@Arkascha Auf der Xbox360 gab es damals FINAL FANTASY 11 ONLINE als Crossplattform. Es spielten also PC & Konsolenspieler zusammen. War damals wohl eines der härtesten MMORPGs (komplett ohne PvP), alleine kam man echt nicht weit, war auch recht viel los in dem MMO, habs selber auf der Konsole gespielt.
Jein gibt es leider nicht
bin auch seit der BETA dabei und die ganzen Bugs und Performance probleme sind mittlerweile sehr sehr nervig, weswegen ich eigentlich zu einem NEIN tendieren würde, ABER! Ich hatte auch viel Spaß mit dem Spiel, das leveln des ersten Chars! Die Verliese! Raids und die ersten Ausflüge ins PvP.. das waren unzählige tolle Stunden die ich nicht missen möchte.. daher wäre ein Ja angebracht..
ALSO JEIN
Digital_Frontier schrieb: »Absolutes Ja.
Wir Konsolenspieler haben nicht viele Möglichkeiten ein MMO Spiel zu haben.
Es gibt keine Vernünftigen MMOs für die Konsole, Ich rede nicht von EGO MMOs wie es sie jetzt gibt......
Sondern wirkliche MMO mit dem ganzen Fantasy-Schwerter-Magie-SchnickSchnack.
Zenimax hat sich als erstes Team dazu herangewagt eines für die Konsolen zu machen. Ich freute mich seit der ersten Stunde darauf. Dann die ganzen Verschiebungen bis zu EINEM JAHR.
Das war die Hölle.
Trotz der Fehler die noch im Spiel sind. ZOS verdient höchsten Respekt das sie das Projekt doch nicht kurzfristig abgesagt haben wie geplant/spekuliert wurde/war.
-JA ich würde es nochmal kaufen abgesehen von sämtlichen PVE und PVP Komponenten hat Spiel sehr viel zu bieten Verzaubern, Schreinern usw. Die Endeckungs-möglichkeiten im gesamten sind einfach herausragend.
-Die Atmosphäre in dem Spiel kann sich aber auch schnell verflüchtigen wenn man Hardcore Grinden und Farmen muss um mal was neues bei einem Char auszuprobieren bzw. einen neuen erstellen will.
Aber hey- Ich zocke nicht ganz umsonst auf der Konsole seit Erscheinung.
Zenimax war bei weitem nicht das erste Team und ESO nicht das erste MMO was Konsolen allgemein oder die aktuelle Generation angeht o.O
Kannst du mir eines nennen das für Xbox 360 bzw One herauskam?
Ich kann mich nicht erinnern das jemals vorher sowas in dieser Art gab.
Korrigiere: Etwas was die MENGE angesprochen hat.
Ich bin immer wieder erstaunt mit wie wenig sich Spieler heutzutage zufrieden stellen lassen, die Ansprüche scheinen nicht sehr hoch gesteckt zu sein.
SamRaccoon schrieb: »Ich bin immer wieder erstaunt mit wie wenig sich Spieler heutzutage zufrieden stellen lassen, die Ansprüche scheinen nicht sehr hoch gesteckt zu sein.
Weißt du...ich finds ungut, dass du dich hier abfällig über die Meinung der Leute äußerst. Es is ne simple Umfrage, eine Frage des Geschmacks/der Laune/der Einstellung.
Die "Nein"s bewertet doch auch keiner.
Reicht doch, dass du dich pausenlos über die "Blümchen-Pflücker" hermachst und ihnen ihr Mitspracherecht streitig machst...
Auch wenn die Meldung hier vielleicht nicht ernst gemeint war - wollts trotzdem mal gesagt haben.
Edit hat die Formulierung geändert.
SamRaccoon schrieb: »Ich bin immer wieder erstaunt mit wie wenig sich Spieler heutzutage zufrieden stellen lassen, die Ansprüche scheinen nicht sehr hoch gesteckt zu sein.
Weißt du...ich finds ungut, dass du dich hier abfällig über die Meinung der Leute äußerst. Es is ne simple Umfrage, eine Frage des Geschmacks/der Laune/der Einstellung.
Reicht doch, dass du dich pausenlos über die "Blümchen-Pflücker" hermachst und ihnen ihr Mitspracherecht streitig machst...
Auch wenn die Meldung hier vielleicht nicht ernst gemeint war - wollts trotzdem mal gesagt haben.
Das war sogar sehr ernst gemeint, aber nicht unbedingt abfällig. Subjektive Meinung halt, aber die habe ich auch über Leute die sich trotz allem noch einen Neuwagen von VW kaufen. Ich für meinen Teil lasse mich nunmal äußerst ungern verar......
Und wenn ich mich über 'Blümchenpflücker hermache', dann außschließlich wenn sie sich in Themen reinmogeln die sie überhaupt nicht betreffen...( z.b. Spielperformance in Cyrodiil ) und dann noch behaupten es wäre ja alles performancetechnisch gar nicht so schlimm.
SamRaccoon schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Ich bin immer wieder erstaunt mit wie wenig sich Spieler heutzutage zufrieden stellen lassen, die Ansprüche scheinen nicht sehr hoch gesteckt zu sein.
Das war sogar sehr ernst gemeint, aber nicht unbedingt abfällig. Subjektive Meinung halt, aber die habe ich auch über Leute die sich trotz allem noch einen Neuwagen von VW kaufen. Ich für meinen Teil lasse mich nunmal äußerst ungern verar......
Und wenn ich mich über 'Blümchenpflücker hermache', dann außschließlich wenn sie sich in Themen reinmogeln die sie überhaupt nicht betreffen...( z.b. Spielperformance in Cyrodiil ) und dann noch behaupten es wäre ja alles performancetechnisch gar nicht so schlimm.
Es gibt momentan irgendwie 2 Extreme:
Entweder sie sind mit nix zufrieden oder sie freuen sich über ein verpixeltes, sinnloses Spiel in Alpha-Stadium
Ich bin immer wieder erstaunt mit wie wenig sich Spieler heutzutage zufrieden stellen lassen, die Ansprüche scheinen nicht sehr hoch gesteckt zu sein.
Jup, für die Mehrzahl der heutigen Spieler ist folgendes wichtig:
Gegner müssen beim Anschauen umfallen.
je mehr Gegner deso besser.
Jeder Gegner muss das WunschItem fallen lassen, bei jedem Gegner ein besseres.
In jeder Truhe, Urne, Sack, Kiste muss genau das zu finden sein was man gerade braucht.
Queste zum Leveln dürfen über find xxxx kill xxxx nicht hinausführen.
Das Leveln von Fähigkeiten, darf nicht länger als ein paar Stunden dauern, besser ist natürlich man kann sofort gegen den Endboss antreten.
usw. usf.
Jup, für die Mehrzahl der heutigen Spieler ist folgendes wichtig:
Gegner müssen beim Anschauen umfallen.
je mehr Gegner deso besser.
Jeder Gegner muss das WunschItem fallen lassen, bei jedem Gegner ein besseres.
In jeder Truhe, Urne, Sack, Kiste muss genau das zu finden sein was man gerade braucht.
Queste zum Leveln dürfen über find xxxx kill xxxx nicht hinausführen.
Das Leveln von Fähigkeiten, darf nicht länger als ein paar Stunden dauern, besser ist natürlich man kann sofort gegen den Endboss antreten.
usw. usf.
.... also wieso seit ihr noch da?.....;)
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft