Ich glaube euch gehts nicht gut. Da hat man einmal auf nen Feiertag im RL was vor und kann kein Forum lesen.
Jetzt musste ich mich durch 4 Seiten kämpfen!!!
Finde das voll ignorant! Könntet ja echt mal bissi Rücksicht nehmen
Ich glaube euch gehts nicht gut. Da hat man einmal auf nen Feiertag im RL was vor und kann kein Forum lesen.
Ok, ich fasse es mal für dich zusammen.
Plasysi ging nicht ,ansonsten nur Gejammer 🙄
Wie kann man überhaupt auf der Ps4 spielen? Völlig unverständlich, niederes Konsolen Volk
😉😏
Ok, ich fasse es mal für dich zusammen.
Plasysi ging nicht ,ansonsten nur Gejammer 🙄
Wie kann man überhaupt auf der Ps4 spielen? Völlig unverständlich, niederes Konsolen Volk
😉😏
CastorMatze schrieb: »Hoffentlich funktioniert Glenumbra wieder. Hat mich mehr als 2 Stunden gekostet: ansprechbare NPC's fehlten, für Quest Fortschritt - verschiedene Dinge ausprobiert, ohne Erfolg.
sebulon1986 schrieb: »CastorMatze schrieb: »Hoffentlich funktioniert Glenumbra wieder. Hat mich mehr als 2 Stunden gekostet: ansprechbare NPC's fehlten, für Quest Fortschritt - verschiedene Dinge ausprobiert, ohne Erfolg.
mir stellt sich die frage warum man nicht einfach in ein anderes gebiet ausweicht is ja net so das glenumbra das einzige gebiet in diesem game is
sebulon1986 schrieb: »CastorMatze schrieb: »Hoffentlich funktioniert Glenumbra wieder. Hat mich mehr als 2 Stunden gekostet: ansprechbare NPC's fehlten, für Quest Fortschritt - verschiedene Dinge ausprobiert, ohne Erfolg.
mir stellt sich die frage warum man nicht einfach in ein anderes gebiet ausweicht is ja net so das glenumbra das einzige gebiet in diesem game is
Weil in den letzten Tagen der Fehler um sich gegriffen hat und noch ein paar Gebiete davon betroffen waren
CastorMatze schrieb: »Der Patch zum Patch kommt immer Montags.
Also mein Launcher zeigt mir das immer unübersehbar an, wenn er was gedownloaded hat und füllt den Fortschrittsbalken bläulich. Wenn er also offen war und irgendwann die Farbe gewechselt ist, dann hat er schon fertig das Update geholt.
Kein Wort über Glenumbra in den Patchnotes?