chesterfield1970 schrieb: »In einem Thread mal ein Statement abgeben würde schon reichen so das wir das Gefühl haben das unsere Probleme ernst genommen werden und man bereits an einer zeitnahen Lösung arbeitet und schon wäre der Frust nicht mehr ganz so groß.
Soldier224 schrieb: »Und ja ich kenne dieses meckern zu genüge von anderen Mmorpgs, das macht eures nicht besser oder legitimer.
Was du denkst, ist ziemlich egal. Die Probleme häufen sich in eso, also werden sich auch die threads und das Gemecker dazu häufen. Eso ist nicht besser als andere MMO's, also warum sollte hier ein anderer Ton herrschen?
Soldier224 schrieb: »chesterfield1970 schrieb: »Und nein ich werde es jetzt nicht akzeptieren nur weil es womöglich nicht mehr änderbar ist.
Genauso geht es uns Spielern mit den Fehlern. Wir werden die Fehler auch nicht akzeptieren weil sie womögluch nicht mehr änderbar oder sich gar noch häufen...
MikeVanDemon schrieb: »
Genauso geht es uns Spielern mit den Fehlern. Wir werden die Fehler auch nicht akzeptieren weil sie womögluch nicht mehr änderbar oder sich gar noch häufen...
Soldier224 schrieb: »Weil ich den Ton mittlerweile allgemein nicht mehr leiden kann. und ich noch weiß wie es zu Urzeiten gewesen ist. Bevor ab gefühlt ca. 2007 hating immer mehr zum Trendsport wurde. Und nein ich werde es jetzt nicht akzeptieren nur weil es womöglich nicht mehr änderbar ist.
Firmen die schlechte Qualität liefern, wurden nicht erst seit 2007 gehatet.^^
Entweder Zos kriegt es bald einigermaßen auf die Reihe oder es wird erstmal schlimmer werden, bevor es wieder ruhiger wird...
Soldier224 schrieb: »MikeVanDemon schrieb: »
Nein. Ihr heult herum. Obwohl ihr genau wisst dass das allein selten was bewirkt hat und sicherlich Zenimax die Bearbeitung nicht leichter macht. Das was ihr hier so übertrieben tut, hat schlicht keinen Sinn. Und alles was keinen Sinn hat hat für mich keinen wert und ist überflüssig.
Es reicht ein übersichtlicher Sammelthread für Probleme. 50 Threads mit demselben Inhalt nützen gar nichts.
Dann lass dich als Moderator einstellen und fege durchs Forum, dann sehen wir ja was passiert. Oder wenn du bei Sinn und Unsinn bleiben willst: Sich über Sachen aufregen, die einem natürlichen Rhythmus folgen, macht auch keinen Sinn.
chesterfield1970 schrieb: »Seit dem letzten Minipatch gabs noch keine Meldung wann der nächste Patch kommt womit die hier bekannten Probleme endlich gelöst werden.Die Probleme sind ja auf allen Plattformen die selben.Das Spiel läuft halt nicht mal mehr in den normalen Gebieten flüssig da wären paar Infos so zwischendurch mal ganz nett.
Soldier224 schrieb: »Firmen die schlechte Qualität liefern, wurden nicht erst seit 2007 gehatet.^^
Entweder Zos kriegt es bald einigermaßen auf die Reihe oder es wird erstmal schlimmer werden, bevor es wieder ruhiger wird...
Wenn das Spiel eine so schlechte Qualität hat, warum bist du noch hier? Und komm mir nicht mit.. weil du an dem Spiel hängst.
Das Spiel hat Probleme aber keine perse schlechte Qualität. Eine schlechte Qualität haben eure Threads die weder konstruktiv sind noch einen tieferen Sinn beinhalten. Sie sind heiße Luft und überdecken wichtigeres.
Fast Food hat auch eine schlechte Qualität, trotzdem esse ich es hin und wieder. Was willst du darauf hören, irgendetwas philosophisches?
Die "schlechte Qualität" bezog sich nur auf das, was du geschrieben hattest "haten...". Aber ja, in eso sinkt die Qualität und der kausale Zusammenhang in einer Marktwirtschaft ist meistens, dass die Kundschaft schimpft, wenn die Qualität eines Produktes nachlässt. Dass du versuchst gegen diesen Zusammenhang anzugehen, ist irgendwie süß, ganz schön trotzig, aber diesen Stein wirrst du keinen Millimeter verschieben.
Soldier224 schrieb: »Mittlerweile schimpft die "Kundschaft" bei jedem kleinen Fehler, egal was für ein Spiel. Früher sah man es lockerer. Ich denke da an Gothic 1 oder Morrowind. Noch heute voller Bugs dennoch für viele immer noch super Spiele.
Die alte Leier von "früher war alles besser"... ernsthaft?
Soldier224 schrieb: »Mal nachdenken.. du meinst die Qualität von Teso war früher besser...
chesterfield1970 schrieb: »So schon bin ich zu frieden ,Server gehen gleich down
chesterfield1970 schrieb: »Kannst du nicht wo anders stänkern?
Aber ja, in eso sinkt die Qualität und
Soldier224 schrieb: »chesterfield1970 schrieb: »Kannst du nicht wo anders stänkern?
"stänkern" funktioniert immer in beide Richtungen.
Nur hat gar keiner in deine Richtung gestänkert, dieses Gestänkere geht Richtung Zos. Ich frage mich, warum du so gern in Schussbahn springst.
Endlich ist es raus.Soldier224 schrieb: »Nur hat gar keiner in deine Richtung gestänkert, dieses Gestänkere geht Richtung Zos. Ich frage mich, warum du so gern in Schussbahn springst.
- Ich habe Spaß in Eso.
- Spieler stänkern im Forum rum und schrecken Neukunden evtl. ab, verbreiten schlechte Stimmung oder sorgen für eine Änderung im Spiel die mir nicht passt.
- Spiel leidet darunter
- Mein Spielspaß wird darunter leiden
= Ihr greift meinen Spielspaß an.
Nachvollziehbar genug?
Tannenhirsch schrieb: »Endlich ist es raus.
Soldier224 schrieb: »Nur hat gar keiner in deine Richtung gestänkert, dieses Gestänkere geht Richtung Zos. Ich frage mich, warum du so gern in Schussbahn springst.
- Ich habe Spaß in Eso.
- Spieler stänkern im Forum rum und schrecken Neukunden evtl. ab, verbreiten schlechte Stimmung oder sorgen für eine Änderung im Spiel die mir nicht passt.
- Spiel leidet darunter
Nachvollziehbar genug?
Soldier224 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Endlich ist es raus.
Glaubtest du ernsthaft ich verteidige Zos aus Lust an der Freude? Natürlicherweise hat mein Handeln auch egoistische Grundmotive wie alles diese Grundmotive hat.
Allerdings versuche ich zumindest sachlicher und mit mehr Wissen zu agieren als ihr es tut. Und halte einen gewissen Ton ein.
Nein, sogar ganz und gar nicht, da dein Spielspaß nicht über den der anderen steht, besonders da zur Zeit nicht das Spiel "leidet", sondern eher die Spieler "leiden" unterm Spiel. Daher ist das berechtigtes Gemecker der Kundschaft.
("leiden" habe ich nur benutzt, um bei deiner Wortwahl zu bleiben)
Du verteidigst gar nichts,du nervst nur alles und jeden an. Ich frage mich, was du damit erreichen willst, außer aufgestaute Aggressionen zu schaffen.
chesterfield1970 schrieb: »Du hast keinen Spaß in ESO du hast Spaß hier im Forum und du stänkerst gerne wenn du Spaß in ESO hättest würdest ja zocken und nicht hier im Forum abhängen
Tannenhirsch schrieb: »Endlich ist es raus.Soldier224 schrieb: »Nur hat gar keiner in deine Richtung gestänkert, dieses Gestänkere geht Richtung Zos. Ich frage mich, warum du so gern in Schussbahn springst.
- Ich habe Spaß in Eso.
- Spiel leidet darunter
Nachvollziehbar genug?