Digital_Frontier schrieb: »Find ich bissl traurig wenn man im TS nicht weiß worüber man sich unterhalte soll
Finds aber auch erschreckend was für Erfahrungen @SevenofNine_1963 gemacht hat.
Anscheinend hab ich in all den Jahren iwie immer das Glück gehabt, mit sowas nicht in Berührung zu kommen.
Klaro, in Raids ist es still und es herrecht Konzentration, aber selbst zu Firstkill und World Progress Zeiten, kam mir das noch nie unter.
Ich weiß nur das ich nie wieder angesäuselt im TS sein werde....
cyberqueen01 schrieb: »ausserdem, was spricht dagegen auch soloinhalte z.b. mit mehreren zu spielen. bei uns gibt es etliche spieler mit twinks, die in gruppen zusammen gelevelt werden. macht auch spass.
cyberqueen01 schrieb: »ausserdem, was spricht dagegen auch soloinhalte z.b. mit mehreren zu spielen. bei uns gibt es etliche spieler mit twinks, die in gruppen zusammen gelevelt werden. macht auch spass.
Nur das Orsinium skaliert, und wenn man mit 2-4 Spielern über Mobs desselben Levels drüber schrubbelt, also ich als Mob würde da streiken
Brudertumor schrieb: »Natürlich ist es falsch einen DLC nur auf eine Spielergruppe auszurichten und so dumm wird Z. nicht sein
Die hier kritisierten "Solo-Inhalte" von Orsinium richten sich nur nach dem Schwierigkeitsgrad der Gegner. Mit einer einzigen Ausnahme werdet ihr zu keinem Zeitpunkt gezwungen sein, euch zu trennen und Inhalte in Solo-Instanzen zu bestreiten. Auch das aus den Anfängen von ESO gefürchtete Phasing tritt in dieser Zone nicht auf.Wenn Orsinium wirklich nur allein gespielt wird, ist es für mich und meine Frau auch nicht brauchbar. Wir sind seit Anfang an ein 2erTeam und es hat uns schon immer etwas aufgestoßen, bestimmte Verliese nur allein machen zu müssen. Und allein in einem Gebiet rumzutümpeln, daß ja Wochen an Zeit benötigen soll, nein danke.
cyberqueen01 schrieb: »auch die soloarena finde ich eine gute Idee. dort kann man vllt. endlich mal sehen, wo sich spielerisch die spreu vom weizen trennt. ^^
cyberqueen01 schrieb: »nun, es sind nicht nur progaming raidgilden in tamriel unterwegs gell, sondern auch spieler die eher das mittelmaß sind (inkl. meinereiner). für diese wird es in jedem fall eine herausforderung, weil man selbstständig herausfinden muss, welche taktiken effektiv sind. wenn euch doch allen so langweilig ist, sucht euch ein schwereres hobby. z.b. das ehrenamtl. betreuen von alten oder schwerbehinderten menschen. die werden definitv nicht generfed (generft). (was davon ist eigtl. richtig ?) ^^
cyberqueen01 schrieb: »auch die soloarena finde ich eine gute Idee. dort kann man vllt. endlich mal sehen, wo sich spielerisch die spreu vom weizen trennt. ^^
1. Woche: Sauschwer - nur Veteranen schaffen sie.
2. Woche: 1. Nerf nach massivem Forumgejammer.
8. Woche: Nochmal generft, weil es den meisten immernoch zu schwer ist.
Woher ich das weiß? Sanctum Ophidian, City of Ash, Crypt of Hearths, Whitegold Tower, Imperial Prison...alles dieselbe Geschichte...
cyberqueen01 schrieb: »wenn euch doch allen so langweilig ist, sucht euch ein schwereres hobby. z.b. das ehrenamtl. betreuen von alten oder schwerbehinderten menschen.
1. Woche: Sauschwer - nur Veteranen schaffen sie.
2. Woche: 1. Nerf nach massivem Forumgejammer.
8. Woche: Nochmal generft, weil es den meisten immernoch zu schwer ist.
Woher ich das weiß? Sanctum Ophidian, City of Ash, Crypt of Hearths, Whitegold Tower, Imperial Prison...alles dieselbe Geschichte...
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Aber wie wird dann eigentlich die Arena funktionieren, in der es ja besondere Waffen geben soll.
Bekommt ein hochskalierter Lowlevel Charakter sie mit seinem realen Level oder mit einem fiktiven?
Brudertumor schrieb: »Verstehe ich das nun richtig.
Das Wrothgar gar kein neues V15-16 Gebiet ist sondern ein Gebiet wo jeder Spieler hin kann weil der wie im PvP einfach Hochskaliert wird?
Das ein lvl 10 Cha auch die Mats bekommt die ein V15-16 Spieler braucht?Oo
Dann wäre die Fragen zu klären. Gibt es Phasen für die einzelnen Level? Oder skalieren alle auf Vet 16? Welche Materialien bekommt man dann? Die des eigentlichen Levels oder die von V 16?
Grüße
Dann wäre die Fragen zu klären. Gibt es Phasen für die einzelnen Level? Oder skalieren alle auf Vet 16? Welche Materialien bekommt man dann? Die des eigentlichen Levels oder die von V 16?
Grüße
Was bringt dann für einen Neueinsteiger, der noch nicht so hochlevlige Charaktere hat, die Kaiserstadt?
Was bringt dann für einen Neueinsteiger, der noch nicht so hochlevlige Charaktere hat, die Kaiserstadt?
Gute XP und Telvar-Steine, letztere natürlich nur wenn man sie auch behält