Wenn man vernünftig spielen kann, braucht man auch keine Gründe zum LästernSturmfaenger schrieb: »Jetzt stellt euch doch mal vor am Patchtag würde alles reibungslos funktionieren. Was hätten wir denn dann zu lästern?^^
Silvia0708 schrieb: »Und freut es dich jetzt?
Dont_do_drugs schrieb: »Silvia0708 schrieb: »Und freut es dich jetzt?
es unterhält mich, ja
es unterhält mich, ja
Silvia0708 schrieb: »es unterhält mich, ja
Tja jedem das seine. Ich würde mir echt eine bessere Art einer Unterhaltung wünschen. So ist eben jeder anders und jeder hat andere Höhepunkte in seinem Leben
Dont_do_drugs schrieb: »das ist echt witzig immernoch, ich hatte das forum nur geöffnet um zu schauen, was dieses mal nicht geht am patchday
What?!theblackeagle1994 schrieb: »[...]
Alsoooo...ähm...Deinem Outfit nach zu urteilen würd' ich sagen...ich rätzel gerade was sich hinter diesem handwerksmaterial wohl verbergen mag
https://www.spielewelt-ck.de/forum/index.php?page=Attachment&attachmentID=463&h=13e2186e0f897340988b1ea6089ae4e006f82f7f
sirius1492 schrieb: »[...] ich erwarte mir als bezahlender kunde eine ingame-entschädigung!!!
nienicht :scaredAlsoooo...ähm...Deinem Outfit nach zu urteilen würd' ich sagen...
theblackeagle1994 schrieb: »Und kann nur immer wieder danke sagen an die entwickler
Das sie regelmässige wartungen durchführen.
Und das spiel pflegen.
Danke liebe mitarbeiter an zos die tag für tag die server pflegen.
Danke das ihr überstunden leistet das unser lieblingsspiel läuft.
TorvenTool schrieb: »
Wie sieht's denn mit schwarzen Spieler Silhouetten aus?
Die waren immer ein verlässlicher Indiz für schwache Performance nach dem jeweiligen Porten. Oder gibt's die auf dem PC gar nicht?
Wie sieht's denn mit schwarzen Spieler Silhouetten aus?
Die waren immer ein verlässlicher Indiz für schwache Performance nach dem jeweiligen Porten. Oder gibt's die auf dem PC gar nicht?
Ich frage halt nur aus Neugier, weil ja jetzt Block 1 der groß angekündigten Performance Verbesserung eingeführt wurde.
Gerade schwächere Systeme, also demnach Konsolen, sollen davon ja massiv profitieren.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Aber vielleicht gibt es ja Besitzer schwächerer PCs, die schonmal berichten können.