Malice_Valen schrieb: »So oder so, deinen Beitrag erstmal gemeldet.
Die einen springen in die Keeps, die anderen nutzen den Malubeth Exploit bis zum Exzess. Die Welt ist schlecht geworden. ^^
Ich habe mir gestern, sehr spät Abends mal wieder PvP angetan und mußte feststellen: Es gibt keine drei, also blaue, gelbe und rote Fraktion mehr. Es gab nur eine grüne und eine rote Fraktion.
Die einen springen in die Keeps, die anderen nutzen den Malubeth Exploit bis zum Exzess. Die Welt ist schlecht geworden. ^^
Schwächste Aussage überhaupt. Exploits mit anderen Exploits ab zu tun.
Zeigt ja nur deine Einstellung zu Exploits. Aber gut, wissen wir ja alle jetzt.
Malice_Valen schrieb: »...
FrozenAnimal schrieb: »Wir haben den Dovahkiin, den Dragonborn! Wir haben Drachen!...
Verbalinkontinenz schrieb: »die gibts noch ö.Ö
ja stimmt sein kampagnen beginn hab ich euch länger nicht gesehen
Elite ist auch nerviger als ihr .. egal wo ihr hin seid .. nehmt die auch mit
Godfrey-vSA schrieb: »Immer wieder lustig was Ihr so von Euch gibt. Ihr würdet nur Small Scale spielen,
obwohl Ihr in Ebony selbst in Massen unterwegs seit. Bezeichnet Necrotic & die
Drachengarde als gute Small Scale (ja gut sind sie) aber Small Scalle? Der ist gut.
Mussten sich gestern faßt zusammen tun, damit sie unseren Raid legen konnten
Wundert ihr Euch das Euch die gegnerischen Spieler schlagen wollen und das mit allen Mittlen?
Hätte ihr fair gespielt, nicht die ganze Zeit auf Pro´s gemacht die top in Sm Sc sind und nur ehrenhaftspielen,
obwohl ihr am exploiten wart, wäre es vielleicht nicht soweit gekommen. Solltet Euch erstmal an die eigene
Nase fassen, bevor ihr immer die anderen beschuldigt, auslacht oder flamed. Ansonsten wird es immer so
weitergehen. Ich denke mal das ist auch nicht in Eurem Interesse, was man merkt, sonst würdet ihr die Spieler
Ingame nicht immer sofort anflüstern, es nimmt Euch wahrscheinlich den Spielspaß?! Uns im Gegensatz nicht,
wir amüsieren uns tagtäglich im TS und unseren Foren über Euch
Ehm ja und das hast Du aus Deinen so ruhmreichen Handelsgilden Verbi?Verbalinkontinenz schrieb: »nur fürs notizbuch: legio mortuum spieler gibt zu, ap zu farmen auf betrügerischem wege?
Sorry Ammoksi,Kann es sein das du gerade alle Paktgilden und Paktler über einen Kamm scherst und irgendwie die kampangen durcheinander wirfst ?
Sag doch einfach das ihr keine roten Kampangen ertragen könnt das macht es einfacher und ist wenigstens ne vernünftige Erklärung warum ihr am tag mal ebend mit Horden kommt und zwei kampangen blau dreht.
und wie oft schreiben andere allianzen die paktler an und beschimpfen sie ? vielleicht sollte ich das mal sammeln und hier reinsetzen ich würde sagen das sich da keine allianz was tut
Godfrey-vSA schrieb: »Ehm ja und das hast Du aus Deinen so ruhmreichen Handelsgilden Verbi?Verbalinkontinenz schrieb: »nur fürs notizbuch: legio mortuum spieler gibt zu, ap zu farmen auf betrügerischem wege?Sorry Ammoksi,Kann es sein das du gerade alle Paktgilden und Paktler über einen Kamm scherst und irgendwie die kampangen durcheinander wirfst ?
Sag doch einfach das ihr keine roten Kampangen ertragen könnt das macht es einfacher und ist wenigstens ne vernünftige Erklärung warum ihr am tag mal ebend mit Horden kommt und zwei kampangen blau dreht.
und wie oft schreiben andere allianzen die paktler an und beschimpfen sie ? vielleicht sollte ich das mal sammeln und hier reinsetzen ich würde sagen das sich da keine allianz was tut
vllt. kam es so rüber, aber nein ich hasse die Pakler sicherlich nicht. Ertragen, ist was anderes, aber
auch nicht alle. Wie gesagt, es gibt bei Euch viele gute Spieler, egal ob sie nun zergen, Small Scale
spielen oder solo rumlaufen. Ich wollte mit meinem Post oben auch nicht auf Necrotic oder die Drachengarde
losgehen, einige Spieler von den beiden Gilden kenne ich und komme mit Ihenen gut klar. Zwei von Ihnen
repektiere ich sogar, da sie Top-Spieler sind und zudem echt sozial sind. Auch gegen Dich habe ich nichts.
Wollte damit eher auf die Beiträge von Jerro zurückgreifen. Wo es mal hieß ob es noch andere gute Small
Scale-Gilden gibt wie: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3150856/#Comment_3150856 .
Somit hat er Necrotic als Small Scale beschrieben und auf Ebony sieht mit das weniger nach Small Scale aus
Klar, Ihr müsst Euch gegen unsere 1000 Mann Zergs wehren, aber dann lasst dochmal die Butter bei den Fischen,
und kommt nicht an, Ihr würdet immer nur Small Scale spielen und auf einmal sieht man Euch mit 20+ auf uns
1000 Mann Zerg zulaufen, ja wir zergen nur, wir können nichts anderes, wir sind immer mit min. 20 Raids unterwegs.
Sich ruhmreich und ehrenhaft darzustellen, aber eine Kamp. überwiegend mit nicht fairen Mitteln zu gewinnen
sehe ich von dieser einen Gilde halt als ein armes Verhalten an, dazu Spieler immer anzuflamen die sie überrannt
haben usw... dies wollte ich damit nur ausdrücken, sonst nichts.
Also nochmal, ist nicht gegen den kompletten Pakt, sondern eher gegen "die" eine Gilde...
Ja klar, warum sollte ich es nicht zugeben, sehe nichts schlimmes am gezerge.oO na immerhin es gibt mal jemand gezerge zu und ich dachte die blauen spielen jeder für sich so wie man mir das immer weiss machen will.
Hmm sorry, nicht ganz richtig. Einige von ihnen haben es getan, wurden dafür auch verwarnt.Das du die Gilde meinst hab ich schon lang verstanden ich verfolge das schon eine ganze weile aber muss man das im Forum austragen ?
das man jemanden nicht mag ist eine Sache sie öffentlich als exploiter oder was auch immer zu betiteln ist ne andere das gehört sich nicht.
Wenn du der meinung bist das sie es tun dann gibt es einen support .
und jetzt wirste mich auch weniger mögen ich kenne die gilde und ich muss sie nicht in Schutz nehmen ich weiss das sie nicht exploiten und punkt
habe ich auch nicht behauptetund nein ich exploite auch nicht .