marcusthebearhunter schrieb: »i ch geb mal wieder was gutes für unsere kleinen ebontarts auf der box zum besten weiter so jungs der letzte monat war echt klasse wie ihr kings legion gezeigt habt das sie doch nur amitrash sind die nur nightcapen können gegen npc das war ein woll verdienter 2 , platz jungs und es war sehr eng die haben echt gezittert. und in der neuen stosen wir sie endgültig vom tron ach und die bananen vergest die die können eh nix for the pact
marcusthebearhunter schrieb: »i ch geb mal wieder was gutes für unsere kleinen ebontarts auf der box zum besten weiter so jungs der letzte monat war echt klasse wie ihr kings legion gezeigt habt das sie doch nur amitrash sind die nur nightcapen können gegen npc das war ein woll verdienter 2 , platz jungs und es war sehr eng die haben echt gezittert. und in der neuen stosen wir sie endgültig vom tron ach und die bananen vergest die die können eh nix for the pact
marcusthebearhunter schrieb: »gibt es nicht bei meinen wöchentlichen risiko matches mit meine. freunden gewinne ich immer (vieleichz lassen die mich ja deswegen gewinnen )
marcusthebearhunter schrieb: »i ch geb mal wieder was gutes für unsere kleinen ebontarts auf der box zum besten weiter so jungs der letzte monat war echt klasse wie ihr kings legion gezeigt habt das sie doch nur amitrash sind die nur nightcapen können gegen npc das war ein woll verdienter 2 , platz jungs und es war sehr eng die haben echt gezittert. und in der neuen stosen wir sie endgültig vom tron ach und die bananen vergest die die können eh nix for the pactmarcusthebearhunter schrieb: »gibt es nicht bei meinen wöchentlichen risiko matches mit meine. freunden gewinne ich immer (vieleichz lassen die mich ja deswegen gewinnen )
Oh, freundet sich unser Bärenjäger etwa langsam mit Satzzeichen an?
marcusthebearhunter schrieb: »ne nur diese infarot tastatur die sind ja schlimmer als toutchscreens satzzeichen kann doch jeder ich bin aber nicht jeder hat meine mama auch immer zu mir gesagt
Für den Pakt!
Das Ende ist am besten.
wie Churchill schon sagte "Die beste Statistik ist die selbst gefälschte!"
braucht euch nicht die Sachen so hindrehen wie sie euch passen
bzw. warum ich mit denen rumtreibe, gute frage eventuell weil ich der Gildenleiter bin?
und da wir ein sehr gutes Gilden Klima haben und ich gerne mit denen spiele.
Ragnaroek93 schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »i ch geb mal wieder was gutes für unsere kleinen ebontarts auf der box zum besten weiter so jungs der letzte monat war echt klasse wie ihr kings legion gezeigt habt das sie doch nur amitrash sind die nur nightcapen können gegen npc das war ein woll verdienter 2 , platz jungs und es war sehr eng die haben echt gezittert. und in der neuen stosen wir sie endgültig vom tron ach und die bananen vergest die die können eh nix for the pact
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie dein Benehmen gegenüber den Mitspielern wohl aussieht, wenn du gerade in einem Brettspiel am verlieren bist
war gerade destop, es ja gerade nicht viel los weil gelben ja nicht raus kommen wollten
@Jerro. Erspare uns doch bitte deine Heuchelei, was fair Play angeht. Erst gestern konnten wir sehr schön aufnehmen, wie deine gildenmember in unsere gelben bürgen springen. War auch nicht wirklich schwer, ihn soweit zu bringen, das er es gleich 2x macht
ich war gerade leider destop, da auch nicht viel los war, weil gelben ja nicht raus kommen wollten