ZOS_KaiSchober schrieb: »Warum wird mir hier nicht geglaubt?
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/330379/patchnotizen-v2-7-10-pc-mac
ZOS_KaiSchober schrieb: »Warum wird mir hier nicht geglaubt?
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/330379/patchnotizen-v2-7-10-pc-mac
anitajoneb17_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Warum wird mir hier nicht geglaubt?
Weil... es schwer zu glauben ist.
Wir warten auf etliche Fixen für zahlreiche Probleme, die teilweise seit Jahren uns den Spass mehr oder weniger verderben... und ihr kommt mit 5-6 Stunden Instandhaltung für... Datenschutzrichtlinien und... zukünftige Probleme. Das ist diesmal kein Aprilscherz, hört sich aber trotzdem so an..
Neu bei ZOS : Der Patch für zukünftige Bugs...
Der Ruhrpott-Nord schrieb: »Im ESO-Live am Freitag hieß es:
Am kommenden Montag wird wieder ein großer Patch aufgespielt, einige Fixes, etc. Die Liste an Patchnotes ist auf jeden Fall etwas länger und beinhaltet ein paar Überraschungen, die wir aber noch nicht verraten. Habt einfach einen Blick auf die Patchnotizen am Montag.
Wie verhält sich das zu den "sehr ausführlichen" Patch Notes von heute?
Am kommenden Montag wird wieder ein großer Patch aufgespielt, einige Fixes, etc. Die Liste an Patchnotes ist auf jeden Fall etwas länger und beinhaltet ein paar Überraschungen, die wir aber noch nicht verraten. Habt einfach einen Blick auf die Patchnotizen am Montag.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Ruhrpott-Nord schrieb: »Im ESO-Live am Freitag hieß es:
Ich habe mal die Hervorhebung verschoben. Ja, der Patch enthält viele Korrekturen kommender Inhalte. Wer den letzten PTS verfolgt hat, kennt zumindest schon zwei von ihnen. (Das Narrenfest startet zum Beispiel in Kürze.)
ZOS_KaiSchober schrieb: »Am kommenden Montag wird wieder ein großer Patch aufgespielt, einige Fixes, etc. Die Liste an Patchnotes ist auf jeden Fall etwas länger und beinhaltet ein paar Überraschungen, die wir aber noch nicht verraten. Habt einfach einen Blick auf die Patchnotizen am Montag.
Ich habe mal die Hervorhebung verschoben.
anitajoneb17_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Am kommenden Montag wird wieder ein großer Patch aufgespielt, einige Fixes, etc. Die Liste an Patchnotes ist auf jeden Fall etwas länger und beinhaltet ein paar Überraschungen, die wir aber noch nicht verraten. Habt einfach einen Blick auf die Patchnotizen am Montag.
Ich kann übrigens auch verstehen, dass über "zukünftige Fix" nicht gesprochen wird, aber in diesem Fall, warum werden sie überhaupt erwähnt ? (Kann ich selber beantworten : damit diese Werbung von Drittanbietern Geschichte nicht 100% der Patchnotizen ausmacht).
Das Game leidet unter massenhaften Bugs und ihr bringt ein Update für Inhalte die erst in der Zukunft erhältlich sind?
Ich verstehe diese Art von Gamepolitik nicht mehr.
f4naticb16_ESO schrieb: »Mimimi, zum Glück muss ich nicht Forenadmin für ZOS sein. Der Job würde mir bei der Community so auf den Sack gehen ´.. oh mist ich gehöre ja auch dazu x)
anitajoneb17_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Am kommenden Montag wird wieder ein großer Patch aufgespielt, einige Fixes, etc. Die Liste an Patchnotes ist auf jeden Fall etwas länger und beinhaltet ein paar Überraschungen, die wir aber noch nicht verraten. Habt einfach einen Blick auf die Patchnotizen am Montag.
Ich kann übrigens auch verstehen, dass über "zukünftige Fix" nicht gesprochen wird, aber in diesem Fall, warum werden sie überhaupt erwähnt ? (Kann ich selber beantworten : damit diese Werbung von Drittanbietern Geschichte nicht 100% der Patchnotizen ausmacht).
Fand das Bild zu dem thema ganz lustig
ZOS_KaiSchober schrieb: »
f4naticb16_ESO schrieb: »Bugs werden immer in MMOs existieren und glaub mir nach deinem Major Bug, wird auch wieder ein neuer Major Bug kommen. Was mich stört ist einfach nur der Vorwurf, dass ZOS angeblich im Schaukelstuhl sitzt und Däumchen dreht...
Gut Ding will Weile haben. Die tun schon ihr Bestes und lehnen sich sicher nicht zurück. Man kann doch als Spieler garnicht nachvollziehen was für Arbeitsprozesse da im Hintergrund ablaufen und wie komplex so ein Spiel eigentlich aufgebaut ist. Mir tuts nur Leid, dass der arme Kai dafür immer den Kopf hinhalten muss. Wie gesagt wäre kein Job für mich...
f4naticb16_ESO schrieb: »Bugs werden immer in MMOs existieren und glaub mir nach deinem Major Bug, wird auch wieder ein neuer Major Bug kommen. Was mich stört ist einfach nur der Vorwurf, dass ZOS angeblich im Schaukelstuhl sitzt und Däumchen dreht...
Gut Ding will Weile haben. Die tun schon ihr Bestes und lehnen sich sicher nicht zurück. Man kann doch als Spieler garnicht nachvollziehen was für Arbeitsprozesse da im Hintergrund ablaufen und wie komplex so ein Spiel eigentlich aufgebaut ist. Mir tuts nur Leid, dass der arme Kai dafür immer den Kopf hinhalten muss. Wie gesagt wäre kein Job für mich...