Louise_Darkwater schrieb: »
Leider ist nicht nur der CP Irsinn verbreitet, auch der Klassen Rassismus
Versuche mal als Sorc Heal mitgenommen zu werden ......
Wenn ich GrpFührer bin und noch weitere Leute suche: "lfm [Klasse] for [Ini]".
Wer sich meldet und seine CP erwähnt wird nicht mitgenommen....
Das einzigste wo ich es ein bisschen verstehen kann, dass man ein CP minimum fordert sind bei VetInis, aber dann nur ein CP160+.
Hm...warum suchst du nach speziellen Klassen? Und warum braucht man 160 CPs für die alten Inis? O_O
Louise_Darkwater schrieb: »Und bei meiner DK-Heilerin würde sich ein Großteil des Chats vor Lachen auf dem Boden winden...
Ich bin auch schon des öfteren direkt aus einer Gruppe gekickt worden "wtf sorc tank, troll!" Beliebig auch durch NB tank oder NB heal zu ersetzen. Nicht drüber ärgern, wenn Leute euch direkt kicken sagt das eine Menge über ihr Spielwissen und ihr Sozialverhalten aus.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich bin auch schon des öfteren direkt aus einer Gruppe gekickt worden "wtf sorc tank, troll!" Beliebig auch durch NB tank oder NB heal zu ersetzen. Nicht drüber ärgern, wenn Leute euch direkt kicken sagt das eine Menge über ihr Spielwissen und ihr Sozialverhalten aus.
Markpyhton schrieb: »Ich habe oft genug Spieler gesehen mit 1000 CP+, Mahlstrom EQ und die Erfolge für den jeweiligen Dungeon, die nicht in der Lage waren vICP oder vWGT mit einer Random Grp zu schaffen und waren die jenigen die als erster gestorben sind, weil sie zu faul oder zu dumm waren die Mechanik des Bosses zu kennen.
Leider in ESO entwickelt sich alles so das man alle Mechaniken mit DPS aushebeln kann und das is traurig.
DAS, ganz genau DAS ist es was ich in meinem Thread https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/273895/vicp-zu-schwer-fuer-gold-pledge angesprochen habe und versucht habe konstruktiv zu lösen.
Für die ganzen Hardcore-Gamer hier im Forum schein das alles aber kein Problem zu sein, die haben alle 501+ CP und sitzen in ihren Gilden in denen 24/7 mindestens 400 Spieler online sind und sobald man maĺ an die Bedürfnisse der Casual-Spieler errinnert, schlägt einem gleiche eine ganze HATER-Lawine entgegen!
Ich habe genau dasselbe Problem und obwohl ich sicherlich nicht schlecht bin, ist es doch den Meisten einfach noch nicht gut genug. Ich hol vielleicht nur 70% aud meinem Char raus, aber das reicht normalerweise und es ist auch nicht so, dass man mit mir ind er Gruppe kein Dungeon schafft. Es dauert vielleicht 30 min anstatt 20, aber ist das denn so schlimm?
Ich habe genau dieselben Probleme wie du und möchte dir sagen, egal auch wie viel Unverständniss du hier im Forum triffst, DU BIST MIT DEINEN PROBLEMEN NICHT ALLEIN!!!
Wobei ich manchmal auch im troll mode bin wenn es dann länger dauert und hau alles raus. Von cp, über markelloser, vmol, etc errungenschaften und lehne dann alles ab und lass nebenbei die random suche laufen...
DAS, ganz genau DAS ist es was ich in meinem Thread https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/273895/vicp-zu-schwer-fuer-gold-pledge angesprochen habe und versucht habe konstruktiv zu lösen.
Für die ganzen Hardcore-Gamer hier im Forum schein das alles aber kein Problem zu sein, die haben alle 501+ CP und sitzen in ihren Gilden in denen 24/7 mindestens 400 Spieler online sind und sobald man maĺ an die Bedürfnisse der Casual-Spieler errinnert, schlägt einem gleiche eine ganze HATER-Lawine entgegen!
Ich habe genau dasselbe Problem und obwohl ich sicherlich nicht schlecht bin, ist es doch den Meisten einfach noch nicht gut genug. Ich hol vielleicht nur 70% aud meinem Char raus, aber das reicht normalerweise und es ist auch nicht so, dass man mit mir ind er Gruppe kein Dungeon schafft. Es dauert vielleicht 30 min anstatt 20, aber ist das denn so schlimm?
Ich habe genau dieselben Probleme wie du und möchte dir sagen, egal auch wie viel Unverständniss du hier im Forum triffst, DU BIST MIT DEINEN PROBLEMEN NICHT ALLEIN!!!
Zum Glück fand ich heute über meine Freundesliste dann den benötigten Random-Tank und -Heiler, aber einmal angenommen, ich würde alleine suchen. Ich würde ja nie eine Gruppe finden, da ich noch keine "501" CP habe.
Umgebung
Ich habe ja den Verdacht, das es die RPler sind, die irgendwelchen Quatsch in der Gruppensuche verlangen.
Umgebung
Ich habe ja den Verdacht, das es die RPler sind, die irgendwelchen Quatsch in der Gruppensuche verlangen.
SamRaccoon schrieb: »Ich habe ja den Verdacht, das es die RPler sind, die irgendwelchen Quatsch in der Gruppensuche verlangen.
Ich glaub, die setzen sich aus 2 Gruppen zusammen:
1. Die "Poser"
- fliegen durch den Content
- sind auf Max-Level fixiert und der Meinung, wenn sie das erreicht haben, sind sie die Kings
- berufen sich nur allzu gern auf ihr supertolles Gear, die Anzahl ihrer CP und den Kaisertitel, den sie sich erkauft haben
- Geben allen anderen in der Gruppe die Schuld an ihrem Scheitern und behaupten, sie würden durch sie ausgebremst (während sie fleißg durch alle roten Flächen laufen)
- auch Möchtegern-Pro-Spieler genannt
2. Die, die es nicht besser wissen
- spielen eher selten
- spielen hauptsächlich allein
- trauen sich meistens nicht in Gruppen
- glauben, sie müssen ihre CPs erwähnen, weil sie sehen, wie obige Gruppe das macht
Umgebung
So sinnlos und unintelligent ist das nun nicht.
Irgend jemand muss es ja sein, der solche Forderungen stellt, da es erfahrene, regelmäßig raidende PvEler nicht sind......
Deshalb der Verdacht, das RPler da Wellen machen im Chat, um sich anschließend im Forum beschweren zu können, mit dem Ziel weitere Nerf's zu erreichen.
Ich denke, ich hab euch Brüder durchschaut.
So sinnlos und unintelligent ist das nun nicht.
Irgend jemand muss es ja sein, der solche Forderungen stellt, da es erfahrene, regelmäßig raidende PvEler nicht sind......
Deshalb der Verdacht, das RPler da Wellen machen im Chat, um sich anschließend im Forum beschweren zu können, mit dem Ziel weitere Nerf's zu erreichen.
Soldier224 schrieb: »So sinnlos und unintelligent ist das nun nicht.
Meine These stützt sich auf mehr als nur einen Gedanklichen Blackout . Ein schlechter Versuch eine Lüge in den Raum zu werfen.
Desweiteren ist es ungünstig anderen vorzuwerfen sie würden nur Nerfs wollen und im selben Atemzug Nerfs zu fordern.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/272695/pruefungen-vmol-vso-sind-viel-zu-schwer/p1
Gleichzeitig forderst du, sofern du für die Erhöhung des Caps bist, ein Nerf des allgemeinen Schwierigkeitsgrades...