Verschiedenes
Allgemein
Bezüglich des Problems von Abstürzen beim Gebietswechsel oder Benutzen von Wegschreinen wurden weitere Korrekturen vorgenommen.
Ein Problem wurde behoben, durch das lange oder scheinbar unendlich lange Ladebildschirme in Gebieten hervorgerufen wurden, in denen eine hohe Dichte an Spielercharakteren herrschte.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Unser QA-Team "spielt" schnell ein bisschen. Wenn von ihnen grünes Licht kommt, gibt es die Patchnotizen in Kürze.
0lbertikus schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Unser QA-Team "spielt" schnell ein bisschen. Wenn von ihnen grünes Licht kommt, gibt es die Patchnotizen in Kürze.
Nachtrag: Natch Potes gibt es ja, deshalb ist das Meme quasi fake news.
ZOS_KaiSchober schrieb: »0lbertikus schrieb: »Nachtrag: Natch Potes gibt es ja, deshalb ist das Meme quasi fake news.
Aber sowas von fake.
Denn wir machen die Server jetzt wieder auf.
0lbertikus schrieb: »Scheint kein grundsätzliches Problem zu sein, ich konnte mich anmelden und mit einem Char einloggen.
SchwarzerMagier schrieb: »0lbertikus schrieb: »Scheint kein grundsätzliches Problem zu sein, ich konnte mich anmelden und mit einem Char einloggen.
hmm oke
Hat noch wer ein Flackern in der Vegetation, wenn die Option "Gras" in den Einstellungen aktiviert ist? Seit dem Patch eben, muss ich das deaktivieren, sonst krieg ich noch nen epileptischen Anfall bei dem geflackere...
Hat noch wer ein Flackern in der Vegetation, wenn die Option "Gras" in den Einstellungen aktiviert ist? Seit dem Patch eben, muss ich das deaktivieren, sonst krieg ich noch nen epileptischen Anfall bei dem geflackere...
Das hatte ich letztens, als ich mir mein Crossfire eingerichtet habe. Während der Treiber Installation ist Windows gefreezed, nach dem Hochfahren hat jedoch alle funktioniert, abgesehen von ESO, da gabs dieses flackernde Gras, wie du es beschreibst.
Nach einer sauberen Deinstallation mit dem AMD Uninstaller Tool (AMD Graka's) und dem erneuten Aufspielen des Treibers (diesmal ohne Absturz) ging alles wie geschmiert.
Hoffe das hilft dir weiter.
@Nibelaja
Hast du eine AMD GraKa? Falls ja dann deinstalliere den 17.x treiber und installiere den letzten 16.x Dann ist das Problem weg.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Konsolen-Megaserver sind nun auch wieder verfügbar.
Mycheatisweed schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Konsolen-Megaserver sind nun auch wieder verfügbar.
Und warum findet um 20 Uhr eine erneute Wartung statt?!
Würde mich auch interessieren.
Aber hey das mit Leistungstest war sowiso ein Reinfall.
Gleiches geruckle wie vorher nur das man halt früher keine Ressourcen mehr hat