Damit entziehst Du jeglicher Diskussion die Grundlage. Dein Standpunkt hast Du episch klar gemacht und nun höre bitte auf andere Forennutzer ständig gegen das Schienbein zu treten oder vor den Kopf. Danke
Dann sind nicht Bots der Grund, wenn ESO mal zugrunde geht.
Du hast nicht, aber auch gar nichts, verstanden...
Ich muss ehrlich gestehen das ich bisher keine Bots gesehen habe, glaube ich. Außer die Hardcore Farmer, auf den Startinseln wie Stros M'kai oder Bethnik, sind welche.Ich wüßte nicht, wo ich, welche vorfinden sollte. Beim questen oder wandern durch die Landschaft, habe ich aufjedenfall keine bemerkt.
Soldier224 schrieb: »Die größte Ironie bleibt eher mitunter weiterhin, dass wohl manche Handelsgilden selbst erst blind Bots aufnehmen und so den Bots überhaupt die Möglichkeit geben Ressourcen offen zu verkaufen.
Und auch die Spieler jene sind die das Gold von Goldseller kaufen, was die Bots erst im Betrieb hält.
Ironie? Ja klar, also besser vorher informieren und durchlesen was auf dem Etikett steht? Ich habe den Tooltip noch nicht gefunden, auf dem ich nachlesen kann ob ein potentiell neues Gildenmitglied ein Bot ist oder nicht. Darüber hinaus denke ich, das gut organisierte Botter nicht zwangläufig abhängig von mehr oder weniger 'blinden' Gilden sind. Die werden ihre Wege schon finden, notfalls in eigenen Gilden.
Die Nachfrage regelt das Angebot, bzw. lässt es erst entstehen, keine Frage.
Aber das klingt für mich eher nach Schuldzuweisung bzw. danach, als hätte man Gildenleiter und Einladungsberechtigte generell in die Pflicht zu nehmen. Das wäre sicher ein Aspekt unter vielen, m.M.n. aber erst mal nicht die erste Adresse dafür.
Bei einem 5-Gilden-MMORPG sicherlich.Soldier224 schrieb: »Ironie? Ja klar, also besser vorher informieren und durchlesen was auf dem Etikett steht? Ich habe den Tooltip noch nicht gefunden, auf dem ich nachlesen kann ob ein potentiell neues Gildenmitglied ein Bot ist oder nicht. Darüber hinaus denke ich, das gut organisierte Botter nicht zwangläufig abhängig von mehr oder weniger 'blinden' Gilden sind. Die werden ihre Wege schon finden, notfalls in eigenen Gilden.
Die Nachfrage regelt das Angebot, bzw. lässt es erst entstehen, keine Frage.
Aber das klingt für mich eher nach Schuldzuweisung bzw. danach, als hätte man Gildenleiter und Einladungsberechtigte generell in die Pflicht zu nehmen. Das wäre sicher ein Aspekt unter vielen, m.M.n. aber erst mal nicht die erste Adresse dafür.
Viele Faktoren haben schuld wie schon etliche Male gesagt. Früher haben Gilden auch nicht jeden X beliebigen Spieler aufgenommen in anderen Games. Ich kann mich noch erinnern an Zeiten da musste man sowohl bei Clans als auch Gilden Bewerbungsschreiben verfassen etc. ich bin mir ziemlich sicher so hätte man auch viele Bots aussortieren können. Bots haben nur eine begrenzte Intelligenz. Und die Botnutzer wollen nur wenig zeit investieren. Denn die wollen schnellen Umsatz. Die freuen sich regelrecht wenn sie nur irgendeinen Spieler anschreiben müssen mit "will rein" und sie ohne weiteres Nachfragen aufgenommen werden. Also ja es ist ein Faktor und kein unwichtiger.
Soldier224 schrieb: »Auch ohne Bots gibt es die Inflation.
und damit sind Spieler wie ich dann sozusagen angeschissen, weil ich mag keine Verließe und gehe da so gut wie nicht rein und würde somit aussen vor sein und das was ich für meinen eigenen Bedarf brauche auch nciht mehr zusammen bekommen und müsste es dann teuer kaufen statt, das was ich über habe verkaufen zu können.Man sollte vielleicht die goldenen Aufwerter umschichten und in einen anderen Inhalt packen. Zum Beispiel in die Vet Verliese/Prüfungen etc., dort wo man mit Bots nicht durch kommt...
und damit sind Spieler wie ich dann sozusagen angeschissen, weil ich mag keine Verließe und gehe da so gut wie nicht rein und würde somit aussen vor sein und das was ich für meinen eigenen Bedarf brauche auch nciht mehr zusammen bekommen und müsste es dann teuer kaufen statt, das was ich über habe verkaufen zu können.Man sollte vielleicht die goldenen Aufwerter umschichten und in einen anderen Inhalt packen. Zum Beispiel in die Vet Verliese/Prüfungen etc., dort wo man mit Bots nicht durch kommt...
Für die Schriebscheine? Da werden oftmals goldene Teile benötigt und ich möchte halt das ein oder andere Haus mit bestimmten Dingen einrichten die ich nur darüber bekomme... oder die ich sonst halt teuer kaufen müsste, was ich aber auch nciht kann, weil ich meine goldenen Härter nicht los werde, bzw wenn sie hauptsächlich über verliese zu bekommen wären auch nciht erst bekomme
Alles andere macht keinen Sinn, ist halt verhältnismäßig großer Aufwand für nichts.und darf man goldene Rüstung nur tragen, wenn man endgame spielen will?
und du sagst doch selbst das du heute lieber die Härter einkaufen gehst, statt sie selbst zu sammeln. Das geht ja aber nur, wenns Leute wie mich gibt die halt spaß am Sammeln haben... oder halt die blöden Bots.
Soldier224 schrieb: »Durch Übertreibungen und Überspitzungen in Foren bezüglich dem Bot Problem werden sie aber auch nicht weniger. Das sie nicht existieren hat im übrigen kaum wer hier im Thread behauptet nur die Größe des Problems in Frage gestellt.
Bei 10 Mio. verkauften Spielen .... #schampusgläserklirrenSoldier224 schrieb: »Durch Übertreibungen und Überspitzungen in Foren bezüglich dem Bot Problem werden sie aber auch nicht weniger. Das sie nicht existieren hat im übrigen kaum wer hier im Thread behauptet nur die Größe des Problems in Frage gestellt.
Wir hatten sie bereits vor rund sechs Monaten mal gezählt und wir fanden 487 Bots. Vermutlich hatten wir nicht alle gefunden und das ist nur ein Teil.
Tannenhirsch schrieb: »Bei 10 Mio. verkauften Spielen .... #schampusgläserklirrenSoldier224 schrieb: »Durch Übertreibungen und Überspitzungen in Foren bezüglich dem Bot Problem werden sie aber auch nicht weniger. Das sie nicht existieren hat im übrigen kaum wer hier im Thread behauptet nur die Größe des Problems in Frage gestellt.
Wir hatten sie bereits vor rund sechs Monaten mal gezählt und wir fanden 487 Bots. Vermutlich hatten wir nicht alle gefunden und das ist nur ein Teil.