nancy2002whvb16_ESO schrieb: »Vielleicht sollten sich einige mal an Ihre Kinderstube zurück erinnern. Lasst ZOS ihre Arbeit machen ... Denn SIE machen wenigstens etwas setzt euch vor den Fernseher oder beglückt euren Partner... einige sollten echt mal Überlegen was Sie hier schreiben!
Das mit dem "beglücken" wäre 'ne gute Idee. Und wenn dann in 9 Monaten ein Babyboom ausbricht, stehen die Statistiker vor einem unlösbaren Rätsel. Aber zumindest WIR wissen dann bescheid: 9 Monaten zuvor war Serverwartung in TESO.
Zum Thema: ich bin ganz froh über die Serverwartung, die war längst mal wieder fällig, das war mancherorts deutlich zu spüren.
Verbalinkontinenz schrieb: »ich find die zeit hier eh immer recht vergnüglich und geschmeidig.
Erklär mir mal bitte, wo steht dass ich hier nicht frei meine Meinung äußern darf? Wo steht das Zenimax mich in meinen Grundrechten einschränken darf?
Dann aber den Eintrag noch aus der Liste entfernen.ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Wartung morgen ist dann nicht mehr nötig und findet nicht statt.
Verbalinkontinenz schrieb: »
ich hab keine ahnung mehr worum es ging. ich wollte diese woche mit gildenwerbung wieder richtig loslegen und dann auf einmal nichts.
Braucht doch Ronin noch mehr Member um einen Dc Kaiser zu stürzen !Verbalinkontinenz schrieb: »ich hab keine ahnung mehr worum es ging. ich wollte diese woche mit gildenwerbung wieder richtig loslegen und dann auf einmal nichts.
Bester Kommentar heute Abend @Kalryssia
Francescolg schrieb: »Der Begriff PvE-H...e kommt nicht von irgendwoher!
Nicht nur dass hier Leute ihre Lebenszeit-absitzen, nätürlich völlig legitim in einer freien Gesellschaft...
Nein, sie reagieren auch bis-hin-zur-Einlieferung-nach-Freiheitsentziehungsgesetz EXTREM übertrieben, wenn man ihnen "ihr Spielzeug" wegnimmt!
PvP-Spieler sind da wesentlich entspannter, wie nehmen's wie es kommt und wir sind auf eine gewisse "Unvorhersehbarkeit von Ereignissen" ziemlich geübt. Genau an solchen Beispielen kann man den Unterschied zwischen "Kämpfer gegen Skripte" und echten PvP'lern par exellence vorführen!
nancy2002whvb16_ESO schrieb: »Vielleicht sollten sich einige mal an Ihre Kinderstube zurück erinnern. Lasst ZOS ihre Arbeit machen ... Denn SIE machen wenigstens etwas setzt euch vor den Fernseher oder beglückt euren Partner... einige sollten echt mal Überlegen was Sie hier schreiben!
Das mit dem "beglücken" wäre 'ne gute Idee. Und wenn dann in 9 Monaten ein Babyboom ausbricht, stehen die Statistiker vor einem unlösbaren Rätsel. Aber zumindest WIR wissen dann bescheid: 9 Monaten zuvor war Serverwartung in TESO.
Zum Thema: ich bin ganz froh über die Serverwartung, die war längst mal wieder fällig, das war mancherorts deutlich zu spüren.
Und die Achtlinge werden dann nach dem Main und Twinks benannt.....