Ehm ja und das hast Du aus Deinen so ruhmreichen Handelsgilden Ver
@Ammoksi gehört durch Gitter nach oben springen mit Gapclosern, oder von außen mit Gapclosern rein springen ect. nach dir denn zum Exploiten oder nicht?
Genauso wie Keeps ohne Spieler von innen drehen?
Ich gehe auch nicht ins Forum und behaupte der und der Spieler exploitet cheatet oder was auch immer schonmal gar nicht gehe ich ins forum und behaupte die Gilde bla bla bla macht sowas
Godfrey-vSA schrieb: »Ich gehe auch nicht ins Forum und behaupte der und der Spieler exploitet cheatet oder was auch immer schonmal gar nicht gehe ich ins forum und behaupte die Gilde bla bla bla macht sowas
Ja, teilweise hast du recht, aber ich finde man ist es seinen Mitspielern schuldig,
sie darüber zu informieren, wer unfair spielt, wenn es Zeni schon nicht macht...
Woher ich mir das recht dazu nehme? naja, ich bezahle ja öffter mit Forum.Account-Bans dafür,aber woher nimmst du dir das recht ? und was soll das bewirken ?
ich kann sowas nicht nachvollziehen ihr mögt sie nicht gut ein thema müsst ihr auch nicht ich mag auch nicht jeden.
Das Verhalten der gemeinten Spieler ist Kindergarten-Verhalten, nicht das hier, oder doch?!Aber hier im Forum drüber herzuziehen denn was anderes ist das nicht ist Kindergarten verhalten.
Bekommst, oder hast schon eine PM bekommen mit Links zu Videos,zumal ihr ich bin immer noch der meinung das sie nichts dergleichen tun eine gute Gilde einfach nur versucht schlecht zu machen.
Godfrey-vSA schrieb: »Woher ich mir das recht dazu nehme? naja, ich bezahle ja öffter mit Forum.Account-Bans dafür,aber woher nimmst du dir das recht ? und was soll das bewirken ?
ich kann sowas nicht nachvollziehen ihr mögt sie nicht gut ein thema müsst ihr auch nicht ich mag auch nicht jeden.
es das ist es mir wert, damit ich anderen Spielern, egal ob EP, AD oder DC die Augen öffne, damit
sie die besagte Gilde nicht als ehrenhaft und ach so toll finden. Ja es sind gute Spieler, einige von
Ihnen sind auch nett und sozial, aber was sie da gemacht haben, war alles andere als fair und ehrenhaft.
eher das ist Kindergarten-Verhalten, nicht das hier...Das Verhalten der gemeinten Spieler ist Kindergarten-Verhalten, nicht das hier, oder doch?!Aber hier im Forum drüber herzuziehen denn was anderes ist das nicht ist Kindergarten verhalten.
K.A. es kostet einfach nur Zeit und nerven es immer wieder diskutieren zu müssen.Bekommst, oder hast schon eine PM bekommen mit Links zu Videos,zumal ihr ich bin immer noch der meinung das sie nichts dergleichen tun eine gute Gilde einfach nur versucht schlecht zu machen.
da kannst du die das ehrenahfte Verhalten dieser Spieler gerne angucken
Warum sollte ich sie einfach so schlecht machen, mache ich mit anderen Gilden/Spielern ja auch nicht.
Würde ich auch nie machen, würden sie sich nicht als Helden darstellen, wobei sie sich das teilweise unfair
anderen Spielern gegenüber erspielt haben...
Da es euch spaß macht mit uns zu spielen, werden wir uns auf jeden fall wiedersehen,@Godfrey-vSA uns macht spaß mit euch zu spielen, wo soll man denn hin wenn ihr euch auf der einzig bis zu dem Zeitpunkt lag freie Kampagne mit Schloss an der Kampagne verschließt
Geht uns aber genauso, daher einige Chars von mir faßt garnicht im PvP spielbar,Aber uns war das später zuwieder, Waffenwechsel ging nicht mehr, alles war verzögert^^ Da sind wir gegangen.
Wir haben uns auch sehr über diese "neuauferstehung/neuformierung" gewundert, aber daBzw, Necrotic Lag war schon seit Monaten nicht mehr richtig aktiv, hatte mich echt gewundert das die sich wieder formiert haben. Momentan war sie mehr eine Small Scale Gilde, dass kann sich aber auch natürlich jederzeit ändern.
So viele waren wir jetzt auch nicht oder @Jerro ? Aber das es euch so vorkam seh ich mal als Kompliment. xDGodfrey-vSA schrieb: »Da ja gestern Abend mind. 30 Rote dort waren, ...
Ich meine ja nicht eure Gruppe, sondern die ganzen roten im Keep.FrozenAnimal schrieb: »So viele waren wir jetzt auch nicht oder @Jerro ? Aber das es euch so vorkam seh ich mal als Kompliment. xD
Godfrey-vSA schrieb: »Ich kenn Dich InGame nichtmal, aber egal...
Legio und PvE? ehm ja
Geh mal lieber mit Ammoksi schmusen, dat kannst du besser...
marcusthebearhunter schrieb: »mm keine ahnung was [Schnipp] hier schon wieder will aber wenn du schon fragst ich nehm das ganz rechts wenn du einkaufen gehst
Verbalinkontinenz schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »mm keine ahnung was der kleine pve ork hier schon wieder will aber wenn du schon fragst ich nehm das ganz rechts wenn du einkaufen gehst
weiß deine mama eigtl, dass du immernoch am computer sitzt? ich weiß es ist freitag, aber dennoch. es tut dir nicht gut. husch husch, ins bettchen, kleiner.