Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Frozi´s Pakt Propaganda

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ehm ja und das hast Du aus Deinen so ruhmreichen Handelsgilden Ver

hmmm meine gilden sind zumindest nicht fürs zergen und ap-kaiser-beschiss bekannt *brilleschieb*
    aber ich werde das prüfen.
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Uranamor schrieb: »
    @Ammoksi gehört durch Gitter nach oben springen mit Gapclosern, oder von außen mit Gapclosern rein springen ect. nach dir denn zum Exploiten oder nicht?
    Genauso wie Keeps ohne Spieler von innen drehen?

Wie bereits gesagt hab ich dergleichen bisher nicht gesehen und wie ich bereits auch gesagt habe glaube ich nicht daran und wie ich auch sagte wenn ihr der meinung seid dann meldet es den support in einen öffentlichen forum gehört es nicht hin.

Ich gehe auch nicht ins Forum und behaupte der und der Spieler exploitet cheatet oder was auch immer schonmal gar nicht gehe ich ins forum und behaupte die Gilde bla bla bla macht sowas
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Ammoksi schrieb: »
    Ich gehe auch nicht ins Forum und behaupte der und der Spieler exploitet cheatet oder was auch immer schonmal gar nicht gehe ich ins forum und behaupte die Gilde bla bla bla macht sowas

Ja, teilweise hast du recht, aber ich finde man ist es seinen Mitspielern schuldig,
    sie darüber zu informieren, wer unfair spielt, wenn es Zeni schon nicht macht...
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Godfrey-vSA schrieb: »

Ja, teilweise hast du recht, aber ich finde man ist es seinen Mitspielern schuldig,
    sie darüber zu informieren, wer unfair spielt, wenn es Zeni schon nicht macht...

aber woher nimmst du dir das recht ? und was soll das bewirken ?
    ich kann sowas nicht nachvollziehen ihr mögt sie nicht gut ein thema müsst ihr auch nicht ich mag auch nicht jeden.

Aber hier im Forum drüber herzuziehen denn was anderes ist das nicht ist Kindergarten verhalten.
    zumal ihr ich bin immer noch der meinung das sie nichts dergleichen tun eine gute Gilde einfach nur versucht schlecht zu machen.
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    ich kann sowas nicht nachvollziehen ihr mögt sie nicht gut ein thema müsst ihr auch nicht ich mag auch nicht jeden.
    Woher ich mir das recht dazu nehme? naja, ich bezahle ja öffter mit Forum.Account-Bans dafür,
    es das ist es mir wert, damit ich anderen Spielern, egal ob EP, AD oder DC die Augen öffne, damit
    sie die besagte Gilde nicht als ehrenhaft und ach so toll finden. Ja es sind gute Spieler, einige von
    Ihnen sind auch nett und sozial, aber was sie da gemacht haben, war alles andere als fair und ehrenhaft.
    eher das ist Kindergarten-Verhalten, nicht das hier...
    Aber hier im Forum drüber herzuziehen denn was anderes ist das nicht ist Kindergarten verhalten.
    Das Verhalten der gemeinten Spieler ist Kindergarten-Verhalten, nicht das hier, oder doch?!
    K.A. es kostet einfach nur Zeit und nerven es immer wieder diskutieren zu müssen.
    zumal ihr ich bin immer noch der meinung das sie nichts dergleichen tun eine gute Gilde einfach nur versucht schlecht zu machen.
    Bekommst, oder hast schon eine PM bekommen mit Links zu Videos,
    da kannst du die das ehrenahfte Verhalten dieser Spieler gerne angucken ;)

Warum sollte ich sie einfach so schlecht machen, mache ich mit anderen Gilden/Spielern ja auch nicht.
    Würde ich auch nie machen, würden sie sich nicht als Helden darstellen, wobei sie sich das teilweise unfair
    anderen Spielern gegenüber erspielt haben...

DC

-RtR-
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Woher ich mir das recht dazu nehme? naja, ich bezahle ja öffter mit Forum.Account-Bans dafür,
    es das ist es mir wert, damit ich anderen Spielern, egal ob EP, AD oder DC die Augen öffne, damit
    sie die besagte Gilde nicht als ehrenhaft und ach so toll finden. Ja es sind gute Spieler, einige von
    Ihnen sind auch nett und sozial, aber was sie da gemacht haben, war alles andere als fair und ehrenhaft.
    eher das ist Kindergarten-Verhalten, nicht das hier...
    Das Verhalten der gemeinten Spieler ist Kindergarten-Verhalten, nicht das hier, oder doch?!
    K.A. es kostet einfach nur Zeit und nerven es immer wieder diskutieren zu müssen.
    Bekommst, oder hast schon eine PM bekommen mit Links zu Videos,
    da kannst du die das ehrenahfte Verhalten dieser Spieler gerne angucken ;)

Warum sollte ich sie einfach so schlecht machen, mache ich mit anderen Gilden/Spielern ja auch nicht.
    Würde ich auch nie machen, würden sie sich nicht als Helden darstellen, wobei sie sich das teilweise unfair
    anderen Spielern gegenüber erspielt haben...

Es geht hier nicht darum wer exploitet oder wer nicht dazu bild ich mir meine eigene meinung es geht darum das es im forum nichts zu suchen hat und wie sehr darauf bestanden wird das die Gilde und die spieler schlecht sind.
    und kindergarten ist genau das für mich sowas hat in einem Forum einfach nichts zu suchen.

und nein den link hab ich nicht bekommen interessiert mich auch nicht sonderlich ich bilde mir meine meinung selber selbst wenn es so ist wie du sagst ändert es nichts an meiner meinung das dies eine gute Gilde mit guten Spieler ist und das sowas hier nicht hin gehört vorallendingen sollte irgendwann auch mal gut sein und es nicht immer und immer wieder aufgetischt werden.
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    @Godfrey-vSA uns macht spaß mit euch zu spielen, wo soll man denn hin wenn ihr euch auf der einzig bis zu dem Zeitpunkt lag freie Kampagne mit Schloss an der Kampagne verschließt ;)

Aber uns war das später zuwieder, Waffenwechsel ging nicht mehr, alles war verzögert^^ Da sind wir gegangen.

Bzw, Necrotic Lag war schon seit Monaten nicht mehr richtig aktiv, hatte mich echt gewundert das die sich wieder formiert haben. Momentan war sie mehr eine Small Scale Gilde, dass kann sich aber auch natürlich jederzeit ändern.

• Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    @Godfrey-vSA uns macht spaß mit euch zu spielen, wo soll man denn hin wenn ihr euch auf der einzig bis zu dem Zeitpunkt lag freie Kampagne mit Schloss an der Kampagne verschließt ;)
    Da es euch spaß macht mit uns zu spielen, werden wir uns auf jeden fall wiedersehen,
    wir hatten ja auch schon schlechtere gegner ;)
    Aber uns war das später zuwieder, Waffenwechsel ging nicht mehr, alles war verzögert^^ Da sind wir gegangen.
    Geht uns aber genauso, daher einige Chars von mir faßt garnicht im PvP spielbar,
    wo man die Leisten wechseln muss um auf DMG zu kommmen, daran sind aber
    nicht nur die bösen Schlümpfe schuld...
    Bzw, Necrotic Lag war schon seit Monaten nicht mehr richtig aktiv, hatte mich echt gewundert das die sich wieder formiert haben. Momentan war sie mehr eine Small Scale Gilde, dass kann sich aber auch natürlich jederzeit ändern.
    Wir haben uns auch sehr über diese "neuauferstehung/neuformierung" gewundert, aber da
    kommen wir auch zum waffenwechsel. Das war mit der schlimmste lag-tag auf ebony seit
    langem, pakt mit 2 großen zergs, gelbe und blaue mit 3 zergs, da geht dann halt nicht mehr viel.

DC

-RtR-
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Vielen Dank für den schönen Abend :)

https://www.youtube.com/watch?v=O3HTQtqKtyM
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    bitte bitte, wir können Spell ja nicht so verkommenlassen.
    Da ja gestern Abend mind. 30 Rote dort waren, lohnt es sich ja wiederzukommen ;)

DC

-RtR-
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Wie die bei 1:45 alle wieder im Camp aufstehen, auf die Burg zulaufen und wir einfach die Mauer reparieren... ach ich konnte nicht mehr vor Lachen. :D

Ein herzliches Dankeschön auch von mir, hat Spaß gemacht gestern Abend. :blush:
    Da ja gestern Abend mind. 30 Rote dort waren, ...
    So viele waren wir jetzt auch nicht oder @Jerro ? Aber das es euch so vorkam seh ich mal als Kompliment. xD

Edited by FrozenAnimal on 15. Juli 2016 14:18
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    So viele waren wir jetzt auch nicht oder @Jerro ? Aber das es euch so vorkam seh ich mal als Kompliment. xD
    Ich meine ja nicht eure Gruppe, sondern die ganzen roten im Keep.
    Also war es gestern von der Spielerzahl mal locker ausgegglichen.
    Kennst es ja aber, wir sind für Euch auch immer hundert und mehr ;)

DC

-RtR-
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    ihr seid meist immer genau 2 schlachtzüge voll ^^

zu dem Zeitpunkt im keep waren wir weit zahlenmäßig unterlegen :) dazu waren es mehre kleine gruppen,
    nicht eine geleadete großgruppe.
    Edited by Jerro on 15. Juli 2016 14:11
  • Largo
    Largo
    ✭✭✭
    Godfrey...ihr habt Masse aufgefahren. Als das nicht gereicht hat, seid ihr mit noch mehr Masse wieder gekommen. Und was ist das Ende vom Lied? Wir haben geil Punkte gemacht. Vll waren wir genauso viele wie ihr. Der Unterschied ist, ihr seid instand gefallen und wir nicht :wink: . Vielen Dank an dieser Stelle auch von mir. Für's nächste mal wäre es nur schön, wenn ihr nicht gleich alle aus loggt bzw euch auf ebenerz verkrümelt und da wieder nur mit Masse punktet.
    Magicka Templer -Antidot-

PvP Gilde - Inviolable
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    ich hätt jetzt aber auch gesagt ihr wärt mehr gewesen als wir ,ich kann mich aber auch irren ansonsten schliesse ich mich den anderen an es hat spass gemacht danke dafür :)
    Edited by Ammoksi on 15. Juli 2016 17:18
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Stimmt, wir zergen!
    Wir heulen aber nicht rum, bitten nicht andere ins TS um sich bei ihnen zu beschweren,
    wenn wir den Kaiser in 12min enttrohnen usw... aber ja, uns macht es auch Spaß, ansonsten
    wären wir heute nicht wiedergekommen und hätten gegen Euch kleine Heuler wiedergespielt...

Weiterhin viel Spaß, ihr habt ihn, wir haben ihn und weiter gehts :lol:

DC

-RtR-
  • Largo
    Largo
    ✭✭✭
    Da hast du recht. Echt gut gemacht. Innerhalb von 12 min den Server gegen npc platt machen. Herzlichen Glückwunsch. Sehr gut organisiert. Aber warum erwähnst du nicht, das ca. 40 blaue wieder mal in arrius an der Bresche instand umgefallen sind? <3 und wieder habt ihr den Server verlassen, als wir uns eingeloggt haben. Im übrigen ist genau 30 min später der server wieder rot. Also viel spass dir und deiner zerg gilde noch. Wir freuen uns aufs nächste mal

Im übrigen...nicht das du mich falsch verstehst...aber seid ihr evtl eine pve Gilde ? Und deshalb haut ihr die npc so schnell um?!
    Edited by Largo on 15. Juli 2016 20:54

PvP Gilde - Inviolable
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Ich kenn Dich InGame nichtmal, aber egal...
    Legio und PvE? ehm ja :lol:
    Geh mal lieber mit Ammoksi schmusen, dat kannst du besser...
    Edited by Godfrey-vSA on 15. Juli 2016 21:30

DC

-RtR-
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Ich kenn Dich InGame nichtmal, aber egal...
    Legio und PvE? ehm ja :lol:
    Geh mal lieber mit Ammoksi schmusen, dat kannst du besser...

Vielen dank aber da stand gerade noch mehr und noch jemand anders ich habs gelesen und vernommen

Und solltest du ein Problem mit mir haben dann wende dich doch bitte an den Support

Mfg
    Edited by Ammoksi on 15. Juli 2016 22:17
  • Largo
    Largo
    ✭✭✭
    Deine PVE Gilde heißt also Legio?! Habt ihr noch einen platz frei? Vll können wir uns dann besser kennen lernen. <3
    Edited by Largo on 15. Juli 2016 21:46

PvP Gilde - Inviolable
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    juhuuuu kindergarten :D
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    lang lebe der pakt gebt es denn schlümpfen die können eh nix auser zergen und nightcappen aber jero als templar nichts anderes machen als speerscherben das ist schwach junge die nutz ich mit meinen zwei templer bros nur um uns gegenseitig zu suporten wenn wir solche zerg zerlegen :p du noch viel zu lernen hast junger padawan ( ach ja wir spielen auf def x box also hängen euch hen jahr hinterher aber wir können solche schlumpf aufläufe besser legen als ihr :#:p ) kannst ja mal für ne trainingstunde auf der x box vorbei schauen o:) die erste ist umsonst :p
    Edited by marcusthebearhunter on 15. Juli 2016 23:25
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NIVEA_stage.jpg?w=1280&h=320&ch=c&crop=1
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    mm keine ahnung was [Schnipp] hier schon wieder will o:) aber wenn du schon fragst ich nehm das ganz rechts wenn du einkaufen gehst o:):p

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 17. Juli 2016 10:49
    only way is ebonheart
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    oh man Marcusthebearhunter, leistet mal wieder einen wertvollen beitrag für den pakt ;)
    wenn du genau hingesehen hast, war auch ein meteor dazwischen, bzw. die scherben
    haben constante dps gefahren damit der grausame Tod auslöst.

gut das du auf der xbox bist, fernab der Realität, komm mal auf den PC
    Edited by Jerro on 15. Juli 2016 23:43
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    mm keine ahnung was [Schnipp] hier schon wieder will o:) aber wenn du schon fragst ich nehm das ganz rechts wenn du einkaufen gehst o:):p

weiß deine mama eigtl, dass du immernoch am computer sitzt? ich weiß es ist freitag, aber dennoch. es tut dir nicht gut. husch husch, ins bettchen, kleiner.

[Moderator-Notiz: Zitat editiert und an moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_KevinO on 17. Juli 2016 10:49
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    och nö ich mag meine shitbox und meine paktbrüder hier o:):# die haben es nämlich voll drauf alle kampanen rot auser geissel da nightcappen immer die amis und australier von kings legion und schlümpfe und bananen versuchen immer wieder gemeinsam gegen uns anzukommen und verlieren doch immer :#:p
    only way is ebonheart
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    währenddessen verlierst du auch. den bezug zur realität.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    mm keine ahnung was der kleine pve ork hier schon wieder will o:) aber wenn du schon fragst ich nehm das ganz rechts wenn du einkaufen gehst o:):p

weiß deine mama eigtl, dass du immernoch am computer sitzt? ich weiß es ist freitag, aber dennoch. es tut dir nicht gut. husch husch, ins bettchen, kleiner.

[Schnipp] aus dm alter bin ich schon lange raus o:) aber bringst mir das mit wenn du einkaufen gehst ?! <3 da kann ich nämlich noch ein paar schlümpfe und bananen schlachten :p:# und ich habe ja von meiner freundinn von der handelsgilde gehört ihr seit alle reich auf dem pc :#:p

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 17. Juli 2016 10:50
    only way is ebonheart
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.