TorvenTool schrieb: »Ich weiß, es ist unendlich viel verlangt, aber gibt es irgend eine offizielle Meldung zur plötzlichen Downtime der letzten Nacht?
ZOS_GinaBruno
admin
Hello everyone,
Today at 5:30pm EDT (in about 20 minutes), we'll be bringing the PC/Mac EU megaserver offline for a short, mandatory maintenance. We're currently estimating downtime to be approximately one hour, but we'll let you know if that changes.
Thanks in advance for your patience.
Edited by ZOS_GinaBruno on August 16, 2016 11:09PM
TorvenTool schrieb: »Ich weiß, es ist unendlich viel verlangt, aber gibt es irgend eine offizielle Meldung zur plötzlichen Downtime der letzten Nacht?
Verbalinkontinenz schrieb: »ich bin total verliebt in die fröhlich-persönlichkeit. die anderen sind totaler schrott..vor allem das depri, aber das fröhlkich...da könnt ich stunden zuschauen. vor allem kräuseln die chars teilweise so niedlich die lippen und blinzeln ganz nervös rum, verbertha fängt dann an die lippen kurz zu spitzen, pfeift dann mit gespitzen lippen und lacht dann wieder herum....zum schießen
Verbalinkontinenz schrieb: »ich bin total verliebt in die fröhlich-persönlichkeit. die anderen sind totaler schrott..vor allem das depri, aber das fröhlkich...da könnt ich stunden zuschauen. vor allem kräuseln die chars teilweise so niedlich die lippen und blinzeln ganz nervös rum, verbertha fängt dann an die lippen kurz zu spitzen, pfeift dann mit gespitzen lippen und lacht dann wieder herum....zum schießen
Mich erinnert der Gesichtsausdruck eher an Schwachsinnigkeit
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ich bin total verliebt in die fröhlich-persönlichkeit. die anderen sind totaler schrott..vor allem das depri, aber das fröhlkich...da könnt ich stunden zuschauen. vor allem kräuseln die chars teilweise so niedlich die lippen und blinzeln ganz nervös rum, verbertha fängt dann an die lippen kurz zu spitzen, pfeift dann mit gespitzen lippen und lacht dann wieder herum....zum schießen
Mich erinnert der Gesichtsausdruck eher an Schwachsinnigkeit
liebesnwürdige schwachsinnigkeit
sorry musste gestern wartungsarbeiten im serverraum durchführen, und da mein smartphone fast leer war hab ich so ein nutzloses kabel ausgesteckt und mein smartphone eingesteckt.
nach 2 stunden war mein smartphone wieder voll also stell dich mal nicht so an.
werd es auch nie wieder machen
mareikeb16_ESO schrieb: »
Verbalinkontinenz schrieb: »und davon abgesehen bin ich ja immer tiefenentspannt.
Verbalinkontinenz schrieb: »und davon abgesehen bin ich ja immer tiefenentspannt.
Bei so einem zufriedenen Gesichtsausdruck frage ich mich, was sich da grade weiter unten abspielt
sorry musste gestern wartungsarbeiten im serverraum durchführen, und da mein smartphone fast leer war hab ich so ein nutzloses kabel ausgesteckt und mein smartphone eingesteckt.
Womit lädst du denn dein Smartphone auf? 20 KV Kabel?
*fragt sich gerade wieviel reale Persönlichkeit in Verbis Chars fließt
Womit lädst du denn dein Smartphone auf? 20 KV Kabel?
*fragt sich gerade wieviel reale Persönlichkeit in Verbis Chars fließt
na die normalen ladekabel am USB des Rechners angeschlossen, laden ein Smartphone doch innerhalb einer Stunde wieder auf. Jedenfalls bei meinem Sony ist das so.
Verbalinkontinenz schrieb: »
Verbalinkontinenz schrieb: »SamRaccoon schrieb: »ich zeig dir jetzt aber keine fotos
Nee, schwarz.Verbalinkontinenz schrieb: »
Das ist emo oder?
Tannenhirsch schrieb: »Nee, schwarz.Verbalinkontinenz schrieb: »
Das ist emo oder?
Verbalinkontinenz schrieb: »und ausgerechnet meine transgender-freundin trägt keinen schwarzen lippenstift...ich zeig dir jetzt aber keine fotos aus meiner teeniezeit und meiner gothic-phase.