marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Seien wir mal ehrlich. ZoS überrascht uns in den letzten Monaten von Update zu Update, es gibt seit Monaten weder eine vernünftige Balance zwischen den einzelnen Klassen im PVE, noch gibt es eine Art von Balance im PVP. Der Community wird der Eindruck vermittelt, als ob man am Projekt etwas bewirken und beeinflussen könnte, jedoch betrifft das nur eine gewisse Gruppe an Spielern und das sind jene die den Kronenshop leer kaufen und dazu führen, dass der gesamte Content immer Anspruchsloser wird.
Absolutes Ja.
Wir Konsolenspieler haben nicht viele Möglichkeiten ein MMO Spiel zu haben.
Es gibt keine Vernünftigen MMOs für die Konsole, Ich rede nicht von EGO MMOs wie es sie jetzt gibt......
Sondern wirkliche MMO mit dem ganzen Fantasy-Schwerter-Magie-SchnickSchnack.
Zenimax hat sich als erstes Team dazu herangewagt eines für die Konsolen zu machen. Ich freute mich seit der ersten Stunde darauf. Dann die ganzen Verschiebungen bis zu EINEM JAHR.
Das war die Hölle.
Trotz der Fehler die noch im Spiel sind. ZOS verdient höchsten Respekt das sie das Projekt doch nicht kurzfristig abgesagt haben wie geplant/spekuliert wurde/war.
-JA ich würde es nochmal kaufen abgesehen von sämtlichen PVE und PVP Komponenten hat Spiel sehr viel zu bieten Verzaubern, Schreinern usw. Die Endeckungs-möglichkeiten im gesamten sind einfach herausragend.
-Die Atmosphäre in dem Spiel kann sich aber auch schnell verflüchtigen wenn man Hardcore Grinden und Farmen muss um mal was neues bei einem Char auszuprobieren bzw. einen neuen erstellen will.
Aber hey- Ich zocke nicht ganz umsonst auf der Konsole seit Erscheinung.
Ein wunderbares Spiel dass mir sehr viel Freude macht. Würde ich selbstverständlich sofort wieder kaufen.
Das Spiel hat auch seine Ecken und Kanten und von gewissen Dingen kann ich auch mal ziemlich genervt sein. Stelle ich allerdings die Zeit in der ich mich vom Spiel gut unterhalten fühle der Zeit gegenüber, in welcher ich davon genervt bin, so liegt das genervt sein im Promille- Bereich.
Digital_Frontier schrieb: »Absolutes Ja.
Wir Konsolenspieler haben nicht viele Möglichkeiten ein MMO Spiel zu haben.
Es gibt keine Vernünftigen MMOs für die Konsole, Ich rede nicht von EGO MMOs wie es sie jetzt gibt......
Sondern wirkliche MMO mit dem ganzen Fantasy-Schwerter-Magie-SchnickSchnack.
Zenimax hat sich als erstes Team dazu herangewagt eines für die Konsolen zu machen. Ich freute mich seit der ersten Stunde darauf. Dann die ganzen Verschiebungen bis zu EINEM JAHR.
Das war die Hölle.
Trotz der Fehler die noch im Spiel sind. ZOS verdient höchsten Respekt das sie das Projekt doch nicht kurzfristig abgesagt haben wie geplant/spekuliert wurde/war.
-JA ich würde es nochmal kaufen abgesehen von sämtlichen PVE und PVP Komponenten hat Spiel sehr viel zu bieten Verzaubern, Schreinern usw. Die Endeckungs-möglichkeiten im gesamten sind einfach herausragend.
-Die Atmosphäre in dem Spiel kann sich aber auch schnell verflüchtigen wenn man Hardcore Grinden und Farmen muss um mal was neues bei einem Char auszuprobieren bzw. einen neuen erstellen will.
Aber hey- Ich zocke nicht ganz umsonst auf der Konsole seit Erscheinung.
Zenimax war bei weitem nicht das erste Team und ESO nicht das erste MMO was Konsolen allgemein oder die aktuelle Generation angeht o.O
Bin mir nicht sicher
vor einem halben Jahr hätte ich wahrscheinlich ohne nachzudenken mit "ja" gestimmt
Dank fehlendem Content, vielen Bugs, *** Performance vom Server überleg ich langsam doch ob es nicht einfach nur verschwendete Zeit war ....