Soldier224 schrieb: »Bei mir kam lediglich ein Patch Manifest Error, und mir wurde sonst nichts weiter angezeigt. Auch ein Neustart des Launchers, der zwar danach keinen Fehler angezeigt hat, bringt bei mir keine Einsicht. Also keine Ahnung ob ich es jetzt gedownloadet habe oder nicht. Mein Launcher zeigt einfach nix an.
Sogar drei.Dunkelelfe schrieb: »Soldier224 schrieb: »Bei mir kam lediglich ein Patch Manifest Error, und mir wurde sonst nichts weiter angezeigt. Auch ein Neustart des Launchers, der zwar danach keinen Fehler angezeigt hat, bringt bei mir keine Einsicht. Also keine Ahnung ob ich es jetzt gedownloadet habe oder nicht. Mein Launcher zeigt einfach nix an.
Dann sind wir schon zwei.
Gwendoliine schrieb: »
Schattenfluegel schrieb: »Naja wenn sie halt noch kurz aufm US Server warten, passt das schon. Oder grad den Loginserver wieder aufmachen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Einen Moment, das Forumbanner war schneller als die Techniker. Der europäischen Server sollte gleich verfügbar sein.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Einen Moment, das Forumbanner war schneller als die Techniker. Der europäischen Server sollte gleich verfügbar sein.
CastorMatze schrieb: »Hoffentlich funktioniert Glenumbra wieder. Hat mich mehr als 2 Stunden gekostet: ansprechbare NPC's fehlten, für Quest Fortschritt - verschiedene Dinge ausprobiert, ohne Erfolg.
CastorMatze schrieb: »test
CastorMatze schrieb: »CastorMatze schrieb: »test
sry, kann ich leider nicht löschen, keine Ahnung was da los war. - 3
Na toll, das ganze Forum hat auf deinen Auftritt gewartet.
Buuuuuuhhhhh
Ich will mein Geld zurück.
Wo bitte geht's zum Mistgabel Stand?
Na toll, das ganze Forum hat auf deinen Auftritt gewartet.
Buuuuuuhhhhh
Ich will mein Geld zurück.
Wo bitte geht's zum Mistgabel Stand?
Ich hätte Tütchen mit Kieselsteinen zu verkaufen!?