ValarMorghulis1896 schrieb: »...was ich mich schon seit 1-2 Seiten frage, warum postet ihr eure Eindrücke zu der Cyro-Testwoche eigentlich in diesem Faden? ich denke jedesmal, waaas, Server schon wieder down?
Wann ist der Server wieder online?
Dauert es noch lange?
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?!
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Schöne Gedichte Wieso werden die Server nicht Nachts gewartet?? also der EU Server. In Nordamerika ist es grad Nachts bzw früh am morgen.. die haben nichts zu meckern
Naja wir könne doch froh sein das sie nicht so lange brauchen wie für die Einrichtung des Housingsforums (((:)))
Hast Du nicht, davon dürfen wir halt nur träumen, seit ungefair schon einem Monat. Naja dafür haben wir mittlerweile immerhin ein Housing Forum Sammel alles in einem Beitrag. Thx an dieser Stelle an die verantwortlichen.
Verbalinkontinenz schrieb: »ihr meint doch nicht etwa, nach 300 seiten ist hier schluss :O
Verbalinkontinenz schrieb: »ihr meint doch nicht etwa, nach 300 seiten ist hier schluss :O