War eins der wenigen Dinge im Spiel, das bestens funktionert hatte.Weil es nicht funktioniert hat.
...[, mit solchen Bugs/Designfehlern wurden schon ganze ingame Wirtschaften geschrottet.
Stichwort Moneysink,...
...[, mit solchen Bugs/Designfehlern wurden schon ganze ingame Wirtschaften geschrottet.
Stichwort Moneysink,...
Dein Ernst jetzt? Beim ganzen Eso-Handelssystem kann ich nur die Augenbrauen hoch ziehe und mit den Schultern zucken. Da ist kaum noch was zu retten. Das man Leute grinden und farmen lässt, retten dieses System garantiert nicht.
Zugegeben ist der Faktor 10 im Materialbedarf von der 15er zur 16er Rüstung auch schon psychologisch nicht gerade geschickt. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass z.B. der Loot für Verliesgänger entsprechend erhöht werden könnte, also Materialien in den Bosskisten und kein grünes Gear bei Veteranen-Verliesen. Eben eine Möglichkeit durch Spielcontent an Materialien zu kommen.
Stichwort Moneysink,...
Dein Ernst jetzt? Beim ganzen Eso-Handelssystem kann ich nur die Augenbrauen hoch ziehe und mit den Schultern zucken. Da ist kaum noch was zu retten. Das man Leute grinden und farmen lässt, retten dieses System garantiert nicht.
jeden alles in den *** schieben auch nicht.
Thema nicht erfasst, setzen sechs!Wenn man nicht bereit ist für sein gear was zu tun dann seit ihr ins falsche Genre gerutscht
Wenn man nicht bereit ist für sein gear was zu tun dann seit ihr ins falsche Genre gerutscht. ..
Man bekommt nicht immer alles hinterhergeworfen...
Ich hoffe ja auch nicht täglich auf meinen Lottogewinn. .. (nur stündlich )
können TVs gegen Rohstoffe getauscht werden,
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Stichwort Moneysink,...
Aber man könnte sich mit dem Teil beschäftigen, der inhaltlich noch seinen "Wert" hat, nämlich Spielspaß statt Arbeit.
Affenbaron schrieb: »können TVs gegen Rohstoffe getauscht werden,
Und wie kommt ein PVPler an Tel-Var Steine? PVE Gegner abfarmen oder darauf hoffen das Blümchenpflücker sich in einer Kampagne blicken lassen die ausgeglichen ist und man sie beraubt. Aber egal, zu der Aussage mit den AP gebe ich dir völlig recht. Deswegen mein Vorschlag dass man mit den AP Aufwerter kaufen kann.
Stichwort Moneysink,...
Aber man könnte sich mit dem Teil beschäftigen, der inhaltlich noch seinen "Wert" hat, nämlich Spielspaß statt Arbeit.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Das exzessive Grinden findet hauptsächlich Unterstützung bei älteren Spielern jenseits der 50 oder zumindest 40, die das aus ihrer früheren Spielerkariere kennen.
Aber doch nicht bei der Generation Playstation/Xbox die bei jedem Einschalten ihrer Konsole nur 1 Klick vom nächsten AAA-Titel entfernt ist.
Wahrscheinlich wird ESO/Zenimax sich erst in einigen Wochen dazu äussern, wenn das Feedback von den Konsolen-Spielern eintrudelt.
Bis dahin wird man weitere Kunden verloren haben. Und das ganz ohne Not und aufgrund konzeptioneller Fehlentscheidung.
Das exzessive Grinden findet hauptsächlich Unterstützung bei älteren Spielern jenseits der 50 oder zumindest 40, die das aus ihrer früheren Spielerkariere kennen.
aber nun zurück, alles in den *** geschoben bekommen und sich anschliessend langweilen da man bereits 30 v16er sets hat und nix mehr zu tun hat ist schlimmer als nur 3 Sets zu haben aber dafür noch Möglichkeiten etwas zu versuchen.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Um so unverständlicher sind solche Designentscheidungen, die natürlich auf das Kundenverhalten einen ganz erheblichen Einfluss haben (neben den technischen Problemen vor allem im PvP, die gar nicht behoben werden und wegen derer ESO in den nächsten Monaten auch noch seine Twich-Basis verlieren wird, falls das nicht gelöst wird)Weist du eigentlich wie viel Spieler diesen Winter Eso den Rücken kehren werden?
Denke das weis Zos auch selbst und hat sicher nix mit irgendwelchen Designentscheidungen zu tun.
alleine schon Fallout wird für einige Monate sicherlich 15% der Spieler abziehen.
Ich bin ein absoluter Gegner von "in den *** schieben" - das ist hier aber gar nicht der Punkt.aber nun zurück, alles in den *** geschoben bekommen
aber nun zurück, alles in den *** geschoben bekommen und sich anschliessend langweilen da man bereits 30 v16er sets hat und nix mehr zu tun hat ist schlimmer als nur 3 Sets zu haben aber dafür noch Möglichkeiten etwas zu versuchen.
JA endlich wieder schwarz/weiß Malerei. Komm bitte, jetzt noch einen Äpfel/Birnen Vergleich, um das Gesamtpaket abzurunden.
Schade das Eso nur Erntehelfern und Grindern was zu bieten hat, ich dachte da wäre mehr Inhalt. Ich habe mich wohl getäuscht. Mit V16er Ausrüstung hat man wohl Eso durchgespielt.
Falls ich missverstanden wurde: Nicht alle ü50/40 kennen und lieben das exzessive Grinden, aber die meisten Anhänger dieser Spielmechanik finden sich in dieser Altersgruppe (Teilmenge).Affenbaron schrieb: »ESO ein Altherren und Altdamen Paradies? Nein, glaube nicht. Wieso sollte ein +50er das angenehmer finden als ein 30-Jähriger.
War eins der wenigen Dinge im Spiel, das bestens funktionert hatte.Weil es nicht funktioniert hat.
Jetzt funktioniert es nicht mehr, weil viele Spieler gar keinen Zugang mehr zu goldener Endgame-Ausrüstung ihrer Wahl haben.
Das Problem daran ist für alle Beteiligten:
Noch mehr Spieler/Kunden werden mit ESO aufhören.