Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Aktuell offener Tread über die Serverwartung am 05.01.

• Riok_Amon
    Riok_Amon
    ✭✭
    Serverwartung wurde verlängert xD macht euch nix draus morgen ist ein neuer Tag :D
    Besser stehend sterben, als kniend leben

RONIN: The last light in a world of darkness
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Riok_Amon schrieb: »
    Verbal er meint mich bzw RONIN... er hatte gestern einen sehr traurigen Tag *schnief

gib ihm nen schluck eierlikör, dann gehts ihm wieder besser. hab soeben eh gelesen, dass pvp-spieler in allen dingen viel gelassener seien.
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Serverwartung wurde verlängert xD macht euch nix draus morgen ist ein neuer Tag :D

Alles halb so wild, da spiel ich noch 'ne Runde Skyrim Tycoon mit mehreren Mods als Wirtschaftssimulation. In ein paar Wochen auch auf youtube zu sehen <3
  • Aiphaton
    Aiphaton
    ✭✭✭✭
    Verbal er meint mich bzw RONIN... er hatte gestern einen sehr traurigen Tag *schnief

Naja um 36 Leute zu wipen von euch , hats gereicht in Ash mit einer Verteidiger Gruppe von 12 Leuten.
    Das ihr lächerlichweise euch als PvP oder AvA Gilde mit Skill bezeichnet,welche mit 3-4 Raids auf einer Stelle rennt mag ich mal bestreiten, da jeder von euch Duelle gegen uns verlieren werdet, aber ne Map runter zu zergen und dann anfangen zu teabaggen und einen zu beleidigen ist lächerlich .

Greetzing!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aiphaton schrieb: »

Naja um 36 Leute zu wipen von euch , hats gereicht in Ash mit einer Verteidiger Gruppe von 12 Leuten.
    Das ihr lächerlichweise euch als PvP oder AvA Gilde mit Skill bezeichnet,welche mit 3-4 Raids auf einer Stelle rennt mag ich mal bestreiten, da jeder von euch Duelle gegen uns verlieren werdet, aber ne Map runter zu zergen und dann anfangen zu teabaggen und einen zu beleidigen ist lächerlich .

Greetzing!

*schonmnal die Lineale zückt*
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Ah dachte ich es mir doch, dauert länger.
    Ich wünsche allen die die Wartung akzeptieren eine gute Nacht, den anderen Alpträume und zitternde Finger.
  • Riok_Amon
    Riok_Amon
    ✭✭
    Ich und keiner von uns hat dich je beleidigt! teabaggen ja stimmt, liegt vllt daran das einige von euch jeden Abend versuchen bei uns im Ts zu schauen wo wir rumspringen etc. willste die Protokolle sehen? Das is nich so fein , pfuiii.

Und zum Thema beleidigen.... Man sollte niemals jemanden beleidigen der Videos aufnimmt :P könnte Beweismaterial liefern :D

3-4 raids mit je 12 Mann stimmt, aber warum habt ihr sie nicht? Ich find es funny das wir dir mit 36 Mann wie 3-4 volle Raids vorkommen, wir haben SKILL yeah :`) danke fürs Kompliment :*

Tut euch einfach mit Prooch zusammen dann brauchste ihn auch nicht zu spät um Hilfe bitten und im Nachgang jeder für sich gewipt werden sondern gemeinsam :D

Edited by Riok_Amon on 5. Januar 2016 21:01

• Riok_Amon
    Riok_Amon
    ✭✭
    Verbal kauf dir Popkorn xD the Show must go on !!!

• HorologiorumArtifex
    Der Neustart sollte innerhalb einer Stunde abgeschlossen sein, siehe auch hier: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/239532/

Die Wartung morgen ist dann nicht mehr nötig und findet nicht statt.

Das ist doch mal ne gute Nachricht, *unauffällig Packung Mon Cherry rüberschieb*

mon_cherie.jpg
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Verbal kauf dir Popkorn xD the Show must go on !!!

ich hab jetzt pommes und cheeseburger.
  • Aiphaton
    Aiphaton
    ✭✭✭✭
    Ich und keiner von uns hat dich je beleidigt! teabaggen ja stimmt, liegt vllt daran das einige von euch jeden Abend versuchen bei uns im Ts zu schauen wo wir rumspringen etc. willste die Protokolle sehen? Das is nich so fein , pfuiii.

Und zum Thema beleidigen.... Man sollte niemals jemanden beleidigen der Videos aufnimmt :P könnte Beweismaterial liefern :D

3-4 raids mit je 12 Mann stimmt, aber warum habt ihr sie nicht? Ich find es funny das wir dir mit 36 Mann wie 3-4 volle Raids vorkommen, wir haben SKILL yeah :`) danke fürs Kompliment :*

Tut euch einfach mit Prooch zusammen dann brauchste ihn auch nicht zu spät um Hilfe bitten und im Nachgang jeder für sich gewipt werden sondern gemeinsam :D

Ein Leap = 6Kills da Aoecap euch den Popo rettet..
    Videos wie ich einen Zerg leite , Teil 1 lade jeden Random ein, Teil 2 Lauft wie Hühner ohne Kopf herum, Teil 3 bekomme keine Ap
    Ich finde deine Videos super toll dann.

Irgendwie verstehst du einfach keine Ironie oder Sarkasmus ;)
    Definition:Ironie (altgriechisch εἰρωνεία eirōneía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zunächst eine rhetorische Figur (auch als rhetorische Ironie oder instrumentelle Ironie bezeichnet).[1] Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt. Sie kann dazu dienen, sich von den zitierten Haltungen zu distanzieren oder sie in polemischer Absicht gegen angesprochene Personen zu wenden.

Ach und ich gehöre nicht zu Prootchs Gilde tut mir leid, das eine Gruppe aus 12 Smallscalespielern die wissen was sie tuen, eure ganzen Raids wipen lassen könntet.
    Das ihr gestern noch teile von Keepers of Cyrodil und Immadriel hatte,lasse ich mal danebengestellt,zugleich wurden alle Empkeeps zugleich von Rot und auch Gelb angegriffen und der Ep-Raid war nicht minder kleiner als eurer ;)
    Werden wir sehen wenn ich meinen Emp zurück bekomme, wie euch gecampe an den Scrollgates gefallen wird.
    Ihr seit immernoch mit 3 Strichen um 3 Uhr morgens auf einer komplett Gelben Kampagne vertreten und nennt euch skillig,herzlichen Glückwunsch.

Aber ich denke meine Aps 1,1Millionen in 2 Tagen im Vergleich zu dir als Zerger 100-200k zeigt wohl den Unterschied zwischen uns.
    So und jetzt Ruhe auf den billigen Plätzen kannst ja gerne deinen Skill im Duell zeigen ;)
    *Oh warte den muss ich erstmal finden*
    Edited by Aiphaton on 5. Januar 2016 21:11
  • Riok_Amon
    Riok_Amon
    ✭✭
    lecker hau rein :D

• Jetduke
    Jetduke
    Kann sich mal bitte der ZOS_KaiSchober zu wort melden und sagen wann die Server wieder on sind?????????????????!!!!!!!
  • Baerstein
    Baerstein
    ✭✭✭
    Manchmal bin ich schon neugierig, warum, wieso, weshalb, die Server wegen Problemen noch nicht wieder laufen. :)
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Server up!
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aiphaton schrieb: »

Ein Leap = 6Kills da Aoecap euch den Popo rettet..
    Videos wie ich einen Zerg leite , Teil 1 lade jeden Random ein, Teil 2 Lauft wie Hühner ohne Kopf herum, Teil 3 bekomme keine Ap
    Ich finde deine Videos super toll dann.

Irgendwie verstehst du einfach keine Ironie oder Sarkasmus ;)
    Definition:Ironie (altgriechisch εἰρωνεία eirōneía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zunächst eine rhetorische Figur (auch als rhetorische Ironie oder instrumentelle Ironie bezeichnet).[1] Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt. Sie kann dazu dienen, sich von den zitierten Haltungen zu distanzieren oder sie in polemischer Absicht gegen angesprochene Personen zu wenden.

Ach und ich gehöre nicht zu Prootchs Gilde tut mir leid, das eine Gruppe aus 12 Smallscalespielern die wissen was sie tuen, eure ganzen Raids wipen lassen könntet.
    Das ihr gestern noch teile von *** und Immadriel hatte,lasse ich mal danebengestellt,zugleich wurden alle Empkeeps zugleich von Rot und auch Gelb angegriffen und der Ep-Raid war nicht minder kleiner als eurer ;)

Aber ich denke meine Aps 1,1Millionen in 2 Tagen im Vergleich zu dir als Zerger 100-200k zeigt wohl den Unterschied zwischen uns.
    So und jetzt Ruhe auf den billigen Plätzen kannst ja gerne deinen Skill im Duell zeigen ;)
    *Oh warte den muss ich erstmal finden*

silvia und ich haben das besser gekonnt, da gings gleich heiß her.
  • loeneberger
    loeneberger
    ✭✭
    es geht wieder
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Wir sind bei der Wartung des europäischen Megaservers auf Probleme gestoßen und müssen die Wartungsarbeiten ausdehnen. Im Moment können wir nicht abschätzen, wann die Wartung beendet ist.

Denke so schnell wird er sich nicht melden.
    Einfach abwarten und Tee trinken :smile:

• Naslu
    Naslu
    ✭✭✭
    Ich weiß gar nicht was die ganze Aufregung soll, schließlich haben wir alle mal den Nutzungsbedingungen zugestimmt und da steht unter Punkt 6 ganz klar :

6. Verfügbarkeit von Dienstleistungen und Inhalten; Wartung von Spielen, Patches, Updates; Beendigung der Dienstleistungen
    ZeniMax übernimmt keine Garantie dafür, dass die Dienstleistungen immer, in allen Ländern und/oder allen geografischen Orten zu jeder beliebigen Zeit verfügbar sind oder dass ZeniMax bestimmte Dienstleistungen für bestimmte Zeiten weiterhin anbieten wird. Soweit nicht nach geltendem Recht und den gesetzlichen Verpflichtungen (gemäß der Definition in Abschnitt 1) untersagt, behält ZeniMax sich das Recht zur Änderung und Aktualisierung ohne Ihre Benachrichtigung vor. ZeniMax behält sich - insbesondere im Hinblick auf Herunterladbare Inhalte - das Recht vor, Ihre Anfrage(n) zum Erwerb von Inhalten abzulehnen sowie Anfragen zum Erwerb von Inhalten aus beliebigem Grund zu beschränken oder zu blocken.

ZeniMax kann jederzeit mit oder ohne Ihre Benachrichtigung Dienstleistungen ausbessern, aktualisieren oder modifizieren. Ungeachtet des Vorstehenden ist ZeniMax nicht verpflichtet, Patches, Updates oder Modifikationen verfügbar zu machen oder Fehler oder Mängel in den Dienstleistungen zu berichtigen. ZeniMax übernimmt keine Garantie für den Fortbestand oder die Verfügbarkeit von Benutzernamen oder anderen Identitäten zu einem beliebigen Zeitpunkt und übernimmt keine Haftung für verlorene oder gelöschte Kontodaten. Soweit nicht nach geltendem Recht und den gesetzlichen Verpflichtungen (gemäß der Definition in Abschnitt 1) verboten, stimmen Sie zu, dass ZeniMax nicht für Unterbrechungen der Dienstleistungen, Verzögerungen oder Nichterfüllung, Verlust von Inhalten (insbesondere von nutzergenerierten Inhalten und Herunterladbaren Inhalten) und/oder Kontodaten (insbesondere Charakterdaten) aus jeglichem Grund haftbar ist. ZeniMax behält sich das Recht vor, neue Dienstleistungen anzubieten und bestimmte Dienstleistungen zu jeder Zeit nach seinem alleinigen Ermessen zu ändern und/oder einzustellen.

o:)
    Guild Hodor
    • Marbella Ori / Temp Healer
    • Naslu / Stam Templer
    • Ordaril / Magicka Sorc
    • Allaine De Ladonia / Magicka DK
    • Gretel Witchhunter / Magicka NB
    • Lili Catani / Magicka Tank NB
    • Prince Adam of Eternia / Stam DK

[/center]
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Juhuu, PvP vom feinsten im Form, Zenimax kann die Server heute getrost auslassen. *Kartoffelchip's und Limo hol* :D
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    Man kann sich wieder einloggen.
  • Riok_Amon
    Riok_Amon
    ✭✭
    Doch versteh ich und die anderen 10 Leute von mir im TS auch wir lachen uns schlapp xD

Das du nich zu Prooch gehörst is mir bekannt aber das ihr zusammenarbeitet leider auch. Also lese meine Zeilen und hör aufs zu interpretieren.
    Irgend so ein wundervoller Wikipedia Text ist toll, aber als wissenschaftlich korrekte Quelle nicht zu gebrauchen, dass wirst du auch noch lernen :D

Dein Text schäumt über vor Ignoranz, warum sollte man Menschen ausschließen? Wir haben auch nicht so gute, aber darauf bin ich stolz, das wir alle vereinbaren können in unserem gemeinsamen RONIN.

Zum Thema Ash du bekommst gleich nen link mit dem Video vielleicht findest du dich wieder.

Alter Falter danke für den netten Zeit vertreib, Lacher waren es wert!

Edited by Riok_Amon on 5. Januar 2016 21:19

• Aiphaton
    Aiphaton
    ✭✭✭✭
    Doch versteh ich und die anderen 10 Leute von mir im TS auch wir lachen uns schlapp xD

Das du nich zu Prooch gehörst is mir bekannt aber das ihr zusammenarbeitet leider auch. Also lese meine Zeilen und hör aufs zu interpretieren.
    Irgend so ein wundervoller Wikipedia Text ist toll, aber als wissenschaftlich korrekte Quelle nicht zu gebrauchen, dass wirst du auch noch lernen :D

Dein Text schäumt über vor Ignoranz, warum sollte man Menschen ausschließen? Wir haben auch nicht so gute, aber darauf bin ich stolz, das wir alle vereinbaren können in unserem gemeinsamen RONIN.

Zum Thema Ash du bekommst gleich nen link mit dem Video vielleicht findest du dich wieder.

Alter Falter danke für den netten Zeit vertreib, Lacher waren es wert!

Das Geflame können wir gerne zu den PvP-Thread ziehen ;)
    Das ich mit Prootch weder zusammenarbeite noch sonstwas sollte eig jeder wissen ^^

Ignorant, weil wir nicht zegen und mit SKill ountnumberd spielen okay ;)?

Ach und ich bin Student, dementsprechend ist es mir bewusst das Wikipedia nicht als Quelle zählt ;)
    Und was ich meiner ehemaligen Freundin von Ad geschrieben habe ist meine SACHE.
    Aber mehr als das ich über euren Zerggeflamet habe,war nicht drinn :)

Edited by Aiphaton on 5. Januar 2016 21:24
  • Weide
    Weide
    ihr wisst schon, dass dieses PvP-Gezicke, wer den längsten hat, schon irgendwo peinlich ist?
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭

Jaja, liebe Verbal und Knurr läßt grüßen :).
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Hach... es war eine gute Idee, zwischendurch hierher zu schauen. Dieses First-Person Zombie Spiel macht mich fertig...potentielle Jumpscares an jeder Ecke. Da beruhigt sich der Puls endlich wieder, wenn man schwach argumentierte Streitereien zu lesen bekommt... :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Silvia0708 schrieb: »

Jaja, liebe Verbal und Knurr läßt grüßen :).

Meine Gildenbank freut sich immernoch über die eine Mille extra in der Woche. Danke :*
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß auf deiner weniger ist als auf unserer, also kann ich dir da nur beipflichten: Die Gildenbank wird sich bestimmt freuen :). Und übrigens: Knurr läßt grüßen ^^ - 1 Gold mehr und der Händler ist unser ;).
    Edited by Silvia0708 on 5. Januar 2016 21:47
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß auf deiner weniger ist als auf unserer, also kann ich dir da nur beipflichten: Die Gildenbank wird sich bestimmt freuen :). Und übrigens: Knurr läßt grüßen ^^ - 1 Gold mehr und der Händler ist unser ;).

och Silvia, du bist so billig, nur schade, dass du es nicht mal merkst :)
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Billig? Ich denke, ich bemerke mehr als Du! Du bist einfach nur frech, dreist und niemand kann Dich ernstnehmen. Allerdings will ich so einen blöden Streit mit einer mir vollkommen in geistig unterlegener Hinsicht nicht im Forum machen. Die Händler gehören auch nicht auf Lebzeiten Euch, ich meine das ist unsportlich und einfach nur primitiv was ihr da macht. Und ich bin nicht billig, billig bist du - nicht ich. Du kannst machen mit deiner Mafia was Du willst. Ich lass mir weder von dir oder von jemand anderem verbieten, wo ich bieten darf. Das sei dir wirklich mal hinter die Ohren geschrieben! Und wenn ich in 16 Gilden auf Blockade bin, da hab ich kein Problem damit, weil ich keinen Wert darauf lege, in irgendeiner Gilde zu sein, wo du was zu sagen hast :).
    Weitere Worte überflüssig: http://www.kolumnia.de/homepage/menschen-leute/110-verbalinkontinenz
    Edited by Silvia0708 on 5. Januar 2016 22:16
Diese Diskussion wurde geschlossen.