https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/499181/Hallo zusammen,
wie ihr sicher bemerkt habt, leidet der europäische PC/Mac-Megaserver auch heute unter Probleme mit langen Ladebildschirmen und teilweise der Unmöglichkeit, sich in das Spiel einzuloggen- Unser für Montag geplanter Zwischenpatch beinhaltet einige Änderungen, die diese Situation verbessern sollen. Da wir jedoch wollen, dass schon dieses Wochenende alle ein gutes Spielerlebnis haben und am Hexenfest teilnehmen können, haben wir entschieden, den Patch 5.2.6 heute auf den europäische und nordamerikanischen PC/Mac-Server aufzuspielen.
Die Wartungsarbeiten beginnen um 16 Uhr. Wir rechnen damit, dass sie etwa 4 Stunden in Anspruch nehmen.
Danke für eure Geduld und euer Verständnis.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Danke für eure Geduld und euer Verständnis.
Ich finde, "Wir bitten um Geduld und Verständnis", wäre angebrachter
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir versuchen, die Übersetzung der Patchnotizen ebenfalls vorzuziehen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir versuchen, die Übersetzung der Patchnotizen ebenfalls vorzuziehen.
Danke jedenfalls für die Meldung, Kai. Und ich wünsche eurem Team gutes Gelingen beim beheben der Fehler, sowie drücke ich euch die Daumen, dass beim Aufspielen des Patches nicht noch weitere Fehler aus der Versenkung auftauchen mögen .
Ist zwar nicht schön dass so eventuell ein weiterer Tag im Spiel verloren gehen könnte, aber wenn hinterher alles wieder so klappt wie es soll, bringe ich dies' Opfer gern. Oder mit anderen Worten: "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende", wie es im Volksmund heißt .
Wie dem auch sei, wünsche ich dir und allen anderen hier noch einen schönen Tag und einen netten Abend.
Wie dem auch sei, wünsche ich dir und allen anderen hier noch einen schönen Tag und einen netten Abend.
Tuborgian1818 schrieb: »
Je, seit doch zufrieden das Sie es heute machen. Sonst wäre das komplette WE in A****.
Also ich finde es super, danke ZOS
Je, seit doch zufrieden das Sie es heute machen. Sonst wäre das komplette WE in A****.
Also ich finde es super, danke ZOS
looool...Schon, aber noch mehr hätte man sich wo gefreut, wenn ZOS schon VOR dem Event dafür gesorgt hätte, dass alles läuft.
Cheezits94 schrieb: »
"Da wir jedoch wollen, dass schon dieses Wochenende alle ein gutes Spielerlebnis haben und am Hexenfest teilnehmen können, haben wir entschieden, den Patch 5.2.6 heute auf den europäische und nordamerikanischen PC/Mac-Server aufzuspielen."
Wann fängt denn "dieses" Wochenende an??????????? :-)
Eine kostenlose Verlängerung der ESO+ Mitgliedschaft als Entschädigung für den ganzen MIst kommt denen aber nicht in den Sinn?
Wie Ihr alle wisst werden unsere Autobahnen ja auch an wenig frequentierten Tagen mit alle Macht und stärke der zur Verfügung stehenden Mitarbeiter und Materialien in Kürzester Zeit; mit maximalem Erfolg und nachhaltig fertig gestellt.