Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Neue Wertung der Ranglisten: Absicht? Das ist doch echt ein Witz.

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Dann eskaliere ich die direkt an Indien vorbei.

Lass die Leute ganz ;)
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Wooohoooo, Kai! :D *Pompons schwing*
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Das kann man unmöglich komplett durchlesen, ohne eine Migräne zu riskieren. Mehr als "Entschuldigung" läßt sich dazu nicht sagen.

Wenn eure Weekly Rewards nicht eintreffen, erstellt bitte eine CS-Anfrage (falls nicht schon geschehen) und gebt mir die Ticketnummer. Dann eskaliere ich die direkt an Indien vorbei. Sorry.

@Naslu - Deine Nummer habe ich schon weitergeleitet.

Jetzt mal ohne flax, in welcher Sprache setzt du dich denn mit dem europäischen, speziell dem für die deutschen Kunden, in Verbindung?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Heiliges Kanonenrohr. Eben wurde ich von Server geworfen und ich denk so: Was hab ich böses gemacht Q_Q
    Und da kommt die Mail, dass mit 100k gutgeschrieben worden sind *puh* Eigentlich habe ich schon die Mail mit dem Sperrgrund gesucht lol v_v

Danke Kai :)))
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cool, freut mich für dich und danke Kai...

Ich bin zum Glück nicht vom Server geworfen worden, vielleicht haben sie gemerkt das ich in nem guten MSA Run war :-D
    Edited by The_Saint on 19. Januar 2016 20:45
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und Danke Kai für meine Heilerkette :-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.