Digital_Frontier schrieb: »Wo ist denn das Probleme dabei @erhi ?!
...
Da musste ich spontan daran denken :Letztendlich halte ich aber auch nichts davon, eine Firma für immer zu verteufeln. Das man aus Erfahrung vorsichtig wird, ist sicher angebracht. Aber letztendlich ist die Fluktuation in der Branche recht groß und es gibt immer wieder neue Talente, die gute Ideen haben. Ein Name sollte nie ein Hindernis sein, etwas gut zu finden oder sich etwas neues genauer zu betrachten.
Aber das kann jeder halten wie er will.
Die Frage ist allein auf ESo bezogen falsch gestellt. Würde man die auf Bethesda beziehen, würde ich ausser für die ES Reihe immer mit Nein antworten.
Mich mich ist bei einem MMORPG am wichtigsten das die Performance stimmt, und das ist bei Eso einfach nicht der Fall.
Von daher also ein klares Nein auf die Frage.
Spielen natürlich noch andere Faktoren eine Rolle, aber Romane schreiben morgens um 9? Och nöööö.
TorvenTool schrieb: »Inhaltlich ist das Spiel für mich super und ich finde keine auch nur annähernde Alternative dazu.
Darum bleibe ich und würde es aus genau diesem Grund wieder kaufen. Käme etwas in ähnlichem Stil bei besserer Qualität, von einem Hersteller, der weiß was QM und Support ist, wäre ich aber nicht zwingend an TESO gebunden.
frag mich aber, was die Frage soll. ZeniMax Online Studios wurde doch rein für eso gegründet [...]
Arsedunedain schrieb: »frag mich aber, was die Frage soll. ZeniMax Online Studios wurde doch rein für eso gegründet [...]
das ist so nicht ganz richtig @erhi Zenimax gab es schon vor Morrowind und ist ein Mutterkonzern, der Bethesda unter seinen Fittichen hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/ZeniMax_Media
Wenn ich gewusst hätte das es "Free to Play" werden würde, die DLC's eher an Abzocke erinnern, ein Itemshop ins Spiel kommt, auch wenn er nicht beim Gewinnen hilft, dafür aber Preise haben würde die völlig überhöht sind, hätte ich es mir nie gekauft.
Ausserdem würde ich schon lange nicht mehr das Spiel zocken oder im Forum herumhängen.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Bei manchen Kommentaren muss man sich einfach nur denken, was bei manchen Menschen falsch gelaufen ist Aber bin begeistert, die Fraktion der sehr anstrengenden Spielercharaktere hat anscheinend keine Lust mehr auf das Spiel, also wieso seit ihr noch da? Ausnahmen natürlich ausgeschlossen, da ich es bei manchen bedauern würde wenn sie gehen
cyberqueen01 schrieb: »ja & ja und immer wieder ja. ich habe mir genug andere mmo´´s angeschaut. zu bunt, zu asiatisch zu, zu schlechte grafik, story, i-was, was nicht wie eso ist. eso ist perfekt für mich & wird es bleiben, solange es genug mitspieler gibt, mit denen ich von anfang an dieses game zocke. nach dem motto: " unzählige hürden haben wir überwunden, haben unzähligen gefahren getrotzt....."
Da muss ich nicht überlegen. Für mich das klar beste Spiel dieser Art.Affenbaron schrieb: »Nehmen wir an, wir müssten morgen unsere ESO-Lizenzen erneuern bzw. das Spiel so kaufen wie es im Moment ist.
Würdet ihr es euch noch einmal kaufen?
Weil ich immer noch viel Spaß daran habe und täglich , soweit das Real Lift es zulässt online bin
Bye the way
Wenn ich daran denke das man bei UO damals wenn man Tod war ausgeraubt werden konnte ,von anderen Spielern, und heute wegen kleinnichkeiten so ein Aufschrei herrscht...
Die Zeiten, das Genre und Community ändert sich nun einmal. DAOC kann man heute immer noch spielen,
aber es ist ein veraltetes und langweiliges Relikt.
Klar, der amerikanische Server wäre voll mit Spielern, die wegen dieser Grafik kommen !
DAOC würde nur ewiggestrige anlocken ..... Halt die spielen es ja noch !