Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Frozi´s Pakt Propaganda

• marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    oh man Marcusthebearhunter, leistet mal wieder einen wertvollen beitrag für den pakt ;)
    wenn du genau hingesehen hast, war auch ein meteor dazwischen, bzw. die scherben
    haben constante dps gefahren damit der grausame Tod auslöst.

gut das du auf der xbox bist, fernab der Realität, komm mal auf den PC

kleiner tip wir brauchen kein vicius noob :# wir springen zu dritt als templar pakt in solche schlumpf aufläufe und legen sie alle schlafen bevor sie merken was ihnen geschiet o:):p und wenn die resurcen knapp werden dann sagt man im sprachchat :# (noch etwas weswegen ich niemals auf en pc wechsel ) schnell scherbe und schon hatt man wieder genug für die nächsten zwei schlümpfr die gerade gestund sind #site down sleep well welcome too cyrodil #
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    oh man Marcusthebearhunter, leistet mal wieder einen wertvollen beitrag für den pakt ;)
    wenn du genau hingesehen hast, war auch ein meteor dazwischen, bzw. die scherben
    haben constante dps gefahren damit der grausame Tod auslöst.

gut das du auf der xbox bist, fernab der Realität, komm mal auf den PC

Und wenn die resurcen knapp werden dann sagt man im sprachchat :# (noch etwas weswegen ich niemals auf en pc wechsel )

Stimmt, ist auf dem PC echt ungünstig, da man immer erst eine ingame Mail schreiben muss, um mit jemanden Kontakt aufzunehmen. Das bringt nur in Kampf nichts, da man das Postfach nicht öffnen kann. Wir haben ein richtiges Kommunikationsproblem :(
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    weiss nicht ob das bei euch so schlimm ist o:) aber ich denke immer an die beta zurück ich komme in davons wacht an und höre leute flüstern je näher ich komme so lauter wird es und ich merke verdammt franzossen die versteht wieder keiner :# doch plötzlich neue stimme das sind doch wirklich zwei schotten die da voll über den vorteil von zweihändern diskutiren :# ich lauf schnell vorbei und sag ihnen zwei äxte und blutungsschaden ( wusste da noch nicht das es noch über ein jahr dauert bis das endlich klappt >:) ) und dann höre ich plötzlich einen sachsen brüllen i verbibschd nochmal die *** wache hatt mich schom wieder beim klauen erwischt :p das war einfach nur göttlich und das will ich niemals missen in nem mmo komonikation ist das schlüsselwort zum erfolg
    Edited by marcusthebearhunter on 16. Juli 2016 08:45
    only way is ebonheart
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ähm da ist jemand aber mit dem falschen fuss aus dem bett gerollt o:) ( oder bist du ein sachse !?? ) :# ich habe mich von anfang an für die konsole entschieden wegen dem vorteil das jeder die option hatt im area chat gruppen chat oder gilden chat teilnehmen kann ( auser er ist franzosse da gehts nur mit anderen franzossen ) :p ich weis auch auf dem pc kann man kommunizieren aber längst nicht so gut wie auf der guten shitbox :# in den gilden haben wir 4 kanäle plus nen offizier chat :# und wenn ich richtig informiert bin gibts bei euch nur einen chat kanal für gilden ach ja cheaten geht bei uns auch nicht und makkros gehn auch nicht dafür haben wir die addons nicht aber die braucht eh keiner
    und das beste ist immer noch ihr auf dem pc seit unsere beta tester :#o:):p
    Edited by marcusthebearhunter on 16. Juli 2016 09:09
    only way is ebonheart
  • Largo
    Largo
    ✭✭✭
    Hatte ich nicht gerade freundlich darum gebeten, uns weiteres zu ersparen? Wir wollen hier nicht über deine Konsole reden.
    Magicka Templer -Antidot-

PvP Gilde - Inviolable
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    och armer betatester du kannst gerne bei uns auf er konsole vorbei schauen wenn du dich so miess auf dem pc fühlst :#o:)
    Edited by marcusthebearhunter on 16. Juli 2016 09:12
    only way is ebonheart
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    @marcusthebearhunter , bitte hör auf mit dem Offtopic.
    • Jerro ist ein guter Spieler.
    • Wir haben auf dem PC Teamspeak.
    • und jetzt hör doch bitte auf hier Offtopic zu schreiben. Geh mit deinem "hybrid dps nord templar" zurück auf die XBOX bevor ich aus lauter fremdschämen diese Diskussion hier schließen lasse.

Wenn du der Meinung bist du wärst ja so viel besser, dann zeig es uns in einem Video. Spring mit deinen 3 "hybrid dps nord templar" in den feindlichen Zerg und lege alle mit Malubeth. Bis dahin, bitte ich euch alle zum eigendlichen Thema zurück zu finden, wie toll es hinter den Nord- und Südtoren von Morrowind ist.

*Schild aufstell* "Dont feed the Troll" - Danke. Für den Pakt!
    Edited by FrozenAnimal on 16. Juli 2016 13:08
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    Arya87
    ✭✭✭
    ja genau. Danke an den Pakt für die vielen Punkte ^^

https://www.youtube.com/watch?v=hbfz8zmh-38
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    dazwischen ist ja ganz altes material ^^ wo der klotsch noch v6 war, gibst auch aktuelles, da der klotsch nun nicht mehr aktiv spielt? unser material ist frisch
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    sry unser Video Schneider hat keinen Bock im Moment :(

uns genau zu nehmen sind wir nicht mehr mit der Gilde unterwegs.
    Wir haben doch ne neue gegründet bzw. unser Lead

aber bald gibts bestimmt was neues vom Mond-Tänzer-Squad
    PC / EU
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    weiß jemand welches video tool er benutzt hat?
  • ZOS_Markus
    ZOS_Markus
    ✭✭✭
    Hallo Leute,

Macht euch mal ein bisschen locker hier und lasst die Zankerei sein. Bitte beim Thema des Threads bleiben. Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    zos_markus, anstelle hier was von locker machen zu erzählen, wie wärs mit explizite beleidigen entfernen?
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    weiß jemand welches video tool er benutzt hat?

nö keine ahnung
    frag ich dir aber
    PC / EU
  • Malice_Valen
    Malice_Valen
    ✭✭
    Arya87 schrieb: »
    aber bald gibts bestimmt was neues vom Mond-Tänzer-Squad

Freu mich drauf, bitte dann verlinken! :)
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    zu Besuch auf Ebenerzklinge.

https://www.youtube.com/watch?v=9CHbGQDzrF8
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    @marcusthebearhunter du schreibst hier so viel rein das du mit deinem Templer soviele Leute tötest oder in einem anderen Thread wärst du ja angeblich Platz 5 in der Rangliste aber sorry wer bist du überhaupt? Ich spiel auf der Konsole viel PvP aber ich hab von Leuten wie dich noch nie was gehört oder gesehen. Es gibt nur wenige auf der Xbox die in kleinen Gruppen auf Ebenherz was reißen können und davon kenn ich die Leute.

And by the way dieser Thread ist hier nicht gedacht das du Leute anpöbelst wie sie spielen oder sonstiges. Die Leute auf dem PC haben es besser erwischt als wir auf der Konsole das einzige was der Pakt dort hält ist Haderus wo kein Mensch PvP spielt. Das sollte sich mal in Geißel ändern der Pakt hat da schon ewig nicht mehr gewonnen.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    @marcusthebearhunter, du bist einfach nur peinlich.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    mm komisch in azura dominiert rot und in der non vet dominiert der pakt auch und haderus ist jetzt in roter hand und nicht mehr gelb also weiss nichz auf welchen server du spielst o:):p und ich pöble keine leute an hier o:) aber wenn man ertappt wird dann bellen die gebrannten hunde :D und ich habe von dir noch nie was gehört das bedeuten nichts gibt viele spieler die gut sind und da ich mit einigen davon zusammen spiele und die dich auch hicht kennen muss da irgendwo ein unterschied sein was wir alls gut erachten und leaderboards sagen garnichts über das können aus bei dem ganzen ap geschiebe das jeden tag betrieben wird und ja ich töte viele spieler pvp rank 30 für nen causal player mit nem reallive und ohne vicius noob finde ich mich schon ziemlich gut # site down sleep well welcome too cyrodill # syks is salty# o:):D
    only way is ebonheart
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich glaub mittags um 12 interessiert das einfach niemanden, wer da welche Kampagne hält. Da würde mich eher interessieren, wie die Kampagnen zur Hauptspielzeit aussehen.
    Ansonsten:
    - weniger Smileys
    - mehr Satzzeichen (bitte hauptsächlich an der richtigen Stelle)
    - Eventuell noch ein paar Absätze einbauen

Ich denke mal, dann werden deine Texte auch lesbar.

Sry, ich flame nicht gern wegen Rechtschreibung etc...aber das kann man sich echt kaum mehr antun.
    Noobplar
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    azura ist sdhon seit wochen rot die non vet ist eigentlich auch immer rot und haderus da versuchen es die gelben zwar immer wieder aber bekommen es schon seit 2 wochen nicht mehr hin
    only way is ebonheart
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    mm komisch in azura dominiert rot und in der non vet dominiert der pakt auch und haderus ist jetzt in roter hand und nicht mehr gelb also weiss nichz auf welchen server du spielst o:):p und ich pöble keine leute an hier o:) aber wenn man ertappt wird dann bellen die gebrannten hunde :D und ich habe von dir noch nie was gehört das bedeuten nichts gibt viele spieler die gut sind und da ich mit einigen davon zusammen spiele und die dich auch hicht kennen muss da irgendwo ein unterschied sein was wir alls gut erachten und leaderboards sagen garnichts über das können aus bei dem ganzen ap geschiebe das jeden tag betrieben wird und ja ich töte viele spieler pvp rank 30 für nen causal player mit nem reallive und ohne vicius noob finde ich mich schon ziemlich gut # site down sleep well welcome too cyrodill # syks is salty# o:):D

Die 3 anderen Kampagnen da spielt keiner damit sollte man sich nicht rühmen. Es gehteher um die Hauptkampagne das dort nix gerissen wird. Und sorry du Pöbelst die Leute hier an du verstehst es wohl nicht wenn du Leute angehst und schreibst sie wären schlecht können nur noobhaft spielen etc dann zeig doch mal selber Paar Videos ob du was drauf hast.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Gott sei Dank spielt der auf Konsole.

(Beileid an die Betroffenen)
    Edited by SamRaccoon on 17. Juli 2016 11:19
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    azura ist sdhon seit wochen rot die non vet ist eigentlich auch immer rot und haderus da versuchen es die gelben zwar immer wieder aber bekommen es schon seit 2 wochen nicht mehr hin

Auf Eu Pc ist azura seit 6 wochen nicht mehr rot. Die letzten Tage war es immermal rot aber das war es auch schon.

Ps: Rang 30 ist aber auch nicht viel für einen der "angeblich mit kleingrp viel reißen kann"
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Tripple Emp

tripple.png
    • Ebenerzklinge -> Flödius
    • Zauberbrecher -> Vieve Jerro
    • Haderus -> Medician
    Edited by Jerro on 17. Juli 2016 12:42
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    ^^ Das ist nur möglich weil wir so schlecht spielen sry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ammoksi schrieb: »
    ^^ Das ist nur möglich weil wir so schlecht spielen sry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Ich hab gehört, man kann mit dem Reparieren von Ressourcen Kaiser werden :trollface:
    Noobplar
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »

Ich hab gehört, man kann mit dem Reparieren von Ressourcen Kaiser werden :trollface:

Mensch verrat das doch nicht ..ich hätt mich doch auf die finger setzten sollen ;)
    Edited by Ammoksi on 17. Juli 2016 12:49
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »

Mensch verrat das doch nicht ..ich hätt mich doch auf die finger setzten sollen ;)

Sry. :/

Noobplar
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    Leaya schrieb: »
    @marcusthebearhunter du schreibst hier so viel rein das du mit deinem Templer soviele Leute tötest oder in einem anderen Thread wärst du ja angeblich Platz 5 in der Rangliste aber sorry wer bist du überhaupt? Ich spiel auf der Konsole viel PvP aber ich hab von Leuten wie dich noch nie was gehört oder gesehen. Es gibt nur wenige auf der Xbox die in kleinen Gruppen auf Ebenherz was reißen können und davon kenn ich die Leute.

And by the way dieser Thread ist hier nicht gedacht das du Leute anpöbelst wie sie spielen oder sonstiges. Die Leute auf dem PC haben es besser erwischt als wir auf der Konsole das einzige was der Pakt dort hält ist Haderus wo kein Mensch PvP spielt. Das sollte sich mal in Geißel ändern der Pakt hat da schon ewig nicht mehr gewonnen.

Wie soll man da auch als Ebenerzler was reißen, wenn Schlümpfe und Bananen sich ständig zusammen tun! >:) Außerdem sind die Schlümpfe im Moment einfach zu viele. Es kommt mir vor als wenn die neuen Spieler alle Blau sind! :s
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.