Serverwartung wurde verlängert xD macht euch nix draus morgen ist ein neuer Tag
Verbal er meint mich bzw RONIN... er hatte gestern einen sehr traurigen Tag *schnief
Verbal er meint mich bzw RONIN... er hatte gestern einen sehr traurigen Tag *schnief
Naja um 36 Leute zu wipen von euch , hats gereicht in Ash mit einer Verteidiger Gruppe von 12 Leuten.
Das ihr lächerlichweise euch als PvP oder AvA Gilde mit Skill bezeichnet,welche mit 3-4 Raids auf einer Stelle rennt mag ich mal bestreiten, da jeder von euch Duelle gegen uns verlieren werdet, aber ne Map runter zu zergen und dann anfangen zu teabaggen und einen zu beleidigen ist lächerlich .
Greetzing!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Neustart sollte innerhalb einer Stunde abgeschlossen sein, siehe auch hier: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/239532/
Die Wartung morgen ist dann nicht mehr nötig und findet nicht statt.
Ich und keiner von uns hat dich je beleidigt! teabaggen ja stimmt, liegt vllt daran das einige von euch jeden Abend versuchen bei uns im Ts zu schauen wo wir rumspringen etc. willste die Protokolle sehen? Das is nich so fein , pfuiii.
Und zum Thema beleidigen.... Man sollte niemals jemanden beleidigen der Videos aufnimmt :P könnte Beweismaterial liefern
3-4 raids mit je 12 Mann stimmt, aber warum habt ihr sie nicht? Ich find es funny das wir dir mit 36 Mann wie 3-4 volle Raids vorkommen, wir haben SKILL yeah :`) danke fürs Kompliment
Tut euch einfach mit Prooch zusammen dann brauchste ihn auch nicht zu spät um Hilfe bitten und im Nachgang jeder für sich gewipt werden sondern gemeinsam
Ich und keiner von uns hat dich je beleidigt! teabaggen ja stimmt, liegt vllt daran das einige von euch jeden Abend versuchen bei uns im Ts zu schauen wo wir rumspringen etc. willste die Protokolle sehen? Das is nich so fein , pfuiii.
Und zum Thema beleidigen.... Man sollte niemals jemanden beleidigen der Videos aufnimmt :P könnte Beweismaterial liefern
3-4 raids mit je 12 Mann stimmt, aber warum habt ihr sie nicht? Ich find es funny das wir dir mit 36 Mann wie 3-4 volle Raids vorkommen, wir haben SKILL yeah :`) danke fürs Kompliment
Tut euch einfach mit Prooch zusammen dann brauchste ihn auch nicht zu spät um Hilfe bitten und im Nachgang jeder für sich gewipt werden sondern gemeinsam
Ein Leap = 6Kills da Aoecap euch den Popo rettet..
Videos wie ich einen Zerg leite , Teil 1 lade jeden Random ein, Teil 2 Lauft wie Hühner ohne Kopf herum, Teil 3 bekomme keine Ap
Ich finde deine Videos super toll dann.
Irgendwie verstehst du einfach keine Ironie oder Sarkasmus
Definition:Ironie (altgriechisch εἰρωνεία eirōneía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zunächst eine rhetorische Figur (auch als rhetorische Ironie oder instrumentelle Ironie bezeichnet).[1] Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt. Sie kann dazu dienen, sich von den zitierten Haltungen zu distanzieren oder sie in polemischer Absicht gegen angesprochene Personen zu wenden.
Ach und ich gehöre nicht zu Prootchs Gilde tut mir leid, das eine Gruppe aus 12 Smallscalespielern die wissen was sie tuen, eure ganzen Raids wipen lassen könntet.
Das ihr gestern noch teile von *** und Immadriel hatte,lasse ich mal danebengestellt,zugleich wurden alle Empkeeps zugleich von Rot und auch Gelb angegriffen und der Ep-Raid war nicht minder kleiner als eurer
Aber ich denke meine Aps 1,1Millionen in 2 Tagen im Vergleich zu dir als Zerger 100-200k zeigt wohl den Unterschied zwischen uns.
So und jetzt Ruhe auf den billigen Plätzen kannst ja gerne deinen Skill im Duell zeigen
*Oh warte den muss ich erstmal finden*
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir sind bei der Wartung des europäischen Megaservers auf Probleme gestoßen und müssen die Wartungsarbeiten ausdehnen. Im Moment können wir nicht abschätzen, wann die Wartung beendet ist.
Doch versteh ich und die anderen 10 Leute von mir im TS auch wir lachen uns schlapp xD
Das du nich zu Prooch gehörst is mir bekannt aber das ihr zusammenarbeitet leider auch. Also lese meine Zeilen und hör aufs zu interpretieren.
Irgend so ein wundervoller Wikipedia Text ist toll, aber als wissenschaftlich korrekte Quelle nicht zu gebrauchen, dass wirst du auch noch lernen
Dein Text schäumt über vor Ignoranz, warum sollte man Menschen ausschließen? Wir haben auch nicht so gute, aber darauf bin ich stolz, das wir alle vereinbaren können in unserem gemeinsamen RONIN.
Zum Thema Ash du bekommst gleich nen link mit dem Video vielleicht findest du dich wieder.
Alter Falter danke für den netten Zeit vertreib, Lacher waren es wert!
Silvia0708 schrieb: »silvia und ich haben das besser gekonnt, da gings gleich heiß her.
Jaja, liebe Verbal und Knurr läßt grüßen .
Silvia0708 schrieb: »Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß auf deiner weniger ist als auf unserer, also kann ich dir da nur beipflichten: Die Gildenbank wird sich bestimmt freuen . Und übrigens: Knurr läßt grüßen ^^ - 1 Gold mehr und der Händler ist unser .