oh man Marcusthebearhunter, leistet mal wieder einen wertvollen beitrag für den pakt
wenn du genau hingesehen hast, war auch ein meteor dazwischen, bzw. die scherben
haben constante dps gefahren damit der grausame Tod auslöst.
gut das du auf der xbox bist, fernab der Realität, komm mal auf den PC
marcusthebearhunter schrieb: »oh man Marcusthebearhunter, leistet mal wieder einen wertvollen beitrag für den pakt
wenn du genau hingesehen hast, war auch ein meteor dazwischen, bzw. die scherben
haben constante dps gefahren damit der grausame Tod auslöst.
gut das du auf der xbox bist, fernab der Realität, komm mal auf den PC
Und wenn die resurcen knapp werden dann sagt man im sprachchat (noch etwas weswegen ich niemals auf en pc wechsel )
marcusthebearhunter schrieb: »mm komisch in azura dominiert rot und in der non vet dominiert der pakt auch und haderus ist jetzt in roter hand und nicht mehr gelb also weiss nichz auf welchen server du spielst und ich pöble keine leute an hier aber wenn man ertappt wird dann bellen die gebrannten hunde und ich habe von dir noch nie was gehört das bedeuten nichts gibt viele spieler die gut sind und da ich mit einigen davon zusammen spiele und die dich auch hicht kennen muss da irgendwo ein unterschied sein was wir alls gut erachten und leaderboards sagen garnichts über das können aus bei dem ganzen ap geschiebe das jeden tag betrieben wird und ja ich töte viele spieler pvp rank 30 für nen causal player mit nem reallive und ohne vicius noob finde ich mich schon ziemlich gut # site down sleep well welcome too cyrodill # syks is salty#
marcusthebearhunter schrieb: »azura ist sdhon seit wochen rot die non vet ist eigentlich auch immer rot und haderus da versuchen es die gelben zwar immer wieder aber bekommen es schon seit 2 wochen nicht mehr hin
@marcusthebearhunter du schreibst hier so viel rein das du mit deinem Templer soviele Leute tötest oder in einem anderen Thread wärst du ja angeblich Platz 5 in der Rangliste aber sorry wer bist du überhaupt? Ich spiel auf der Konsole viel PvP aber ich hab von Leuten wie dich noch nie was gehört oder gesehen. Es gibt nur wenige auf der Xbox die in kleinen Gruppen auf Ebenherz was reißen können und davon kenn ich die Leute.
And by the way dieser Thread ist hier nicht gedacht das du Leute anpöbelst wie sie spielen oder sonstiges. Die Leute auf dem PC haben es besser erwischt als wir auf der Konsole das einzige was der Pakt dort hält ist Haderus wo kein Mensch PvP spielt. Das sollte sich mal in Geißel ändern der Pakt hat da schon ewig nicht mehr gewonnen.