Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Bugs im Patch v01.14 (PlayStation®4)

Affenbaron
Affenbaron
✭✭✭✭
Wieder einmal ein super cooler Patch:

- Alchemie verbuggt. Tränke bei 3 Chars halten 120 Sekunden, beim Mainchar nur 36 trotz Heilkenntnis auf 3. Mehrmals Fertigkeiten zurückgesetzt, keine Änderung!
- Ladebildschirme mitten im Kampf, sowohl PVE als auch PVP dadurch total unspielbar geworden.
- Input Laggs, also kein Waffenwechsel bzw. verzögerter Waffenwechsel sowie verzögerte Fertigkeiten.
- Kein Waffenwechsel möglich, wenn man eine Instanz etc. betritt. Man muss ca 25 Sekunden warten bis es wieder funktioniert.

Also ganz ehrlich @ZOS_KaiSchober, feuert eure Qualitätskontrolle falls es eine gibt. Ich bin jetzt seit Tag 1 auf der PS4 dabei bei ESO und hab bisher kein einziges DLC erlebt ohne schwerwiegende Fehler/Bugs. Paar Dinge kann ich wirklich hinnehmen aber solche Dinge wie Heilkenntnis ausgerechnet bei meinem Mainchar sind ein absolutes No-Go.

Ich hab in meinem Beruf auch eine Qualitätsmanagment Funktion und wenn ich so arbeiten würde, dann wäre ich schon längst weg vom Fenster. ESO hat ja sowieso kaum noch Inhalte die einen über Monate beschäftigen und diese Bugs machen uns das wenig gute an ESO kaputt.

Wäre zumindest angebracht wenn Du uns sagen könntest ob und wann diese Bugs behoben werden.

Danke


and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Admiral_ESO
    Admiral_ESO
    ✭✭
    Die ständig auftretenden Ladebildschirme sind das Schlimmste!!! Was ist da los? Betrifft das alle oder nur einige?
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Admiral_ESO schrieb: »
    Die ständig auftretenden Ladebildschirme sind das Schlimmste!!! Was ist da los? Betrifft das alle oder nur einige?

    Nur einige, genauso wie der Bug mit der Alchemie.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Admiral_ESO
    Admiral_ESO
    ✭✭
    wenn die admins mal stellung nehmen könnten, wäre das gut... ich würde gern wissen ob ich eso neu aufspielen muss :/

    @Affenbaron
    welche plattform spielst du? auch ps4?
  • brettspiel88
    brettspiel88
    ✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    - Input Laggs, also kein Waffenwechsel bzw. verzögerter Waffenwechsel

    Ich wollte mir schon nen neuen Controller kaufen, bis ich mal in nem anderen Spiel getestet hab, dass die Taste ja noch geht.

    Ladescreens in nem Dungeon sind auch äußert suboptimal. Seit dem Patch flieg ich auch oft einfach auf den Startbildschirm, ohne irgendeine Fehlermeldung.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Folgende Fehler sind mir bisher aufgefallen :
    -Gruppensuche funktioniert nun so gut wie überhaupt nicht
    -Bei der 100k Zufalls Daily steht das ich oder ein Gruppenmitglied den dazu benötigten DLC nicht besitzen.
    -Ladescreens in Inis
    -Rollbacks in Inis
    -Animationen werden teilweise gar nicht oder nur sehr verspätet ausgeführt
    -Monsterset Teile sind nicht richtig beschrifftet bsp.: Bei einem meiner Monster Helme steht nur "Helm Leicht"
    TherealHämähäkki
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Seit nett zu ZOS, sonst bringen sie Ihren patch auf dein System.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Admiral_ESO
    Admiral_ESO
    ✭✭
    Ist doch n Witz, ich kann überhaupt nicht mehr spielen! Alles ist am haken, neu laden und rucken! Wann wollen die mal Stellung nehmen?! So kann das nicht weiter gehen....
  • MORC_MALACHIT
    Hi All
    Kann ich nur bestätigen....(auf PS4)
    Ladebildschirme ohne Ende bei schnellen Runs
    Gruppenverliesse nicht spielbar.
    Waffenwechsel funktioniert auch schlecht...manchmal in der Gruppe gar nicht u. Feinde unsichtbar...
    etc.
    :((
    Bei jedem Update Patch mehr Bugs...
    Championpunkte stimmt auch was nicht..mache extra Thread mit Bilder.....
    G M_M
    Edited by MORC_MALACHIT on 17. Juni 2016 12:17
  • Bc0z1g0th1gh
    Bc0z1g0th1gh
    ✭✭
    Es kann ja immer mal zu bugs kommen. Viel schlimmer finde ich dann das es nichtmal was offizielles gibt so denkt man dann doch allmählich das es da kein schwein intressiert. Mit dem nächsten dlc werden die dann behoben und 5 neue kommen dazu
  • MORC_MALACHIT
    Bc0z1g0th1gh schrieb: »
    Es kann ja immer mal zu bugs kommen. Viel schlimmer finde ich dann das es nichtmal was offizielles gibt so denkt man dann doch allmählich das es da kein schwein intressiert. Mit dem nächsten dlc werden die dann behoben und 5 neue kommen dazu

    Fehler u. Bugs eingestehen ist nicht Zenimax Stärke.....!

    G M_M
    Edited by MORC_MALACHIT on 17. Juni 2016 13:16
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo,

    wir haben eure Liste aufgenommen und an das Team weitergegeben. Danke für das Zusammenstellen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich hatte mich nicht getraut einen Thread aufzumachen.
    Ich dachte echt schon, dass ich der einzige bin, der momentan in ESO leidet.
    Es gibt viel positives, aber zwei negative Dinge fallen doch spürbar auf und drüben das Spielerlebnis ungemein:

    Laggs und defekte Gruppensuche!

    Aufgefallen sind mir die Laggs quasi direkt nach dem Patch und trüben den Spielspaß doch ungemein.
    Von Ladebildschirmen in Instanzen wurde ich bislang noch verschont, wird aber wohl auch noch kommen.

    Was aber gar nicht geht und echt schon grenzwertig ist, dass man die defekte Gruppensuche quasi vom PC übernimmt.
    Man wusste über die Probleme dort und bringt den Patch trotzdem eiskalt auf der Konsole raus und siehe da....oh Wunder....mit defekter Gruppensuche.

    Boah!

    Ergänzung:
    Der Skill "Endloser Hagel" ist häufig unsichtbar und geräuschlos. Ich dachte erst, der würde einfach ignoriert werden. Aber er wird immerhin gerechnet.




    Edited by Sun7dance on 17. Juni 2016 14:15
    PS5|EU
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    Hallo,

    wir haben eure Liste aufgenommen und an das Team weitergegeben. Danke für das Zusammenstellen.

    Ach,hier wird sich gemeldet,aber im XBox-Thread von mir,mit dem selben Inhalt,kein Admin weit und breit! >:)
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • ZOS_KaiSchober
    Blutvorador schrieb: »
    Hallo,

    wir haben eure Liste aufgenommen und an das Team weitergegeben. Danke für das Zusammenstellen.

    Ach,hier wird sich gemeldet,aber im XBox-Thread von mir,mit dem selben Inhalt,kein Admin weit und breit! >:)

    Sorry, die Meldung gilt auch für den Xbox-Client. Wie es aussieht, gibt es in beiden Clients ein Problem mit dem Arbeitsspeicher, das verhindert, dass Zonen komplett geladen werden. Dadurch bricht die Performance ein und schlimmstenfalls erscheint ein Ladebildschirm beim Nachladen.

    Wir arbeiten an einer Korrektur.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Admiral_ESO
    Admiral_ESO
    ✭✭
    Immerhin weiß man nun ungefähr woran es liegt... danke für die Info ZOS :smile:
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Quest "Verzweifelte Seelen" funktioniert nicht.
    TherealHämähäkki
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Gestern am:07.07.16 konnte ich bei Teso PS 4 keine Waffe ziehen oder benutzen.
    Die Mitspieler waren oft alle ganz schwarz,auch Türen öffnen ging nicht.
    Schmieden-verwerten-analysieren usw.nichts funktionierte.
    PS 4-PSN: TWYNITY
    Edited by GERMANO-THE-IMPERIAL on 8. Juli 2016 05:59
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Blutvorador schrieb: »
    Hallo,

    wir haben eure Liste aufgenommen und an das Team weitergegeben. Danke für das Zusammenstellen.

    Ach,hier wird sich gemeldet,aber im XBox-Thread von mir,mit dem selben Inhalt,kein Admin weit und breit! >:)

    Sorry, die Meldung gilt auch für den Xbox-Client. Wie es aussieht, gibt es in beiden Clients ein Problem mit dem Arbeitsspeicher, das verhindert, dass Zonen komplett geladen werden. Dadurch bricht die Performance ein und schlimmstenfalls erscheint ein Ladebildschirm beim Nachladen.

    Wir arbeiten an einer Korrektur.

    Ihr arbeitet ganz schön lange an einer Korrektur.
    Vorschlag: ordentlich testen dann brauchts auch keine Korrekturen.
    Dunmer - Nightblade
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Heute am:11.07.16 war ich in Cyrodiil (mit PS 4 ) in ,,Die Molchhöhle,, und ,,Die Strudellochkavernen,,.
    Dort habe ich die Bosse getötet,dies wurde mir aber nicht bestätigt !!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.