Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Aktuell offener Tread über die Serverwartung am 05.01.

• JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Bitte keine Kevin-Chantalles und Viona-Jeremys mehr! :(
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Weide
    Weide
    kurz nach Start von DAoC waren die Sever für das gesammte Osterwochenende down (Karfreitag bis Montag). Das war mal ein flamewar in einem Forum! (hunderte von Popkorntüten wert). :) Dannach gabs nie wieder ein offizielles DAoC Forum.
    Also sehts entspannt wegen einer oder zwei Stunden ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich find die zeit hier eh immer recht vergnüglich und geschmeidig.
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Das Forum informiert und unterhält. Fast wie mein Buchmacher, aber das Forum ist in Sachen Informationen zuverlässiger :p
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Kalryssia schrieb: »
    Vielleicht sollten sich einige mal an Ihre Kinderstube zurück erinnern. Lasst ZOS ihre Arbeit machen ... Denn SIE machen wenigstens etwas setzt euch vor den Fernseher oder beglückt euren Partner... einige sollten echt mal Überlegen was Sie hier schreiben! ;)

Das mit dem "beglücken" wäre 'ne gute Idee. Und wenn dann in 9 Monaten ein Babyboom ausbricht, stehen die Statistiker vor einem unlösbaren Rätsel. Aber zumindest WIR wissen dann bescheid: 9 Monaten zuvor war Serverwartung in TESO. :p

Zum Thema: ich bin ganz froh über die Serverwartung, die war längst mal wieder fällig, das war mancherorts deutlich zu spüren.

Und die Achtlinge werden dann nach dem Main und Twinks benannt.....
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Ich kann mich nur zu gut ans AoC-Forum (Release-Zeit) erinnern, dagegen haben hier die Mod´s noch richtig Ruhe und wenig zu tun ;)
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    JayJoe schrieb: »

Da wär mir Kevin-Chantall aber fast lieber als YoloSwaggerB.itch :s
    Edited by SamRaccoon on 5. Januar 2016 20:19
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Riok_Amon
    Riok_Amon
    ✭✭
    Tatsache ist, dass das Kommunikationsmanagement von Zenimax vollkommen hinüber ist. Ich Versteh nicht, weshalb man den Neustart nicht auf morgen 12 Uhr legen konnte. Aber es ist, wie es ist.

Zum Thema BENEHMEN: Beleidigungen gehen gar nicht, die Leute die von Zenimax das wunderbare Forum beaufsichtigen, um so einen Stumpfsinn wie du es von dir gibst entfernen zu müssen sind hierfür sicher NICHT verantwortlich.

Scheinbar bist du neu im Spiel bzw. in MMORPGS. Server sind manchmal auch an Raidtagen down, ob du es glaubst oder nicht. Manchmal auch ungeplant und jetzt? Willst du zu den Servern und sie mit der Handkurbel anschmeißen? Bei TESO ist das vielleicht auch häufiger der Fall, aber die grauen Haare kann man sich sparen.

Wir hatten 36 Leute in 2 Raids und jetzt? Wir sind kein Amok gelaufen sondern haben drüber gelacht und hatten sogar Zeit für einige neue Bewerbungsgespräche. Spar dir einfache die öffentliche Panikmache und kauf dir nen Sandsack.

Im kommenden Jahr solltest du dir als Vorsatz vielleicht mal überlegen weniger Ritalin und dafür mehr Baldrian zu nehmen.

Frohes neues Jahr an den Rest ;)
    Edited by Riok_Amon on 5. Januar 2016 20:22
    Besser stehend sterben, als kniend leben

RONIN: The last light in a world of darkness
  • Weide
    Weide
    ich find die zeit hier eh immer recht vergnüglich und geschmeidig.

auf alle Fälle besser als TV
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was Kommunikation angeht muss ich leider zustimmen. Ich hab zuletzt öfter das Gefühl, dass Board-Admins a: micht eingeweiht werden und/oder b: den Kopf einziehen. Ich weiß es nicht, aber es waren in der Vergangenheit mehrere nicht irrelevante Probleme zu deren Zustand nichts kommuniziert wurde und wo es keine Informationen zum Bearbeitungsstatus gab. Sehr bedauerlich.
    Edited by Verbalinkontinenz on 5. Januar 2016 20:23
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Riok_Amon schrieb: »
    .. und sie mit der Handkurbel anschmeißen?

Ahahaha :D
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Erklär mir mal bitte, wo steht dass ich hier nicht frei meine Meinung äußern darf? Wo steht das Zenimax mich in meinen Grundrechten einschränken darf?

Grundrechte hat man nur gegenüber dem Staat, als Abwehrrechte gegen staatliche Willkür ! Zenimax ist jedoch nicht der deutsche Staat, sondern ein amerikanisches Unternehmen. Die Drittwirkung der Grundrechte gilt übrigens auch nur auf deutschem Boden ...wenn Du beim Seppl Paul zuhause Deine Meinung kund tun willst, darf er Dich trotzdem rausschmeißen ! :P

Da bringen Dir Deine Grundrechte nix ..... zenimax home, zenimax rules ....

Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Jetduke
    Jetduke
    so am rande... suche ne gute gilde die regelmäßig raids läuft
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Gleich wenn der Server wieder On ist haben die Kiddies wieder Schnuller im Mund und alles ist wieder gut. ;)
    -Halund Graumantel-

-Christian Geyer-

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jetduke schrieb: »
    so am rande... suche ne gute gilde die regelmäßig raids läuft

alli
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Die Wartung morgen ist dann nicht mehr nötig und findet nicht statt.
    Dann aber den Eintrag noch aus der Liste entfernen.
  • Aiphaton
    Aiphaton
    ✭✭✭✭
    Braucht doch Ronin noch mehr Member um einen Dc Kaiser zu stürzen !

ich hab keine ahnung mehr worum es ging. ich wollte diese woche mit gildenwerbung wieder richtig loslegen und dann auf einmal nichts.

Edited by Aiphaton on 5. Januar 2016 20:32
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Jetduke: Zur Einordnung deiner Anfrage an mögliche Gilden solltest du uns mitteilen was deine Plattform, Allianz und ob PvE oder PvP-Raid :)
    Edited by Senaja on 5. Januar 2016 20:33
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Riok_Amon
    Riok_Amon
    ✭✭
    Aldmeri zu Ronin :P

• Jetduke
    Jetduke
    @Jetduke: Zur Einordnung deiner Anfrage an mögliche Gilden solltest du uns deine Plattform und Allianz mitteilen :)

PC/Mac im Ebenherz Pakt
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aiphaton schrieb: »
    Braucht doch Ronin noch mehr Member um einen Dc Kaiser zu stürzen !
    ich hab keine ahnung mehr worum es ging. ich wollte diese woche mit gildenwerbung wieder richtig loslegen und dann auf einmal nichts.

Ich weiß nicht, was du mir sagen willst, ich werbe für Bait Traders und Tamriel Stock Exchange.
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    PS: wie bei McDonalds, facebook, VW vorgemacht- darsft du ZOS jetzt auf 1Mrd. € verklagen, weils Muricaner sind ^^
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Francescolg
    Francescolg
    ✭✭✭✭
    Der Begriff PvE-H...e kommt nicht von irgendwoher! :)
    Nicht nur dass hier Leute ihre Lebenszeit-absitzen, nätürlich völlig legitim in einer freien Gesellschaft...
    Nein, sie reagieren auch bis-hin-zur-Einlieferung-nach-Freiheitsentziehungsgesetz EXTREM übertrieben, wenn man ihnen "ihr Spielzeug" wegnimmt!

PvP-Spieler sind da wesentlich entspannter, wie nehmen's wie es kommt und wir sind auf eine gewisse "Unvorhersehbarkeit von Ereignissen" ziemlich geübt. Genau an solchen Beispielen kann man den Unterschied zwischen "Kämpfer gegen Skripte" und echten PvP'lern par exellence vorführen!
  • Riok_Amon
    Riok_Amon
    ✭✭
    Ne brauchen ma nicht aber hey was will ma machen ;) Nette Leute können zu uns solange sie bei den ADs sind und nicht vollständig hohl wie Brot, wer nett ist und was kann, kann auch gerne die Fraktion wechseln und zu uns kommen :D

Prooch und Aspirion zusammen sind leider auch 60 Mann. Weniger jammern und bockig die Leute blockieren, nur weil man verliert. Einfach mehr kämpfen :* - obwohl, hmm.... so ein Verhalten uns immer nette Lacher im Raid bringt :D

Edited by Riok_Amon on 5. Januar 2016 20:46

• Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Bester Kommentar heute Abend @Kalryssia :D

Na ja, mein Versuch, die Stimmung hier zu verbessern :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Francescolg schrieb: »
    Der Begriff PvE-H...e kommt nicht von irgendwoher! :)
    Nicht nur dass hier Leute ihre Lebenszeit-absitzen, nätürlich völlig legitim in einer freien Gesellschaft...
    Nein, sie reagieren auch bis-hin-zur-Einlieferung-nach-Freiheitsentziehungsgesetz EXTREM übertrieben, wenn man ihnen "ihr Spielzeug" wegnimmt!

PvP-Spieler sind da wesentlich entspannter, wie nehmen's wie es kommt und wir sind auf eine gewisse "Unvorhersehbarkeit von Ereignissen" ziemlich geübt. Genau an solchen Beispielen kann man den Unterschied zwischen "Kämpfer gegen Skripte" und echten PvP'lern par exellence vorführen!

oh gott, das ist doch nicht dein ernst -.-'
  • Aiphaton
    Aiphaton
    ✭✭✭✭
    Und schon dauern die Wartungsarbeiten länger als geplant :)
    Ich beglückwünsche Zenimax zu einer gelungen Entscheidungen die Server während der Primetime zu schließen, da ja innerhalb der Nacht keine Patchs gewesen wären!
    Edited by Aiphaton on 5. Januar 2016 20:42
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    JayJoe schrieb: »
    Kalryssia schrieb: »
    Vielleicht sollten sich einige mal an Ihre Kinderstube zurück erinnern. Lasst ZOS ihre Arbeit machen ... Denn SIE machen wenigstens etwas setzt euch vor den Fernseher oder beglückt euren Partner... einige sollten echt mal Überlegen was Sie hier schreiben! ;)

Das mit dem "beglücken" wäre 'ne gute Idee. Und wenn dann in 9 Monaten ein Babyboom ausbricht, stehen die Statistiker vor einem unlösbaren Rätsel. Aber zumindest WIR wissen dann bescheid: 9 Monaten zuvor war Serverwartung in TESO. :p

Zum Thema: ich bin ganz froh über die Serverwartung, die war längst mal wieder fällig, das war mancherorts deutlich zu spüren.

War es denn jemals anders? B)
  • Riok_Amon
    Riok_Amon
    ✭✭
    Verbal er meint mich bzw RONIN... er hatte gestern einen sehr traurigen Tag *schnief

• SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab nicht auf die Uhr gesehn... Wann sind die Server runtergefahren?
Diese Diskussion wurde geschlossen.