Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Unzumutbar

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    das funktioniert für dich, aber nicht mit gilden.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Deswegen binde ich mich auch nicht mehr so fest an Gilden :p . Man muss halt selbst wissen ob eine Gilde höher als der eigene Spielspaß steht.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hmm wenn du sie selber aufgebaut hast und leitest, empfinde ich es durchaus - wenn auch ingame - als ne verpflichtung. weiß nicht, wie hart auf hart es kommen muss, bis ich auch das hinschmeiße.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    das funktioniert für dich, aber nicht mit gilden.

Richtig! Wenn man eine Gilde, oder gar mehrere, führt, ist das nicht so einfach mit eben mal eine Pause einlegen. Wenn man nicht will, dass die Gilden den Bach runtergehen, muss man sich entweder einen adäquaten Ersatz suchen oder eben auf die Pause verzichten. Ersatz suchen klingt vielleicht einfach, aber immerhin muss man einer fremden Person vertrauen, dass sie das eigene, hart erarbeitete Werk, fortführt. Erschwerend kommt hinzu, dass jeder Account nur GM einer einzigen Gilde sein kann.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Deswegen binde ich mich auch nicht mehr so fest an Gilden :p . Man muss halt selbst wissen ob eine Gilde höher als der eigene Spielspaß steht.

Leite einfach selbst mal eine Gilde über Monate und Jahre hinweg. Da wird es dir sicher auch schwer fallen, sie einfach fallen zu lassen.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm.. mehrere Gilden zu führen ist aber auch nun wirklich viel selbstgemachter Streß. Mir ist es schon zu streßig neben meinem Rl eine Gilde zu führen.
    Leite einfach selbst mal eine Gilde über Monate und Jahre hinweg. Da wird es dir sicher auch schwer fallen, sie einfach fallen zu lassen.

Wenn man die Leute in seiner Gilde wirklich mag und viel mit Ihnen erlebt hat, dann verstehe ich es wenn es schwer ist einfach etwas fallen zu lassen. Allerdings schadet es nicht selten der Stimmung innerhalb einer Gilde wenn der Gildenleiter nichts mehr am Spiel selbst findet. In dem Fall bin ich, auch wenn ich euren Standpunkt verstehen kann, immer noch der Meinung dass eine Pause allgemein gesünder wäre.
    Edited by Soldier224 on 20. Mai 2016 21:01
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Mal zur Lagproblematik zurück: bei mir verhält sich das recht seltsam. Heute morgen 6Uhr mit Twink in Cyro gewesen, in der Anfängerkampagne war gar nichts los. Jedoch bei NPCs in Verliesen und an den Dolmen hatte ich ein Diashow um die 2fps, ein Wunder dass ich nicht abgekratzt bin. Dagegen läuft in Kargstein mit mehr NPC Gegnern als in Cyro alles flüssig. Das verstehe wer will.
    PC/EU
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Allerdings schadet es nicht selten der Stimmung innerhalb einer Gilde wenn der Gildenleiter nichts mehr am Spiel selbst findet.

du, mach dir mal keine sorgen - abseits des performancedesasters im pvp und abseits der abstürze bin ich meist doch nen recht gut gelaunter mensch ;)

ich spiel jetz erstma dungeon keeper und rooch nen....
    Edited by Verbalinkontinenz on 21. Mai 2016 09:34
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hab´mir auf Steam vor 2 Wochen *[Schnipp] 2* geholt. Wenn Du auf solche Art von Spielen stehst : Es lohnt sich!
    ...vor allem der *Geschichten-Erzähler* ist genial ;)

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Werbung editiert]

Edited by ZOS_Dirk on 21. Mai 2016 11:06
    Es gibt Signaturen ?
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Ich glaube nicht, daß es am Rechner liegt. Habe ein vergleichbares System.
    Die Lags sind definitiv ein Serverproblem. Einige aus unsrer Gilde mit bessrem Rechner, aber instabiler Leitung kriegen z.B. in Massenschlachten regelmässig schwarze Bildschirme.

Die slide show dagegen erinnert mich irgendwie an Pufferüberlauf. Die kommt nämlich auch in Gegenden vor, wo ich kaum Mitspieler sehe und nur ein paar NPC rumgurken.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Selbst im normalen PvE-Alltag gibt es Dinge, die mich jedes mal erneut nerven. Zum Beispiel in Orsinium auf dem Weg von der Bank zur Schrieb-Hol- und Abgabestelle und zurück, sind es mindestens 4 Stellen. Wieso verdammt noch einmal, ist es nicht möglich eine barrierefreie Umgebung zu schaffen? Wieso muss man an jeder dritten Schwelle hängen bleiben?

Zu der Nvidia-Speicherauslastung, es gibt mit GPU-Z mindestens ein gutes Tool, womit man solche Daten auslesen kann. Mit meiner AMD liege ich da weit unter diesen 3,5.

Grundsätzlich wie immer bei solchen Threads, es ist wirklich schade das Zeni es nicht schafft die Performanceprobleme die es mindestens schon ein Jahr gibt, endlich einmal zu lösen. Irgendwann habe ich da wirklich einen Singleplayer-Titel und kein MMO, wenn das so weiter geht...
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ach der kleiner ork regt sich heute auf das das spiel unspielbar ist weil mal wieder der bananen lag train das spiel für alle zerstört und vor ein paar tagen mich noch dafür beleidigen als ich forderte das dagegen etwas unternommen wird ja ja so sind diese forum [Schnipp] und orks auf aufmerksamkeit aus aber nicht an der lösung von problem auser es sind die eigenen site down sleep well welcome too cyrodill

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Trolling und Baiting editiert]
    Edited by ZOS_Dirk on 21. Mai 2016 11:09
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    ich bezahle auch nicht mehr, das ändert nichts an der tatsache dass es bei dem aktuellen stand [Schnipp] ist, überhaupt von irgendwem für die performance[Schnipp] geld zu wollen oder drauf zu hoffen, dass irgendein [Schnipp] dafür noch bezahlt. und du willst mir sagen, dass ein 512 ssd, 6kerner, 16 gig ram und eine gtx 970 mit 4 gig diesem unfassbar wundervollen spiel nicht standhalten können, selbst auf aktuellem treiberstand und das spiel zu gut für meine lausige mühle ist...wenn das der grund ist, dann hat zos an der kundschaft vorbei gearbeitet und sollte erst recht kein geld dafür wollen. vor 2 jahren lief eso auf meiner alten mühle mit 4 gig ram und ner gtx 460 whateverfuck weitaus stabiler.

Ich besitze auch 'ne 970 und mir geht seit einiger Zeit durch den Kopf, ob wir jetzt langsam in den Bereich kommen, wo der 970-Betrug von nVidia langsam zum tragen kommt.Wurde damals aufgedeckt, kurz nachdem ich gekauft hatte. Will jetzt hier keine Diskussion darüber startrn, das hat damals genug Wellen geschlagen.
    Zum Nachlesen hier ein Link bei c't:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nvidia-fuehrt-Kaeufer-der-GeForce-GTX-970-hinters-Licht-Nur-3-5-statt-4-GByte-RAM-schnell-angebunden-2528588.html

Es sind bei der Karte nur 3,5GB schnell angebunden, bei heutigen Spielen sind die langsam voll ausgereizt, über 3,5GB dann wird die Karte massiv ausgebremst, ist auch bewiesen. Damals aber erreichten die Games nur selten diese Schwelle.
    Das Problem bei späteren Games wurde damals auch vorhergesagt, daher liebäugele ich wohl die nächsten Monate mit 'ner neuen Karte.
    nVidia wurde damals leider wieder nicht (falsch beworbene Features nicht das erste Mal bei nVidia) bestraft, einige Händler haben die Karten aus Kulanzgründen zurückgenommen.

Abschließend nur: Weiss jetzt nicht, ob's Teil des Problems ist, würde aber langsam passen... :(
    Das mag´ ja alles richtig sein und ich möchte Dir da nicht widersprechen ...
    Dennoch ist TESO .. sagen wir mal vorsichtig .. kein Grafikmonster, welches exorbitales Equip vom Spieler voraussetzt.

Der Programmiercode ist halt schlampig* .. mehr nicht ;)

* : von dem ich z.zt. (gott sei dank) verschont geblieben bin

kann ich so unterschreiben. ich habe volle 4 gb vid ram. gut meine grafikkarte also gtx 680 phantom ist schon etwas älter, aber ausgereizt wird diese nicht wirklich ;) dieses thema iost doch schon ein seit jahren das problem mit dem spiel. besonders im pvp. das ändert sich wohl letztendlich nur, wenn das ganze spiel umgekrempelt wird. da kannst du noch so schnelle hardware haben. im pvp wird es trotzdem laggen. irgendjmd hatte es hier ja auch schonmal erklärt wieso das der fall ist. irgendwas mit client server kommunikation usw. nagelt mich jetzt aber nicht fest. einer hatte es damals super gut erklärt im forum ;)

[Moderator-Notiz: Geändert, um editiertem Zitat zu entsprechen.]
    Edited by ZOS_Dirk on 21. Mai 2016 11:11
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Uiiiii, hätt gar nicht gedacht, dass das Spiel noch jemand kennt. :)
    Tannenhirsch schrieb: »
    Hab´mir auf Steam vor 2 Wochen *[Schnipp] 2* geholt. Wenn Du auf solche Art von Spielen stehst : Es lohnt sich!
    ...vor allem der *Geschichten-Erzähler* ist genial ;)

Hab grad mir grad mal ein Video dazu angeschaut. Das sieht ja genauso aus wie das original, nur in besserer Grafik *habenmuss*

zur Performance...Hab mir jetzt angewöhnt die Grafik runter zu stellen, damit ich wenigstens noch so 20 FPS in Raids habe. In Städten läufts normalerweise mit 50...60FPS+, also nicht sooo schlecht.
    Naja, ich hoffe mal, dass bekommen sie noch in den Griff. Ist derzeit, neben der allg. Schwierigkeit, mein Hauptkritikpunkt.

[Moderator-Notiz: Geändert, um editiertem Zitat zu entsprechen.]
    Edited by ZOS_Dirk on 21. Mai 2016 11:13
    Noobplar
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    die performance sinkt bei mir drastisch, umso mehr aoe fähigkeiten rausgehauen werden.
    vor der umstellung auf b2p lief es viel flüssiger. auch als ich mit patch 1.5 angefangen habe (noch mit meinem alten rechner mit ner gt 220)

off-topic:
    verdammte ***; satzzeichen retten leben
    *sit
    *to
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich nutze eine GTX 650, spiele mit ca. 50 FpS (1920 x 1080), für meine 58-jährigen Augen vollkommen ausreichend, und habe kaum Lags.

Und, lieber TE, mache die "Drohung" bitte wahr und verlasse das Spiel, und zwar so schnell und so weit wie möglich. Ich z.B. kann gerne auf deine täglichen, destruktiven, Ergüsse verzichten.

Du spielst ein schönes und kostenloses Spiel, erhieltest für einen Fehler seitens Zenimax, wenn es denn einer war, quasi reales Geld und plusterst dich dennoch weiterhin in unsäglicher Selbstdarstellungsmanier auf.

Bitte vermiese den Spielern anderer Spiele ihren Spaß und mache dort deinem Namen alle Ehre.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Ich nutze eine GTX 650, spiele mit ca. 50 FpS (1920 x 1080), für meine 58-jährigen Augen vollkommen ausreichend, und habe kaum Lags.

Ich lade dich hiermit herzlichst ein uns heute Abend ab 18 bis 24 Uhr auf der Kampagne Flammenklinge zu begleiten.

Wolln doch mal sehn ob wir deine 650iger nicht zum qualmen bekommen. :smiley:

Abgesehen davon, kostenlos ist nicht einmal der Tod.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Immer diese Blümchenpflücker...

wenn es denn einer war,
    ***.
    Edited by Verbalinkontinenz on 21. Mai 2016 09:28
  • L0KHIR
    L0KHIR
    ✭✭
    aber jetzt mal im ernst, gestern hab ich den 64bit cleint noch gelobt, dass es besser ginge. heute ist der permanent direkt nach login des chars gecrashed. nach 3-4 anläufen bin ich wieder auf 32bit gewechselt und ab da wieder regelmäßige crashes, troitz ausgeschaltener addons wie mm. vorhin war ich in bleakers und es war ein einziges laggfest. nachdem ich starb und zurück nach bleakers porten wollte, kam ich dort zwear an, aber alles war leer - ergo spieler und rest wurde nicht nachgeladen. dann disconnect und dann zig versuche neu einzuloggen, alle gescheitert, keine antwort vom server. selbst anderen char probiert, der nicht in cyro war - auch kein einlgogen mehr möglich. so schauts aus.

... es laagt...seit....verdammten.....6.....MONATEN.....so.....Heftig.......

und du merkst das erst jetzt?! vorher hat es auch gelaagt allerdings nicht... oh look 24 vs 24 = ~6FPS and 999+ Ping.....
    Edited by L0KHIR on 21. Mai 2016 09:40
  • zoRn_1337
    zoRn_1337
    ✭✭✭✭✭
    cad85b2b-e092-1095-981d-8454a3c33d6d.jpg

Edited by zoRn_1337 on 21. Mai 2016 09:52
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    @zoRn_1337
    zoRn_1337 schrieb: »
    9ee7a8a9-07dc-e97e-494a-a5108ee7ace2.jpg

bild wird nicht angezeigt
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Ich lade dich hiermit herzlichst ein uns heute Abend ab 18 bis 24 Uhr auf der Kampagne Flammenklinge zu begleiten.

Die 650er ist untere Mittelklasse. Es dürfte nicht allzu schwer sein diese Karte im Eso PvP an ihre Grenzen zu bringen.
    Edit: Mal davon ab, dass in Online Spielen mittelmäßige Grafikkarten nicht unbedingt den Flaschenhals bilden.

Persönlich habe ich nur FPS Probleme im PvP, wenn unmittelbar 50+ Spieler neben mir kämpfen. Meine Ping Probs liegen am Studentenheim, wenn hier Abends 300 Leute ihre Streams schauen, ist es vorbei mit der guten Latenz.
    Edited by Hegron on 21. Mai 2016 10:15
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Die 650er ist untere Mittelklasse. Es dürfte nicht allzu schwer sein diese Karte im Eso PvP an ihre Grenzen zu bringen.

Na er ja nicht, bei ihm läuft alles supi bei 50fps und kaum lags. Verleitet mich zu der Annahme das er Teile des Spiels spielt wo selten ein anderer Spieler vorbei läuft.
    Skat spielen im Holiday Inn in Riften oder sowas....
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen!

Wir schließen diesen Thread vorübergehend, da wir ihn auf Verstöße gegen unsere Verhaltensregeln untersuchen. Er wir in Kürze wieder geöffnet.

Vielen Dank für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen!

Dieser Thread ist nun wieder geöffnet. Wir haben ihn von einer Reihe von Verstößen gegen unsere Verhaltensregeln bereinigt.
    Es ist ja völlig ok, nicht einer Meinung zu sein, aber bitte beachtet diese Regeln.
    Bitte bemüht euch, dass ihr bei euren Beiträgen konstruktiv und respektvoll bleibt. Provoziert nicht und lasst euch nicht provozieren. Wenn ihr Verstöße gegen die Community-Regeln seht, nutzt stattdessen bitte die Melden-Funktion.

Vielen Dank für euer Verständnis!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grizzaka schrieb: »
    ... es laagt...seit....verdammten.....6.....MONATEN.....so.....Heftig.......
    und du merkst das erst jetzt?! vorher hat es auch gelaagt allerdings nicht... oh look 24 vs 24 = ~6FPS and 999+ Ping.....

Ich weiß nicht, was du liest, es geht aber defintiv nicht nur um Laggs, sondern um die massiven Abstürze und Probleme im Spiel seit dem Diebesgildenupdate, die ZOS bisher nicht gelöst bekommen hat, um pinke Texturen, Crashs, angebliche DDOS-Attacken. Wenn ich aber abends PVP spiele, und dabei die geballte Ladung der schon so vielfach von vielen Usern angesprochenen Probleme entgegengefeuert bekomme, geht es nicht nur um ein paar Laggs die ja schon länger da sind.

Mein Abend gestern war so in etwa:

Festgebuggt durch NB-Skill in der Wand. /stuck. Wieder zu den Kollegen porten. Da kommen 10 Blaue. Crash. Einloggen - 2 mal, das erste mal führt ins Nirvana und führt erstmal dazu, dass der Char ausgeloggt wird. Zweites einloggen. Crash. Wieder einloggen. Crash. Clientwechsel. Wieder drin. 15 Minuten später: Crash. Anmelden - Addons alle ausschalten - Char einloggen. 10 Minuten später Crash. Dann Bleakers. Lagg. Ultimatives Lagg. Chars ruckeln durch die Gegend. Irgendwo sterbe ich, porte wieder zu Bleakers - komme an aber nichts und niemand da. Disconnect aus Spiel. Versuche einzuloggen, geht nicht. Selbst auf anderen Char, der nicht in Cyro steht. Und das sind gerade mal 2-3 Stunden gewesen.

Vom Vorabend muss ich gar nicht erst reden, nach mehreren Abstürzen auf dem 32bit Clienten bin ich auf 64bit gewechselt, das lief zeitweise flüssiger, ja, dann ist mir aber urplötzlich das Trommelfell geplatzt und ich stand mitten in einer Belagerung mit unsichtbaren Gegnern, unsichtbaren Mitspielern und unsichtbaren Belagerungswaffen. Und danach ging gar nix mehr.

Ich habe in den vergangengen Wochen diverse Hinweise zur "Problembeseitigung" umgesetzt. Clientwechsel ausgetestet. Alle Addons und Addonaufzeichnungen gelöscht und nur noch eine reduzierte Menge wieder installiert, wie im Technikforum angemerkt, einen älteren Grafikkartentreiber versucht, zuletzt dann wieder den aktuellsten Grafiktreiber versucht, letzter Versuch ist derzeit deinstall-install. Ich schicke auch brav immer mal wieder die Crashreports.

Ja ich habe ein schönes kostenloses Spiel, man merkt defintiv nicht, dass in den vergangenen Jahren Leute dafür Abo bezahlt haben...
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Edit: Mal davon ab, dass in Online Spielen mittelmäßige Grafikkarten nicht unbedingt den Flaschenhals bilden.

Also ich habe auch die 650 und mit ein paar kleinen Änderungen in den Grafikeinstellungen (schatten aus, Partikel runterfahren, reflexionen aus) läuft das auch in cyro sehr flüssig. Klar in Bomberzergs gehen da die fps schonmal auf 20 runter. Aber da sind die fps ja das kleinere Übel. Da sind die laggs viel schlimmer.

Edited by Hemran on 21. Mai 2016 12:45
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Na er ja nicht, bei ihm läuft alles supi bei 50fps und kaum lags. Verleitet mich zu der Annahme das er Teile des Spiels spielt wo selten ein anderer Spieler vorbei läuft.
    Skat spielen im Holiday Inn in Riften oder sowas....

Normalerweise spiele ich Platzhirsch-Quartett in Gramfeste, nach dem Motto "widerspreche einem 24/7-Poster und deine Aussage wird ins Lächerliche gezogen". Grundsätzlich ist es mir mit meinen 4 VR16ern natürlich gelungen auf allen Karten, einschließlich Kaiserstadt und Cyrodil, meine Mitspieler zu umgehen. Ist ja auch Sinn und Zweck eines MMORPG's.

Edited by Thorvarg on 21. Mai 2016 13:04
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Würde ich mehr PvP spielen, wäre ich schon längst nicht mehr im Spiel, da ich sehr empfindlich auf Lags reagiere. Und das lässt sich kaum vermeiden, wenn man in Cyrodiil Spaß haben will.
    Da hab ich lieber den seit 6 Monaten super einplanbaren Lag auf der SO Brücke. Ich werd schon ganz wehmütig, wenn ich an das neue Sanctum denke. Da lief es nämlich auf dem PTS ohne Lag.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    ja ich hab grad schlechte laune....

Wenn man trotzdem immer wieder online kommt denkt sich Zenimax nur "Die Zahlen stimmen doch, genug Spieler online".

Lösung: Spiel aus machen und ein anderes Game zocken

Dann wacht Zenimax auf und macht vielleicht eine Serverweite Umfrage warum so viele Spieler fern bleiben.
    Edited by Idhaleya on 21. Mai 2016 13:40
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.