Dann gibt's halt kein endgear für dich...
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Es dauert vielleicht etwas länger als früher, aber machbar ist es. Die meisten Casuals, die ich kenne, haben das inzwischen geschafft und müssen nicht extra im offiziellen Forum einen Post aufmachen, weil 1 VR 16 Teil nun 150 Barren statt 15 kostet.
Es kann mir keiner ausreden, dass es die Vielfalt/Flexibilität der Klassen massiv einschränkt. Mal meinen Healer für die Soloarena auf dmg bauen...mal eben Tanken in der Vdaily? Mal iwat schräges im PVP? Fehlanzeige. Dabei red ich gar nicht von Goldrüssi. Die Materialkosten sind für mich völlig überzogen. Ganz ehrlich, jedes Mal wenn ich das sehe denk ich ZOS hat ne Klatsche. Ich hasse grinden und werde mein dmg set wohl iwann nächste Woche zusammen haben...hoffentlich ist die Arena dann noch nicht generft. Ich seh da ja schwarz. Goldrüssi für dmg ist natürlich in weiter ferne...das wiederum finde ich gar nicht so schlimm. Dann dauerts halt ein bissl von Lila auf Gold.
Mal ne neue Kombi einfach kurz ausprobieren aber ebenso. Für Leute die gerne an ihrem Char rumschrauben und Skillungen testen...kaum machbar derzeit.
Und damit es nicht heißt ich nörgel nur...die Landschaft im neuen DLC ist wunderschön. Die Weltenbosse...sind mal welche und ich lerne täglich neue menschliche Züge kennen, wenn es darum geht eine verf*** Ahnenseide abzubauen. Ehrlich in 10 Jahren MMO ist mir noch nie so ein kollektives "Meins, meins, meins"- Verhalten untergekommen wie in diesem Spiel. Ich saß gestern 30min aufm Stein und hab mir den Kampf um Kisten und Mats angeschaut...unglaubliche Szenen spielen sich da ab...mein Kumpel und ich haben uns die ganze Zeit weggeömmelt bei der Vorstellung eines Open PVP-Gebiets. Da braucht es keine Burgen...da braucht es Mats, dafür kämpfen die Leute bestimmt...zumindest bin ich mir sicher, dass ich gestern mehrfach beim öffnen einer Kiste angegriffen worden wäre...dabei gibts davon so viele. Naja egal, anderes Thema.
Affenbaron schrieb: »Dann gibt's halt kein endgear für dich...
Genau das meine ich mit meinen Antworten hier. User die einfach keinen Kompromiss zulassen würden in diesem ewigen stupiden farmen von Materialien und das obwohl diese Art der Materialbeschaffung den meisten Spielern einfach nicht gefällt.
Ich finde es wirklich toll dass ihr Spaß dabei habt Stundenlang in der Kanalisation paar Clanbans etc. zu kloppen und das immer und immer wieder, Tagelang nur draufhauen und das immer und immer wieder. In dieser Zeit sind andere eben lieber mit Dingen wie Raids, PVP oder Gruppenverliesen beschäftigt.
Eigentlich genau das wofür ESO steht und was ESO ausmacht. Korrigiert mich wenn ich in irgendeinem Trailer oder einer News den Teil "hammermäßiges und riskantes Blümchen Pflücken zwischen Wölfen und Bogenschützen" übersehen habe.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Genervt wird weil User den Schwierigkeitsgrad nicht schaffen. Den Schwierigkeitsgrad schafft man entweder nicht weil man zu schlecht spiel oder eine zu schlechte Ausrüstung hat. Wer um die Rangliste spielen will, muss dafür sorgen das beste Gear zu haben, wenn seine Erfolge ausbleiben dann weil er zu schlecht ist. Ganz einfach ist das.
Und wenn für dich Erfolgserlebnise das erfarmen von Materialien für eine V16 Rüstung sind, dann machst Du definitiv etwas verkehrt wie ich meine. Denn schließlich ist dies kein Farmsimulator, es geht hier darum Raids, Verließe und PvP Kampagnen zu meistern.
Und ZOS hat dieses System erst mit IC Patch so eingeführt. Vorher war alles OK.
Affenbaron schrieb: »Und hier wären wir wieder beim leidigen Thema: Niemand braucht Unerschrockenen Helme oder Ausrüstung aus dem PVP um das Spiel zu meistern. Es ist ein Bonus wenn man es hat, doch es macht einen Unterschied ob deine Torugs Pakt Schwerter in V16 Legendär sind oder "nur" in V15.
PS: Bei dem jetzigen System würde doch nichts dagegen sprechen wenn AP für den Erwerb von Aufwertern genutzt werden. Alle wären glücklich.
Zwei Seelen wohnen - ach! - in meiner Brust:
Ich stimme irgendwie beiden Argumentationslinien zu.
Einerseits finde ich es durchaus gut, dass man jetzt ein Erfolgserlebnis hat, wenn man nach langem Sammeln endlich seine beste Ausrüstung herstellen kann. Dieses Erfolgserlebnis war vor der Kaiserstadt so gut wie nicht vorhanden, weil man ja wirklich mit sehr wenig Aufwand eine sehr gute Rüstung erstellen konnte.
Außerdem bedeutet der hohe Materialbedarf eine Belebung des Handels und als Gildenleiterin einer Handelsgilde kann ich da nicht gut dagegen sein....
Andererseits stimme ich auch dem Argument zu, dass durch den hohen Materialbedarf ein Stück Flexibilität verloren gegangen ist.
Einfach mal schnell ein Set auszuprobieren ist halt kaum mehr drin und viele werden sich in absehbarer Zeit kein zweites oder drittes Set für andere Rollen zulegen (können), um so vielleicht mal einspringen zu können, wenns am Tank oder Heiler fehlt. Oder PvPler werden sich vielleicht kein PvE-Set mehr erstellen und viceversa.
Für die Minmaxer wirds besonders schlimm, denn ihre Tests können sie schlecht mit V15-Ausrüstung machen (denke ich mir zumindest).
Ein Teil des Charmes vom ESO-Handwerk war ja gerade, dass man wirklich gute Sachen ohne übermäßigen Aufwand herstellen konnte.
Meiner Faulheit und großer Abneigung gegen das Farmen kommen die benötigten Massen an Ahnenseide und Co natürlich auch nicht entgegen.
Drum weiss ich nicht, was ich vom neuen System halten soll.
Wie hats vor kurzem mal von Kai geheißen? Wie man's macht, macht mans falsch!
Sicherlich steckt da seitens der Entwickler der Gedanke dahinter, die Spieler möglichst lange zu beschäftigen; damit nicht wieder Fragen nach neuem Content kommen. Leider fruchtet das bei vielen aber nicht. Ist ja eher ein Grund aufzuhören.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Die Herstellung bester Items durch Handwerk ist eine seltene Perle unter den Spielen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Affenbaron schrieb: »schonwiederichb16_ESO schrieb: »Die Herstellung bester Items durch Handwerk ist eine seltene Perle unter den Spielen.
Klar aber testest Du nicht etwa am liebsten in der besten Ausführung? Also ich schon.
Affenbaron schrieb: »schonwiederichb16_ESO schrieb: »Die Herstellung bester Items durch Handwerk ist eine seltene Perle unter den Spielen.
Klar aber testest Du nicht etwa am liebsten in der besten Ausführung? Also ich schon.
So ist es.Für die Minmaxer wirds besonders schlimm, denn ihre Tests können sie schlecht mit V15-Ausrüstung machen (denke ich mir zumindest).
Daran ist vor allem unbegreiflich, dass das alte Handwerkssystem ja ein Teil des Spiels war, der von allen hochgelobt wurde und prima funktionierte.Wie hats vor kurzem mal von Kai geheißen? Wie man's macht, macht mans falsch!
Diesen Thread gäbe es nicht, wenn das die Lösung des Problems wäre.Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem der Beshaffung der goldenenen Mats nicht. Bei uns auf der Xbox One gibt es wie auf jeder anderen Plattform , die so genannten "Gildenhändler". Die verkaufen ständig goldene Aufwerter
So ist es.Für die Minmaxer wirds besonders schlimm, denn ihre Tests können sie schlecht mit V15-Ausrüstung machen (denke ich mir zumindest).Daran ist vor allem unbegreiflich, dass das alte Handwerkssystem ja ein Teil des Spiels war, der von allen hochgelobt wurde und prima funktionierte.Wie hats vor kurzem mal von Kai geheißen? Wie man's macht, macht mans falsch!
Wieso man ausgerechnet an eine der beliebtesten Spielmechaniken Hand anlegen musste, bleibt ein Rätsel.
Diesen Thread gäbe es nicht, wenn das die Lösung des Problems wäre.Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem der Beshaffung der goldenenen Mats nicht. Bei uns auf der Xbox One gibt es wie auf jeder anderen Plattform , die so genannten "Gildenhändler". Die verkaufen ständig goldene Aufwerter
Bei manchen Kommentaren kann man sich nur erschüttert an den Kopf fassen.
Rede doch nicht son Mist, sondern rechne das mal durch (zudem die Preise ja auch explodiert sind).Also warum wendest du dich nicht an die Gildenhändler?
So ist es.Für die Minmaxer wirds besonders schlimm, denn ihre Tests können sie schlecht mit V15-Ausrüstung machen (denke ich mir zumindest).Daran ist vor allem unbegreiflich, dass das alte Handwerkssystem ja ein Teil des Spiels war, der von allen hochgelobt wurde und prima funktionierte.Wie hats vor kurzem mal von Kai geheißen? Wie man's macht, macht mans falsch!
Wieso man ausgerechnet an eine der beliebtesten Spielmechaniken Hand anlegen musste, bleibt ein Rätsel.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Jetzt stellen wir uns aber an, oder?
Geh in eine Handelsgilde deiner Wahl, schau was die Menge an Material und Aufwertern kostet, die du benötigst, und du siehst welchen Wert dein equip hat.
Das ist garnicht schwierig.