GRIM KILLER schrieb: »tut mir leid für euch, aber wegen sowas wieder ein Thread aufmachen?,gibt es hier nicht schon genug Themen die Fehler Bugs und der gleichen behandeln?
AlunaDarken schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »tut mir leid für euch, aber wegen sowas wieder ein Thread aufmachen?,gibt es hier nicht schon genug Themen die Fehler Bugs und der gleichen behandeln?
Naja.... es gibt meines Erachtens nach irrsinnig viele sinnbefreite Beiträge hier und wenn man sich mal "auskotzen" möchte, dann bietet dieses Forum doch eine nette Plattform, oder täusche ich mich?
Weil man in so einem Moment erstmal Wut hat und diese kanalisiert, also haltet den Ball flach. Wer das nicht versteht war selbst noch nicht in der Situation.
Soldier224 schrieb: »Weil man in so einem Moment erstmal Wut hat und diese kanalisiert, also haltet den Ball flach. Wer das nicht versteht war selbst noch nicht in der Situation.
Wenn ich wütend bin gehe ich normal nicht in Foren um mich auszukotzen. Das ist schlicht eine schlechte und dumme Angewohnheit nach Aufmerksamkeit und Mitleid zu suchen.
Soldier224 schrieb: »Weil man in so einem Moment erstmal Wut hat und diese kanalisiert, also haltet den Ball flach. Wer das nicht versteht war selbst noch nicht in der Situation.
Wenn ich wütend bin gehe ich normal nicht in Foren um mich auszukotzen. Das ist schlicht eine schlechte und dumme Angewohnheit nach Aufmerksamkeit und Mitleid zu suchen.
Ganz im Gegenteil, das ist die einzige Möglichkeit damit diese Probleme überhaupt noch jemand war nimmt und sei es einfach nur paar andere Mitleidende.
Ganz im Gegenteil, das ist die einzige Möglichkeit damit diese Probleme überhaupt noch jemand war nimmt und sei es einfach nur paar andere Mitleidende.
Als ob ZOS die Fehler nicht bekannt wären....
Ich finde es den richtigen weg, Punkt. Rollplayer, zu denen du ja gehörst, haben sich hier auch schon über Mobs ausgekotzt die über ihre decken laufen, fragt man sich was nötiger ist und wieso da kein Ticket gemacht wird
Was spricht dagegen ?Soldier224 schrieb: »Oder willst du dass in Zukunft jeder für sein Problem in Zukunft einen Extra Thread aufmacht?
Tannenhirsch schrieb: »Was spricht dagegen ?Soldier224 schrieb: »Oder willst du dass in Zukunft jeder für sein Problem in Zukunft einen Extra Thread aufmacht?
Den Mods steht es frei, Threads zu schliessen oder zu löschen.
Sofern sie es nicht machen, steht es jedem Spieler frei, jene zu lesen & zu kommentieren.
Desweiteren denke ich, daß die Mods jene Threads bewusst offen lassen, um wenigstens etwas deeskalierend in Erscheinung zu treten.
**akte-x-musik
Hast du MMO schon mal gespielt? Das Deutsche Forum ist da wohl hier nicht verunstaltet aber ja, wir reden absofort nur noch über Blumen und die schöne Welt von ESO. Ich gib dir einen Tipp: aktualisier einfach nur die Rubrik die dich interessiert und lass den allgemeinen Teil aus und vor.
Soldier224 schrieb: »Und ja ich kenne dieses meckern zu genüge von anderen Mmorpgs, das macht eures nicht besser oder legitimer.