marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Daran merkt man leider, dass du noch nicht lange spielst;-)
Affenbaron schrieb: »Ja seit Anfang an an der PS4 bin ich dabei, seitdem habe ich etliche wöchentliche gemacht und etliche goldene Ringe und Ketten verwertet weil da selten etwas dabei war das ich irgendwie gebrauchen konnte. Früher noch auf V14 ok, aber mittlerweile kann doch niemand irgendetwas nachtrauern.
Wenn demnächst ein neuer Raid kommt, dann kann ich die Aufregung wirklich verstehen. 100 Teams sind aber auch fast schon etwas zu viel finde ich persönlich. Es muss schon eine gewisse Herausforderung da sein. Bis auf Sanctum läuft man in den zwei weiteren Raids doch blind durch und macht über 70K Punkte.
Affenbaron schrieb: »Bis auf Sanctum läuft man in den zwei weiteren Raids doch blind durch und macht über 70K Punkte.
Ich habe aber nicht dich oder etliche Spieler angesprochen sondern Affenbaron. Da er auf Konsole spielt, weiß ich was er so verpasst hat (und das ist nicht negativ gemeint)...
Und nochmal und diesmal geht es an dich:
Es geht mir hier nicht darum, dass man nicht in die Liste kommt, irgendwas aus der Weekly brauch, überhaupt in die Weekly will oder sonst was.
Sondern einfach darum das die Weekly nicht funktioniert!
Affenbaron schrieb: »Und genau weil es so ist, finde ich 100 Teams schon fast etwas zu viel. Sagen wir die besten 10 Teams * 12 Spieler ergibt trotzdem 120 die eine Weekly bekommen. Ich rege mich ja auch nicht über die Maelstorm Veteranen auf, davon gibt es ja auch wenige die sich die wöchentlichen Belohnungen abholen können.
Also die Aufregung hier verstehe ich, wäre trotzdem für das System von maximal 10 Teams anstatt 100. Soll ja ruhig fordernd sein. Auf der PS4 (auch jetzt nur ein Beispiel da ich keine Ahnung habe wie es am PC aussieht) gibt es vielleicht überhaupt 10 verschiedene Raidteams von daher würde da eh jeder zum Zug kommen.
DschiPeunt schrieb: »Und wenn das tatsächlich BOE ist, verdienen wir uns ne goldene Nase.
Affenbaron schrieb: »Also die Aufregung hier verstehe ich, wäre trotzdem für das System von maximal 10 Teams anstatt 100. Soll ja ruhig fordernd sein. Auf der PS4 (auch jetzt nur ein Beispiel da ich keine Ahnung habe wie es am PC aussieht) gibt es vielleicht überhaupt 10 verschiedene Raidteams von daher würde da eh jeder zum Zug kommen.
Und da meldet sich dieser Tread mal wieder zu Wort:
Gibt es inzwischen Informationen zu diesem Problem oder lässt man den zahlenden Kunden weiterhin einfach sich aufregen?!
Schroedinger schrieb: »In unserer Gilde haben dadurch einige die Lust am Raid verloren.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Schroedinger schrieb: »In unserer Gilde haben dadurch einige die Lust am Raid verloren.
Sag ich doch, man hat da geschickt die Motivation sich mit diesem Content zu beschäftigen auf wenige Spieler beschränkt.
Bin da ja voll eurer Meinung, aber meint ihr wirklich, dass es beim neuen Raid vorrangig um die Rangliste geht? Ich hoffe, dass wir sehr viel Mühe haben, den überhaupt zu legen
Klar, wir hoffen alle das der neue Content mal eine richtig Hausnummer wird und nicht wie letztere Einführungen (IP/WGT) einen Meganerf erfahren, trotz allem ist es schon extrem demotivierend, auch im Bezug auf den alten Content, wenn eine Rangliste für Gruppen-Raidcontent anscheinend auf Solocontent programmiert ist.
Anmerkung: Als ich den Satz grade nochmal gelesen habe musste ich lachen, das hört sich so bescheuert an