BananaTotie schrieb: »Und ich habe extra im KH heute morgen gesagt, das die sich beeilen sollen mit den Entlassungspapieren :-)
Hatte dummerweise vergessen das Wartung heute ist.
Schatten des Honk schrieb: »
Mein 1.Gedanke war : Schon wieder Permabann ?Schatten_des_Wonk schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »BananaTotie schrieb: »Und ich habe extra im KH heute morgen gesagt, das die sich beeilen sollen mit den Entlassungspapieren :-)
Hatte dummerweise vergessen das Wartung heute ist.
ach du kannst denen mit beeilen sagen, was du willst, erfahrungsgemäß dauert es dennoch endlos während man gelangweilt rumsitzt und was anderes tun möchte als auf die blöden papiere zu warten. und abgesehen davon: hauptsache dir gehts gut :P
Tannenhirsch schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »Mein 1.Gedanke war : Schon wieder Permabann ?Schatten_des_Wonk schrieb: »
Schatten des Honk schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »Mein 1.Gedanke war : Schon wieder Permabann ?Schatten_des_Wonk schrieb: »
Nix da, ich werde übrigens, wenn ich mal wieder dringend "eingesperrt" werden muss -> immer am WE "verarztet". Obwohl ich vielfach darum gebeten habe das in der Woche zu tun...wo ich ich auch da bin.
ciiaooo
Dont_do_drugs schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »Mein 1.Gedanke war : Schon wieder Permabann ?Schatten_des_Wonk schrieb: »
Nix da, ich werde übrigens, wenn ich mal wieder dringend "eingesperrt" werden muss -> immer am WE "verarztet". Obwohl ich vielfach darum gebeten habe das in der Woche zu tun...wo ich ich auch da bin.
ciiaooo
hmm du kannst jetzt bei einer potentiellen sperrung wenigstens drauf hoffen, dass sich der mod vertippt und den falschen sperrt.
Humor ist, wenn man trotzdem lachtSchatten des Honk schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »Mein 1.Gedanke war : Schon wieder Permabann ?Schatten_des_Wonk schrieb: »
ciiaooo
hmm du kannst jetzt bei einer potentiellen sperrung wenigstens drauf hoffen, dass sich der mod vertippt und den falschen sperrt.
Ich befürchte momentan, dass ich davon nicht profitieren würde...
ciiaooo
LittlePumpkin030 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Guten Morgen,
es stehen weitere Arbeiten am EU- und diesmal auch am NA-Datencenter an. Die Wartung dürfte im zeitlichen Umfang mit der in der letzten Woche vergleichbar sein - sprich bis weit in den Nachmittag dauern.
warum sind die Wartungen denn jetzt immer Mittwoch? Mein einziger freier Tag in der Woche ist Mittwoch.
könnt ihr diese dämlichen wartungen nicht einfach wieder Montag machen wie zuvor auch?
Shadow-Fighter schrieb: »LittlePumpkin030 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Guten Morgen,
es stehen weitere Arbeiten am EU- und diesmal auch am NA-Datencenter an. Die Wartung dürfte im zeitlichen Umfang mit der in der letzten Woche vergleichbar sein - sprich bis weit in den Nachmittag dauern.
warum sind die Wartungen denn jetzt immer Mittwoch? Mein einziger freier Tag in der Woche ist Mittwoch.
könnt ihr diese dämlichen wartungen nicht einfach wieder Montag machen wie zuvor auch?
Es muss auf einem Schweizer Feiertag fallen -.-
Shadow-Fighter schrieb: »LittlePumpkin030 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Guten Morgen,
Es muss auf einem Schweizer Feiertag fallen -.-
Warum solte ihr ne extra Wurst haben
Tannenhirsch schrieb: »
Entscheide selbstTheUndertaker schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »
bist du das tannenhirsch?
ZOS_KaiSchober schrieb: »- sprich bis weit in den Nachmittag dauern.
jmecklerb16_ESO schrieb: »argh ich sollte es mir mal langsam angewöhnen meine freien Tage so zu legen, dass ich auch ungehindert spielen kann <.<
NecroPhil666 schrieb: »jmecklerb16_ESO schrieb: »argh ich sollte es mir mal langsam angewöhnen meine freien Tage so zu legen, dass ich auch ungehindert spielen kann <.<
Siehs mal so, du hast 13:40 Uhr gepostet, wenn du es jetzt erst geschnallt hast isses ja nicht so wild. Andere warten schon seit 5 Stunden und 40 Minuetn