Schade das die Unzufriedenen den Zufriedenen am liebsten die freie Meinung verbieten würden !
Hey, wem ESO nicht gefällt kein Thema, aber Leute dumm anquatschen denen es gefällt ist ziemlich unreif !
Frei nach dem Motto, wenn ich etwas nicht mag, müssen alles anderen es auch doof finden ! Werdet erwachsen...
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »@Starwhite wieso diese Pauschalisierung von dir? Wer redet dich bitte doof an hier in diesem Forum und wer verbietet dir deine Meinung? Hab ich was überlesen?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »@Starwhite wieso diese Pauschalisierung von dir? Wer redet dich bitte doof an hier in diesem Forum und wer verbietet dir deine Meinung? Hab ich was überlesen?
Lies dir mal durch Posts von @Yaewinn durch, vllt kommst du dann drauf.
Ich sag es mal mit Lyris "Soll er doch mit den Augen rollen...."
Ich verbiete anderen ganz sicher nicht ihre Meinung, allerdings lasse ich mir meine auch nicht verbieten.
Relativ einfache Sache, und wem das nicht gefällt...Ignorefunktion nutzen. Ich hege nicht den Anspruch es jedem recht machen zu wollen oder mit jedem befreundet zu sein
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich bin doch sehr erstaunt, wie positiv das Ergebnis für ESO bisher ausgefallen ist, damit hatte ich nicht gerechnet, weil ich hier gefühlt fast nur noch 'Meckerthreads' lese. Umso mehr freut mich das hier nun!
Digital_Frontier schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Ich bin doch sehr erstaunt, wie positiv das Ergebnis für ESO bisher ausgefallen ist, damit hatte ich nicht gerechnet, weil ich hier gefühlt fast nur noch 'Meckerthreads' lese. Umso mehr freut mich das hier nun!
Das passiert wenn man Kritik als meckern abstempelt
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich bin doch sehr erstaunt, wie positiv das Ergebnis für ESO bisher ausgefallen ist, damit hatte ich nicht gerechnet, weil ich hier gefühlt fast nur noch 'Meckerthreads' lese. Umso mehr freut mich das hier nun!
Verbalinkontinenz schrieb: »die selbe umfrage gibts im englischen forum. da siehts anders aus.
Verbalinkontinenz schrieb: »ne hab mich geirrt...grad gefunden. es geht um zos games allgemein.
Verbalinkontinenz schrieb: »ne hab mich geirrt...grad gefunden. es geht um zos games allgemein.
Also wenn ich jedesmal wenn ein Spielehersteller/Spieleschmiede/Leuten die daran beteiligt waren ein Spiel in die Grütze reiten/t, in Zukunft kein Spiel mehr von denen erwerben würde....die Auswahl an aktuellen und künftigen Titeln wäre arg begrenzt.
Digital_Frontier schrieb: »Also wenn ich jedesmal wenn ein Spielehersteller/Spieleschmiede/Leuten die daran beteiligt waren ein Spiel in die Grütze reiten/t, in Zukunft kein Spiel mehr von denen erwerben würde....die Auswahl an aktuellen und künftigen Titeln wäre arg begrenzt.
Kommt drauf an wie konsequent man ist. Überall wo EA drauf steht, kommt bei mir zb nicht mehr ins Haus und Ubisoft ist auch knapp vorm Abschuss.
http://forums.elderscrollsonline.com/en-GB/discussion/257946/would-you-buy-another-zos-game/p1
frag mich aber, was die Frage soll. ZeniMax Online Studios wurde doch rein für eso gegründet, so schnell wird von dort kein anderes Spiel kommen. Die Frage stellt sich eventuell für Bethesda, aber da von dort einige gute Titel kommen, weiß ich nicht ob das Ergebnis so viel schlechter ausfallen würde.
Aber Bethesda könnte wirklich in allen Spielen, etwas mehr ins testen investieren. Bei eso ist es irgendwie nur am schlimmsten zur Zeit.
Mit aktuell 60 zu 40 in der Umfrage für einen erneuten/weiteren Kauf, ist das Ergebnis so schlecht auch nicht, wenn man es rein auf eso anwendet.