Verbalinkontinenz schrieb: »das funktioniert für dich, aber nicht mit gilden.
Soldier224 schrieb: »Deswegen binde ich mich auch nicht mehr so fest an Gilden . Man muss halt selbst wissen ob eine Gilde höher als der eigene Spielspaß steht.
Leite einfach selbst mal eine Gilde über Monate und Jahre hinweg. Da wird es dir sicher auch schwer fallen, sie einfach fallen zu lassen.
Allerdings schadet es nicht selten der Stimmung innerhalb einer Gilde wenn der Gildenleiter nichts mehr am Spiel selbst findet.
Hab´mir auf Steam vor 2 Wochen *[Schnipp] 2* geholt. Wenn Du auf solche Art von Spielen stehst : Es lohnt sich!Verbalinkontinenz schrieb: »ich spiel jetz erstma dungeon keeper und rooch nen....
Tannenhirsch schrieb: »Das mag´ ja alles richtig sein und ich möchte Dir da nicht widersprechen ...Verbalinkontinenz schrieb: »ich bezahle auch nicht mehr, das ändert nichts an der tatsache dass es bei dem aktuellen stand [Schnipp] ist, überhaupt von irgendwem für die performance[Schnipp] geld zu wollen oder drauf zu hoffen, dass irgendein [Schnipp] dafür noch bezahlt. und du willst mir sagen, dass ein 512 ssd, 6kerner, 16 gig ram und eine gtx 970 mit 4 gig diesem unfassbar wundervollen spiel nicht standhalten können, selbst auf aktuellem treiberstand und das spiel zu gut für meine lausige mühle ist...wenn das der grund ist, dann hat zos an der kundschaft vorbei gearbeitet und sollte erst recht kein geld dafür wollen. vor 2 jahren lief eso auf meiner alten mühle mit 4 gig ram und ner gtx 460 whateverfuck weitaus stabiler.
Ich besitze auch 'ne 970 und mir geht seit einiger Zeit durch den Kopf, ob wir jetzt langsam in den Bereich kommen, wo der 970-Betrug von nVidia langsam zum tragen kommt.Wurde damals aufgedeckt, kurz nachdem ich gekauft hatte. Will jetzt hier keine Diskussion darüber startrn, das hat damals genug Wellen geschlagen.
Zum Nachlesen hier ein Link bei c't:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nvidia-fuehrt-Kaeufer-der-GeForce-GTX-970-hinters-Licht-Nur-3-5-statt-4-GByte-RAM-schnell-angebunden-2528588.html
Es sind bei der Karte nur 3,5GB schnell angebunden, bei heutigen Spielen sind die langsam voll ausgereizt, über 3,5GB dann wird die Karte massiv ausgebremst, ist auch bewiesen. Damals aber erreichten die Games nur selten diese Schwelle.
Das Problem bei späteren Games wurde damals auch vorhergesagt, daher liebäugele ich wohl die nächsten Monate mit 'ner neuen Karte.
nVidia wurde damals leider wieder nicht (falsch beworbene Features nicht das erste Mal bei nVidia) bestraft, einige Händler haben die Karten aus Kulanzgründen zurückgenommen.
Abschließend nur: Weiss jetzt nicht, ob's Teil des Problems ist, würde aber langsam passen...
Dennoch ist TESO .. sagen wir mal vorsichtig .. kein Grafikmonster, welches exorbitales Equip vom Spieler voraussetzt.
Der Programmiercode ist halt schlampig* .. mehr nicht
* : von dem ich z.zt. (gott sei dank) verschont geblieben bin
Verbalinkontinenz schrieb: »ich spiel jetz erstma dungeon keeper und rooch nen....
Tannenhirsch schrieb: »Hab´mir auf Steam vor 2 Wochen *[Schnipp] 2* geholt. Wenn Du auf solche Art von Spielen stehst : Es lohnt sich!Verbalinkontinenz schrieb: »ich spiel jetz erstma dungeon keeper und rooch nen....
...vor allem der *Geschichten-Erzähler* ist genial
Ich nutze eine GTX 650, spiele mit ca. 50 FpS (1920 x 1080), für meine 58-jährigen Augen vollkommen ausreichend, und habe kaum Lags.
***.wenn es denn einer war,
Verbalinkontinenz schrieb: »aber jetzt mal im ernst, gestern hab ich den 64bit cleint noch gelobt, dass es besser ginge. heute ist der permanent direkt nach login des chars gecrashed. nach 3-4 anläufen bin ich wieder auf 32bit gewechselt und ab da wieder regelmäßige crashes, troitz ausgeschaltener addons wie mm. vorhin war ich in bleakers und es war ein einziges laggfest. nachdem ich starb und zurück nach bleakers porten wollte, kam ich dort zwear an, aber alles war leer - ergo spieler und rest wurde nicht nachgeladen. dann disconnect und dann zig versuche neu einzuloggen, alle gescheitert, keine antwort vom server. selbst anderen char probiert, der nicht in cyro war - auch kein einlgogen mehr möglich. so schauts aus.
Ich nutze eine GTX 650, spiele mit ca. 50 FpS (1920 x 1080), für meine 58-jährigen Augen vollkommen ausreichend, und habe kaum Lags.
Ich lade dich hiermit herzlichst ein uns heute Abend ab 18 bis 24 Uhr auf der Kampagne Flammenklinge zu begleiten.
Wolln doch mal sehn ob wir deine 650iger nicht zum qualmen bekommen.
Abgesehen davon, kostenlos ist nicht einmal der Tod.
Ich lade dich hiermit herzlichst ein uns heute Abend ab 18 bis 24 Uhr auf der Kampagne Flammenklinge zu begleiten.
Die 650er ist untere Mittelklasse. Es dürfte nicht allzu schwer sein diese Karte im Eso PvP an ihre Grenzen zu bringen.
... es laagt...seit....verdammten.....6.....MONATEN.....so.....Heftig.......
und du merkst das erst jetzt?! vorher hat es auch gelaagt allerdings nicht... oh look 24 vs 24 = ~6FPS and 999+ Ping.....
Die 650er ist untere Mittelklasse. Es dürfte nicht allzu schwer sein diese Karte im Eso PvP an ihre Grenzen zu bringen.
Edit: Mal davon ab, dass in Online Spielen mittelmäßige Grafikkarten nicht unbedingt den Flaschenhals bilden.
Na er ja nicht, bei ihm läuft alles supi bei 50fps und kaum lags. Verleitet mich zu der Annahme das er Teile des Spiels spielt wo selten ein anderer Spieler vorbei läuft.
Skat spielen im Holiday Inn in Riften oder sowas....
Verbalinkontinenz schrieb: »ja ich hab grad schlechte laune....