Digital_Frontier schrieb: »Irgend eine Form von Charakterentwicklung muss es ja geben, oder etwa nicht ?!
Digital_Frontier schrieb: »Irgend eine Form von Charakterentwicklung muss es ja geben, oder etwa nicht ?!
Gibt es doch, die heißt bei Eso....Kostüme und Stile. Allerdings gehts rückwärts bei den Kostümen, von der vollen Rüstung runter zum Nuttenfummel
Danke nochmal dafür -.- ...Verbalinkontinenz schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Irgend eine Form von Charakterentwicklung muss es ja geben, oder etwa nicht ?!
Gibt es doch, die heißt bei Eso....Kostüme und Stile. Allerdings gehts rückwärts bei den Kostümen, von der vollen Rüstung runter zum Nuttenfummel
Ich hab letztens jemanden 1k gold zugesteckt, damit er sich ein bisschen stoff leisten kann. Hat geholfen, die Dame zog sich wieder was an.
Tannenhirsch schrieb: »Danke nochmal dafür -.- ...Verbalinkontinenz schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Irgend eine Form von Charakterentwicklung muss es ja geben, oder etwa nicht ?!
Ich hab letztens jemanden 1k gold zugesteckt, damit er sich ein bisschen stoff leisten kann. Hat geholfen, die Dame zog sich wieder was an.
Ich hatte Dich doch gebeten, kein RL-Foto von mir im Forum zu posten -.-Verbalinkontinenz schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Danke nochmal dafür -.- ...Verbalinkontinenz schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Irgend eine Form von Charakterentwicklung muss es ja geben, oder etwa nicht ?!
wieder glücklich?
Tannenhirsch schrieb: »So, jetzt werdet mal wieder OT ...
Deathberry schrieb: »Ich finde wenn Zenimax die Vet-Ränge abschafft sollte zumindestens ab und an mal ne Stufen und ein CP-Cap erhöhung drin sein. Würd auch gerne mal neue bessere materialien sehen um noch besseres zeug herzustellen.
Deathberry schrieb: »Seh ich genauso. Man erreicht V16, irgendwann mal 501 CP und dann......kommt nichts. Das einzige was du dann noch machen kannst ist dir jedes Set zusammen zufarmen und die Farben ändern.
Ich finde wenn Zenimax die Vet-Ränge abschafft sollte zumindestens ab und an mal ne Stufen und ein CP-Cap erhöhung drin sein. Würd auch gerne mal neue bessere materialien sehen um noch besseres zeug herzustellen.
- sich mit anderen Spielern messen (PvP zu spielen weil man auf der Rangliste den ersten Platz haben will oder einfach schlicht ein Kräftemessen anstrebt)
- Die Umgebung bewundern und Screens machen, dazu ein Tagebuch schreiben
- Twinken und die Story erneut genießen. Oder neue Storys genießen
- An den Skillungen experimentieren
- Erfolge sammeln, Stile sammeln, Sets sammeln, Ressourcen sammeln, XY sammeln
- Rekordzeiten bei Prüfungen aufstellen oder in der Soloarena
- Communityevents veranstalten (Wie wärs z.B. mal mitnem Reittunier?)
- Rpen
- Mit seinem PvP raid der beste PvP Raid werden, sodass alle einen fürchten.
Verbalinkontinenz schrieb: »
Und wenn man zigmal Kaiser war, nen prima PVP-Spieler ist, alle Stile kann, fast alle Achievements hat, an der Spitze der PVE-Listen steht
- aufhören zu spielen
Und was mir dann im übrigen nicht in den Sinn will, lieber Soldier, warum muss ein PVE-ler unbedingt PVP spielen, und warum sollten beide krampfhaft RP spielen, nur damit sie Beschäftigung im Spiel haben?
Entwicklung gekoppelt mit neuen Herausforderungen ist das wichtigste, ohne das ist Stillstand - momentan klemmts auf beiden Seiten.
Verbalinkontinenz schrieb: »Verwechsel bitte eine Reallife-Leidenschaft nicht mit einem Spiel, das einen am Ball halten muss. Aber auch so manche Sportler hören auf, wenn sie das Gefühl haben, alles erreicht zu haben.
Soldier224 schrieb: »Deathberry schrieb: »Seh ich genauso. Man erreicht V16, irgendwann mal 501 CP und dann......kommt nichts. Das einzige was du dann noch machen kannst ist dir jedes Set zusammen zufarmen und die Farben ändern.
Ich finde wenn Zenimax die Vet-Ränge abschafft sollte zumindestens ab und an mal ne Stufen und ein CP-Cap erhöhung drin sein. Würd auch gerne mal neue bessere materialien sehen um noch besseres zeug herzustellen.
Gerade das ist die Problematik. Der Fehlglaube an eine ständige Charakterentwicklung die möglich sein muss ähnlich dem Fehlglaube an ein ewiges Wirtschaftswachstum im rl.
Was kann man machen wenn man am Ende an kommt und nicht mehr höher, also jetzt im Fall von der Charakterentwicklung?
- sich mit anderen Spielern messen (PvP zu spielen weil man auf der Rangliste den ersten Platz haben will oder einfach schlicht ein Kräftemessen anstrebt)
- Rpen
Denkt mal nach. Es gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten.
Mir fällt auf... in letzter Zeit mache ich viele Listen...
Und gerade im PvP ist ein Ende der Charakterentwicklung etwas gutes. Denn erst wenn alle auf einer ebene wären könnte man sich endlich gescheit messen.
Deathberry schrieb: »
Aha okay ich soll durch die gegend rennen und die Landschaft genießen? Kann ich ja gleich Minecraft spielen!
Story schon zweimal durch! Fast alle Trophys schon mal gehabt!
PvP find ich eher uninteressant, ich bin ein PVEler damit hab ich mich abgefunden und finde es toll!
Deathberry schrieb: »Dude....es ist ganz easy! Stillstand ist der Tod! Und dazu gehört bei einem Online Spiel wie es Teso ist, auch die Charakter entwicklung dazu! Wenn du spass am zig tausendstenmal die Story durchlaufen hast, dann freut mich das! Ich für meinen teil will mehr!
Soldier224 schrieb: »Deathberry schrieb: »Seh ich genauso. Man erreicht V16, irgendwann mal 501 CP und dann......kommt nichts. Das einzige was du dann noch machen kannst ist dir jedes Set zusammen zufarmen und die Farben ändern.
Gerade das ist die Problematik. Der Fehlglaube an eine ständige Charakterentwicklung die möglich sein muss ähnlich dem Fehlglaube an ein ewiges Wirtschaftswachstum im rl.
mach ich jeden Tag, im Rahmen des AvA- und nicht des 1v1 Systems
da bohr ich mir lieber ein Loch in die Kniescheibe und züchte darin Goldfische
hab ich, 7 mal. Und nach dem ersten durchspielen ist eine Story nicht mehr neu, es sei denn man lässt sich lobotomisieren oder hat Alzheimer im fortgeschrittenen Stadium
wie oft denn noch?
Bin ich hier bei Eso oder MUO ( Messie Unlimited Online )?
Und sich dann über den RNG die Krätze ärgern? Genau, macht Sinn.
Wieso bringt sowas der Entwickler nicht mal auf die Reihe? Hier gibt es gar keine Events. In Lotro wurde man damit zugesch...., und in DAoC hat sogar unser GM Sterntaler aka Kai Schober zusammen mit den Sternen von Stonehenge welche veranstaltet. Und die waren jedesmal der Hammer.
- Rpen
Goldfische züchten usw.
Du meinst so Sachen wie.. wie bringe ich mit meinem Stahltornado-oder Detoraid den Server mal richtig zum kübeln? Nee, muß nicht sein
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich versteh diese Diskussion nicht so ganz. Manch einer hier klingt, als gäbe es außer ESO kein anderes gescheites Spiel zu spielen. Man kann doch auch mal was anderes zocken und hierher zurückkehren, wenn es wieder neuen Content gibt.
mareikeb16_ESO schrieb: »Also wenn eine Onlinegilde der einzige Ort ist, wo du ein funktionierendes Miteinander erlebst, dann tust du mir echt leid.
Anderen, die das nicht so eng sehen dann aber zu unterstellen, dass sie ihnen an einem Miteinander nix liegt, finde ich ganz schön frech. Zu den Spielern, mit denen ich richtig gut klar komme, habe ich in der Regel auch außerhalb des Spiels Kontakt.
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich versteh diese Diskussion nicht so ganz. Manch einer hier klingt, als gäbe es außer ESO kein anderes gescheites Spiel zu spielen. Man kann doch auch mal was anderes zocken und hierher zurückkehren, wenn es wieder neuen Content gibt.
Digital_Frontier schrieb: »Es ist nicht weniger frech als dein erster Satz. Fass dir mal lieber selber an die Nase...