Godfrey-vSA schrieb:...
Was soll denn das werden? Start für einen Zickenkrieg?
Godfrey-vSA schrieb:...
Malice_Valen schrieb: »Genau! Zerg lieber mit 60 Mann über 12 Gegner drüber!
Die Konturen sollten weicher sein. Allein die harten Übergänge machen das ganze weniger schön. Übungssache^^FrozenAnimal schrieb: »Was soll denn das werden? Start für einen Zickenkrieg?
Sieht so aus. Läuft bei Papaschlumpf.Godfrey-vSA schrieb:...
Jetzt zu dir.
1. Mein Name ist Frozi.
2. Ich war am Resourcen drehen und in keiner Burg.
3. Hab leider nochnichtmal Photoshop aber meine Skills sind denke ganz ok. Alleine wegen der Tatsache, das da ein Drache im Hintergrund fliegt und der Kopf eines Spielers an der Mauer aufgespießt wurde, muss es ja nicht echt aussehen. Jedenfalls ich habe mir Mühe gegeben und es werden weitere Meisterwerke von mir Folgen.
Bis dahin viel Spaß.
Die Konturen sollten weicher sein. Allein die harten Übergänge machen das ganze weniger schön. Übungssache^^
FrozenAnimal schrieb: »
Jetzt zu dir.
1. Mein Name ist Frozi.
2. Ich war am Resourcen drehen und in keiner Burg.
3. Hab leider nochnichtmal Photoshop aber meine Skills sind denke ganz ok. Alleine wegen der Tatsache, das da ein Drache im Hintergrund fliegt und der Kopf eines Spielers an der Mauer aufgespießt wurde, muss es ja nicht echt aussehen. Jedenfalls ich habe mir Mühe gegeben und es werden weitere Meisterwerke von mir Folgen.
Bis dahin viel Spaß.
Wir waren MINIMUM 120! lern mal zählen:P
wir sind immer mehr als ihr 12:D IMMER, GRUNDSÄTZLICH:D
AvA halt. Wenn ihr keine Allianz habt, sondern nur 12, dann ist das halt so.
Wenn ihr aber immer nur euch zählt, und nicht die ganzen anderen Roten auf der Karte, dann wirst du niemals mehr auf 12 kommen.
Auf Ebonyblade könnte man bestimmt ne ganze Burg aus blauen Spielern bauen
Eher spring ich mit nacktem *** in einen Kaktus!TorvenTool schrieb: »Ich denke, mittel- bis langfristig werden alle Spieler einen Blauen machen
TorvenTool schrieb: »
Malice_Valen schrieb: »
Steht zu euren Farben, tragt das Drachenbanner hoch! Auch ihr werdet zu Ruhm und Ehre gelangen!