bin gerade in der Festung des neuen Mondes...
ping ist grottig hoch, immer wieder im roten bereich... Ich kann nicht erkennen ob meine Kampfskill ausgelöst haben, weil das erst mit verzögerung angezeigt wird...
kann mich schon wieder nicht anmelden. Hab jetzt ertliche Versuche hinter mir:
"Keine Antwort vom Server"
"Dieses Konto ist bereits eingeloggt"
"Vergewissern SIe sich, das Ihre Internetverbindung....."
kann mich schon wieder nicht anmelden. Hab jetzt ertliche Versuche hinter mir:
"Keine Antwort vom Server"
"Dieses Konto ist bereits eingeloggt"
"Vergewissern SIe sich, das Ihre Internetverbindung....."
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo, leider wiederholen sich gerade die Probleme von gestern Abend. Unser IT-Team ist dabei, nach Lösungen zu suchen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo, leider wiederholen sich gerade die Probleme von gestern Abend. Unser IT-Team ist dabei, nach Lösungen zu suchen.
und was ist mit den Lagporblemen? Werden die ignoriert? Weil was nützt es wenn man wieder auf die Server kann, und dann aber weiterhin Prolbeme beim Spielen hat?Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
und was ist mit den Lagporblemen? Werden die ignoriert? Weil was nützt es wenn man wieder auf die Server kann, und dann aber weiterhin Prolbeme beim Spielen hat?Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
liegt an deinem Rechner/Internet oder schlecht Wetter
Wirklich niemand kann ernsthaft behaupten, dass es seit 5 Jahren durchgehend so ist. Seit Summerset (mit Höhen und Tiefen) würde ich gelten lassen, aber seit Release ist lächerlich.seit 5 Jahren ?
Nein, die Lagprobleme sind uns ebenfalls bewusst.und was ist mit den Lagporblemen? Werden die ignoriert? Weil was nützt es wenn man wieder auf die Server kann, und dann aber weiterhin Prolbeme beim Spielen hat?Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Da sind unsere Meinungen aber "leicht" unterschiedlich