1379-Drop-Sets-Unerschrockenen

Der Link gewinnt an Gewicht da zum Beispiel Kena darin vor Release bereits abgebildet wurde :)

Ja sind auch die richtigen. Haben sie Samstag auch gesagt, dass die Bilder dazu schon "ewig" existieren...

Der Schlurferkopf schreit gerade zu nach nem Kame-hame-ha strahl
    ESO Stream Team Partner
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Bin mal gespannt, ob sie sich auch noch was tolles für die PAX aufgehoben haben. Das kann ja unmöglich schon alles gewesen sein (auch wenn man es fast glauben könnte)

War jedenfalls ein super Tag in der Taverne, mal in Ruhe mit den Entwicklern zu plaudern. Leider wurden mir dort aber auch die Hoffnungen genommen, dass es irgendwann Hoffnung auf optinales Open PVP geben wird.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Weiß wer ob es auch ein gear up geben wird??? Das letzte ist ja dann schon über ein Jahr her. Nicht das ich scharf drauf bin, aber früher oder später wird wohl einer kommen.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Kann man z.B. dann ein AD'ler mit dem DC'ler ne Gruppe aufmachen und gemeinsam eine Quest machen? Schon oder? Die Fraktionen gibts ja dann eigentlich nur noch fürs PVP.

soll mir nur ein Blauer od Roter in die Gruppe kommen, den schlag ich eigenhändig raus! :#

AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Kann man z.B. dann ein AD'ler mit dem DC'ler ne Gruppe aufmachen und gemeinsam eine Quest machen? Schon oder? Die Fraktionen gibts ja dann eigentlich nur noch fürs PVP.

soll mir nur ein Blauer od Roter in die Gruppe kommen, den schlag ich eigenhändig raus! :#

aber nur mit duel-anfrage XD
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »

aber nur mit duel-anfrage XD

lol ja daran hab ich jetzt nicht gedacht, aber ja, wieso nicht!
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Glaube nicht das sie eins auf absehbare Zeit bringen, da CP-Caperhöhung schwer genug zu balancen sind bei dem starken Unterschied der Spieler ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Glaube nicht das sie eins auf absehbare Zeit bringen, da CP-Caperhöhung schwer genug zu balancen sind bei dem starken Unterschied der Spieler ;)

Da mit One tamriel keins kommt, glaub ich auch nicht das sie dann mit dem housing dlc eins bringen. Weil jetzt die leute auf die sets jagen, damit sie schlüssel verballern zb. und dann 3 monate später hoch stellen? never...

Aber ich hab eben ne liste bekommen, mit den Boni der neuen sets... Weiß aber nicht ob die wirklich so sind... Wenn Ja:
    Wenn ihr (ZOS) Kena nicht patched lös ich genau 0 schlüssel ein;-)
    Naja das ein oder andere klingt interessant, aber gegen bug kena kommt halt leider nix an...
    Edited by The_Saint on 22. August 2016 17:46
    ESO Stream Team Partner
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Och, da gibts eins was richtig gut aussieht....schau da nochmal genau nach :smirk:
    Edited by Destruent on 22. August 2016 17:47
    Noobplar
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Och, da gibts eins was richtig gut aussieht....schau da nochmal genau nach :smirk:

meinst dreugh... oder ilambris...?

^^
    ESO Stream Team Partner
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »

meinst dreugh... oder ilambris...?

^^

machs nicht spannend? Was werden ein paar neue Monstersets können? od darfst da nix reinschreiben?
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Letzteres, da ist dann nur die Frage, welcher Wert genau betroffen ist. Spell/Wepdmg, Crit oder Critschaden? :|
    Dreugh klingt aber auch ganz nett, aber ich denk mal Ilambris ist besser ^^
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.