Mycheatisweed schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Konsolen-Megaserver sind nun auch wieder verfügbar.
Und warum findet um 20 Uhr eine erneute Wartung statt?!
Würde mich auch interessieren.
Aber hey das mit Leistungstest war sowiso ein Reinfall.
Gleiches geruckle wie vorher nur das man halt früher keine Ressourcen mehr hat
Ein CP Build brauchst auf Non CP gar nicht spielen. Da ist Resourcenmanagement der Schlüssel. War die letzten 2 Stunden nett anzusehen, wie eigentlich gute Spieler wie die Vollnoobs umgefallen sind. XD
Äh, du weißt schon, dass es auch vorher zwei von vier Kampagnen gegeben hat, in denen die CP nicht gezählt haben? Und manche (ich zB) spielen trotz 600er CP-Cap trotzdem gern auf Azuraes ist auch schlicht der größeste mumpitz man sammelt 1 cp nach dem anderen
im ---> pve <--- hat dann das cap geht nach cyrodill was ein teil von >tamriel< ist und dort sollen sie nicht zählen?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Äh, du weißt schon, dass es auch vorher zwei von vier Kampagnen gegeben hat, in denen die CP nicht gezählt haben? Und manche (ich zB) spielen trotz 600er CP-Cap trotzdem gern auf Azuraes ist auch schlicht der größeste mumpitz man sammelt 1 cp nach dem anderen
im ---> pve <--- hat dann das cap geht nach cyrodill was ein teil von >tamriel< ist und dort sollen sie nicht zählen?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Äh, du weißt schon, dass es auch vorher zwei von vier Kampagnen gegeben hat, in denen die CP nicht gezählt haben? Und manche (ich zB) spielen trotz 600er CP-Cap trotzdem gern auf Azuraes ist auch schlicht der größeste mumpitz man sammelt 1 cp nach dem anderen
äh es war aber deine freie Entscheidung
Ach du Armer!!! Du musst jetzt VORÜBERGEHEND ohne CP PvP machen, weil ZOS versucht die Performance in den Griff zu bekommen!
Komm lass dich drücken!!!
Ach du Armer!!! Du musst jetzt VORÜBERGEHEND ohne CP PvP machen, weil ZOS versucht die Performance in den Griff zu bekommen!
Komm lass dich drücken!!!
du mich auch
cp hat nunmal nix mit Performance zutun aber ich wusste was mich hier erwartet
schön das ich dich aufklären konnte
seltsam nur das es gestern genauso gelagt hat ohne sämtliche cp Berechnungen
magie
schön das ich dich aufklären konnte
seltsam nur das es gestern genauso gelagt hat ohne sämtliche cp Berechnungen
magie
Limone man konnte gestern Abend teilweise nicht mal mehr leichte Angriffe ausführen die char's haben sich bei ash bewegt als hätten sie Parkinson. (das soll nicht diskriminiert sein)
Innerhalb cyro lauf ich sowieso mit low ohne schatten usw, (was schon arg gewöhnungsbedürftig ist)
und das obwohl es die hardware nicht ist. Da andere spiele sauber auf ultra laufen
Wie man sich mit alt Spielern unterhält, waren die lags ja auch schon bei release da,
daher sollten vielleicht mal die Server ausgetauscht werden.
marcusthebearhunter schrieb: »also ich war gestern auf der x box in geissel der kampane die immer voll ist gab wartelisten wie zu anfangszeiten und habe zu testzwecken etwas gemacht was ich sonst nicht mache und bin den zergs gefolgt ich und auch ne menge aus meiner. gilde haben alle gesagt weniger lagg . selbst die grossen zerg. fights kein. problem . wenn ihr am pc immer noch sagt das es wie vorher ist vieleicht ist auf dem pc das problem die unterschiedlichen systeme . auf der x box haben ja alle selbe systemvoraussetzungen . ps habe gestern in 2 stunden 500k ap gemacht dank bananen schlumpf aufläufen