streicher99 schrieb: »bist nich der einzige bin auch richtig entäuscht DC erweiterrung völlig für *** ja ich kann nur sagen da hab ich mein geld mal wieder aus dem Fenstergeworfen xD das ganze wehre ok aber 80% telvar steine klauen ne geht gar nicht von den macher sry für mich ist dieses mmo eso keine spiel mehr nur noch für op spieler nachtklingen und zauberer wars, und ja macht einfach kein spass mehr und ist für *** das ganze spiel. Hdro ist ja gegen eso 1000 mal besser echt jetzt
ZOS_KaiSchober schrieb: »Und Orsinium wird ein totaler Reinfall für Gruppen-PvP-Spieler.
Es wäre zu schön, wenn man es immer allen Recht machen könnte.
Ich bin enttäuscht von der Kaiserstadt , pvp liegt mir nicht und Solo ist fast nichts geboten :-( gefällt mir überhaupt nicht . Schade .... Soviel Zeit in ein Game investiert und dann das . :-( bin mega enttäuscht..
nanana Honkori, jetzt komm dem armen kleinen Troll doch nicht mit Fakten...
Wie oft bin ich damals Schildi oder Wächter gelaufen? Anfänglich noch neu und fordernd, so wie das EQ da war wars nurnoch grind. Aber Dank der IDs hats dann auch noch ewig gedauert.
streicher99 schrieb: »bist nich der einzige bin auch richtig entäuscht DC erweiterrung völlig für *** ja ich kann nur sagen da hab ich mein geld mal wieder aus dem Fenstergeworfen xD das ganze wehre ok aber 80% telvar steine klauen ne geht gar nicht von den macher sry für mich ist dieses mmo eso keine spiel mehr nur noch für op spieler nachtklingen und zauberer wars, und ja macht einfach kein spass mehr und ist für *** das ganze spiel. Hdro ist ja gegen eso 1000 mal besser echt jetzt
Jeder Spieler hat halt so seine Prioritäten, welche andere Spieler kaum verstehen können/wollen.schonwiederichb16_ESO schrieb: »Herrgott amüsiert euch einfach mal anderweitig bis Orsinium kommt. Soooo lange dauert das ja nun nicht mehr.
Kann mich nicht erinnern das die reinen PvPler hier jemals so geweint haben.
Das dürfte ein Wunschtraum bleiben...Fänd es irgendwie besser wenn man mit jedem DLC beide Partien befriedigen würde Also PVP und PVE
Solo Content kommt mit Orsinium, also gegen Ende des Jahres 2015!
Dabei ist es doch ganz einfach PvP und PvE zu befriedigen. Mach es wie bei WoW, da hatte man mal ein PvP Flag wurde es vom Spieler gesetzt konnte PvP gemacht werden , wenn nicht dann nicht
Will man in der Kaiserstadt erfolgreich steine sammeln Geh sehr früh morgens in die stadt da schlafen die meisten
Wer arbeite muss wie ich geht früh Morgens samstags und sonntags (da eh frühmensch) steine sammeln. Man hat da schön ruhe und bekommt genug als Pve spieler ohne angst zu haben ständig abgefarmt zu werden.
Dann funktioniert auch die ganz böse Kaiserstadt und man bekommt mehr steine als man verliert.
Prodigy1971 schrieb: »Die sicheren Zonen sind praktisch minimal und wenn man sich zeigt ist man tot. Also schleichen, schleichen und nochmals schleichen.
Dazu gibt es aber zu wenig Reifzecken. Alles andere schafft man in der Regel nicht allein.
Auf dem PTS gab es wenigstens noch ein paar Skeever, die es aber, warum auch immer, nicht auf den Live-Server geschafft haben.
Klar, das hilft. Habe aber erst gestern wieder gesehen, wie sinnlos der Schattenmantel-Skill im PvP ist.
MajorSnakeFox schrieb: »Ähm, einfach Dunkelmantel nutzen. Ist für PVP sowieso besser und man wird nicht gesehen.
MajorSnakeFox schrieb: »Ähm, einfach Dunkelmantel nutzen. Ist für PVP sowieso besser und man wird nicht gesehen.
Warum sollte man damit dann nicht gesehen werden? Der Unterschied zu Schattenmantel besteht doch lediglich darin, daß ein DoT entfernt wird.