Verbalinkontinenz schrieb: »echt immer? führst du statistik? ^^
na also so oft hatte ich bei keinem anderen mmo außerplanmäßige wartungsarbeiten am we zumindest nicht so lange nach release. auch hatte ich noch nie nach patches so große probleme es wird zeit, dass sich da mal langsam was tut. endlose ladezeiten, ping, performance allgemein usw. die ausrede zählt nun nicht mehr, dass es " neu" ist. anderthalb jahre ists ungefähr her
Du scheinst noch nicht viele MMOs gespielt zu haben oder dein Gedächtnis scheint dir einen Streich zu spielen. In vielen MMOs (auch in WoW) gab und gibt es ähnlich große und teilweise auch größere Probleme wie in ESO. In Anarchy Online mussten die einmal die Server nach dem Patch direkt mal wieder für Stunden runtergefahren werden weil man plötzlich Minus-XP bekahm und Leute sogar 1 Level verloren hatten. In einem anderen Spiel sollten vor Monaten um Mitternacht unter allen eingelogten 3 Items verlost werden und stattdessen hatte jeder eingelogte 3 Items bekommen. Da sind die Server erst wieder am späten Abend live gegangen.
WoW hatte am Anfang gefühlt mehr Bugs als Code und dort sind selbst zu BC und WotLK Zeiten noch teilweise ganze Server verwaist weil aufgrund der Lags Raiden kaum möglich war.
Das soll unsere aktuellen Probleme mit dem Spiel nicht beschönigen aber wer behauptet es würde überall anders besser laufen hat einfach keine Ahnung.
mightywonga schrieb: »Stibitzen = stehlen, wegnehmen^^
Kukuruze = Maiskolben^^
mit butter und salz?????? *_____*
Digital_Frontier schrieb: »mightywonga schrieb: »Stibitzen = stehlen, wegnehmen^^
Kukuruze = Maiskolben^^
Mit ganz dickes Butter.... oah, jetzt hab ich wieder diesen wiederlichen Witz im Kopf
Digital_Frontier schrieb: »mightywonga schrieb: »Stibitzen = stehlen, wegnehmen^^
Kukuruze = Maiskolben^^
Mit ganz dickes Butter.... oah, jetzt hab ich wieder diesen wiederlichen Witz im Kopf
drueeb16_ESO schrieb: »Die Spätschicht kommt erst jetzt nach Hause
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Schlaf wird überbewertet^^
Mich würde interessieren, was gemacht wird.
We will be bringing the PC/Mac European megaserver offline for maintenance today at 5:00PM EDT / 10:00PM BST to address an emerging login issue. We'll post all relevant updates in this thread as we receive them.
Außerplanmäßige Dinge sind nur kurzfristig ankündigbar. Das sagt das Wort außerplanmäßig selbst eigtl. schon aus.blustb16_ESO schrieb: »Warum wird man eigentlich erst 10 Minuten vorher gewarnt? Eine Stunde vorher wäre ok...