Sind wir doch einfach ehrlich, Zenimax ist entweder zu blöd den Fehler zu erkennen oder es ist zu großer Aufwand ihn zu beheben.
Die Weekly ist damit tot für alle Nicht-Progress-Gilden. Es werden zwangsläufig eine Hand voll Progress-Gilden der drei Allianzen die Weekly immer gewinnen, im speziellen durch Chrakterplatzierung, für alle anderen ist es ein Witz.
@ZOS_KaiSchober: Verstehst du was wir meinen und seit ihr euch sicher das ihr das so wollt?
Der Anreiz verschwindet vollkommen und eure Prüfungen sterben immer mehr aus, danke Zenimax für die Zerstörung von organisiertem Gruppenspiel. Da bringt man lieber eine Soloarena in einem MMO, dass von sozialer Interaktion leben sollte.
PS.: Eine Rangliste für die Soloarena ist keine soziale Interaktion!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen und alle Argumente, die ihr hier vorgebracht habt, haben wir dem Team ebenfalls genannt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen und alle Argumente, die ihr hier vorgebracht habt, haben wir dem Team ebenfalls genannt.
was dann aber die Solo Arena und das bashing mit deiner Skalierung in Gruppen Prüfungen zu tun hat?
An den Ranglisten hat sich noch nichts wieder geändert, dies ist lediglich, der letzte Woche angekündigte Reset, da nun die missbrauchbaren Fehler, welche Platzierungen beeinflussen konnten, behoben sind.Da die Leaderboards wohl heute wieder auf null gesetzt wurden:
@ZOS_KaiSchober
Hat sich hier was an der Wertung geändert?
Oder ist es einfach der in der letzten Woche angekündigte?
@ZOS_KaiSchober ist ein Mitarbeiter und Repräsentant von ZO. Was erwartet er da.
Und würden die Mitarbeiter ihre Arbeit ohne offensichtliche Fehler machen ...
Ebenso wurden die letzten 2 Wochen KEINE weekly Belohnungen überhaupt ausgezahlt auch wenn man in der Rangliste war ;-)
Weder DSA heute, noch letzte Woche Sanctum (MSA geht aber). Was die Woche davor war weiß ich nicht...
@ZOS_KaiSchober
Also weil mich das mit der Rangliste nervt, werden wir das jetzt jede Woche wieder nach oben pushen.
Kann doch nicht euer Ernst sein, dass:
- Nur 8,33 Teams eine Platzierung bekommen können (Abgesehen davon sind 0,33 schon ziemlich lächerlich)
- Keiner der dann doch mal so gut ist (Das sind sowieso nur die starken Raidgilden) einen Belohnung bekommt
Da wollt ihr neuen Raidcontent bringen aber signalisiert uns, dass Gruppenplay eh nicht gewünscht ist, da nur die Solos eine gescheide Rangliste mit Belohnung haben.
8 Teams aus 3 Fraktionen ist schon ein ziemlicher schlag ins Gesicht für jeden Gelegenheitsspieler vor allem wenn dann der ein oder andere Spieler 2 mal mit verschiedenen Chars darin auftaucht. Auch die, ich nenn Sie mal Mittelklasse Raider, haben doch so kaum ein Chance o.O .