Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Mehr CP?!

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Es ist nicht weniger frech als dein erster Satz. Fass dir mal lieber selber an die Nase...

Tja, wie man in den Wald hineinruft....

Ich denke eher ich habe einen Nerv getroffen. Den im Gegensatz zu dir war es eine allgemeine Aussage, oder hatte ich dich dich Namentlich eingebunden ? Wohl eher nicht ;)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke eher ich habe einen Nerv getroffen. Den im Gegensatz zu dir war es eine allgemeine Aussage, oder hatte ich dich dich Namentlich eingebunden ? Wohl eher nicht ;)

Natürlich fühle ich mich angesprochen, wenn du eine Aussage triffst mit der du alle Spieler beleidigst, die das nicht so sehen wie du.
    Aber egal, wir müssen das hier nicht ausdiskutieren.

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Kein Entwickler kann so schnell Inhalte entwerfen wie die verbrannt werden. Wie schrieb einer, Diebesgilde waren vier schöne Stunden und wann kommt der nächste neue Inhalt ?

Ich mag das Championsystem, es erlaubt eine Individualisierung und könnte schon ab Level 10 sein.
    Die Aufstockung sehe ich zwiespältig. Viele sind noch nicht bei 500 und die Kluft sollte nicht zu gross werden,
    zwischen Casual und IntensivSpielern.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Naja nach meiner Auffassung gibts da aber keine/kaum Vergleiche mehr. Im Endeffekt läuft vieles auf einheitliches Equip, einheitliche Rotationen, einheitliche Taktiken hinaus - ist alles nur noch eine Frage der perfekten Ausübung seiner Char-Skills. Da ist der Ping erstens ein Problem, und wärs der nicht, bin ich mir sicher, dass es keine wesentlichen Unterschiede bei den Topspielern ihrer Klassen mehr gibt.

Einheitliches Equip, einheitliche Rotationen, einheitliche Taktiken? Ist das nicht eher ein andere Genere von Spiel? Ein Shooter? Da hast bei den meisten alles gleich, genauso wie du das beschrieben hast. Bei einem MMO machen doch gerade die Unterschiede den Reiz aus. Ich vermute die hier immer alles gleichmachen wollen, sind eh in einem falschen Spiel. Ja auch verlieren kann mal spass machen. Das gehört zu MMO-PVP halt dazu. Und meist findet sich doch immer ein einfacherer Gegener, wenn man nicht komplett alles falsch macht.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Kein Entwickler kann so schnell Inhalte entwerfen wie die verbrannt werden. Wie schrieb einer, Diebesgilde waren vier schöne Stunden und wann kommt der nächste neue Inhalt ?

Ich mag das Championsystem, es erlaubt eine Individualisierung und könnte schon ab Level 10 sein.
    Die Aufstockung sehe ich zwiespältig. Viele sind noch nicht bei 500 und die Kluft sollte nicht zu gross werden,
    zwischen Casual und IntensivSpielern.

Die Kluft wird immer bleiben, weil ständig neue Spieler dazu stoßen und alte pausieren. Die Aufholmechanik ist doch eine gute Idee das zu regeln. Man könnte die Aufholkurve ja pro DLC anpassen, dh. Neue Spieler brauchen später weniger XP, Alte Haudegen haben weiterhin Fortschritt, wenn auch langsam.

PS. Hab selbst erst ca 350 CP aber ich gönne den Leuten trotzdem mehr ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja nach meiner Auffassung gibts da aber keine/kaum Vergleiche mehr. Im Endeffekt läuft vieles auf einheitliches Equip, einheitliche Rotationen, einheitliche Taktiken hinaus - ist alles nur noch eine Frage der perfekten Ausübung seiner Char-Skills. Da ist der Ping erstens ein Problem, und wärs der nicht, bin ich mir sicher, dass es keine wesentlichen Unterschiede bei den Topspielern ihrer Klassen mehr gibt.

Einheitliches Equip, einheitliche Rotationen, einheitliche Taktiken? Ist das nicht eher ein andere Genere von Spiel? Ein Shooter? Da hast bei den meisten alles gleich, genauso wie du das beschrieben hast. Bei einem MMO machen doch gerade die Unterschiede den Reiz aus. Ich vermute die hier immer alles gleichmachen wollen, sind eh in einem falschen Spiel. Ja auch verlieren kann mal spass machen. Das gehört zu MMO-PVP halt dazu. Und meist findet sich doch immer ein einfacherer Gegener, wenn man nicht komplett alles falsch macht.

im pve seh ich das hier gar nicht.
  • guenni
    guenni
    ✭✭✭
    wen interessiert die Kluft! (ausser wenigzocker und neulinge)

wer mehr cp will muss halt mehr zocken!

diejenigen die von anfang an dabei sind kotzt es auch an das jeder Neuling alles reingeschoben bekommt.

lg

• SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Deathberry schrieb: »

Aha okay ich soll durch die gegend rennen und die Landschaft genießen? Kann ich ja gleich Minecraft spielen!
    Story schon zweimal durch! Fast alle Trophys schon mal gehabt!
    PvP find ich eher uninteressant, ich bin ein PVEler damit hab ich mich abgefunden und finde es toll!
    Und was mir dann im übrigen nicht in den Sinn will, lieber Soldier, warum muss ein PVE-ler unbedingt PVP spielen, und warum sollten beide krampfhaft RP spielen, nur damit sie Beschäftigung im Spiel haben?

Entwicklung gekoppelt mit neuen Herausforderungen ist das wichtigste, ohne das ist Stillstand - momentan klemmts auf beiden Seiten.

Bei BK ein Whopper Menü bestellen, nur die Pommes essen und sich beschweren:

- Geschmackserlebnis zu einseitig
    - nicht satt geworden
    - zu teuer
    - Menü entspricht nicht der Erwartungshaltung (zu wenig Pommes, zuviel Rest)
    - Herstellungszeit zu lange

Im weiteren müssen dann Colatrinker und Burgeresser diskreditiert werden als Warmduscher oder Spiel-nicht-versteher die sich gefälligst rauszuhalten haben (Ganz im Sinne von DN: Fresse halten wenn man usw.). Diese wiederum kontern mit ähnlich gelagerten Beschwerdegelagen in ihren eigenen Beitragssträngen. Gegenseitig wirft man sich dann vor dass die jeweils Anderen mit Döner besser bedient wären, postuliert für sich selbst alleinig die Positionen des Viel- und Schnellessers (natürlich nachdem man diese Positionen als erstrebenswerte Ideale definiert hat). Alle drei sind sich aber über einen Punkt einig:

Definitiv ein Gelegenheitsesser (und damit Opfer) ist derjenige, dem das ganze Menü schmeckt, das ganz alleine aufisst und - ganz schlimm - sich dann auch noch Zeit dafür lässt ...

P.S. Zum Schluss "quält" mich noch die Frage, wären für einen Pommesesser die Burger und die Cola eigentlich auch eine Herausforderung oder eher nicht.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Deathberry schrieb: »

Aha okay ich soll durch die gegend rennen und die Landschaft genießen? Kann ich ja gleich Minecraft spielen!
    Story schon zweimal durch! Fast alle Trophys schon mal gehabt!
    PvP find ich eher uninteressant, ich bin ein PVEler damit hab ich mich abgefunden und finde es toll!
    Und was mir dann im übrigen nicht in den Sinn will, lieber Soldier, warum muss ein PVE-ler unbedingt PVP spielen, und warum sollten beide krampfhaft RP spielen, nur damit sie Beschäftigung im Spiel haben?

Entwicklung gekoppelt mit neuen Herausforderungen ist das wichtigste, ohne das ist Stillstand - momentan klemmts auf beiden Seiten.

Bei BK ein Whopper Menü bestellen, nur die Pommes essen und sich beschweren:

- Geschmackserlebnis zu einseitig
    - nicht satt geworden
    - zu teuer
    - Menü entspricht nicht der Erwartungshaltung (zu wenig Pommes, zuviel Rest)
    - Herstellungszeit zu lange

Träfe nur zu wenn es ausschließlich dieses Menü gäbe und nichts anderes, so hat es aber jeder selber in der Hand aus der angebotenen Produktpalette zu wählen.

Ansonsten...selten einen dämlicheren Vergleich gelesen, da sind ja die Auto>Mmorpg Vergleiche noch um Klassen sinniger :smiley:
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Träfe nur zu wenn es ausschließlich dieses Menü gäbe und nichts anderes, so hat es aber jeder selber in der Hand aus der angebotenen Produktpalette zu wählen.

Ansonsten...selten einen dämlicheren Vergleich gelesen, da sind ja die Auto>Mmorpg Vergleiche noch um Klassen sinniger :smiley:

Du hast das einfach nicht verstanden, mein Lieber ...
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    guenni schrieb: »
    Wen interessiert die Kluft? (außer wenig Zocker und Neulinge)

Wer mehr CP will muss halt mehr zocken!

Diejenigen, die von Anfang an dabei sind, kotzt es auch an, dass jeder Neuling alles rein geschoben bekommt.

Herzlichen Dank für diesen Beitrag. Er zeigt recht gut wie sehr die Community in ESO aus dem Gleis gesprungen ist. Aus diesem Satz spricht doch die totale Missgunst. „Ich musste mir die CPs hart erarbeiten! Andere sollen mindestens so viel Aufwand betreiben müssen wie ich, um an die Anzahl von CPs zu kommen!“

Es ist doch vollkommen wurscht wie viel Aufwand man betrieben hat um an den Ort zu gelangen, wo man heute ist. Man selbst hat keinen Nachteil, wenn andere Spieler etwas schneller aufsteigen. Neue Spieler steigen lediglich etwas schneller auf & sind schneller in der Lage im „High-End-Content “ unterstützend mitzuwirken.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    diejenigen die von anfang an dabei sind kotzt es auch an das jeder Neuling alles reingeschoben bekommt.

Das trifft vielleicht auf dich zu, mir ist es lieber das Neulinge bei der Stange gehalten werden und die Möglichkeit haben aufzuschließen.

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Ich bin von Anfang an dabei. Habe sogar die Beta mitgemacht und lediglich zwischendurch ein halbes Jahr Pause. Ich habe meinen Main noch durch die V Gebiete gelevelt da war das aufsteigen noch zäh wie Gummi. Und nein ich bin froh dass die V Ränge verschwinden und fand den Kuchen Klasse.

Ich sehe auch nicht, dass Neulinge alles reingeschoben bekommen, im Gegenteil läuft es viel mehr darauf hinaus, dass hier gefordert wird zum Teil Neulinge sollten erst 1 Jahr lang CP´s farmen um den Endcontent sehen zu dürfen oder 1 Monat lang 24 Stunden durch Kargstein rennen Mobs grinden.

Also nein es kotzt mich nicht an. Also lass diese Verallgemeinerungen.
    Edited by Soldier224 on 24. April 2016 05:50
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Was? Das jemand Eso mit nem Whopper vergleicht?
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭

Genau das, der Vergleich hat einen total tiefen philosophischen Sinn, du kapierst den nur nicht.
    (und ich auch nicht)

Umgebung

Nerf NB
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »

Genau das, der Vergleich hat einen total tiefen philosophischen Sinn, du kapierst den nur nicht.
    (und ich auch nicht)

Es ist Sonntag, kurz vor 10, ca 40 Minuten nach dem aufstehen. Der Pott Kaffee ist erst halb leer, komm mir also nicht mit philodingsda. Sowas bitte nicht vor 12 und dann mit Vorankündigung, dann kann ich mir immerhin noch bissl was zusammengooglen !
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭

Ich sagte ja, dass Du es nicht begriffen hast.

1. ist es kein Vergleich, sondern eine Allegorie
    2. Geht es nicht um ESO sondern um das Verhalten der Nutzer

Wer sich im MMORPG spezialisiert und sich dann über fehlende oder nicht ausreichende Spielinhalte aufregt, dabei anderen Spielertypen die Daseinsberechtigung abspricht, braucht sich nicht wundern, dass seine Erwartungshaltung nicht erfüllt wird.
    Du darfst ja gerne schimpfen, aber warte doch dann damit wenigstens, bis du es begriffen hast, bevor du urteilst. Hat sonst was vom Berggorilla, der trommelt auch immer auf seiner Brust rum, wenn er was nicht versteht und das nennt sich dann Imponiergehabe.
    (und ich auch nicht)

Eine der häufigsten Antworten in deutschen Foren ist: "Kapier ich nicht". Ich empfehle in solchen Situationen immer gerne die CD "Nuhr nach vorn" aus dem Jahre 1999
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Bin ganz deiner Meiung, @SevenofNine_1963 . Ich verstehe das nämlich. Die Leute finden einfach immer was zu meckern, egal wie man es macht. Sie beschweren: "Es ist zu schwer." Dann macht man es leichter, dann sagen sie: "Es ist zu leicht." Oder, sie sagen: "yeahr Monstersets zu kaufen." Dann sagen sie: "Was, nur am WE?" Oder "Man, schlechter Trait."
    Sie können nicht einmal sagen: "Gute Idee und gut umgesetzt, Zos."
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Ich sagte ja, dass Du es nicht begriffen hast.

1. ist es kein Vergleich, sondern eine Allegorie
    2. Geht es nicht um ESO sondern um das Verhalten der Nutzer

1. *** die Wand an, gut das ich das noch gelesen habe bevor ich los bin zu Macens und mich beschwere das sie dort kein Eso haben.
    2. Ah, achsooo...also falle ich mit meiner These das der Ketchup bei BK irgendwie bissl künstlich schmeckt in genau welche Spielerkategorie? Erkennt man daran das ich gerne mal nen Mac Rip esse evtl das ich lieber queste statt grinde?

Fragen über Fragen....
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Okay das ganze läuft hier ein wenig aus dem Ruder.

Fakt ist: Es gibt einen gewissen teil der Spielerschaft die der meinung ist es könnte gerne mehr Inhalt geben für Langzeitmotivierte Spieler, das betrifft den Content so wie die ausbau möglichkeiten des eigenen Charakters.

Und es gibt Spieler die gerne wiederholte mal den selben Content spielen wollen und angst davor haben das es irgendwann Spieler gibt die durch mehr Spielen den anderen zu weit vorraus sind.

Hab ich das jetzt richtig verstanden?
    PC-EU Spieler

Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Gerade gelesen
    Dagegen ist Eso sowas wie Fastfood :smiley:

Na, dann sind wir ja gar nicht so weit auseinander ... :p
    Edited by SevenofNine_1963 on 24. April 2016 13:34
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Eine der häufigsten Antworten in deutschen Foren ist: "Kapier ich nicht". Ich empfehle in solchen Situationen immer gerne die CD "Nuhr nach vorn" aus dem Jahre 1999

Und ich empfehle dir, deine Allegorie mal zu überdenken, die ist nämlich schon im Ansatz falsch.

Aber um auf diesen Unsinn mal einzugehen:
    Der Vergleich ist deshalb so Bluna, weil es Teso nicht teilweise gibt, ich kann mir kein Teso-Light kaufen, das nur den PvE Inhalt enthält, aber allen Pfusch durch PvP balancing ausklammert.
    Teso gibt es nur als Gesamtprodukt.

Dein Versuch eines Vergleichs würde aber voraussetzen, das sich jemand einen Whooper mit Pommes bestellt, der keinen Whooper essen möchte, sondern nur Pommes, und dann meckert das ein Whooper dabei ist.
    Das ist der Teil der deinen Vergleich so irre macht, wieso sollte sich jemand einen Whooper bestellen, der keinen essen will?

Du merkst an der Stelle vielleicht selbst, wieso dein vergleich noch mal 'ne Ecke schlechter ist, als der Blödsinn mit den Auto's.

Edited by LeperXII on 24. April 2016 13:39
    Umgebung

Nerf NB
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Und ich empfehle dir, deine Allegorie mal zu überdenken, die ist nämlich schon im Ansatz falsch.

Aber um auf diesen Unsinn mal einzugehen:
    Der Vergleich ist deshalb so Bluna, weil es Teso nicht teilweise gibt, ich kann mir kein Teso-Light kaufen, das nur den PvE Inhalt enthält, aber allen Pfusch durch PvP balancing ausklammert.
    Teso gibt es nur als Gesamtprodukt.
    Wenn es ein Vergleich wäre, hättest Du Recht, ist aber kein Vergleich ...
    Dein Versuch eines Vergleichs würde aber voraussetzen, das sich jemand einen Whooper mit Pommes bestellt, der keinen Whooper essen möchte, sondern nur Pommes, und dann meckert das ein Whooper dabei ist.
    Das ist der Teil der deinen Vergleich so irre macht, wieso sollte sich jemand einen Whooper bestellen, der keinen essen will?
    Da magst du Recht haben, aber genau das passiert hier jeden Tag :)
    Du merkst an der Stelle vielleicht selbst, wieso dein vergleich noch mal 'ne Ecke schlechter ist, als der Blödsinn mit den Auto's.

Und jetzt noch mal für Dich. Eine Allegorie ist kein Vergleich, sondern ist ein Bild. Ich vergleiche TESO nicht mit einem Whopper-Menü sondern ich verdeutliche anhand dieses Bildes, wie unsinnig es doch ist, einerseits freiwillig auf Inhalte zu verzichten (nur PVE, nur PVP, Nur Händler/Handwerker), andererseits aber sich zu beschweren, dass bevorzugte Inhalte nicht mit dem jeweils gewünschten Fokus vorangetrieben werden. Immerhin bist Du zufällig über die Kernaussage des Bildes gestolpert ... Wer kein Whopper-Menü mag, bestellt sich was anderes ... Oder um das Bild für dich deutlicher zu malen: Wem es nicht mehr gefällt, der hat auch die Wahl zu gehen ...
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Gerade gelesen

Völlig anderer Kontext, den diesmal du offenbar nicht verstanden hast. ;):D
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Gerade gelesen

Mir reicht in diesem Fall die Äquivalenz Fastfood B) ... der Kontext spielt diesmal für mich keine Bratsche
    Edited by SevenofNine_1963 on 24. April 2016 14:20
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    ....andererseits aber sich zu beschweren, dass bevorzugte Inhalte nicht mit dem jeweils gewünschten Fokus vorangetrieben werden....
    Gerade gelesen

Mir reicht in diesem Fall die Äquivalenz Fastfood B) ... der Kontext spielt diesmal für mich keine Bratsche

Äqui....sowas trinkst du? Nachmittags? Ich krieg davon immer Sodbrennen ! :D
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    ...auch verlieren kann mal spass machen. Das gehört zu MMO-PVP halt dazu. Und meist findet sich doch immer ein einfacherer Gegener, wenn man nicht komplett alles falsch macht.

Nur das ESo kein MMO-PvP ist, sondern ein MMO-RPG mit der Möglichkeit auch PvP zu machen.
    Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    trellor schrieb: »
    ...auch verlieren kann mal spass machen. Das gehört zu MMO-PVP halt dazu. Und meist findet sich doch immer ein einfacherer Gegener, wenn man nicht komplett alles falsch macht.

Nur das ESo kein MMO-PvP ist, sondern ein MMO-RPG mit der Möglichkeit auch PvP zu machen.

Lass das MM weg. ZOS sieht ESO als online RPG, erwähnt der Chef ja seit einiger Zeit in interviews...

Ich finde die kleine CAP erhöhung auch nicht gerade gut, aber verstehe das vorgehen.
    Und ob ich unter dem CAP bin oder drüber würde mich bei gescheitem Inhalt auch weniger interessieren weil es dann eh von alleine läuft und nebenbei erledigt wird.

Mit DB werden viele auf CP 160 angehoben und durch die CP die wir bekommen weil wir 16 Attributspunkte wegfallen wird alles wieder enger zusammen rücken. Und dann mal schauen...

Wir werden ja alle heute sehen wie das neue System aussieht, wie es funktioniert, wie das neue Gebiet ist und und und...
    Edited by The_Saint on 25. April 2016 06:03
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Wir werden ja alle heute sehen wie das neue System aussieht, wie es funktioniert, wie das neue Gebiet ist und und und...

Werden wir? Alle? Weit gefehlt. Ich werde mir das auf dem Pts sicher nicht ansehen. Wenn ich sehe wieviele Bugs es trotz Meldung beim letzten DLC Meldung trotzdem auf den Live geschafft habe, ist mir meine Zeit dafür zu schade.

Wenn du damit meinst das wir es alle nachlesen können im Pts-Forum, da hast du wohl recht. :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Werden wir? Alle? Weit gefehlt. Ich werde mir das auf dem Pts sicher nicht ansehen. Wenn ich sehe wieviele Bugs es trotz Meldung beim letzten DLC Meldung trotzdem auf den Live geschafft habe, ist mir meine Zeit dafür zu schade.

Wenn du damit meinst das wir es alle nachlesen können im Pts-Forum, da hast du wohl recht. :)

Sehen, lesen, hören wie auch immer.. ;-)
    Da noch kein Livetermin steht, wie sonst wenn nen DLC auf den PTS kommt, hab ich noch nen kleinen funken Hoffnung, dass es diesmal nicht ums verrecken auf den live gepusht wird egal wie stand der Dinge ist.

Und da es sonst hier keinerlei Infos zum neuen DLC gibt werden die Patchnotes sicher interressant. Ein Vorteil hat diese nicht vorhandene Infopolitik: Es wird nicht alles tot diskutiert bevor man es auf den PTS sehen kann...
    Edited by The_Saint on 25. April 2016 06:46
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.