- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Verbalinkontinenz schrieb: »ironischerweise geht das ganze heute komplett ohne kopfgeld. ich habe gestern komplett niedergemetzelte städte gesehen und selber fröhlich mit der klinge npc gemetzelt. kein kopfgeld. toll oder?
Verbalinkontinenz schrieb: »ironischerweise geht das ganze heute komplett ohne kopfgeld. ich habe gestern komplett niedergemetzelte städte gesehen und selber fröhlich mit der klinge npc gemetzelt. kein kopfgeld. toll oder?
mareikeb16_ESO schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ironischerweise geht das ganze heute komplett ohne kopfgeld. ich habe gestern komplett niedergemetzelte städte gesehen und selber fröhlich mit der klinge npc gemetzelt. kein kopfgeld. toll oder?
Wie hast du das denn hinbekommen? Ich hab für die DB gemetzelt und mich nicht ganz so geschickt angestellt und zack, hatte ich Kopfgeld.
mareikeb16_ESO schrieb: »Sag ich ja... Dachte schon, das geht jetzt ganz ohne Kopfgeld, egal wie blöd man sich anstellt.
Verbalinkontinenz schrieb: »ich bin im übrigen dafür, dass man die bindung dieser schriebe aufhebt, ich könnte dann nämlich meine persönliche unterstützung morathras in form von goldenen erlassen zukommen lassen.
Verbalinkontinenz schrieb: »ja klar hat er damals versucht nen vorteil zu erhalten, nur dass der obsolet wurde kurze zeit später. das wäre wie, wenn ich fürs kiffen 5 jahre eingebuchtet werde und innerhalb der 5 jahre kiffen legalisiert wird und ich dennoch eingebuchtet bleibe.
Das Thema hatten wir schonmal @Morathras. Sich wie die Axt im Walde benehmen, aber dann nicht mit den Konsequenzen leben wollen.
Vote 4 close!
Verbalinkontinenz schrieb: »ja klar hat er damals versucht nen vorteil zu erhalten, nur dass der obsolet wurde kurze zeit später. das wäre wie, wenn ich fürs kiffen 5 jahre eingebuchtet werde und innerhalb der 5 jahre kiffen legalisiert wird und ich dennoch eingebuchtet bleibe.
ja, ich bring diese leidige diskussion nochmal hier her. ich habe immernoch bissl über 43mio kopfgeld. das habe ich schon seit über 1 jahr und es nervt wirklich.
zos ich habe genug für meine taten gebüßt, jetz reicht es damit. ich möchte nicht noch weitere 11 jahre (ja das is kein scherz) KOS in jeder stadt zu sein
ich bedanke mich schonmal im vorraus für alle hater kommentare, die besagen werden, dass ich selbst schuld bin.
lg, Lou
Ach ja und @VerbalinkontinenzVerbalinkontinenz schrieb: »ja klar hat er damals versucht nen vorteil zu erhalten, nur dass der obsolet wurde kurze zeit später. das wäre wie, wenn ich fürs kiffen 5 jahre eingebuchtet werde und innerhalb der 5 jahre kiffen legalisiert wird und ich dennoch eingebuchtet bleibe.
Nach deutschem Strafrecht ist das der Fall:
Wenn du Jetzt eingebuchtet wirst, und dann deine Tat Legalisiert wird, bleibst du weiter verurteilt, weil im STGB steht:
§2.1 Die Strafe und ihre Nebenfolgen bestimmen sich nach dem Gesetz, das zur Zeit der Tat gilt.
Wenn du Jetzt eingebuchtet wirst, und dann deine Tat Legalisiert wird, bleibst du weiter verurteilt, weil im STGB steht:
§2.1 Die Strafe und ihre Nebenfolgen bestimmen sich nach dem Gesetz, das zur Zeit der Tat gilt.
Hat schon seine Richtigkeit, sonst versuchen gewisse Induviduen (mit 43mio Kopfgeld), eine Gesetzesänderung zu erwirken und kommen dann bei Erfolg frei, was natürlich mit allen Straftätern ginge...
Aber mal angenommen, ZOS würde sich erbarmen - wo die Grenze ziehen? Wenn das bekannt wird, stehen gleich noch ein paar auf der Matte, die das verlangen...