Soldier224 schrieb: »Der dir hoffentlich nicht helfen wird. @ZOS_KaiSchober ist nicht der Dschinn aus der Wunderlampe.
Dreiste Dummheit sollte nicht belohnt werden. sonst kommen tausend Nachahmer die denken sie könnten tun was sie wollen und wenn sie was brauchen müssen sie einfach Zos anbetteln.
Ja, weil ja tausende von Leuten Lust haben 30 Seiten lang mit Moralaposteln zu diskutieren und über ein Jahr auf Zos zu warten.^^ Für dich ist das eine Belohnung, für mich abschreckend. So unterschiedlich können Meinungen sein.
Soldier224 schrieb: »Dreiste Dummheit sollte nicht belohnt werden. sonst kommen tausend Nachahmer die denken sie könnten tun was sie wollen und wenn sie was brauchen müssen sie einfach Zos anbetteln.
Ist ja ekelhaft.Soldier224 schrieb: »Der dir hoffentlich nicht helfen wird. ZOS_KaiSchober ist nicht der Dschinn aus der Wunderlampe.
Hegron .... Tausende waren es nicht und die Zahl derer, die gegen eine Lösung seines Problems waren überwog...
Also sollte deiner Meinung nach der Support die Spieler ignorieren und damit auch seinen Job vernachlässigen? Es ist nämlich ihr Job, Spieler, die sie 'anbetteln' anzuhören und gegebenfalls zu handeln oder die Bitte abzulehnen. Was du da von dir gibst ist völlig realitätsfremd.
Das ist keine Mehrheitsentscheidung.
Edit: Wie man sieht, sollten Strafen niemals Mehrheitsentscheidungen sein. Die Leute lechzten einfach zu gern nach Blut.
Soldier224 schrieb: »Oder soll der Support dir in Zukunft auch seelensteine schenken weil du vergessen hast welche einzustecken? Und da wir das Thema schon hatten stoppe ich hier. das kannst du irgendwo weiter vorn gern nachlesen.
Hegron hat es schon schön dargelegt und damit ist das Thema um deine irrelevante Meinung beendet. Dazu kannst du gerne einen separaten Thread eröffnen und dich über andere ausheulen, die dich stören, aber nicht diesen Thread zweckentfremden.Das ist keine Mehrheitsentscheidung.
Edit: Wie man sieht, sollten Strafen niemals Mehrheitsentscheidungen sein. Die Leute lechzten einfach zu gern nach Blut.
Demokratie und Diktatur unterscheiden sich nur in dem Punkt, wer unterdrückt wird. Bei der Diktatur wird die Mehrheit unterdrückt, bei der Demokratie die Minderheit. Aber das ist eine andere Geschichte.Naja.... Mehrheitsentscheidungen nennt man Demokratie ! Das einige das doof finden überrascht mich nicht !
Ich hatte Anfangs die gleiche Meinung, aber mittlerweile macht es sogar Spaß, mich mit anderen derart auseinanderzusetzen. So lerne ich wenigstens fürs spätere Leben, wie ich mit anderen umgehen muss, ohne ausfallend zu werden oder sie in irgendeiner Weise zu beleidigen.Das letzte Mal, als ich in diese kontroverse und auf gegenseitigen Respekt und Achtung basierende Diskussion hereingeschaut habe, war Seite 18. Nach überfliegen der einzelnen Diskussionsbeiträge stelle ich fest: "Es gibt zu wenig Popcorn."
Es ging eher darum, dass der TA alle Möglichkeiten sein Problem zu lösen ausschöpfen möchte, in denen der Support ebenfalls vorkommt. Das hat weder dich noch irgendwen anders zu stören, er hat lediglich um Rat/Hilfe gebeten. Ob es für dich moralisch gerecht oder ungerecht ist, interessiert niemanden, da das nie zur Diskussion stand. Gilt auch für alle anderen.
Dazu kannst du gerne einen separaten Thread eröffnen und dich über andere ausheulen, die dich stören, aber nicht diesen Thread zweckentfremden.
Ganz einfach deshalb, weil es bei beiden Formen eine benachteiligte Seite gibt, deren Willen .
Das ist vollkommener Quatsch. Ich bin von Anfang an, hier im Forum aktiv. Mal mehr - mal weniger. Aber es ist mir vollkommen Rille, wie andere über das Thema denken. Ich habe irgendwann auf den ersten Seiten meine Meinung zu dieser Sache geäußert, das reicht. Ich werde auch nicht auf jeder Seite meine Meinung darüber erneuern. Ich stelle nur fest, das das Thema einem jahrealten Wrigley gleicht.
Wenn Du mit Judikative kommst, die sagte bereits ken Fehler und es gibt keine Hilfe.
Also sollte deiner Meinung nach der Support die Spieler ignorieren und damit auch seinen Job vernachlässigen? Es ist nämlich ihr Job, Spieler, die sie 'anbetteln' anzuhören und gegebenfalls zu handeln oder die Bitte abzulehnen. Was du da von dir gibst ist völlig realitätsfremd.
Wenn Du mit Judikative kommst, die sagte bereits ken Fehler und es gibt keine Hilfe.
Wenn Zos das sagt, darf es natürlich keiner in Frage stellen, ist klar.
Wenn Zos das sagt, darf es natürlich keiner in Frage stellen, ist klar.
Um Dir mal einen Vergleich aufzuzeigen. Falls es dazu kommt und du in mein Haus kommst und Du Dich nicht an meine Regeln hältst, gibt es "Bud Spencer" RIP.
Ich zähle mich zu der Gruppe, mit einer eignen Meinung. Wenn diese konform mit Anderen ist, hervorragend. Außer sie ist mit Deiner nicht konform, dann ist das nach deiner Ausführung Heuchelei.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
nein. Der Support Mitarbeiter den ich erwischt hatte hat keine Berechtigung gehabt in die spielwelt einzugreifen. Das Problem hatten schon andere Leute bei anderen Problemen.
deswegen versuche ich hier ja @ZOS_KaiSchober zu erreichen, da der mir bestimmt helfen kann.
frank.bindb16_ESO schrieb: »
nein. Der Support Mitarbeiter den ich erwischt hatte hat keine Berechtigung gehabt in die spielwelt einzugreifen. Das Problem hatten schon andere Leute bei anderen Problemen.
deswegen versuche ich hier ja @ZOS_KaiSchober zu erreichen, da der mir bestimmt helfen kann.
Wenn er dazu etwas sagen oder unternehmen wollte, hätte er es bestimmt schon getan.
jo, genauso wie der Support Mitarbeiter der bei einem Freund die zerstörten items nicht wieder herstellen "konnte". Nach langen Bemühungen hat er dann letztendlich doch jemanden gefunden der ihm geholfen hat. stellte sich raus dass es sich um den selben Support Angestellten handelte
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."