mareikeb16_ESO schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Es ist nicht weniger frech als dein erster Satz. Fass dir mal lieber selber an die Nase...
Tja, wie man in den Wald hineinruft....
Digital_Frontier schrieb: »Ich denke eher ich habe einen Nerv getroffen. Den im Gegensatz zu dir war es eine allgemeine Aussage, oder hatte ich dich dich Namentlich eingebunden ? Wohl eher nicht
Verbalinkontinenz schrieb: »Naja nach meiner Auffassung gibts da aber keine/kaum Vergleiche mehr. Im Endeffekt läuft vieles auf einheitliches Equip, einheitliche Rotationen, einheitliche Taktiken hinaus - ist alles nur noch eine Frage der perfekten Ausübung seiner Char-Skills. Da ist der Ping erstens ein Problem, und wärs der nicht, bin ich mir sicher, dass es keine wesentlichen Unterschiede bei den Topspielern ihrer Klassen mehr gibt.
Kein Entwickler kann so schnell Inhalte entwerfen wie die verbrannt werden. Wie schrieb einer, Diebesgilde waren vier schöne Stunden und wann kommt der nächste neue Inhalt ?
Ich mag das Championsystem, es erlaubt eine Individualisierung und könnte schon ab Level 10 sein.
Die Aufstockung sehe ich zwiespältig. Viele sind noch nicht bei 500 und die Kluft sollte nicht zu gross werden,
zwischen Casual und IntensivSpielern.
eonowakb16_ESO schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Naja nach meiner Auffassung gibts da aber keine/kaum Vergleiche mehr. Im Endeffekt läuft vieles auf einheitliches Equip, einheitliche Rotationen, einheitliche Taktiken hinaus - ist alles nur noch eine Frage der perfekten Ausübung seiner Char-Skills. Da ist der Ping erstens ein Problem, und wärs der nicht, bin ich mir sicher, dass es keine wesentlichen Unterschiede bei den Topspielern ihrer Klassen mehr gibt.
Einheitliches Equip, einheitliche Rotationen, einheitliche Taktiken? Ist das nicht eher ein andere Genere von Spiel? Ein Shooter? Da hast bei den meisten alles gleich, genauso wie du das beschrieben hast. Bei einem MMO machen doch gerade die Unterschiede den Reiz aus. Ich vermute die hier immer alles gleichmachen wollen, sind eh in einem falschen Spiel. Ja auch verlieren kann mal spass machen. Das gehört zu MMO-PVP halt dazu. Und meist findet sich doch immer ein einfacherer Gegener, wenn man nicht komplett alles falsch macht.
Deathberry schrieb: »
Aha okay ich soll durch die gegend rennen und die Landschaft genießen? Kann ich ja gleich Minecraft spielen!
Story schon zweimal durch! Fast alle Trophys schon mal gehabt!
PvP find ich eher uninteressant, ich bin ein PVEler damit hab ich mich abgefunden und finde es toll!
Verbalinkontinenz schrieb: »Und was mir dann im übrigen nicht in den Sinn will, lieber Soldier, warum muss ein PVE-ler unbedingt PVP spielen, und warum sollten beide krampfhaft RP spielen, nur damit sie Beschäftigung im Spiel haben?
Entwicklung gekoppelt mit neuen Herausforderungen ist das wichtigste, ohne das ist Stillstand - momentan klemmts auf beiden Seiten.
SevenofNine_1963 schrieb: »Deathberry schrieb: »
Aha okay ich soll durch die gegend rennen und die Landschaft genießen? Kann ich ja gleich Minecraft spielen!
Story schon zweimal durch! Fast alle Trophys schon mal gehabt!
PvP find ich eher uninteressant, ich bin ein PVEler damit hab ich mich abgefunden und finde es toll!Verbalinkontinenz schrieb: »Und was mir dann im übrigen nicht in den Sinn will, lieber Soldier, warum muss ein PVE-ler unbedingt PVP spielen, und warum sollten beide krampfhaft RP spielen, nur damit sie Beschäftigung im Spiel haben?
Entwicklung gekoppelt mit neuen Herausforderungen ist das wichtigste, ohne das ist Stillstand - momentan klemmts auf beiden Seiten.
Bei BK ein Whopper Menü bestellen, nur die Pommes essen und sich beschweren:
- Geschmackserlebnis zu einseitig
- nicht satt geworden
- zu teuer
- Menü entspricht nicht der Erwartungshaltung (zu wenig Pommes, zuviel Rest)
- Herstellungszeit zu lange
Träfe nur zu wenn es ausschließlich dieses Menü gäbe und nichts anderes, so hat es aber jeder selber in der Hand aus der angebotenen Produktpalette zu wählen.
Ansonsten...selten einen dämlicheren Vergleich gelesen, da sind ja die Auto>Mmorpg Vergleiche noch um Klassen sinniger
Wen interessiert die Kluft? (außer wenig Zocker und Neulinge)
Wer mehr CP will muss halt mehr zocken!
Diejenigen, die von Anfang an dabei sind, kotzt es auch an, dass jeder Neuling alles rein geschoben bekommt.
diejenigen die von anfang an dabei sind kotzt es auch an das jeder Neuling alles reingeschoben bekommt.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
diejenigen die von anfang an dabei sind kotzt es auch an das jeder Neuling alles reingeschoben bekommt.
SevenofNine_1963 schrieb: »
Träfe nur zu wenn es ausschließlich dieses Menü gäbe und nichts anderes, so hat es aber jeder selber in der Hand aus der angebotenen Produktpalette zu wählen.
Ansonsten...selten einen dämlicheren Vergleich gelesen, da sind ja die Auto>Mmorpg Vergleiche noch um Klassen sinniger
Du hast das einfach nicht verstanden, mein Lieber ...
Was? Das jemand Eso mit nem Whopper vergleicht?
Umgebung
Genau das, der Vergleich hat einen total tiefen philosophischen Sinn, du kapierst den nur nicht.
(und ich auch nicht)
Du darfst ja gerne schimpfen, aber warte doch dann damit wenigstens, bis du es begriffen hast, bevor du urteilst. Hat sonst was vom Berggorilla, der trommelt auch immer auf seiner Brust rum, wenn er was nicht versteht und das nennt sich dann Imponiergehabe.Ansonsten...selten einen dämlicheren Vergleich gelesen, da sind ja die Auto>Mmorpg Vergleiche noch um Klassen sinniger
Genau das, der Vergleich hat einen total tiefen philosophischen Sinn, du kapierst den nur nicht.
(und ich auch nicht)
SevenofNine_1963 schrieb: »Eine der häufigsten Antworten in deutschen Foren ist: "Kapier ich nicht". Ich empfehle in solchen Situationen immer gerne die CD "Nuhr nach vorn" aus dem Jahre 1999
Umgebung
Wenn es ein Vergleich wäre, hättest Du Recht, ist aber kein Vergleich ...Und ich empfehle dir, deine Allegorie mal zu überdenken, die ist nämlich schon im Ansatz falsch.
Aber um auf diesen Unsinn mal einzugehen:
Der Vergleich ist deshalb so Bluna, weil es Teso nicht teilweise gibt, ich kann mir kein Teso-Light kaufen, das nur den PvE Inhalt enthält, aber allen Pfusch durch PvP balancing ausklammert.
Teso gibt es nur als Gesamtprodukt.
Da magst du Recht haben, aber genau das passiert hier jeden TagDein Versuch eines Vergleichs würde aber voraussetzen, das sich jemand einen Whooper mit Pommes bestellt, der keinen Whooper essen möchte, sondern nur Pommes, und dann meckert das ein Whooper dabei ist.
Das ist der Teil der deinen Vergleich so irre macht, wieso sollte sich jemand einen Whooper bestellen, der keinen essen will?
Du merkst an der Stelle vielleicht selbst, wieso dein vergleich noch mal 'ne Ecke schlechter ist, als der Blödsinn mit den Auto's.
Völlig anderer Kontext, den diesmal du offenbar nicht verstanden hast.
SevenofNine_1963 schrieb: »....andererseits aber sich zu beschweren, dass bevorzugte Inhalte nicht mit dem jeweils gewünschten Fokus vorangetrieben werden....
SevenofNine_1963 schrieb: »SevenofNine_1963 schrieb: »
Völlig anderer Kontext, den diesmal du offenbar nicht verstanden hast.
Mir reicht in diesem Fall die Äquivalenz Fastfood ... der Kontext spielt diesmal für mich keine Bratsche
eonowakb16_ESO schrieb: »...auch verlieren kann mal spass machen. Das gehört zu MMO-PVP halt dazu. Und meist findet sich doch immer ein einfacherer Gegener, wenn man nicht komplett alles falsch macht.
eonowakb16_ESO schrieb: »...auch verlieren kann mal spass machen. Das gehört zu MMO-PVP halt dazu. Und meist findet sich doch immer ein einfacherer Gegener, wenn man nicht komplett alles falsch macht.
Nur das ESo kein MMO-PvP ist, sondern ein MMO-RPG mit der Möglichkeit auch PvP zu machen.
Wir werden ja alle heute sehen wie das neue System aussieht, wie es funktioniert, wie das neue Gebiet ist und und und...
Wir werden ja alle heute sehen wie das neue System aussieht, wie es funktioniert, wie das neue Gebiet ist und und und...
Werden wir? Alle? Weit gefehlt. Ich werde mir das auf dem Pts sicher nicht ansehen. Wenn ich sehe wieviele Bugs es trotz Meldung beim letzten DLC Meldung trotzdem auf den Live geschafft habe, ist mir meine Zeit dafür zu schade.
Wenn du damit meinst das wir es alle nachlesen können im Pts-Forum, da hast du wohl recht.