Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Neue Wertung der Ranglisten: Absicht? Das ist doch echt ein Witz.

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    @Senaja

Die Forenmoderatoren haben aktuell keine Zeit, es müssen noch einige Themen geschlossen/verschoben werden, es kann also noch dauern, bis man eine Antwort erhält. Und wenn es nur eine ist, damit man weiß, dass sich drum gekümmert wird und es gelesen wurde.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Kannst du dich bitte aus Diskussion raushalten die dich anscheinend nicht interessieren? Es gibt genug Raidgilden die inzwischen vollkommen aufgelöst sind viele kleinere Raidgruppen kämpfen schon lange darum neue Mitglieder zum raiden zu motivieren, was durch diese Ranglisten nicht besser wird...

Also es ist schön das dich dieses Problem nicht interessiert und das ist legitim, bitte akzeptiere aber auch das es Leute gibt die daran interessiert sind Content in Gruppe zu spielen und dafür funktionierende Raidgruppen brauchen, welche durch diese Ranglisten nicht einfacher zu füllen sind.

Mit dem Raiden ist es genau so wie mit dem Handy, schön das man es kann/ es hat, aber wirklich brauchen tut man es nicht.
    Es gibt zumindest für mich nichts was wichtig genug wäre um unbedingt zu raiden(Bildchen kaputt kloppen) zu müssen, oder privat ständig erreichbar zu sein. Fehler sind vorhanden, aber nicht wirklich schlimme die das Spielen unmöglich machen.
    Das ist nun mal meine Meinung die ich auch äussern darf.

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich werde darauf nicht weiter eingehen, aber vermutlich wünscht sich grade jeder der in diesem Spiel aktiv raiden will und Gruppencontent betreibt einen "Dislike"-Button :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rainandos schrieb: »

Mit dem Raiden ist es genau so wie mit dem Handy, schön das man es kann/ es hat, aber wirklich brauchen tut man es nicht.

Wenn ich jemals wieder ein Beispiel für einen Vergleich brauche, der hinkt, komme ich auf dich zurück :)
    Das Handy ist Elder Scrolls Online - schön wenn du es hast, aber du brauchst es nicht.
    Raiden ist wie SMS verschicken - Du kannst das Handy auch verwenden, ohne SMS zu verschicken. Kannst immer noch telefonieren, surfen, spielen... Beim Kauf wurde dir aber versichert, dass SMS beim Funktionsumfang enthalten sind. Wenn das SMS verschicken fehlerhaft ist, würdest du doch auch beim Handyhersteller mal fragen, ob das nicht repariert werden kann.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Rainandos schrieb: »

Wenn ich jemals wieder ein Beispiel für einen Vergleich brauche, der hinkt, komme ich auf dich zurück :)
    Das Handy ist Elder Scrolls Online - schön wenn du es hast, aber du brauchst es nicht.
    Raiden ist wie SMS verschicken - Du kannst das Handy auch verwenden, ohne SMS zu verschicken. Kannst immer noch telefonieren, surfen, spielen... Beim Kauf wurde dir aber versichert, dass SMS beim Funktionsumfang enthalten sind. Wenn das SMS verschicken fehlerhaft ist, würdest du doch auch beim Handyhersteller mal fragen, ob das nicht repariert werden kann.

Mittlere ist es so, dass die zenimax ein Smartphone verkauft, dass angeblich emails senden kann, aber stattdessen die Postkutsche losschickt....
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Ich persönlich kann dem "Raid-Gedanken" wenig abgewinnen, aber er ist defintiv "Gruppencontent" und daher gehört die Community ordentlich informiert bzw. der Content repariert.
    Bei MSA hingegen sähe meine Meinung demzufolge genau anderesherum aus...
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ich werde darauf nicht weiter eingehen, aber vermutlich wünscht sich grade jeder der in diesem Spiel aktiv raiden will und Gruppencontent betreibt einen "Dislike"-Button :)

Kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr. IC = PVP, Orsinium = Solo und das nächste hat zum Glück wenigstens eine neue Prüfung dabei, obwohl ich das ehrlich gesagt doch sehr mager finde. Mir würden drei neue Prüfungen (genauso wie in Kargstein) gefallen damit man wenigstens über Monate hinweg etwas zu tun hat aber in Zukunft legt Zenimax vielleicht noch was drauf.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Spätestens mit der Abenteuerzone Murkmire bekommen wir ja vielleicht ein Kargstein 2.0 zumindestens was Gruppenprüfungen angeht. Fragt sich halt wann diese Zone kommt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »

Kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr. IC = PVP, Orsinium = Solo und das nächste hat zum Glück wenigstens eine neue Prüfung dabei, obwohl ich das ehrlich gesagt doch sehr mager finde. Mir würden drei neue Prüfungen (genauso wie in Kargstein) gefallen damit man wenigstens über Monate hinweg etwas zu tun hat aber in Zukunft legt Zenimax vielleicht noch was drauf.

Allein im Sanctum hatte man monatelang zu tun. Wenn die neue Prüfung ähnlich fordernd wird, dürften wir viel Spaß haben und uns bis Murkmire retten können ;)
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ja Sanctum ist sowieso noch die einzige Prüfung die man irgendwie ernst nehmen kann. Hoffe die neue ist noch um einiges Anspruchsvoller bzw. hätte ich kein Problem damit, wenn man da unter einer Stunde nicht raus kommt. Verschiedene Stages so wie in den zwei Arenen, vielleicht mit einer Aufteilung wie Hel Ra und Archiv wo zwei oder gar drei Gruppen gewisse Ziele machen müssen. Mal sehen was kommt.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ja Sanctum ist sowieso noch die einzige Prüfung die man irgendwie ernst nehmen kann. Hoffe die neue ist noch um einiges Anspruchsvoller bzw. hätte ich kein Problem damit, wenn man da unter einer Stunde nicht raus kommt. Verschiedene Stages so wie in den zwei Arenen, vielleicht mit einer Aufteilung wie Hel Ra und Archiv wo zwei oder gar drei Gruppen gewisse Ziele machen müssen. Mal sehen was kommt.

Die Prüfung, die man euch da auf den Konsolen präsentiert hat, hatte nicht mehr viel mit dem ursprünglichen SO gemein. Glaub mir, das war ganz schön knackig. Obwohl schwerer geht immer :p
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ja auf der Konsole gibt es aber auch nur zwei Teams die Sanctum schaffen und beide sind auf dem EU Server. Derzeit versucht es ein drittes Team mit unserer Unterstützung aber an unsere Punktzahl wird wohl nie jemand herankommen. Und ja ich weiß, im Gegensatz zum PC ist die eigentlich lächerlich aber wir sind ja auch nur Konsoleros :P

Wenn ich mir auf YT Sanctum Videos von früher ansehe, dann ist da schon mehr DMG nötig. Vor allem bei der Lamie hat sich anscheinend viel geändert. Die fällt ja schon fast von alleine um und hat die Bezeichnung Boss absolut nicht verdient.

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja auf der Konsole gibt es aber auch nur zwei Teams die Sanctum schaffen und beide sind auf dem EU Server. Derzeit versucht es ein drittes Team mit unserer Unterstützung aber an unsere Punktzahl wird wohl nie jemand herankommen. Und ja ich weiß, im Gegensatz zum PC ist die eigentlich lächerlich aber wir sind ja auch nur Konsoleros :P

Wenn ich mir auf YT Sanctum Videos von früher ansehe, dann ist da schon mehr DMG nötig. Vor allem bei der Lamie hat sich anscheinend viel geändert. Die fällt ja schon fast von alleine um und hat die Bezeichnung Boss absolut nicht verdient.

Das Zitat eines Gildenkollegen, als wir grad bei der Lamie waren: "ich verschwende doch an so einem Zwischenboss im Sanctum keine Ulti!"....sagt wahrscheinlich schon alles :(
    Noobplar
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zum Anfang kam man ja nicht mal am Mantikor vorbei. Und das echt über Wochen mit 4-5 Raidabenden^^ Und zwar alle Gilden^^

Da sind 12 Hansel mit heilerstab rumgesprungen und haben in der Speerphase healing spring gecastet... dann noch beim endboss nen tank und 2 dds für die lamiern abgestellt... unvorstellbar heutzutage ^^
    Edited by The_Saint on 8. Januar 2016 10:34
    ESO Stream Team Partner
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Zum Anfang kam man ja nicht mal am Mantikor vorbei. Da sind 12 Hansel mit heilerstab rumgesprungen und haben in der Speerphase healing spring gecastet... dann noch beim endboss nen tank und 2 dds für die lamiern abgestellt... unvorstellbar heutzutage ^^

ja...iwie schon, aber eigentlich genau das, was derzeit im Spiel fehlt.
    Noobplar
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Zum Anfang kam man ja nicht mal am Mantikor vorbei. Da sind 12 Hansel mit heilerstab rumgesprungen und haben in der Speerphase healing spring gecastet... dann noch beim endboss nen tank und 2 dds für die lamiern abgestellt... unvorstellbar heutzutage ^^

Ja und wenn ich ans Timerun archievement denke <3

Ini war schwer, jede rez ist mit 5min bestraft worden, da war echt noch wirklich spannung drinne
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ini war schwer, jede rez ist mit 5min bestraft worden, da war echt noch wirklich spannung drinne

Offi Chat : "lass ihn liegen, der macht zu wenig dps"
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Beim ersten erfolgreichen Timerun wars damals ja margran und da konnten wir ja nicht von zuwenig dps sprechen^^ aber hatte ja zum glück trotzdem gereicht^^
    ESO Stream Team Partner
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Beim ersten erfolgreichen Timerun wars damals ja margran und da konnten wir ja nicht von zuwenig dps sprechen^^ aber hatte ja zum glück trotzdem gereicht^^

Bei uns hat sich ein Pärchen zusammen vor den Serpent gebettet. Echt romantisch <3
  • ZOS_KaiSchober
    Wir haben den Fehler mit den Ranklistenplätzen gefunden und werden ihn hoffentlich mit einem Zwischenpatch, spätestens jedoch mit Update 9 (Diebesgilde), beheben.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • DschiPeunt
    DschiPeunt
    ✭✭✭✭
    Wir haben den Fehler mit den Ranklistenplätzen gefunden und werden ihn hoffentlich mit einem Zwischenpatch, spätestens jedoch mit Update 9 (Diebesgilde), beheben.

Danke für die Info, Kai. Schön zu hören :)
    Server: EU AD || Guilds: EquinoX

Telleno || Dro-M'Athra Destroyer || Magicka DK || My YouTube-Channel || Profile on ESO-Database

World 1st vMoL Hardmode
    World 1st vHRC Hardmode (SotH)
    World 1st vAA Hardmode (SotH)
    World 1st vSO Hardmode (Dark Brotherhood)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Danke Kai
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ist irgendwie bekannt ob DSA etc auch irgendwann mal auf VR16 angehoben werden?
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ist irgendwie bekannt ob DSA etc auch irgendwann mal auf VR16 angehoben werden?

Zumindestens hieß es von zos das die weely Belohnungen mit deinem Level skalieren. (Mit dem nächsten dlc)
    Die herausforderungen werden nicht angehoben
    Edited by The_Saint on 8. Januar 2016 21:58
    ESO Stream Team Partner
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Meine Hoffnung ist, dass die Prüfungen quasi angehoben sind, wenn die V Ränge abgeschafft sind.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

hallo @ZOS_KaiSchober

das klingt doch schonmal gut, wird es in dem Zusammenhang auch wieder Weekly-Belohnungen geben?

Destruent
    Noobplar
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

Wieso geht die weekly belohnung immer noch nicht raus? Warum muss man jedes mal alles dem Support haarklein auflisten um an seine Belohnung zu kommen?

Wenn es schon seit Wochen nicht funktioniert, warum ist man dann nicht wenigstens so kundenfreundlich und jemand nimmt sich die 5min um den Leuten in der Liste (sind ja nicht viele) einfach ihr Zeug zuschickt.

Montags nen blick auf die beiden Liveserver und die Listen reicht doch. Aber nein, immer wieder muss man alles genau dokumentieren...
    Edited by The_Saint on 19. Januar 2016 07:12
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @ZOS_KaiSchober

Wieso geht die weekly belohnung immer noch nicht raus? Warum muss man jedes mal alles dem Support haarklein auflisten um an seine Belohnung zu kommen?

Wenn es schon seit Wochen nicht funktioniert, warum ist man dann nicht wenigstens so kundenfreundlich und jemand nimmt sich die 5min um den Leuten in der Liste (sind ja nicht viele) einfach ihr Zeug zuschickt.

Montags nen blick auf die beiden Liveserver und die Listen reicht doch. Aber nein, immer wieder muss man alles genau dokumentieren...

Schon 6x jetzt keine Weekly bekommen. Der bürokratische Aufwand, um ein v14 Item vom Support zu bekommen, ist mir persönlich zu hoch.
  • Naslu
    Naslu
    ✭✭✭
    So - wollte meine VDSA Belohnung haben und habe mich an den Support gewendet, nachdem natürlich nichts ausgeschüttet wurde, dies ist dabei rausgekommen:

Wir helfen dir gerne!

Wenn wir innerhalb der nächsten 96 Stunden (4 Tage) nichts von dir hören, gehen wir davon aus, dass dein Problem behoben wurde.

Falls du weitere Hilfe benötigen solltest, freuen wir uns auf weitere Zusammenarbeit mit dir!
    Titel
    Hallo, ich habe mit meinem Charakter "XXXXXX" die wöchentliche Prüfung Drachensternarena (Veteranen) auf Rank XX abgeschlossen, und somit für die Belohnung qualifiziert, jedoch keine erhalten. Ich bitte um Zusendung der Belohnung. Danke.

Fragereferenz # 160118-002190
    Erstellungsdatum: 18.01.2016 16:57
    Datum der letzten Aktualisierung: 18.01.2016 17:10
    Status: Gelöst
    Rückmeldung Von E-Mail (Hardik Sharma) (18.01.2016 17:10)
    Hallo,

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Qualifikation in einer Vielzahl von Möglichkeiten. Einige Level up, wie sie verwendet werden, während andere Fähigkeiten zu erwerben Erfahrung als Spieler komplette bestimmte Aufgaben. Bitte HINWEIS-- Wenn Sie kämpfen Feinde, mehr Erfahrungen sammeln Sie, wenn sie Ihr Niveau oder höher!
    So wird beispielsweise Fähigkeiten, um ein Zeichen der Klasse, Waffe oder Rüstung bezogen auf jene Elemente, die auf der Basis ausgestattet Fortschritts. Spieler, die eine klassenbasierte Mann gerade aktiven Hotbar ihren Charakter ausstatten wird Erfahrung zu sammeln. In ähnlicher Weise unter Verwendung eines bestimmten Typen von Waffen und Rüstungen werden die Spieler Erfahrung in diesen besonderen Fähigkeiten Linien zu gewinnen.
    Gelegentlich kann Zeichen Bücher, die Wissen enthalten, für die Fähigkeiten, oder komplette Questreihen, um ihre Fähigkeiten zu erhöhen finden.
    Für die Guild, Welt, und Rennen wird Fertigkeit Linien ein wenig anders läuft:
    • Kampfgilde: Gain Erfahrung beim Beseitigen von Dolmen, im Kampf gegen die Daedra, töten die Untoten usw.
    • Magiergilde: Sammeln Sie Erfahrung für die Suche nach Überlieferung Bücher, die über Tamriel verstreut sind. Sie können durch ihre leuchtende lila Abdeckungen zu erkennen.
    • Unerschrocken: Erfahrungen sammeln, indem Sie achivements in Dungeons.
    • Welt: Gain Erfahrung, wie Sie Haupthandlung Quests abzuschließen.
    • Herkunft: Sammeln Sie Erfahrung mit Level Progression Charakters.
    Wenn Sie glauben, dass Sie sollten Erfahrungen zu sammeln, aber nicht, antworten Sie bitte direkt auf diese E-Mail und die folgenden Angaben, damit wir die Angelegenheit für Sie:
    1. Name und Level des Charakters, mit dem Sie dieses Problem auftritt.
    2. Der Name der Fähigkeiten, die derzeit nicht Nivellierung werden.
    3. Wenn Sie zuerst das Problem bemerkt.
    4. Haben Sie die Kampffähigkeiten, die nicht auf der Aktionsleiste Nivellierung sind?
    Vielen Dank für Ihre weitere Zusammenarbeit und Geduld in dieser Angelegenheit.
     private Lösung
    Stellen Sie sicher, der Spieler hat die Möglichkeit, sich auf ihre eigentliche Aktionsleiste, die während des Spiels verwendet wird. Wenn Sie es auf alternativen Aktionsleiste, ist die Fähigkeit, wahrscheinlich nicht aktiv, während sie zu töten und nur mit der Fähigkeit als buff. Dies wird nicht nivellieren die Fähigkeit.
    Bitte fordern Sie weitere Informationen vom Kunden. Einige Spieler können nicht vollständig verstehen die Mechanik für Qualifikation Nivellierung. Für Kampffähigkeiten / Angriffe müssen sie die Fähigkeit auf ihren Aktionsleiste haben zu Stufe nach oben. Für Dinge wie Mittlere Rüstung, wird der Spieler sein müssen, tragen mittlere Rüstung um Geschicklichkeit-Ups in diesem bestimmten Baum zu gewinnen. Sobald die Kunden Antworten Sie bitte die Informationen zur Verfügung gestellt und festzustellen, ob dies ein Fehler ist (dann folgen Sie bitte bug Abwicklungsprozesse), oder wenn zusätzliche Informationen rund um diese Mechanik muss erklären, an den Kunden.
    Hinweis: Ultimates nicht wieder aufladen, wenn der Charakter ist fünf Ebenen über oder unter dem Niveau der Monster, die sie angreifen.

Mit freundlichen Grüßen
    Der Kunden Support

Lieber Community Manager Kai Schober @ZOS_KaiSchober : Das macht mich sprachlos, unterhält mich jedoch großartig, macht mich jedoch auch traurig, denn ich habe wohl die Patch Notes überlesen indem der Support (kann man das so noch nennen?) kaputtgepatcht wurde. Auf jeden Fall gibt es wohl zurzeit einen Gamebreaking Sprachexploit im Support , der unbedingt einen Hotfix benötigt!
    Oder um es mit den Worten des Google-Translators zu sagen:
    My lovely Mr. Singing club, that goes on my nerves - i'm completly out of the house!!!!
    Edited by Naslu on 19. Januar 2016 10:47
    Guild Hodor
    • Marbella Ori / Temp Healer
    • Naslu / Stam Templer
    • Ordaril / Magicka Sorc
    • Allaine De Ladonia / Magicka DK
    • Gretel Witchhunter / Magicka NB
    • Lili Catani / Magicka Tank NB
    • Prince Adam of Eternia / Stam DK

[/center]
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Naslu schrieb: »

Rückmeldung Von E-Mail (Hardik Sharma) (18.01.2016 17:10)
    Hallo,

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Qualifikation in einer Vielzahl von Möglichkeiten. Einige Level up, wie sie verwendet werden, während andere Fähigkeiten zu erwerben Erfahrung als Spieler komplette bestimmte Aufgaben. Bitte HINWEIS-- Wenn Sie kämpfen Feinde, mehr Erfahrungen sammeln Sie, wenn sie Ihr Niveau oder höher!
    So wird beispielsweise Fähigkeiten, um ein Zeichen der Klasse, Waffe oder Rüstung bezogen auf jene Elemente, die auf der Basis ausgestattet Fortschritts. Spieler, die eine klassenbasierte Mann gerade aktiven Hotbar ihren Charakter ausstatten wird Erfahrung zu sammeln. In ähnlicher Weise unter Verwendung eines bestimmten Typen von Waffen und Rüstungen werden die Spieler Erfahrung in diesen besonderen Fähigkeiten Linien zu gewinnen.
    Gelegentlich kann Zeichen Bücher, die Wissen enthalten, für die Fähigkeiten, oder komplette Questreihen, um ihre Fähigkeiten zu erhöhen finden.
    Für die Guild, Welt, und Rennen wird Fertigkeit Linien ein wenig anders läuft:
    • Kampfgilde: Gain Erfahrung beim Beseitigen von Dolmen, im Kampf gegen die Daedra, töten die Untoten usw.
    • Magiergilde: Sammeln Sie Erfahrung für die Suche nach Überlieferung Bücher, die über Tamriel verstreut sind. Sie können durch ihre leuchtende lila Abdeckungen zu erkennen.
    • Unerschrocken: Erfahrungen sammeln, indem Sie achivements in Dungeons.
    • Welt: Gain Erfahrung, wie Sie Haupthandlung Quests abzuschließen.
    • Herkunft: Sammeln Sie Erfahrung mit Level Progression Charakters.
    Wenn Sie glauben, dass Sie sollten Erfahrungen zu sammeln, aber nicht, antworten Sie bitte direkt auf diese E-Mail und die folgenden Angaben, damit wir die Angelegenheit für Sie:
    1. Name und Level des Charakters, mit dem Sie dieses Problem auftritt.
    2. Der Name der Fähigkeiten, die derzeit nicht Nivellierung werden.
    3. Wenn Sie zuerst das Problem bemerkt.
    4. Haben Sie die Kampffähigkeiten, die nicht auf der Aktionsleiste Nivellierung sind?
    Vielen Dank für Ihre weitere Zusammenarbeit und Geduld in dieser Angelegenheit.
     private Lösung
    Stellen Sie sicher, der Spieler hat die Möglichkeit, sich auf ihre eigentliche Aktionsleiste, die während des Spiels verwendet wird. Wenn Sie es auf alternativen Aktionsleiste, ist die Fähigkeit, wahrscheinlich nicht aktiv, während sie zu töten und nur mit der Fähigkeit als buff. Dies wird nicht nivellieren die Fähigkeit.
    Bitte fordern Sie weitere Informationen vom Kunden. Einige Spieler können nicht vollständig verstehen die Mechanik für Qualifikation Nivellierung. Für Kampffähigkeiten / Angriffe müssen sie die Fähigkeit auf ihren Aktionsleiste haben zu Stufe nach oben. Für Dinge wie Mittlere Rüstung, wird der Spieler sein müssen, tragen mittlere Rüstung um Geschicklichkeit-Ups in diesem bestimmten Baum zu gewinnen. Sobald die Kunden Antworten Sie bitte die Informationen zur Verfügung gestellt und festzustellen, ob dies ein Fehler ist (dann folgen Sie bitte bug Abwicklungsprozesse), oder wenn zusätzliche Informationen rund um diese Mechanik muss erklären, an den Kunden.
    Hinweis: Ultimates nicht wieder aufladen, wenn der Charakter ist fünf Ebenen über oder unter dem Niveau der Monster, die sie angreifen.

Mit freundlichen Grüßen
    Der Kunden Support

Dieser Text wurde mit Google Translate übersetzt.

Quelltext dazu lautet:
    हैलो

हमसे संपर्क करने के लिए धन्यवाद।

तरीकों की एक किस्म में योग्यता। अन्य कौशल खेल अनुभव पूरा कुछ कार्यों को प्राप्त करने के लिए, जबकि वे कैसे उपयोग किया जाता कुछ स्तर तक। आप अपने या उच्च स्तर यदि इकट्ठा अधिक अनुभव दुश्मनों से लड़ने अगर NOTE-- कृपया!
    उदाहरण के लिए, प्रगति के आधार पर उपलब्ध कराई तत्वों के लिए एक वर्ग चरित्र, हथियार या कवच के आसपास आधारित कौशल है। एक वर्ग आधारित आदमी Hotbar वर्तमान में सक्रिय है कि खिलाड़ियों के अनुभव हासिल करने के लिए अपने चरित्र से लैस। हथियारों और हथियार की एक निश्चित प्रकार का उपयोग करने के लिए इसी तरह के एक तरीके में, खिलाड़ियों को इन विशेष योग्यता लाइनों में अनुभव प्राप्त होगा।
    कभी कभी, अपने कौशल को बढ़ाने के लिए पाया कौशल, या पूरा खोज लाइनों के लिए, ज्ञान होते हैं, जो पुस्तकों, साइन इन करें।
    गिल्ड, दुनिया, और दौड़ शिल्प लाइनों के लिए अलग तरह से एक छोटा सा है:
    • लड़ो समाज: मरे को मारने, Dolmen साफ़ करते समय, अनुभव प्राप्त Daedra लड़ रहे हैं, आदि
    • Mages गिल्ड: Tamriel भर में बिखरे हुए हैं कि परंपरा पुस्तकों के लिए खोज में लाभ का अनुभव। आप उनके उज्ज्वल बैंगनी कवर द्वारा मान्यता प्राप्त किया जा सकता है।
    • निडर: काल कोठरी में achivements से लाभ अनुभव।
    • विश्व: लाभ आप मुख्य कहानी quests पूरा के रूप में अनुभव।
    • उत्पत्ति: स्तर प्रगति चरित्र के साथ अनुभव इकट्ठा।
    आप यह अनुभव हासिल करने के लिए आवश्यक है कि विश्वास करते हैं, लेकिन ऐसा नहीं करते हैं, तो इस ईमेल का सीधे जवाब दें और निम्नलिखित जानकारी प्रदान करें आप के लिए बात तो यह है कि, हम:
    1. नाम और आप इस समस्या का सामना कर रहे हैं, जिसके साथ चरित्र का स्तर।
    वर्तमान को समतल नहीं कर रहे हैं कि कौशल की 2. नाम।
    जब आप पहली बार समस्या पर ध्यान 3. जब।
    4. यदि आप कार्रवाई बार लेवलिंग पर नहीं हैं कि लड़ कौशल है?
    इस मामले में अपने निरंतर सहयोग और धैर्य के लिए धन्यवाद।
     प्राइवेट समाधान
    खिलाड़ी खेल के दौरान प्रयोग किया जाता है कि उनके वास्तविक कार्रवाई पट्टी पर ध्यान केंद्रित करने का अवसर दिया है सुनिश्चित करें। उन्हें मारने के लिए और केवल एक शौकीन के रूप में की क्षमता के साथ, जबकि जब यह विकल्प कार्रवाई पट्टी पर, की क्षमता शायद, सक्रिय नहीं है। इस क्षमता के स्तर के नहीं होंगे।
    ग्राहक से अधिक जानकारी का अनुरोध करें। कुछ खिलाड़ियों को पूरी तरह से लेवलिंग योग्यता के लिए यांत्रिकी नहीं समझ सकता। लड़ने की क्षमता / हमलों के लिए वे ऊपर के स्तर के लिए किया है उनकी कार्रवाई पट्टी पर की क्षमता है। मीडियम कवच जैसी चीजों के लिए, खिलाड़ी को जीतने के लिए इस विशेष पेड़ में कौशल अप करने के लिए मध्यम कवच पहनने के लिए रहना होगा। ग्राहक के जवाब में एक बार, उपलब्ध कराई गई जानकारी के लिए कृपया और यह एक त्रुटि है, तो यह निर्धारित (बग से निपटने के लिए प्रक्रियाओं का पालन करें), या अतिरिक्त जानकारी इन यांत्रिकी के आसपास की जरूरत है, तो ग्राहक को समझाओ।
    नोट: चरित्र पाँच स्तरों के ऊपर या आप पर हमला कर रहे हैं कि राक्षसों के स्तर से नीचे है जब ultimates पुनर्भरण नहीं।

साभार
    ग्राहक सहयोग

Wetten? :disappointed:
    Edited by Affenbaron on 19. Januar 2016 10:51

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.