Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Frozi´s Pakt Propaganda

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ...hmmmm ....... ..... .. ... ^^
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    i ch geb mal wieder was gutes für unsere kleinen ebontarts auf der box zum besten weiter so jungs der letzte monat war echt klasse wie ihr kings legion gezeigt habt das sie doch nur amitrash sind die nur nightcapen können gegen npc das war ein woll verdienter 2 , platz jungs und es war sehr eng die haben echt gezittert. und in der neuen stosen wir sie endgültig vom tron :s ach und die bananen vergest die die können eh nix for the pact

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie dein Benehmen gegenüber den Mitspielern wohl aussieht, wenn du gerade in einem Brettspiel am verlieren bist :D
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    gibt es nicht bei meinen wöchentlichen risiko matches mit meine. freunden gewinne ich immer :D (vieleichz lassen die mich ja deswegen gewinnen ) :D:#;)o:)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    i ch geb mal wieder was gutes für unsere kleinen ebontarts auf der box zum besten weiter so jungs der letzte monat war echt klasse wie ihr kings legion gezeigt habt das sie doch nur amitrash sind die nur nightcapen können gegen npc das war ein woll verdienter 2 , platz jungs und es war sehr eng die haben echt gezittert. und in der neuen stosen wir sie endgültig vom tron :s ach und die bananen vergest die die können eh nix for the pact
    gibt es nicht bei meinen wöchentlichen risiko matches mit meine. freunden gewinne ich immer :D (vieleichz lassen die mich ja deswegen gewinnen ) :D:#;)o:)

Oh, freundet sich unser Bärenjäger etwa langsam mit Satzzeichen an? :D
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arkadius schrieb: »

Oh, freundet sich unser Bärenjäger etwa langsam mit Satzzeichen an? :D

Der eine Punkt solle bestimmt ein "n" sein. Ich geh mal davon aus, dass ihm da der Finger ausgerutscht ist :wink:
    Noobplar
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ne nur diese infarot tastatur die sind ja schlimmer als toutchscreens :s satzzeichen kann doch jeder ich bin aber nicht jeder o:) hat meine mama auch immer zu mir gesagt :o:D:#:p
    only way is ebonheart
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ne nur diese infarot tastatur die sind ja schlimmer als toutchscreens :s satzzeichen kann doch jeder ich bin aber nicht jeder o:) hat meine mama auch immer zu mir gesagt :o:D:#:p

wenigstens eine person in dieser welt, nech O.O
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    danke fargoss, du hast es begriffen positive Propaganda auszustrahlen, wenn du es genau wissen willst dulden wir das teebaggen von pakt spielern nicht, der entsprechende spieler wurde nun schon bestraft, aber eher gesagt hat er sich selbst ausgefiltert als man dahinter gekommen ist was er gemacht hat und man ihn darauf angesprochen hat.

tuh uns bitte allen ein gefallen und trage sowas nicht öffentlich aus, hab noch keinen blauen sich so selbst demütigen gesehen ;)
    Edited by Jerro on 12. September 2016 16:48
  • Largo
    Largo
    ✭✭✭
    Mag sein...;) hab aber auch noch keinen blauen gesehen, der so ein heuchler ist.
    Wie gesagt, viel Spaß und Erfolg eurer Gilde noch. Tütelü
    Magicka Templer -Antidot-

PvP Gilde - Inviolable
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Für den Pakt!

bac0441fc6798a5330597985b1f828019113.jpg

so fühlt sich mein werwolf auch immer :D leider muss er sich seit ner weile fast ausschliesslich gesund ernähren da auf der box die bananen plötzlich dominieren :D for the pact
    Edited by marcusthebearhunter on 4. Oktober 2016 10:11
    only way is ebonheart
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    https://www.youtube.com/watch?v=wRaCeM7djmk

ein kleiner Zwischenstopp auf Haderus :)
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    https://youtu.be/AdOx4PKgySE

Wir fanden das ganz cool, das der ehemalige blaue kaiser 20+ brauchte um uns von haderus zu tilgen, die nacht die rache :)

Viel spaß beim gucken :)
    Edited by Jerro on 26. Dezember 2016 18:15
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die anderen waren immer ein zerg!
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    https://www.youtube.com/watch?v=wRaCeM7djmk

ein kleiner Zwischenstopp auf Haderus :)
    Das Ende ist am besten. :D
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Hätte gern ein Video davon gemacht wie wir gestern mit 7-10 Mann über 2 Stunden gegen eure Truppe gekämpft haben auf Haderus und euch zumindest aus 2 Festungen vertreiben konnten.. Leider war der Spass schnell vorbei als der Kaiser wieder da war...
    Richtig Niveau hättet ihr bewiesen, wenn ihr nicht 5/6 Scrolls für euch beansprucht hättet. Beim nächsten mal lassen wir euch auch die 6te Scroll damit ihr auch ne Chance habt B)

Waren schöne Kämpfe, gerne mehr davon. Allerdings 7/24 mit 10 Mann und Kaiser rumzurennen zerstört die Kampagnie... Wenn ihr wert auf Kämpfe legt, dann solltet ihr abstand davon nehmen und auch den Kaiser rotieren lassen...
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    andererseits habt ihr gutes Timing gehabt, in der silvester nacht mit 17 gelben die karte fast ohne Gegenwehr zu drehen die Verteidigung bestand aus 6 leuten :smile:

wir haben nicht damit gerechnet das ihr an silvester so viele leute mobilisieren könnt^^
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    So ich versuche mal alles zusammen zu fassen:

Ich für meinen Teil konnte nocht schlafen, weil hier ein Jugendlicher ab 1 Uhr im Minutentakt D-Böller abfeuerte. Also schloss ich mich um 1:15 Uhr dem Tross an.. ja bedenklich war, dass diese statt zu feiern, seit mehreren Stunden versuchten die Karte zu drehen.. Aber jedem das Seine.
    Es waren übrigens 14 Leute ab 2:15.. Davor gab es nur einen 7er Trupp..
    Nichtsdestrotrotz passte es nicht ins Bild eures Leaders das wir mit 6 der 7 Leute gegen euren Trupp bei Ale kämpften und gewannen.. genauso wenig dass die Anderen 8 Spieler garnicht da waren und er mir vermitteln wollte, dass es doch so gewesen sei, als ich mich schlicht für den grossartigen Kampf (der es wirklich war) bedanken wollte.. Aber ich habs dann auch gelassen... Einer unserer Spieler rief irgendwann im Teamspeak, dass ihr euch über unsere Templarheilung beschwert hättet? :D Mh, muss ich dazu was sagen, wobei zu erwähnen wäre, dass ich nichtmal ein vollwertiger Heiler bin und Stoff trage? >:)

Eventuell solltet ihr mal mehr skills nutzen als Ansturm, Hiebe und auf den Valkyns procc warten. Selbst wenn ihr nahezu zeitgleich alle paar Minuten eure Destro Ultis zündet, ist das echt sehr berechenbar und ich würde mir lächerlich vorkommen so zu spielen.. Ein Wunder dass es einigen eurer Leute bei dem abwechslungsreichen Spiel nicht zu schwer wird ab und zu auch selbst noch den Healbutton zu finden. Ich wollte nicht Spotten, aber ich kann kein gutes Blatt an der Spielweise lassen, da es wirklich alle Templar mit in den Dreck zieht..

Nach einer ernüchternen Unterhaltung mit eurem aktuellen Kaiser auf Haderus heute morgen, muss ich festhalten, dass er intellektuell auf dem Stand eines pubertären Kindes ist..
    Nachdem ich versucht habe ihm zu erklären, wie man die Kampagnie und auch seine Gegner behandeln muss, damit der Spielspass für alle erhalten bleibt, fing er an persönlich zu werden und mich zu beleidigen. Es erklärt mir zumindest das Vorgehen permanent alle Scrolls an sich zu nehmen und Äusserungen rauszuhauen, dass man diese auch nicht wieder her gibt...

Ich weiss dass das es euch irgendwie Spass machen muss, jetzt schon die 2te Kampagnie zu Grunde zu richten, indem man 7/24 als Gruppe auftritt und auch nur wenn genug Templar und Tanks vorhanden sind..
    Und @Jerro Dich halte ich für einen der normalen Menschen in Deiner Gruppe, ich hab wenigstens das Gefühl, dass man mit Dir normal reden kann.. Aber kommt es mir so vor oder leiden einige Deiner PvP Kollegen mindest eine psychische Auffälligkeit.. Noch dazu, warum treibste Dich mit denen rum?

In Folge dieses unterirdisch niveaulosen Verhaltens einiger Leute aus eurer Truppe und weil ich nicht das Gefühl habe mit betreffenden Personen niveauvoll reden zu können, werde ich mir bis unbestimmte Zeit eine andere Wahlheimat fürs PvP suchen... Viel Spass euch noch in einer bald womöglich leeren Kampagnie.. schade um Haderus..
    Edited by DeHei on 2. Januar 2017 15:17
    De Hei(Youtube)
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    wie Churchill schon sagte "Die beste Statistik ist die selbst gefälschte!"
    braucht euch nicht die Sachen so hindrehen wie sie euch passen ;)

bzw. warum ich mit denen rumtreibe, gute frage eventuell weil ich der Gildenleiter bin? ;)
    und da wir ein sehr gutes Gilden Klima haben und ich gerne mit denen spiele.
    Edited by Jerro on 2. Januar 2017 16:02
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    wie Churchill schon sagte "Die beste Statistik ist die selbst gefälschte!"
    braucht euch nicht die Sachen so hindrehen wie sie euch passen ;)

bzw. warum ich mit denen rumtreibe, gute frage eventuell weil ich der Gildenleiter bin? ;)
    und da wir ein sehr gutes Gilden Klima haben und ich gerne mit denen spiele.

ja, das Zitat kann dann eurem Möchtegernleader unter die Nase reiben.. ich war der festen Überzeugung, dass er den Lead hätte, da er so eine Selbstsicherheit ausstrahlt.. Dann ist es ja noch schlimmer.. Selbstreflexion ist schon was! :)

Wir wollen uns ja nicht an die Gurgel gehen..

Warum sagte dann nicht mal was... ist quasi für alle Spieler unzumutbar so ein Verhalten, egal ob Mitspieler oder Gegner...
    Die benehmen sich regelrecht asozial und wenn die zu anderen so sind, dann auch irgendwann zu Dir..

Ich dachte ihr legt viel Wert auf gute Kämpfe... Dann muss man auch was für tun, dass es dazu kommt..
    Edited by DeHei on 2. Januar 2017 16:33
    De Hei(Youtube)
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    find das ein wenig schade, dass alle gelben und blauen sich auf flammenklinge / azuras verziehen nur weil eine EP Gilde zu gut spielen kann, formiert euch doch auch, baut kleine Gilden!
    Und nun bleibt mir damit weg wir würden exploiten, wie oft hab ich diese lächerlicher aussage gehört.
    Wir spielen ehrlich, ohne Malubeth wenn überhaupt ein proc set, z.b. Valkyn. Ohne Reaktive Malubeth Schwert Schild Build.

Wir sind auch nur mit der Anforderung gewachsen, was übrigens sehr viel spaß gemacht hat.
    Wir geben auch nicht sofort auf wenns einmal nicht gut läuft sondern probieren es wieder, aber der Großteil von Gelb und Blau verzieht sich auf Flammenklinge. Weil da einfachere beute ist :)

Hab da eigentlich nur eine Frage, warum schließt ihr euch nicht in kleine Gilden zusammen oder wollt ihr nur im riesen LAG zerg auf Flammenklinge rumlaufen und hoffen dass Ihr vor 5 Sekunden den richtigen skill gedrückt habt. Damit der 5 Sekunden später im Lag wen tötet? Und diese Lags sind ja leider serverweit, dass wenn der Lag sturm ausbricht an Schwarzstiefel, auch Bruma mit dem Lag gewitter betroffen ist :cold_sweat:

Früher sagte ich immer, hier war ein erschüchtern der Macht (LAG), da muss gerade ein Zerg geplatzt sein :smiley:
    Edited by Jerro on 3. Januar 2017 12:42
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    also als paktbruder muss ich leider auch sagen du bist lächerlich und ziehst jeden templar in den dreck aber du bist nicht der einzigste der solche no skill kombos al a speerscherben destro ulti und dann auf viciusnoob proc warten . hast ja schon ne menge solcher videos hochgeladen ! und wieso schlümpfe und bananen oder auch ebenherzler solche kampanen verlassen hatt nichts damit zu tun das ihr gut seit sondern einfach mit der tatsachen ihr hock 24/7 da mit allen scrolls und gank sie am homegate lasst ihnen ihre homekeeps und ihre scrolls und ihr bekommt fights . aber ihr seit halt leider zu schlecht um den gegner ihre eigen scrolls zu gönnen den dann wären fights mal fair aber das könnt ihr nicht weil ihr no skiller seit . for the hounor of the glory pact
    only way is ebonheart
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie dein Benehmen gegenüber den Mitspielern wohl aussieht, wenn du gerade in einem Brettspiel am verlieren bist :D

Das kann ich mir gerade auch gut vorstellen :D
  • Largo
    Largo
    ✭✭✭
    @Jerro. Erspare uns doch bitte deine Heuchelei, was fair Play angeht. Erst gestern konnten wir sehr schön aufnehmen, wie deine gildenmember in unsere gelben bürgen springen. War auch nicht wirklich schwer, ihn soweit zu bringen, das er es gleich 2x macht
    Magicka Templer -Antidot-

PvP Gilde - Inviolable
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    ich hab das nicht gesehen :open_mouth:
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    ich hab das nicht gesehen :open_mouth:

wie kann man das 2 mal nicht sehen obwohl man vorher nebeneinander am maingate steht ? und es war beide male am maingate .
    Edited by Ammoksi on 3. Januar 2017 17:29
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    ich war gerade leider destop, da auch nicht viel los war, weil gelben ja nicht raus kommen wollten
    Edited by Jerro on 3. Januar 2017 17:45
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    war gerade destop, es ja gerade nicht viel los weil gelben ja nicht raus kommen wollten

Klar wer das Maingate ansiegt geht auf dem destop, vorallendingen wenn man weiss das da Feindliche Spieler in der Burg sind.

Komisch bevor ihr auf die Kampagne gekommen seid war da aber jede menge los.
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    nach dem kaisersturz gehen doch immer sofort die meisten ;)
    eventuell sind auch einige ins bett... war ja schließlich spät :)
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Lade gerade ein Video hoch.
    Largo schrieb: »
    @Jerro. Erspare uns doch bitte deine Heuchelei, was fair Play angeht. Erst gestern konnten wir sehr schön aufnehmen, wie deine gildenmember in unsere gelben bürgen springen. War auch nicht wirklich schwer, ihn soweit zu bringen, das er es gleich 2x macht

LOL wie schön das nicht nur blaue/gelbe solche Aktionen seitens achchazu mitbekommen. XD

ich war gerade leider destop, da auch nicht viel los war, weil gelben ja nicht raus kommen wollten

und so eine ausrede das er ja alles nicht mitbekommt und dann nicht sieht, kommt auch jedes mal. nur die details sind jedes mal anders. "war nicht online, war nicht dabei, war aufm desktop" etc.

Ihr seid wirklich die einzige Gilde die den Hass auf rote Spieler so richtig schürt. Aber die anderen Roten haben das nicht verdient.
    Mittlerweile kann man ja gut differenzieren. Rote Spieler und diese Achchazu Gilde.
    Edited by Uranamor on 3. Januar 2017 18:29

Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.