hab das gefühl es gibt nur 3 Pakt Gilden, die sich absprechen.
- Necrotic lag
- Achchazu
- Inviolable
Neo, du wunderst dich, das wir mit dir nichts absprechen? Du hast schon vielen den spuelspass mit deinem zergen genommen. Aber ich weiß schon...da liegt ich bestimmt falsch. Schon mal in dc und ad nachgefragt wie sie die drachengarde nennen?
Und wieder hätte wir das beste Beispiel. Da fühlt sich gleich jmd auf den Schlips getreten, anstatt einfach den Vorschlag einzubringen, mit an einem Strang zu ziehen. Oder fasse ich euer Kommentar falsch auf?
@Blutvorador Die Bananen und Schlümpfe kämpfen nicht wirklich zusammen das Problem ist eher das gelb nicht im Stande ist gegen die blauen was auszurichten und sie deshalb uns angreifen. Desweiteren kommt das nächste Problem der Pakt ist einfach unorganisiert da wird wild umhergerannt. Es gibt mehr als genug Gilden die einfach nix rallen auch wenn sie als große Gruppe ins PvP gehen. Ich hab schon mehr als genug solcher Gilden gesehen und war auch drin gewesen, auch bei den Unantastbaren dort z.b. hieß es wir wollen was reißen etc und dann kam nur Grütze raus es wurde sich nur auf 1 Spieler verlassen usw. bei sowas ist es klar das wir nix reißen. Weiteres Problem ist das vom Pakt zu viele in Geißel reingehen um PvE zu machen was bei Blau weniger der Fall ist die konzentrieren sich mehr auf PvP bei gelb weiß ich nicht wie genau da es ist aber die machen es besser als wir.
Ich erwarte nicht,das der rest hell sieht. Oder warum meinst du, das wir das hier ansprechen?
Wer hat gesagt, das nur small scale gespielt werden muss? Aus meinem Beitrag ist zu erkennen, daß ich nur mit einem ganz bestimmten zerg ein Problem habe (aber das ist meine persönliche Meinung und gehört vll hier nicht hin)
Wenn du der Meinung bist, das ich jmd bin, der sich zum Ego pushen wichtig machen muss, dann brauchen wir garnicht weiter versuchen, hier teamplay anzusprechen.
Kein bubu mehr sondern endlich zusammen halten und nicht rum Zicken!