Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Frozi´s Pakt Propaganda

• Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    @Blutvorador Die Bananen und Schlümpfe kämpfen nicht wirklich zusammen das Problem ist eher das gelb nicht im Stande ist gegen die blauen was auszurichten und sie deshalb uns angreifen. Desweiteren kommt das nächste Problem der Pakt ist einfach unorganisiert da wird wild umhergerannt. Es gibt mehr als genug Gilden die einfach nix rallen auch wenn sie als große Gruppe ins PvP gehen. Ich hab schon mehr als genug solcher Gilden gesehen und war auch drin gewesen, auch bei den Unantastbaren dort z.b. hieß es wir wollen was reißen etc und dann kam nur Grütze raus es wurde sich nur auf 1 Spieler verlassen usw. bei sowas ist es klar das wir nix reißen. Weiteres Problem ist das vom Pakt zu viele in Geißel reingehen um PvE zu machen was bei Blau weniger der Fall ist die konzentrieren sich mehr auf PvP bei gelb weiß ich nicht wie genau da es ist aber die machen es besser als wir.
  • Largo
    Largo
    ✭✭✭
    Der grosse Knackpunkt ist das der Pakt neben dem unorganisierten auch noch dickköpfig ist und jeder meint er weiß es besser. Ich bin nicht der beste und bekannteste Spieler. Das ist auch gut so...aber ich habe schon sehr oft versucht, auf den Servern "lfg Gruppen " oder randomgruppen zu leaden. Keine Chance. Jeder rennt da hin wo er will....und das ist der grosse Knackpunkt. Wie willst du schlüpfe und Bananen jagen, wenn jeder sein Ego in den Vordergrund stellt und sein Ding machen will. Dann brauch sich keiner wundern, das es nix wird. Vll sehe ich das auch falsch und zu engstirnig.
    Ich versuche jetzt schon seit ein paar Wochen mit meiner gilde, Spieler zum teamplay zu bringen. Und es ist sau schwer.
    Loggt man sich auf dem schlumpfserver ein, wird man ja sogar im zonenchat regelrecht zugespamt, wo gedefft werden muss oder wo paktler zu finden sind.
    Und das ist bei uns leider nicht der Fall. Im Gegenteil. Es wird noch gemeckert, wenn mal was nicht so läuft....

Sollte ich das alles falsch sehen, könnt ihr mich gerne eines besseren belehren.
    Magicka Templer -Antidot-

PvP Gilde - Inviolable
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja, sit mir auf dem pc auch aufgefallen, dass teamwork und auch absprachen unter den gilden und gruppen im pakt kaum funktionieren. man hat das gefühl, das klappt auf den anderen seiten besser. das kampagnenziel wird dabei komplett aus den augen verloren.
    Edited by Verbalinkontinenz on 17. Juli 2016 14:52
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    hab das gefühl es gibt nur 3 Pakt Gilden, die sich absprechen.
    1. Necrotic lag
    2. Achchazu
    3. Inviolable

• Largo
    Largo
    ✭✭✭
    Ich möchte mich mit meiner gilde vergrößern. Nicht aus eigenem nutzen. Mehr, um den pakt zum teamplay zu bringen. Bis jetzt sind wir noch klein. Ich hoffe das ändert sich und wir können gemeinsam dc und ad platt machen.....( ich wollte jetzt keine gildenwerbung machen )

Und noch etwas was oft dazu führt, daß wir nicht immer was reißen. Punkte sind super und jeder möchte welche. Aber was nutzen mir Punkte, Punkte,Punkte und die komplette Karte ist blau oder gelb, weil man zu "geizig" ist, etwas zu teilen und gemeinsam zu agieren. Kein Wunder das dann jeder ic geht und dort Farmt...

PvP Gilde - Inviolable
  • Largo
    Largo
    ✭✭✭
    Wie soll man da auch als Ebenerzler was reißen, wenn Schlümpfe und Bananen sich ständig zusammen tun! >:) Außerdem sind die Schlümpfe im Moment einfach zu viele. Es kommt mir vor als wenn die neuen Spieler alle Blau sind! :s [/quote]
    ( Zitat von @Blutvorador --iwie funzt das Zitat ausschneiden bei mir nicht )

Ganz einfach...zerlegen. wir sind einfach besser. Jetzt mal ehrlich. Wie oft habt ihr erlebt, das zb 10 blaue gegen 10 rote gekämpft haben und die roten verloren haben?! Ich nicht oft. Und ich kann mir nur erklären, daß sie deshalb nur mit Masse können. Warum sonst, muss ich mit 3 oder 4 Raids den Server ( zb zauberbrecher ) in wirklich respektablen 12 min gegen npc blau drehen?! Aber in arrius instand umfallen, wenn wir uns einloggen? Hier wäre zu beachten, daß das bewwisvideo weiter oben zu finden ist .

Nun müssen wir nur lernen zusammen zu agieren
    Edited by Largo on 17. Juli 2016 21:08

PvP Gilde - Inviolable
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    1. Necrotic lag
    2. Achchazu
    3. Inviolable

wann bitte sprecht ihr was ab mhh?
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    1. Necrotic lag
    2. Achchazu
    3. Inviolable

du vergisst Dunkelsicht nicht ohne Grund haben wir 3 Spieler unter den top 10 und sogar platz 1 (flammen klinge)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Largo
    Largo
    ✭✭✭
    Neo, du wunderst dich, das wir mit dir nichts absprechen? Du hast schon vielen den spuelspass mit deinem zergen genommen. Aber ich weiß schon...da liegt ich bestimmt falsch. Schon mal in dc und ad nachgefragt wie sie die drachengarde nennen?

Und wieder hätte wir das beste Beispiel. Da fühlt sich gleich jmd auf den Schlips getreten, anstatt einfach den Vorschlag einzubringen, mit an einem Strang zu ziehen. Oder fasse ich euer Kommentar falsch auf?
    Edited by Largo on 17. Juli 2016 21:55

PvP Gilde - Inviolable
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Largo schrieb: »
    Neo, du wunderst dich, das wir mit dir nichts absprechen? Du hast schon vielen den spuelspass mit deinem zergen genommen. Aber ich weiß schon...da liegt ich bestimmt falsch. Schon mal in dc und ad nachgefragt wie sie die drachengarde nennen?

Und wieder hätte wir das beste Beispiel. Da fühlt sich gleich jmd auf den Schlips getreten, anstatt einfach den Vorschlag einzubringen, mit an einem Strang zu ziehen. Oder fasse ich euer Kommentar falsch auf?

Punkt 1 : es ist nicht die rede mit mir absprechen sondern mit anderen Paktler versteht sich ...

Punkt 2: spielspass definiert jeder anders in eso pvp. Ich glaube nicht das seit über zwei Jahren die Leute im meinem raid kein Spaß haben. ... Was das betrifft anderen den Spaß zu nehmen sag ich mal nix denn die Geschichten gehören hier nicht rein.

Punkt 3: und? Schlechter ruf darüben ist immer gut.
    Ich glaube der pakt kann froh sein das es noch ein paar Gilden gibt die organisiert sind und auch unter einander koordinieren. Auf ebenerz zauber und haderus ist nicht unbedingt der fall da nicht so viel pakt vorhanden ist und da ihr nicht auf azura oder flamme spielt könnt ihr es auch nicht besser wissen ( nicht immer). Ich kann nur sagen das es einige gilden grp etc gibt mit den man sich kooperieren kann und diese stehen nicht auf der Liste oder meinen sich im forum groß zu tun

Punkt 4: Bitte ?? Ich kann mich noch sehr gut erinnern das wir euch öfters mit helfen sollten und wir waren da aber egal. Das dreiste finde ich noch das uu behaupten da du ja sicherlich weist das es nur ein schlechter Witz von dir ist. ...

Fazit: jeder sollte auf sich selbst schauen und nicht alles verallgemeinern.
    Ego lässt grüßen.
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    dafür war ja meine frage, von dunkelsicht hatte ich bisher noch nichts gehört,
    dafür ist der tread um kontakt aufzunehmen.

Wir halten nun wieder ebenerzklinge, zauberbrecher und haderus.
    3 mal Kaiser. Wobei Ebenerzklinge morgen, wieder von 80+ Überrannt wird.
    Von unglaublich vielen Spielern die von allen Kampagnen zusammen gezogen werden.

Und neo, letztens wollten wir den blauen Kaiser stürzen, weil sie
    ein par fiese Aktionen gestartet haben.

Necrotic Lag, war mit bei Ash, Achchazu und Inviolable sind gerade dazu gestoßen,
    es war alles offen, Maingate und inner Maingate. Karisha hatte einen plan
    ausgearbeitet, der eigentlich idiotensicher war^^

Was macht der ganze andere Rest, ka aber nur nicht das was gerade wichtig war um ihn zu stürzen.
    Edited by Jerro on 18. Juli 2016 01:13
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was erwartet ihr eigtl? Dass der Rest helllsieht? Jerro, selbst du gibst gerade prima Beispiel, warum der Pakt partout nicht funktioniert. Und das kannst du auch nicht einfach auf die Drachengarde abschieben. Denn wer möchte schon gerne mit Leuten spielen, die immer wieder damit beschäftigt sind, über einen zu lästern und abschätzig zu reden. Dieses Gesabbel um Small-Scale und böse Zergs geht mir bisweilen tierischt auf die Nüsse. Aber gut, die Small-Scale-Futzis sind halt die Checker, die über alles und jeden herziehen können und müssen. Genau daran krankt aber die Allianz, hohles Geläster, Ausgrenzung und mangelndes Teamwork und zu viele Egos die sich wichtig machen müssen.
    Edited by Verbalinkontinenz on 10. September 2016 05:42
  • Largo
    Largo
    ✭✭✭
    Ich erwarte nicht,das der rest hell sieht. Oder warum meinst du, das wir das hier ansprechen?

Wer hat gesagt, das nur small scale gespielt werden muss? Aus meinem Beitrag ist zu erkennen, daß ich nur mit einem ganz bestimmten zerg ein Problem habe (aber das ist meine persönliche Meinung und gehört vll hier nicht hin)

Wenn du der Meinung bist, das ich jmd bin, der sich zum Ego pushen wichtig machen muss, dann brauchen wir garnicht weiter versuchen, hier teamplay anzusprechen.

PvP Gilde - Inviolable
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    Leaya schrieb: »
    @Blutvorador Die Bananen und Schlümpfe kämpfen nicht wirklich zusammen das Problem ist eher das gelb nicht im Stande ist gegen die blauen was auszurichten und sie deshalb uns angreifen. Desweiteren kommt das nächste Problem der Pakt ist einfach unorganisiert da wird wild umhergerannt. Es gibt mehr als genug Gilden die einfach nix rallen auch wenn sie als große Gruppe ins PvP gehen. Ich hab schon mehr als genug solcher Gilden gesehen und war auch drin gewesen, auch bei den Unantastbaren dort z.b. hieß es wir wollen was reißen etc und dann kam nur Grütze raus es wurde sich nur auf 1 Spieler verlassen usw. bei sowas ist es klar das wir nix reißen. Weiteres Problem ist das vom Pakt zu viele in Geißel reingehen um PvE zu machen was bei Blau weniger der Fall ist die konzentrieren sich mehr auf PvP bei gelb weiß ich nicht wie genau da es ist aber die machen es besser als wir.

Das sehe ich ein bißchen anders.Beobachte öfter das die Schlümpfe meinetwegen ne Burg von uns erobern und sie dann denn Bananen überlassen oder anders herum. >:)
    Die Unantastbaren probieren es aber wenigstens.Außerdem,wenn wir mal 20 Mann zusammen in eine Gruppe bekommen,können wir schon froh sein.Und mit solch ein paar Recken erreicht man bei den Schlümpfen relativ wenig! :#
    Der Ebenerzpakt krankt schon seit release auf den Konsolen an dieser Ego-Krankheit.Es ist manchmal unerträglich wie dort NICHT zusammen gespielt wird,das es schon weh tut! :'(
    Edited by Blutvorador on 18. Juli 2016 06:27
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Largo schrieb: »
    Ich erwarte nicht,das der rest hell sieht. Oder warum meinst du, das wir das hier ansprechen?

Wer hat gesagt, das nur small scale gespielt werden muss? Aus meinem Beitrag ist zu erkennen, daß ich nur mit einem ganz bestimmten zerg ein Problem habe (aber das ist meine persönliche Meinung und gehört vll hier nicht hin)

Wenn du der Meinung bist, das ich jmd bin, der sich zum Ego pushen wichtig machen muss, dann brauchen wir garnicht weiter versuchen, hier teamplay anzusprechen.

hab ich mit dir geredet? und ja, ich bin von jerro auf der ebenerzklinge schon dumm angemacht worden, weil er meinte, ich gehörte zur drachengarde. hat mich rigendwo beim deffen irgendner burg zufällig mit ihnen gesehen. das ist einfach kinderkacke. wenn sich spieler so aufführen, braucht sich auch keiner wundern, warum der pakt kein kampagnenspiel zusammen bekommt.
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Dunkelsicht kenne ich wir haben auf frostreißer zusammen gespielt. Ja an den abend waren wir auch da bis ash. Nur wir haben nicht lange an den tag geraidet und bis ash wusste man nicht mal das andere rote außer karishia da waren, denn nur er hat geschrieben was los war.
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Largo
    Largo
    ✭✭✭
    @Verbalinkontinenz Du meintest doch die ganzen small scale futzis. Oder war das nich verallgemeinert? Ich hatte es so aufgefasst und bin daher davon aus gegangen, das du auch mit mir redest.
    Du machst ein kampagnenspiel an einem Spieler fest? Wäre das nicht genauso, als würden wir die schuld an der drachengarde fest machen? Ich will niemanden in Schutz nehmen aber ich denke es sollte sich jeder ein Stück zurück nehmen ( auch ich! Ich kann schon sehr geil nölen )
    Aber ich bin gerade auch der Meinung, einfach meine Kommentare hier zu lassen und drauf zu *** ob das ganze besser wird oder nicht .
    Edited by Largo on 18. Juli 2016 06:58

PvP Gilde - Inviolable
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich mache das nicht an einem Spieler fest, ich finde aber dass das, was hier gerade passiert sehr beispielhaft ist. Dieses hohle Gefetze untern den Pakt-PVP-Gilden, wer die bessere Spielweise hat, wer erfolgreicher ist, wer die zergenden Noobs sind. Kein Wunder, dass der Pakt nicht vorwärts kommt und keinerlei Teamplay entwickelt. In einigen englischsprachigen PVP-Gilden geht es im übrigen haargenauso.
  • Largo
    Largo
    ✭✭✭
    Jetzt mach bitte mal einen Punkt.
    Hohles gefetze unter den Gilden? Liest du eigentlich die Beiträge?
    Kannst du in unserem geschriebenen einen Sinn verstehen? Ich kann es auch gerne so schreiben, das auch du verstehst, worauf wir hinaus wollen.
    Kein bubu mehr sondern endlich zusammen halten und nicht rum Zicken!
    Wir sind der Grund für das zerrüttete pakt Spiel?
    Nein du bist es! Wir wollen hier klären und was ändern und dann kommst du daher und heulst nur rum, weil der böse jerro dich als dg zergler betitelt hat!

Und zur besseren spielweise: die gibt es nicht. Alles hat seine vor und Nachteile. Genauso wie wir small scale futzis euch zerger brauchen, braucht ihr zerger uns small scale futzis!

Vielen Dank für deine super Reaktion.

PvP Gilde - Inviolable
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kein bubu mehr sondern endlich zusammen halten und nicht rum Zicken!

Im selben Atemzug wie der Wunsch genannt wird, zusammenzuarbeiten wurde die Drachengarde schon wieder angezickt. So what? Und jetzt komm mal wieder runter. Ich heule hier nicht im geringsten rum, ich finde euren Auftritt hier einfach nur noch peinlich. Im selben Atemzug, wo Jerro scheinheilig den Wunsch nach Zusammenspiel -auch mit der Drachengarde- hier im Forum äußert, unterschlägt er, dass er oft genug im Pakt-Zone über die Drachengarde herzieht und hergezogen hat.
  • Largo
    Largo
    ✭✭✭
    Du brauchst auch nicht antworten. Du kannst es gerne tun, keine Frage. Nur werde ich deine Beiträge einfach ignorieren und es lassen hier Themen anzusprechen die klärungsbedarf beinhalten.
    Ich werde es auf die altmodische Art weiter versuchen und ingame leader anschreiben.

Mfg Fargoss

PvP Gilde - Inviolable
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    schließe mich largo an, hast du gesehen das ich irgendwie auf eine herablassende art hier im abschnitt geschrieben habe?
    das ist ein propaganda abschnitt und nun wird hier gerade die stärke des paktes offenbart.

Bitte tragt das nicht hier aus, können das gerne Ingame bereden, dann können wir dich auch zuordnen.
  • Largo
    Largo
    ✭✭✭
    Kurzer letzter Anhang zu deinem letzten Post @Verbalinkontinenz.
    Wann hab ich mit meinem letzten Post die drachengarde angezickt? Du hast schon verstanden, das dg als bespielt fungiert hat, was die Schuldzuweisung angeht oder suchst du einfach nur Streit?
    Bin ich jerro? Nein....also geh mir mit dem schmarren nicht auf den Keks und kläre deine Defizite mit ihm.

So wie schon erwähnt...ignorierphase ist an ☺

PvP Gilde - Inviolable
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wieso denn du? Ich habe Jerro geantwortet eingangs und dann hast du dich angegriffen gefühlt und reagiert. Mein einziges Interesse war, aufzuweisen, dass wenn man Teamwork von allen PVP-Gilden erwartet, ab und an auch sein eigenes Verhalten überprüfen sollte.
  • Bierbrauer
    Bierbrauer
    ✭✭
    Beispiel Flammenklinge BRK
    Die Burg ist gelb Pakt reitet hin und sagt allen GELBEN bescheid weil erst mal das Lumber angeriffen wird SUPER PLAN !

Beispiel 2
    Pakt hat BRK und Sej. was wird gemacht BÜRCKEN-KAMPF in 70% aller Fälle und wenn nicht wird am MG von Lesi angeriffen.
    dann falls Lesi mal erobert wird und wir Chaly haben gibt es die SUPERHELDEN die versuchen 1 Rolle zuholen anstatt weiter gegen die Alli mit den meisten Punkten zudrücken oder mal ENDLICH wieder einen Pakt-Kaiser zustellen.

Beispiel 3
    Ni-Mok-Rolle letzte Woche auf Flammenklinge
    Da wird Nachts oder früh Morgens die Rolle geholt okay aber dann legt sie doch nicht in FARA ab , sondern in ARRIUS !!

Beispiel 4
    Lesi UA geht manchmal länger als 30 Min. Die meisten reiten dahin um AP zumachen ist okay, aber wenn der FEIND HOMRKEEPS angreift und die um HILFE bitten, dann erobert die Sch... Farm zurück( Der ganze Deff-Pakt in der Burg zusammen links und rechts den Hang hoch) und kommt BITTE helfen.

So könnte man noch mehr Beispiele nennen.

• neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Also wir setzen mal hier ein Punkt.

Der pakt möge er einige macken ist gut organisiert. Gut nicht die ganzen tag, aber zumindest am abend. Bestes Beispiel ist azura. Elite dg und die small scale grp + die lfg raidleader schreiben untereinander bzw im Gebiet wer wo gin geht. Logisch das es mal schnell geht und es zu Missverständnissen kommt aber das passiert jeder Fraktion.
    Seit vier Tagen wird das nun wieder gemacht. Zuvor hat es zwei Monat lang funktioniert und war 100% ig der Grund warum azura dauerhaft rot wurde.

Auf ebenerzklinge ist mir als einzige organisierte und koordinierte sache nur zwischen necrotic und teile von lfg aufgefallen im Gebiet. Was über anflüstern passiert ist was anderes.

Zum Schluss der pakt hat außerhalb Flammenklinge nur drei große raidgilden oder wie ihr uns dann eben zerger nennt ( ps wie euch auch aber jeder seine Ansichten ) und drei oder vier small scale grps. Hier ist die frage warum es nicht klappt das außerhalb azura sowenig kommuniziert wird denn da klappt es relativ gut...

Also für den pakt und nicht gegen uns selbst

@largo und @vieve persönliche Defizite die ihr mit uns habt haben hier nix zu suchen oder?
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Keine Sorge Pakt! Streitet euch nicht!
    Der Dovahkiin ist da und wird euch führen!
    j0NhsrV.jpg
    Der Vorrat an Schwarz-Dorn-Met ist gesichert!

Für unseren Kaiser! Für den Pakt
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    Largo
    ✭✭✭
    Ich verstehe deinen ärger. Mich nervt sowas auch gewaltig.wir wissen das alles und genau aus diesem Grund versuchen wir ( jedenfalls ist das mein Interesse und ich hoffe das ist nicht der falsche thread dafür) das Gilden, mit erfahrenen Spielern, wieder zusammen halten, anstatt genervt zu sein. Vll kann man was ändern, vll auch nicht. Aber immerhin haben wir es schon geschafft ( achchazu, necrotic lag und wir- Inviolable- und sollte ich eine gilde vergessen haben, die an dem abend mit gemacht hat, bitte ich um Verzeihung ) zauberbrecher, haderus und ebenerz rot zu drehen. Ich denke für den Anfang ist das schon mal ganz annehmbar. Mal sehen, was noch alles möglich ist.

PvP Gilde - Inviolable
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Da ist mehr möglich nur da muss was gemacht werden und du kannst dich sicherlich noch dran erinnern wo der pakt mit sieben bis acht großen Gilden zusammen koordiniert raiden wollte und es nach wenigen Wochen gescheitert ist wegen so einen Mist. Da sich welche wieder ganz groß tuen.

Es ist wie es ist der pakt wird Beispiel von früher und jetzt auf azura von blau und gelb als bevorzugtes ziel angesehen da die Gilden nix zusammen auf die kante bekommen.

Da müssen alle mit ran ob groß oder klein da muss sich ins ts gesetzt werden und abgesprochen werden wann wer raidet und welche server ziel sind und wie man es anstellt das sich untereinander geholfen wird.
    Ps man kann es ja nur unter den deutschsprachigen gilden machen und dann schauen wie es funktioniert.
    Edited by neowon on 18. Juli 2016 12:57
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Largo
    Largo
    ✭✭✭
    Bin ich schwer von Begriff oder hast du den ersten Satz komisch formuliert? Bist du der Meinung das es möglich ist oder das es nicht möglich ist?

PvP Gilde - Inviolable
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.