Verbalinkontinenz schrieb: »Wenn nen Thread geschlossen wird, ists nicht gerade ratsam damit zu provozieren, einen neuen dazu zu eröffnen um ihn fortsetzen zu können.
Interessant wie schnell die Diskussionen schließen. So schnell müßten sie mal bei Problemen arbeiten.
Fortsetzung: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/239536/wollt-ihr-uns-veraschen#latest
Tschuldigung, aber in eurem Forenregeln steht nichts davon, dass freie Meinungsäußerung untersagt ist, also bitte lasst uns den Raum für unsere Grundrechte.
... und wie lang morgen die Wartung dauern wird, wenn sie schon auf dem NA-Server nicht enden will?Schattenfluegel schrieb: »@ZOS_KaiSchober Könnt ihr denn schon ungefähr abschätzen, wie lange die Wartungsarbeiten dauern könnten?
Danke für dein nette Antwort, jetzt sind wir alle wieder glücklich
1 Stunde soll es gehen.
Man lernt auf Boards, besonders auf Offiziellen, eines am besten schnell -> Moderation ist kein (geduldeter) Punkt einer Diskussion, und dem stimme sogar ich zu.
SamRaccoon schrieb: »All hail Kai! Für seine erstaunlich sachlichen Kommentare im Angesicht des Bösen. Guter Mann *unauffällig Packung Rumkugeln rüberschieb*
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Wenn nen Thread geschlossen wird, ists nicht gerade ratsam damit zu provozieren, einen neuen dazu zu eröffnen um ihn fortsetzen zu können.
Interessant wie schnell die Diskussionen schließen. So schnell müßten sie mal bei Problemen arbeiten.
Naja ich hab mich vorhin auch über die defekte Gildeneinladungsfunktion ausgekübelt in meiner Gilde, aber da sis eben in meiner Gilde. Wenn ich aufm Board bin, überleg ich mir schon, wa sich wie formuliere, ud dass der Thread schon vom ersten Beitrag an zum eskalieren verurteilt war, muss man sich auch nicht wirklich wundern, wenn er dicht gemacht wird. Trink liebern nen Schluck Rotwein und freu dich für die vielen anderen User, deren Probleme möglicherweise danach behoben sind.
Ich habe deine Verbale .... eh ne.... visuelle Entgleisung im Gildenchat sehr wohl mitbekommen und ich dachte Du trinkst Eierlikör. Es ging dabei aber eher um die Meinung. daß im Forum ZOS nichts mitbekommt. Und ich trinke am liebsten einen
nancy2002whvb16_ESO schrieb: »Vielleicht sollten sich einige mal an Ihre Kinderstube zurück erinnern. Lasst ZOS ihre Arbeit machen ... Denn SIE machen wenigstens etwas setzt euch vor den Fernseher oder beglückt euren Partner... einige sollten echt mal Überlegen was Sie hier schreiben!
Man lernt auf Boards, besonders auf Offiziellen, eines am besten schnell -> Moderation ist kein (geduldeter) Punkt einer Diskussion, und dem stimme sogar ich zu.
Normalerweise versteht man unter Moderation aber das lenken einer Diskussion. Mal ehrlich, hast du hier je von einem Moderator etwas anderes zu lesen bekommen außer Hinweisen auf die Forenregeln?
Kai mal außen vor.....
Mir kommt es manchmal eher so vor als wären es nur Bots die auf bestimmte Schlüsselworte reagieren, leider.