GIbt es keinen Fix für die FPS Einbrüche aufm Mac?ZOS_KaiSchober schrieb: »Ja, Patch 2.4.7.
Heute kommt nur ein kleiner Patch, ca. 34 MB. Der wesentliche Fix sind wohl die Procs von Waffenverzauberungen.
Wann werden denn die Pets gefixt, die in Verliesen eigentlich 100 % weniger Schaden erleiden sollen?
marcolino1974 schrieb: »Wie lange werden die Wartungsarbeiten heute dauern, ab wann sinmd die Server wieder online?
Sargentpepper schrieb: »
Mein Begleiterbär bekam bei big Moobs schon Schaden bis er weg war, auf Autoerscheinen umgelevelt und alles gut.
zilvradrow schrieb: »NinaSophie schrieb: »Vielleicht werden ja einfach ALLE Fehler gepatcht!
Naja vielleicht...
Würde ich begrüssen, aber wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen und das Ganze mal realistisch sehen... wenn es vier, fünf Bugfixes sind, dann ist das schon ein 'Erfolg'
Sargentpepper schrieb: »
Mein Begleiterbär bekam bei big Moobs schon Schaden bis er weg war, auf Autoerscheinen umgelevelt und alles gut.
Das war Sarkasmus habe keine pets darum bekommen die kein schaden
StrongPassion schrieb: »zilvradrow schrieb: »NinaSophie schrieb: »Vielleicht werden ja einfach ALLE Fehler gepatcht!
Naja vielleicht...
Würde ich begrüssen, aber wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen und das Ganze mal realistisch sehen... wenn es vier, fünf Bugfixes sind, dann ist das schon ein 'Erfolg'
wenn es welche sind die schon soooo lange bestehen, dann bin ich auch glücklich.
wenn ich allerdings heute in cyro nach einem Kampf wieder nicht reiten kann, frage ich mich allerdings ob die ne Ahnung haben was die da eigentlich tun
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ja, Patch 2.4.7.
Heute kommt nur ein kleiner Patch, ca. 34 MB. Der wesentliche Fix sind wohl die Procs von Waffenverzauberungen.
Wann werden denn die Pets gefixt, die in Verliesen eigentlich 100 % weniger Schaden erleiden sollen?
Letzte Woche
Begleiter erleiden nun 85 % weniger Schaden durch Flächeneffekte und Schaden über Zeit. Sie erleiden in Verliesen, Prüfungen und Arenen weiterhin 100 % weniger Schaden.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/5573523/#Comment_5573523
Sargentpepper schrieb: »Sargentpepper schrieb: »
Vielleicht habe ich WIC_HC trotzdem helfen können
StrongPassion schrieb: »zilvradrow schrieb: »NinaSophie schrieb: »Vielleicht werden ja einfach ALLE Fehler gepatcht!
Naja vielleicht...
wenn es welche sind die schon soooo lange bestehen, dann bin ich auch glücklich.
wenn ich allerdings heute in cyro nach einem Kampf wieder nicht reiten kann, frage ich mich allerdings ob die ne Ahnung haben was die da eigentlich tun
Ich will jetzt eigentlich nicht die Stimmung senken, aber:ZOS_KaiSchober schrieb: »Ja, Patch 2.4.7.
Nix weiteres ist angekündigt. Bei 34MB wird da sicher auch nicht cyro auf einmal 40% besser laufen oder es sonst zu großen überraschungen kommen.
Sargentpepper schrieb: »Sargentpepper schrieb: »
Vielleicht habe ich WIC_HC trotzdem helfen können
Solch einen Morph gibt es bei den Sorc-Pets leider nicht. ;-)
UlfricWinterfell schrieb: »bin drin
UlfricWinterfell schrieb: »bin drin
WO??? AOL - Boris??
TheUndertaker schrieb: »Ihr jammert über eure pets! Mein main magika sorc ist in wieg der schatten 25 mal gestorben wegen dem schild nerf! Und ich poste nicht jeden tag wie sehr das ägert!
ICH werde niemals auf nen STAMINA umsteigen auch wenn bestimmte Leute noch so sehr sagen wenn du mit willst leg dir Stam sorc oder Stam DK zu!
mfg
Dont_do_drugs schrieb: »ich warte noch auf den tag, an welchem grobe vergehen gegen die deutsche sprache in foren geahndet werden können.
und ich bin schon unzimperlich auf der ebene.
Dont_do_drugs schrieb: »ich warte noch auf den tag, an welchem grobe vergehen gegen die deutsche sprache in foren geahndet werden können.
und ich bin schon unzimperlich auf der ebene.
Gehört da auch Gross - und Kleinschreibung dazu?