Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Frozi´s Pakt Propaganda

• neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Ups blöde autokorrektur
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Nichts für ungut Mädels, aber das Diskussionsthema hier ist Pakt Propaganda, was ihr hier veranstaltet ist jedoch das Gegenteil. Daher wäre es Super wenn ihr solche Probleme mit privaten Nachrichten klärt, eine neue Diskussion startet oder euch einfach mal alle zusammen ins TS setzt. Vielen Dank.

Wo war ich stehen geblieben? Ahja... der Pakt ist einfach nur herlich. Auch wenn der Dovahkiin nicht mit Delfinen Schlachterfischen sprechen kann und ein Khajiit ist. :)
    Edited by FrozenAnimal on 18. Juli 2016 13:01
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    Largo
    ✭✭✭
    Ok hast recht. Sorry. Wir klären das in einem anderen thread :) hat sich alles ein bissl verrannt
    Magicka Templer -Antidot-

PvP Gilde - Inviolable
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Der Pakt ist sogar so herrlich, dass es ihm erlaubt sein sollte, das auf seiner Seite vorhandene Numidium als Waffe einzusetzen, nur um seine Herlichkeit unter beweis zu stellen!

Frieden durch überlegene Feuerkraft war schon immer eine gute Option^^
    Edited by Greydir on 19. Juli 2016 13:11
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • x3mike
    x3mike
    ✭✭
    Und wie immer: Blau hat nur dann eine Chance, wenn die zumindest eine Überzahl von 10 : 1 haben ;-)
    Ich frage mich, ob das mit 'Blau' zu tun hat?
  • x3mike
    x3mike
    ✭✭
    entfernt, weil nicht freundlich ;-)
    Edited by x3mike on 19. Juli 2016 06:20
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    x3mike schrieb: »
    @Greydir: in einem Satz 6 Rechtschreibfehler unterzubringen, Du wärst ein perfekter Blauer ;-)
    Lass bitte den @Greydir in Frieden, er ist ein ehrenhafter Pakt Spieler. Das man aufgrund der ständigen Überzahl sauer auf das Dolchsturzbündis sein kann, verstehe ich, aber geflame gehört hier nicht hin.

Dann gute Nacht @x3mike , wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, auf der ehrenhaften Seite des Paktes! *werwolfgejaule*
    Edited by FrozenAnimal on 18. Juli 2016 23:49
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    x3mike
    ✭✭
    @Greydir: Sorry, war nicht böse gemeint :neutral:
    Edited by x3mike on 19. Juli 2016 06:20
  • Malice_Valen
    Malice_Valen
    ✭✭
    Ach, meine Paktler. <3
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    wie heist das lied
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Der Pakt hat es ja tatsächlich hinbekommen, eine an sich komfortable Führung auf Flammenklinge innerhalb weniger Tage zu verspielen und jetzt relativ abgeschlagen zugucken zu müssen, wie sich Hexy und Kassandra gegenseitig den Kaisertitel abnehmen. Ist ja auch kein Wunder, wenn man sich lieber an der Alessiabrücke rumprügelt und nebenher seelenruhig zuguckt, wie ein Homekeep nach dem anderen gedreht wird. Selbst als die Schlümpfe die Rolle entführt haben war die Brücke noch umkämpft *sigh*

...Aber das ist ja auch keine Paktpropaganda. Also formulieren wir es anders: Man muss auch per se hoffnungslos unterlegenen Gegnern auch mal ein paar Brotkrumen hinwerfen und sie auch mal eine Kampagne gewinnen lassen, damit sie nicht komplett demotiviert werden ;)

For the Pact! <3
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Leandor
    Leandor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Pakt hat es ja tatsächlich hinbekommen, eine an sich komfortable Führung auf Flammenklinge innerhalb weniger Tage zu verspielen...

Ich war letztes Wochenende ein bisschen auf Flammenklinge unterwegs... ist das tatsächlich immer so da? Da fallen ganze Zergs um wenn man mit 3 Mann reinstürmt, egal obs nun blaue oder gelbe Zergs sind. Da sieht man 40 Paktler eine Burg gegen 10 Angreifer verteidigen und voll versagen.

Also da bleib ich lieber auf Ebenerz und Zauberbrecher, da gibts wenigstens Gegner die nicht free AP sind...

For the Pact!
    Edited by Leandor on 25. Juli 2016 09:21
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ja ist öfter so. Liegt aber mMn einfach daran, dass es mit Abstand die vollste Kampagne ist und demzufolge viele PvP-Neulinge und/oder Leute, die nicht wissen was sie tun, unterwegs sind.
    Haben gestern auch Drake mit grade mal 5-6 Leuten gegen eine dreifache Übermacht verteidigt, die noch nicht mal die Mauer unter 95% bekommen haben, weil wir immer gegenan repariert haben und die Töffel nicht auf die Idee gekommen sind, ihre Triböcke zu koordinieren^^
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja ist öfter so. Liegt aber mMn einfach daran, dass es mit Abstand die vollste Kampagne ist und demzufolge viele PvP-Neulinge und/oder Leute, die nicht wissen was sie tun, unterwegs sind.
    Haben gestern auch Drake mit grade mal 5-6 Leuten gegen eine dreifache Übermacht verteidigt, die noch nicht mal die Mauer unter 95% bekommen haben, weil wir immer gegenan repariert haben und die Töffel nicht auf die Idee gekommen sind, ihre Triböcke zu koordinieren^^

:lol:
    Du solltest dann mal den Zonenchat auf der Gegenseite sehen:

"Don't siege this wall it is buggy, siege another one."
    "Ok, siege the one on the left side"
    "Sieging right side now"
    "just keep on sieging the middle"
    "OMG"

und so weiter ^^
    Edited by Destruent on 25. Juli 2016 09:59
    Noobplar
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    bitte vermeidet offtopic, dies ist rein Pakt Propaganda!!!

Wir wissen alle das Flammenklinge Zerg nichts mit PvP zu tun hat.
    Es geht nur darum wer den größten Lag hat.
  • Largo
    Largo
    ✭✭✭
    @Godfrey-vSA ich möchte es so freundlich wie nur möglich formulieren....wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Nur weil ihr auf zauberbrecher eine aufs Dach bekommt, wenn ihr mit eurem glaskugelzerg auftaucht, heißt es noch lange nicht, andere anzugreifen und des exploit zu Beschuldigungen. Viel Glück noch von meiner Seite für die nächsten versuche, zauberbrecher in irgendeiner Form ansatzweise blau zu drehen. :wink:

Eine Bitte noch...wenn ihr mit schätzungsweise 50+ Leuten auftaucht, dann haut nicht gleich wieder ab, wenn ihr von uns aufgeraucht werdet.

In diesem Sinne, frohes schaffen :smile:
    Edited by Largo on 26. Juli 2016 00:49

PvP Gilde - Inviolable
  • Largo
    Largo
    ✭✭✭
    Und als Anhang möchte ich dir gratulieren! Im Forum zugeben, daß man es nur mit 100+ schafft den packt zu killen....Danke für das Kompliment. Ich persönlich freue mich riesig, über deine motivierenden Worte.

PvP Gilde - Inviolable
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    packt

tumblr_mz837jbboX1tp7q0oo1_500.gif
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    können wir diesen thread nicht beenden. der ist eh schon ab seite 2 in die peinlichkeit abgedriftet. mein gesicht läuft nur noch hochrot an wenn ich hier reinklicke :P

edit: na ich will mal nicht in seltsame muster verfallen. aber ich schäme mich...langsam als paktspieler. was die performance der anderen dc-vertreter hier keineswegs besser macht.
    Edited by Verbalinkontinenz on 26. Juli 2016 03:05
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    @Godfrey-vSA danke du bereicherst wieder mal Tamriel :)

https://www.youtube.com/watch?v=quARQA0mG6o
  • Wasalda
    Wasalda
    ✭✭✭
    Godfrey-vSA schrieb: »
    Immer wieder lustig was Ihr so von Euch gibt. Ihr würdet nur Small Scale spielen,
    obwohl Ihr in Ebony selbst in Massen unterwegs seit. Bezeichnet Necrotic & die
    Drachengarde als gute Small Scale (ja gut sind sie) aber Small Scalle? Der ist gut.
    Mussten sich gestern faßt zusammen tun, damit sie unseren Raid legen konnten :lol:

Wundert ihr Euch das Euch die gegnerischen Spieler schlagen wollen und das mit allen Mittlen?
    Hätte ihr fair gespielt, nicht die ganze Zeit auf Pro´s gemacht die top in Sm Sc sind und nur ehrenhaftspielen,
    obwohl ihr am exploiten wart, wäre es vielleicht nicht soweit gekommen. Solltet Euch erstmal an die eigene
    Nase fassen, bevor ihr immer die anderen beschuldigt, auslacht oder flamed. Ansonsten wird es immer so
    weitergehen. Ich denke mal das ist auch nicht in Eurem Interesse, was man merkt, sonst würdet ihr die Spieler
    Ingame nicht immer sofort anflüstern, es nimmt Euch wahrscheinlich den Spielspaß?! Uns im Gegensatz nicht,
    wir amüsieren uns tagtäglich im TS und unseren Foren über Euch ;)

Du kannst mir gerne jegliche grp number nennen und wir können fighten ansonsten YT: Karisha ESO smallscale vids ansehn und schweigen...und ich kann mich nicht erinnern wann wir uns irgendwannmal mit jemanden zusammentun mussten um irgendeinen raid zu killen. Und btw hab ich niemals gesagt ich würde nur smallscale spielen...Necro rennt abends im raid gegen locked DC auf medium oder low population und ansonsten in small grp oder solo ;)

• Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    Nichts für ungut Mädels, aber das Diskussionsthema hier ist Pakt Propaganda, was ihr hier veranstaltet ist jedoch das Gegenteil. Daher wäre es Super wenn ihr solche Probleme mit privaten Nachrichten klärt, eine neue Diskussion startet oder euch einfach mal alle zusammen ins TS setzt. Vielen Dank.

Wo war ich stehen geblieben? Ahja... der Pakt ist einfach nur herlich. Auch wenn der Dovahkiin nicht mit Delfinen Schlachterfischen sprechen kann und ein Khajiit ist. :)
    :):D:):D:):D:):D:):D:):D
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

• Largo
    Largo
    ✭✭✭
    Hey @Jerro
    Hatte dir ja schon ingame geschrieben und wurde gekonnt ignoriert.
    Wie wäre es denn, wenn du bei dieser Propaganda oder besser gesagt thread für achchazu Werbung auch die videos rein stellen würdest, indem deine gilden member meine gildenmember teebeuteln...
    Oder Ist die Idee von mir jetzt blöd?

Mfg

PvP Gilde - Inviolable
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    lol. is das geil. welcome to pact.
    Edited by Verbalinkontinenz on 9. September 2016 19:36
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Hallo die Fargoss,

wie ich dir am abend schon gesagt habe, wir waren in vdsa, wie kommste darauf das ich dir da schreiben kann? B)
  • Largo
    Largo
    ✭✭✭
    Wie ich darauf komme? Weil es nun schon ein paar tage her ist und ich die Erwartung hatte, du würdest antworten. Aber die Erwartung wurde ,wie vermutet , nicht erfüllt. Schade...

Für den pakt und so....;)

PvP Gilde - Inviolable
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    lol was ist das denn hier? "Negative Propaganda ist besser als keine Propaganda"? Wenn das so weitergeht, brauchen wir gar keine Schlümpfe + Bananen mehr um uns runterzumachen, das schaffen wir schon ganz alleine... :smirk:

...Trotzdem: For the Pact!
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    i ch geb mal wieder was gutes für unsere kleinen ebontarts auf der box zum besten weiter so jungs der letzte monat war echt klasse wie ihr kings legion gezeigt habt das sie doch nur amitrash sind die nur nightcapen können gegen npc das war ein woll verdienter 2 , platz jungs und es war sehr eng die haben echt gezittert. und in der neuen stosen wir sie endgültig vom tron :s ach und die bananen vergest die die können eh nix for the pact
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.