Es finden weitere Upgrades im US-Datencenter statt, die aber durch das Kontosystem auch den EU-Server betreffen.Wäre mal interessant zu erfahren wieso weshalb warum ....
Könnt ihr die anderen, die schon vor 10 Uhr eingeloggt waren bitte rausschmeißen? Was ist das für eine Art und Weise? Ein Teil kann, der andere, der arbeiten muss aber nicht und hat einfach Pech gehabt oder wie funktioniert das heute? Vielleicht denkt ihr mal über eine Entschädigung nach...
Protector1981 schrieb: »Könnt ihr die anderen, die schon vor 10 Uhr eingeloggt waren bitte rausschmeißen? Was ist das für eine Art und Weise? Ein Teil kann, der andere, der arbeiten muss aber nicht und hat einfach Pech gehabt oder wie funktioniert das heute? Vielleicht denkt ihr mal über eine Entschädigung nach...
Es ist doch absolut niemand online! Also wen willst du rauswerfen? Geister?
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Danke für die Info. Umso schlimmer, dass man das 5 min vorher noch nicht gemerkt hat, dass es drei Stunden mehr in Anspruch nimmt. Sorry, aber sowas geht in meinen Kopf nicht rein...
Heavensblue schrieb: »Die waren doch heute gar nicht am Warten des Kontosystems dran. Den Fehler haben sie wohl jetzt erst mit der Wartung eingebaut.
Könnt ihr die anderen, die schon vor 10 Uhr eingeloggt waren bitte rausschmeißen? Was ist das für eine Art und Weise? Ein Teil kann, der andere, der arbeiten muss aber nicht und hat einfach Pech gehabt oder wie funktioniert das heute? Vielleicht denkt ihr mal über eine Entschädigung nach...
Heavensblue schrieb: »Die waren doch heute gar nicht am Warten des Kontosystems dran. Den Fehler haben sie wohl jetzt erst mit der Wartung eingebaut.
goldnaehren schrieb: »denn hätte ich Premium und könnte nicht spielen würde ich mir mal überlegen ob ich nicht alle downzeiten rausschreiben von bis
ausrechnen lasse was premium am Tag kostet und dieses geld mal zurückfordern....
weil effektiv erfüllt ihr euren vertrag nicht richtig; nutzung der gekauften Leistung
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das wurde natürlich schon früher bemerkt, aber es wurde bis kurz vor Ablauf gewartet, um die neue ETA besser einschätzen zu können.
TheSorrow1989 schrieb: »Könnt ihr die anderen, die schon vor 10 Uhr eingeloggt waren bitte rausschmeißen? Was ist das für eine Art und Weise? Ein Teil kann, der andere, der arbeiten muss aber nicht und hat einfach Pech gehabt oder wie funktioniert das heute? Vielleicht denkt ihr mal über eine Entschädigung nach...
Und wenn wie beim letzten mal nur die login-server down wären.. warum willst du die bestrafen die sich die mühe gemacht haben vorm down der login-server einzuloggen? einfach weil eingeschnappt bist das du nich drauf darfst?
Heavensblue schrieb: »Protector1981 schrieb: »Und kein Statement? WOW
KEINE Antwort - und nur eine Veränderung am Banner das die Wartung länger dauert.....ist auch eine Antwort und eine sehr hohe Wertschätzung aller Spieler die sich gefreut haben, nach 18 Uhr endlich online gehen zu können.
Aber irgend wie erwartet man ja hier eh nur noch selten einmal einen Offiziellen...denn außer ZOS Kai Schober lässt sich ja schon seit langem hier keiner mehr blicken
Ich bin zwar keiner, der ZOS verteidigt, aber der Spieler sollte sich mal fragen, ob er nicht selbst ein Problem hat, wenn er gleich ausflippt, weil er EINEN Tag nicht zocken kann. 😁
Bei der Gelegenheit empfehle ich die sagenhafte Serie auf Netflix "Love, Death & Robots". Das entspannt euch! 😉
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es finden weitere Upgrades im US-Datencenter statt, die aber durch das Kontosystem auch den EU-Server betreffen.
Meines Verständnis nach muss da viel gesichert und kopiert werden, was zeitlich schwer abzuschätzen ist.
Soldier224 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Es finden weitere Upgrades im US-Datencenter statt, die aber durch das Kontosystem auch den EU-Server betreffen.
Meines Verständnis nach muss da viel gesichert und kopiert werden, was zeitlich schwer abzuschätzen ist.
Die viel spannendere Frage: Wann wird denn der EU Server geupgraded? Wir müssen für den US Server mitleiden aber die Vorteile bekommen wir nicht.
Ich bin zwar keiner, der ZOS verteidigt, aber der Spieler sollte sich mal fragen, ob er nicht selbst ein Problem hat, wenn er gleich ausflippt, weil er EINEN Tag nicht zocken kann. 😁
Bei der Gelegenheit empfehle ich die sagenhafte Serie auf Netflix "Love, Death & Robots". Das entspannt euch! 😉
Nein, wenn man um 20 Uhr ein Termin mit seinen Buddys für ne Ballgroup hat, dann ist das schon ärgerlich, weil alles verschoben werden muss.
Nein, wenn man um 20 Uhr ein Termin mit seinen Buddys für ne Ballgroup hat, dann ist das schon ärgerlich, weil alles verschoben werden muss.
Jede Wette, dass die Server um 20.00 Uhr laufen, auch wenn es anders heißt.
Da verwettet dieser sein Fell drauf.
Jede Wette, dass die Server um 20.00 Uhr laufen, auch wenn es anders heißt.
Da verwettet dieser sein Fell drauf.