Deathberry schrieb: »Na die 50 hab ich dann auch vor release der Dunklen Bruderschaft. Bin jetzt echt niemand der 24/7 vor der Konsole hockt, aber ich finde da hätte schon mehr kommen können. Bin jetzt schon bei knapp 400 CP und kann mir nicht vorstellen das ih vor dem Sommer unter dem Cap bleibe. Haben auch jetzt schon leute die knapp 30 CP über dem Cap sind in der Gilde. Gott werden die Fluchen ^^
Deathberry schrieb: »Versteh ich dann aber Zenimax nicht. Das ist ja ein schlag ins Gesicht für jeden der das Spiel aus Leidenschaft suchtet. Und 50 CP mehr ab der Bruderschaft ist ja auch ein schlechter witz meiner meinung nach.
Bei Erhöhung des Caps stehen die CP, die man bis zur neuen Cap-Höhe bereits erworben hat, sofort zum Ausgeben zur Verfügung.Deathberry schrieb: »Werden die CP trotzdem irgendwie verrechnet die über dem Cap liegen?
Deathberry schrieb: »Jo soweit klar. Aber bis jetzt sämtliche noch unter dem Cap zu vergebenden CP wirken sich ja minimal auf Ausdauer, Magicka und Leben aus. Ist das auh so bei CP die über dem Cap liegen?
Deathberry schrieb: »Jo soweit klar. Aber bis jetzt sämtliche noch unter dem Cap zu vergebenden CP wirken sich ja minimal auf Ausdauer, Magicka und Leben aus. Ist das auh so bei CP die über dem Cap liegen?
TorvenTool schrieb: »Zum Glück gibt es Azura...da wird noch gerechteres PVP gespielt. .
Deathberry schrieb: »Na ich dachte wir bekommen dann pro Veteranenrang 10 CP gut geschrieben, oder täusch ich mich da und es wurde wieder verworfen? Weil dann läge das Cap (ausgehend von VET 16) bei 712, davon bin ich jetzt ausgegangen.
Deathberry schrieb: »Gut hab gerade gemerkt das 712 bicht durch 3 teilbar ist ^^ dann sinds halt 711 oder 714
Da fragt man sich halt doch wie wenig manche Leute spielen bzw. mit welchen Aktivitäten sie ihre Zeit in Tamriel verbringen das sie nach Monaten immernoch bei 300 CP oder weniger rumrennen und ob sie überhaupt den Charakterfortschritt durch CP brauchen wenn sie mit dem Content eh nicht interagieren.