Verbalinkontinenz schrieb: »dachte okay, probierstes jetzt nochmal. ich crashe alle 2 minuten.
OwenDaring schrieb: »
einen Server bringst du damit nicht in die Knie. Es kommt eben auch dort auf die Hardware an. Muss man eben aufrüsten. So einfach ist das und nicht das Geld verpulvern in Boni und Aktionäre. Es liegt wohl eher am Endcode usw, aber dann muss man den eben besser schreiben usw. ist wie bei 'nem CNC Programm. dieselbe Fertigung kann langsam laufen oder schneller. Es liegt eben am Programmcode. Das kenne ich nämlich xD
@xwolfx12 :
Ja was denn nun? Liegt 's an der Server-Hardware oder an dem CNC-Endcode?
Sich innerhalb eines Absatzes selbst zu… „widersprechen“ »kopfschüttel«
nein letztendlich liegt es hier wohl ganz klar am Code. schließlich laufen andere MMOs auch flüssig. und denke mal nicht, dass andere Hersteller weitaus bessere Server haben. der unterschied ist hier eben die megaserver struktur. der Code ist und bleibt schlampig programmiert. das sah man ja schon bei dem Ladezeitenfehler. war ja auch *** programmiert. das kannste natürlich weiter ins lächerliche ziehen, aber Fakt ist Fakt ^^
Das die Server aufgrund von miesem Spiel-Design & Programmierung total in die Knie gehen, dass ist seit dem „Coming out“ von Brian Wheeler ja bekannt. Das sie es aber immer noch nicht eingesehen haben, das Buffs & Fähigkeiten auf so riesige Gruppen nicht funktionieren, ohne den Server in die Knie zu zwingen, ist wirklich schon ein Armutszeugnis.
nein letztendlich liegt es hier wohl ganz klar am Code. schließlich laufen andere MMOs auch flüssig. und denke mal nicht, dass andere Hersteller weitaus bessere Server haben. der unterschied ist hier eben die megaserver struktur. der Code ist und bleibt schlampig programmiert. das sah man ja schon bei dem Ladezeitenfehler. war ja auch *** programmiert. das kannste natürlich weiter ins lächerliche ziehen, aber Fakt ist Fakt ^^
@xwolfx12 :
Würde mit im Traum nicht einfallen die Thematik in 's Lächerliche zu ziehen. Dafür ärgern sich zu viele Leute über die „bescheidene“ Performance in Cyrodiil. Ich mache mich lieber über andere Dinge lustig.
Ich frage mich jetzt nur worin sich deine Aussage von meiner unterscheidet?OwenDaring schrieb: »
Das die Server aufgrund von miesem Spiel-Design & Programmierung total in die Knie gehen, dass ist seit dem „Coming out“ von Brian Wheeler ja bekannt. Das sie es aber immer noch nicht eingesehen haben, das Buffs & Fähigkeiten auf so riesige Gruppen nicht funktionieren, ohne den Server in die Knie zu zwingen, ist wirklich schon ein Armutszeugnis.
… Ah… jetzt weiß ich 's… Tippfehler
Scootworks schrieb: »wie können hier leute nur behaupten, dass man in einer prioliste zuerst neuen content will, solche elementaren probleme auf prio 2 oder 3 sehen -_-
Scootworks schrieb: »wie können hier leute nur behaupten, dass man in einer prioliste zuerst neuen content will, solche elementaren probleme auf prio 2 oder 3 sehen -_-
Gute Frage, vllt kriegst du von diesen Spielern ja eine Antwort. Irgendwo gabs dazu auch mal Thread und Umfrage zu dem Thema.
Soldier224 schrieb: »Es gibt 2 Probleme beim Content.
Problem 1: Kommt der Content zu spät obwohl er viel früher versprochen wurde, so sind Leute enttäuscht die einfach endlich mal was neues sehen wollen und den alten Content durch haben bzw. sich daran sattgesehen. Ich zähle mich persönlich zu der Gruppe. Und ich habe kein Problem damit wenn das Produkt erst in dem Fall bei mir reift. Ich spiele auch early Access Spiele.
Problem 2: Kommt der content pünktlich und sind noch bugs vorhanden beschweren sich die die keine Geduld haben und sofort alles funktionsfähig sehen wollen. Bug Allergiker die bei jedem kleinen Bug einen Herzkasper bekommen.
Jetzt könnte man annehmen wenn Sachen später released würden als vorgenommen, dass weniger Bugs vorhanden sind. Meiner Erfahrung nach waren immer egal welches Spiel ich spielte, bei Release Fehler vorhanden. Ob es weniger sind wenn man ständig den Release verschiebt.. da müsste man mal eine Studie verfassen .
Wie dem auch sei.. egal für welches Problem sich Zeni entscheidet, ein Problem wird bestehen. Das Mmorpg was ich vor Teso spielte habe ich gerade wegen dem mangelnden Content wieder verlassen. 1 Halbes Jahr nichts. Dann kam endlich der versprochene Contentpatch und was bot er? Eine ganze Stunde Story und das wars. Ein Monat später sollte endlich wieder wiederholbarer Content kommen. 3 tage vor Release wurde dieser auf 2 Monate nach hinten verschoben spontan, weil man doch mit der Qualität unzufrieden war. Ja da kommt Freude auf insbesondere da ich in dem Spiel nichts mehr zu tun hatte und alles was ich wollte erreicht. Das einzige was ich schon Monate tat war sich Ingameshop Sachen zu erspielen in dem ich immer dieselben Routen abfarmte. Ich entschloss mich schließlich für eine Pause. Und nein ich rede hier ausnahmsweise nicht von WoW .